Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 16:10
Normal ne? Elena kommt mir wie eine Mischung aus Ron & Luna vor xD
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 16:16
^^ Aber keine Sorge, du bist nicht die Einzige ^^ Janii ist auch total geeignet für Rita. Oder Julie. Was ist nur mit der Neuen los? Vorsicht! Stolpergefahr! (I-wie kommts mir nämlich so vor als würde sie dauernd an jemanden stoßen oder umrempeln )
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 16:18
passt ja, denn zu beiden wird Elena nen tollen Draht haben x) besonders zu Julie *__*
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 16:22
Ja. Und Janii bekommt endlich eine beste Freundin. Aber irgendwie tut mir dann auch Willi der Kuschelhase leid ^^ Dann wird sie ja nicht mehr soooo oft mit ihm sprechen xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 16:55
ich bin aber schnell unzufrieden mit mir selbst D: Nach 3 Jahren GFXen find ich einfach, ich bekomm nichts neues hin. Diesmal hat es zwar an den Bildern gelegen & ich hatte heut morgen ein sehr gutes grundkonzept, doch dann hab ich gemerkt, wenn ich es noch ausbaue wird die sig wieder sehr überfüllt sein <: ich komm meistens viel besser damit klar für andere etwas zu machen als für mich selbst, vielleicht fehlt mir auch einfach nur die passende Motivation mir selbst was gutes zu tun.
Okey, dann wäre es gut wenn du mir einige Bilder schicken könntest, die du gerne wieder finden würdest =D
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 17:00
Hey, Moorgen!
Lol, das hört sich gut an und Rita bekommt noch ne Canon 7. Klässlerin Gerüchtee-Tratschtante als Hilfe. Wenn die mal wer übernimmt.^^
Aber das ist gut "Vorsicht Juliet im Anmarsch, Achtung, Achtung"!
Komisch, ich find gerade Sachen für mich leichter, da ich bei anderen immer aufpassen muss, was ihnen gefällt.^^
Aber du kannst mit Rita gern alle meine Charas verwenden, ich tu denen gern Böses.
Max Stanton
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 17:07
Elena: Habe dir ne PN geschickt. So viele gute Bilder gibts von dem gar nicht. Wenn du bessere findest kannst du auch die benutzen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 18:56
Ich fand den Film voll niedlich <3
Allu <3
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 18:58
Welchen Film? *mal wieder nix mit krieg*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 18:59
Hey!
Ne Frage, ist Dana auch Alex?, kommt mir irgendwie so vor.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 18:59
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 19:00
Bye bye =D
WoWP der Film <3
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 19:00
Und was heißt WoWP? oO
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 So 28 März 2010 - 19:01