Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:01
Julie, du sprichst mit aus der Seele. Letzte EK-Klausur dachte ich, ich kriege ne vier... was bekam ich? Eins.
Finnja Virtanen Little Rebell
Alter : 6teen Blutstatus : Halfblood Gesinnung : good Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 7.Klasse Steckbrief : welcome to my life... Relations : You are so stupid Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartsexpress Abteil 30 Beitragsanzahl : 67
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:02
STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBER^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:04
EK?
Lool, naja neee ein Streber sag ich immer is die eine aus meiner ehem. Klasse, die jeden Tag heimkommt, isst und bis abends Hausaufgaben macht und lernt und dann noch liest und schlafen geht und am WE auch nur lernt.
Leute die sich das ein paar mal einen, oder zwei Tage vorher durchlesen, das sind Leute die eben ein bisschen was lernen und dann gut sind.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 2:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alter : 6teen Blutstatus : Halfblood Gesinnung : good Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 7.Klasse Steckbrief : welcome to my life... Relations : You are so stupid Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartsexpress Abteil 30 Beitragsanzahl : 67
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:07
stimmt, zu denen ich definitiv nicht gehöre xD Ne Freundin von mir lernt auch den ganzen Tag...dumm Aber naja, die macht sich dann auch immer so verrückt und ich geh das alles etwas lockerer an^^
Ich sag nur: Wie wir schreiben morgen Deutsch? oO
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:09
Ja klar, ich bin ein riesiger Streber, 20min Notizen durchlesen. xD
EK ist Erdkunde, bin gewöhnt, es so abzukürzen. ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:15
Ich mach mich auch immer verrückt, aber nachdem ich ne Italienisch Schularbeit, mit an einem Abend einmal durchlesen (nach Sport und 11 Stunden --> Kopfschmerzen) und einmal am Morgen noch Phrasen in den Kopf quetschen auf ne 2 geschrieben habe, sollte ich eig. glauben das ich es kann.
Aber diesen Herbst die Schularbeit in Betriebswirtschaft, alle hatten den Stoff am Freitag (eine Woche vor der Schularbeit) bekommen, ich erst am Mittwoch (also 2 Tage vorher), war keine einzige BW Stunde, wegen allen möglichen AG Sachen anwesend und bin unter den besten 5. Seit damals mach ich mir auch nimma so viele Sorgen.^^
Lol, du bist genau so jemand, die dann mich immer fragen, was Stoff ist und so Kram, weil normal wenn man was bei und fragen will, kommt man zu mir.^^
Achso, also Geografie und Wirtschaftskunde^^, das hatten wir nur 1. und 2. und in der 5. kriegen wir es wieder gemischt mit Geschichte.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 2:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:24
ne ich hab ja den ganzen Kram, ich vergesse nur zu lernen xD und deutsch ist besonders böse...aber da schreib ich mir einfach immer alles ins Buch^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:27
Deutsch?, also in Deutsch haben wir immer nur so Texte zu schreiben, da kann man eig. nix für lernen.
Und zweimal pro Jahr einen großen Grammatik- und einen großen Literaturtest.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:31
Deutsche Grammatik xD, wir lesen immer Lektüre, im Moment die Traumnovelle vom Schnitzler und wir bekommen mega viele Zettel, und dann eine Aufgabe und dann dürfen wir schön viel schreiben^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:34
Achso, so Lektüre Dinger, das machen wir auch manchmal, aber nicht sooo oft.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:36
rachen das immer, bei uns ist das bis zum Abi nächstes Jahr alles durchgeplant -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:38
Achso, naja wir haben sowas wie ein Kulturportfolio, in dem kannst du musst du aber nicht maturieren, nur in Deutsch (Erörrterung - Interpretation).
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:40
Aha... ne wir müssen -.- Insgesammt 4 Fächer und ich hab mich sogar schon entschieden *stolz ist*
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:41
Juliet? o.O Warum schreibst du i.was mit mastubieren? o.O
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:45
sie machen da doch matura oder so^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:49
Neee, wir müssen 3 schriftlich, also Deutsch, dann BWL & Rechnungswesen (is ne Kombi) und dann entweder Englisch oder Italienisch oder Mathe oder Englisch + Mathe (dann sinds 4 Fächer).
Mündlich müssen wir die jeweils andere Sprache (also kommt eben drauf an ob du schriftlich Italienisch oder Englisch nimmst (Franzosen und Spanier natürlich deren Sprache), dann müssen wir noch in unserem Zwieg Fach also Marketing (Controller und IT Leute eben in ihrem) maturieren und uns noch 2 Wahlfächer aussuchen, sprich aus den Nebenfächern.
Von daher nehm ich Deutsch, BWL & RW, Englisch, dann Italienisch, Marketing, Biologie und Geschichte.^^
Und was nimmst du?
Boah Chris, du bist echt schrecklich...Abitur heißt in Ö nun mal Matura und da wird abiturieren? (keine Ahnung) zu maturieren.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 2:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 22:56
Wir schreiben Abi^^
Ich nehme Geschichte, Mathe, Bio und Musik =)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 23:00
Okay, wusste nicht ob ihr auch so ein Verb dafür habt.^^
Musik haben wir leider nicht...
Aber ihr habt echt nur so wenige Fächer?, sind die dann mündlich, oder schriftlich und wie lang dauert das bei euch?
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 2:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 23:16
Oh achso XD
oh gott.. versteh ich nicht.. o.O
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 22 Feb 2010 - 23:28
Meine schriftlichen Abiturfächer sind meine Leistungskurse Englisch, Französisch und Erdkunde... und im mündlichen Abi muss ich Mathe nehmen.
Ich hab übrigens nur neun Fächer.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 0:00
Ähm Juliet?
Kannst du mal gucken, ob meine Chronicles so ok geschrieben sind? also ob das gut und übersichtlich ist?
lg
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 0:13
Was verstehst du nicht Chris?
Wie nur 9 Fächer?
Jap, hab ich schon, ich schau ja eh alles an und wenn nicht sofort, dann irgendwann (Favos).
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 8:27
Na ja, hab Physik, Chemie, Latein, Geschichte, Sozialkunde und Musik abgewählt. ^^
Irgwie bin ich so früh morgens immer on. Dabei sollte ich eig noch meine Nachhilfestunde heute vorbereiten... aber na ja, ich sag meiner Schülerin, dass ich durch das Lernen für die EK-Klausur zu eingespannt war.
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 16:35
Muahahaha...
Hey Ahc, ich hab grad frei und kein Info, dafür aber gleich Geo und wir bekommen unsre tolle Kontrolle wieder
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 17:46
Ich mag es gar nicht, zwischendrin immer Freistunden zu haben. Macht mich so müde... ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 17:49
Das kenn ich auch...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 18:45
Yeah neues Outfit :DDD
Aber die Handschuhe hab ich nur im Winter an^^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 18:53
Meistens verlegen wir die Stunden auf die Freistunde und können dann früher gehen. Aber heute hat es nicht geklappt ._.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 18:59
oh, du arme ._.
Willst du nicht auchmal mit deinen anderen Charas im Inplay schreiben? o.O
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Di 23 Feb 2010 - 19:01
so da ich keine lust habe 36 durchzulesen , sag ich einfach mal hi und ja warte ab ob mir wer antwortet