Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:20
Auch, wegen auch Schwert und Messer, nicht nur...
Ach, nicht?, sind nicht alle Menschen abgrundtief böse? Hab ich jedenfalls vor einiger Zeit noch gehört...^^
Jah, weil ich irre im Kopf bin, ich weiß, ändern kannst dus auch nicht, also wirst dus ertragen müssen...
Außer du machst das was Larry befürchtet hat, mit der Säge...naja dann quasselt mein Geist eben weiter...
Was würde sie toll finden, wie bei dir damals auch? Hatte sie damals nicht Angst?
Jaaah, die Werbung is scheiße, also wenn du so Pro Sieben, oder Vox jetzt anmachst, andere Werbung ist nicht scheiße...
Genau, manchmal bin ich auch zu faul, wenn ich unten halb am Sofa einschlafe und meine Mum angeblich den Film schauen wollte, nur verschläft sie ihn. Dann weck ich sie auf mit meinem Gekicher. Kommt die Hausfrau von neben an, auch bei dir? Oder die Oma?
Bis morgen dann, hoffentlich hast du dann meinen 8 Milliardsten Therapieversuch verkraftet.^^
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:23
nein :'D aber ich glaube das ist bei fast jeder Mutter so sie schläft vor dem Fernseher ein, ich will ihn ausmachen und aufeinmal 'hey - ich kucke das noch!' und gutgläubig wie man ist macht man den Fernseher wieder an und nicht 10 Sekunden später geht das geschnarche wieder los :'D oder die Augen sind zumindest zu so ist das bei mir zumindest :x
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:23
Naja, neee, früher war sie immer wach, aber naja seitdem sie fast ne 70 Stunden Woche hat nimma...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:25
XDDDDDDDD meine ma pennt au immer ein =D nix hier mit sägen O.o nich alle Menschen sind böse. Einige. Aber nicht alle .. *senf dazugeb*
Larry--->(muede)
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:32
Ich bin hellwach.^^
Naja, wer weiß, manchmal will er sicher das machen, was du dachtest...aber ich hab schon recht mit dem was ich sage, eindeutig, da würde mir jeder hier recht geben.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:40
*10 minuten später* ahhh jetz hab ichs verstanden
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:41
ich glaube mein Gehirn ist zu müde, um auch nur einen vernünftigen Gedanken auszuspucken ich lächle und nicke einfach *lächel und nick* ich hoffe das war jetzt nicht zu auffällig&durchschaubar ...
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:55
Lol, auch du Vanii würdest mir glauben, auch wenn dus jetzt nicht checkst.^^
Was hast du verstanden Larry?
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:57
ah - wenn du das sagst *einfach weiter lächel und nick* um was gings denn? óo
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:58
Larry und ich gehen dann mal pennen
also dann bis heut Nachmittag oder was weiß ich xD
bye
gute nacht Jassi
gute nacht vanii <3 ich liebe dich
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 3:59
ich dich auch :* schlaf gut Chris <3 dir hab ich ja schon Nacht gesagt, Larry :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 4:14
Ähm, das kann ich nicht sagen...
Bye Chris, Larry ist schon lange weg, ich bleib wahrs. auf.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 10:18
Nghh >__> *jetzt tatsächlich sauer auf Chris ist* Q__Q mein Bruder denkt nichtmal an mich *ärmchen verschrenk & supernatural DVD Box von Season 3 ansich drück*
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 12:55
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 12:57
MEINZ MEINZ MEINZ =D *Deli drück* <3
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 12:58
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 13:00
WAIII Q__Q tut mir leid *loslass* Guti..du bist doch da =D da kanns mir nur gut gehen & ich hab endlich ecklig-gruselig-bah-Dungeon hinter mir gelassen <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 13:52
@Julie: ich weiß selbs nich mehr was ich da verstanden hatte .. *kopfschüttel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 13:53
RAIKA *umknuddl* <3
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:12
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:17
Brüderchen =D *zu Chris renn, vor ihm stehn bleib und zu ihm hoch guck* ....ich sollte böse auf dich sein!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:19
tag auch ^^ *reknuddel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:21
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:23
Weil du mich vergessen hast Ò__O *an Chris' Haaren zieh*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:28
ich hab doch moin moin gesagt D: *au meine haare o.O*
außerdem hatte ich angst, das du mich dann wieder töten willst o____O
Hey Schwesterherz~!!!! *Feste Knuddel und lieb halt*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:30
Ich mein doch mit dem Nebenplay qQ hab mich vergessen gefühlt.... *Brüderchen umarm und Kuss auf Wange drück* du warst gestern eine Schnapp-Schnapp-Pflanze =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:34
neee ich hatte gestern i.wie so ne kleine Blockade... und ich will ja, das die Beiträge für dich gaaaanz lange werden, mein Schwesterlein. <3
Jaa... das mit der Pflanze.. war wirklich schlimm o_____O
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:41
Pflanze Pflanze Pflanze *Chris tätschel* <3 oki o: erklärt einiges..für mich muss immer alles ganz lang sein *u*...uh..jeder der an unanständige dinge denkt ist...unanständig ò.o *Chris drück* <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 14:43
loool O________O XDDDDDDDDDDD scheiße... bin unanständig DDDDx XDDD Außerdem ist dein neues Set mal wieder wunderschön, Schwesterherz <333333