Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 19:11
Der war verdammt niedlich nicht wahr?
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 19:12
Ja, ich mochte das Ende^^ Eigentlich ist Alex ja eine gute Hexe. Aber sie ist verdammt faul. Ich glaube, sie wäre sogar besser als ihr Bruder, wenn sie mal etwas tun würde.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 19:14
Der Meinung bin ich auch, man hat ja gesehen, dass sie es kann wenn sie nur will x) Aber warum lernen? Man kann seine Zeit ja auch sinnvoller beschäftigen *Flasche hin und her schieb*
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 19:30
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 21:11
*umkipp* ngahh..helft mir hoch!....... ... .... Ò__O wie hinterlistig! jetzt wurde ich ausgeschaltet D: jetzt kann ich Prinzessin Juliet nicht retten
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 21:14
Guten Abend, allerseits... *wink* Ich bin dann mal direkt wieder weg, weiß nicht genau, wann ich wieder wirklich viel Zeit haben werde, werde mich morgen mal um ein paar Postings bemühen (hoffentlich klappt's dieses Mal)... Ferienzeit ist bei mir PC-weg-Zeit. ^^
*alle drück*
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 21:58
Hallo *auch drück* Ich müsste mich auch mal wieder um ein paar Posts kümmern... Coming soon. Wir haben ja bald Ferien(Yeah! Letzte Schulwoche) Ui bin ein wenig im Stress und meine Eltern sind nun sauer auf mich, weil ich gestern feiern war
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 22:03
Ich hab schon Ferien *alle auslach*
Nein, Scherz mit dem Auslachen^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 22:10
Ay, ich will auch=)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 22:14
Ich auch, wir haben in Ö immer um die Zeit Ferien, ganz normal eben.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 10:27
Oh ja <3 DANKE Q___Q uns is das Mineralwasser ausgegangen und ich steh ja nüt so auf Leitungszeugsdingsi *wasser trink* puh.....x__x hab ich nötig gehabt~ ....moment ich bin doch keine Schildkröte..*aufsteh und Loki umarm* <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mo 29 März 2010 - 10:30
Bei mir ist es genau unmgekehrt! ih trink kein Mineralwasser, das schmeckt mir einfach nicht!