Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 29 Okt 2010 - 21:56
Okay, dann trag ich das jetzt auch so ein.
Gast Gast
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 29 Okt 2010 - 22:07
hey, hast du irgendeinen Vorschlag ? Lass dir mal klein Raika hier xD
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Matthew Warrington Sa 30 Okt 2010 - 12:25
Raika: flüchtige Bekannte?
Gast Gast
Thema: Re: Matthew Warrington Mi 3 Nov 2010 - 20:33
klar, hast du noch ne Idee für das zukünftige? oder lassen wir das offen?^^
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Matthew Warrington Mi 3 Nov 2010 - 21:07
Vielleicht in Zukunft gute bekannte?
Gast Gast
Thema: Re: Matthew Warrington Mi 3 Nov 2010 - 21:07
Find ich gut ^^
Gast Gast
Thema: Re: Matthew Warrington So 12 Dez 2010 - 12:04
*reinhüpf*
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Matthew Warrington Mo 13 Dez 2010 - 16:19
Ich lasse dir mal meine Lieben hier:
Finnja Virtanen, 7. Klasse Ravenclaw, Austauschschülerin aus Finnland, Tochter des finnischen Zaubereiministers, passt sich nicht gerne an, aufbrausend und wirkt manchmal etwas arrogant, aber eigentlich ganz nett
Freyja Jònsdòttir, 6. Klasse Gryffindor, Isländerin, hilfsbereit, abenteuerlustig, chaotisch, tritt stark für Tier- und Umweltschutz ein
Lyra Jackson, 5. Klasse Gryffindor, freundlich, gerecht und geduldig
Delilah Morisson, 6. Klasse Slytherin / eher untypische Slytherin, hilfsbereit und ehrlich, gute Freundin
Marlou van Huntelaar, 5. Klasse Slytherin, Schülertodesserin, Mitgleid einer überzeugten Reinblüterclique...momentan beginnt sie aber alles in Frage zu stellen
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington So 19 Dez 2010 - 20:07
Raika ist eingetragen bei zukünftige gute Bekannte.
----------
@ Estella: Neutrale oder gemochte Lehrer und vielleicht Bekannte?
----------
@ Delilah:
Finnja Virtanen: zukünftige Bekannte?
Freyja Jònsdòttir: zukünftige Bekannte?
Lyra Jackson: Gute Bekannte?
Charleen Bennet: Bekannte?
Alea Duncan: Verhasst?
Delilah Morisson: Freunde oder gute Freunde?
Marlou van Huntelaar: Gehasst?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Matthew Warrington So 19 Dez 2010 - 20:21
Bei Estella würde ich erst einmal neutrale Schüler sagen - sie und Matt haben nicht gerade viele Gemeinsamkeiten und er wirkt wahrscheinlich zu zurückhaltend auf Estella.
Für Samuel und Grace darfst du nun auch noch etwas aussuchen.
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington So 19 Dez 2010 - 20:29
Gut dann Neutral :)
Grace würd eich sagen Bekannte. Sam vielleicht sogar Freunde?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Matthew Warrington So 19 Dez 2010 - 20:45
Bin mit allem einverstanden. :) Denke, Matt und Sam würden sich gut verstehen, sie sind sich in vielen Punkten ähnlich.
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington So 19 Dez 2010 - 20:47
Das ist gut, dann werd ich dich mal eintragen gehen :)
Edit: Und eingetragen wie besprochen :)
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 7 Jan 2011 - 22:42
Finnja Virtanen: zukünftige Bekannte... jup
Freyja Jònsdòttir: zukünftige Bekannte... jup
Lyra Jackson: Gute Bekannte jop
Charleen Bennet: Bekannte ...jo
Alea Duncan: Verhasst ...passt
Delilah Morisson: gute Freunde
Marlou van Huntelaar: Gehasst geht klar
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington Sa 8 Jan 2011 - 13:39
Warum ?
Aber eingetragen wie besprochen.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Matthew Warrington So 9 Jan 2011 - 13:33
Hey^^, hast du einen Vorschlag für meine Cally?
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington So 9 Jan 2011 - 14:28
Wir sind im gleichen Haus und du scheinst mir auch keine typische Slytherin zu sein, deshalb schlage ich mal Freunde vor?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Matthew Warrington So 9 Jan 2011 - 14:44
Okay Freunde^^
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington So 9 Jan 2011 - 15:12
Eingetragen als FReunde :)
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Matthew Warrington So 27 Feb 2011 - 21:47
Und wir?
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington Do 3 März 2011 - 18:57
@Alessandro:
Vielleicht FReunde oder Gute Bekannte?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Matthew Warrington Do 3 März 2011 - 22:20
Also bei uns musst du auch noch was eintragen..Zukünftiges ist ja klar, aber im Moment ist das ja noch kein Zuckerschlecken Vorschläge?
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 4 März 2011 - 13:05
Ach wie konnte ich dich vergessen Polli
Ich würde vorschlagen flüchtige Bekannte?
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 4 März 2011 - 13:27
Tja, also da du mich schon vergessen hast, trag ich dich erstmal unter Ungemocht ein...sowas aber auch
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 4 März 2011 - 13:29
Mich hast du auch noch vergessen.
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 4 März 2011 - 13:50
Ungemocht Ich trag dich dann mal ein als flüchtige Bekannte und zukünftig.
@Raphael: Ich würde ungemocht oder neutral sagen. Was meinst du?
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 4 März 2011 - 13:55
Bisher kamst du Polli eben nicht sonderlich sympathisch vor...anders als andere Menschen
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 4 März 2011 - 13:58
Ich würd auch erst einmal ungemocht sagen mit zukünftiger besserung
Matthew Warrington
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 4 März 2011 - 13:59
Ja, das stimmt wohl. Nun zukünftig ändert es sich ja
Bist übrigens eingetragen, wie oben beschrieben
Und okay Raphael das trag ich dann mal ein :-) Edit: Eingetragen als Ungemocht und als zukünftige gute Bekannte, ob wir FReunde werden, können wir ja gucken :-)
Thema: Re: Matthew Warrington Fr 4 März 2011 - 14:08
Matthew Warrington schrieb:
Ja, das stimmt wohl. Nun zukünftig ändert es sich ja
Bist übrigens eingetragen, wie oben beschrieben
Wenn Matthew sich nicht weiter, wie der erste Mensch anstellt in Pollis Gegenwart..