Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 19:33
Also dann...gehn wir heute abend aus? in den chat?^^ lad raphael (irgendwie kann ich mich nicht zu einem spitznamen des namensverschandelungskommandos herablassen) mit dazu ein, julie...okay?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 19:45
Jah, gerne Helli, verschickst du die Einladungen? So schön in Rosa und so...^^
Rave hat er erfunden, nicht wir, dann sag Tim, das is einfacher zu schreiben, aber ich bins schon gewohnt Rave zu schreiben.^^
Wieso ich?, unsere Diskussion ist gestern wieder leicht in nen Streit verfallen, weil ich mein Helfer-Syndrom nicht unter Kontrolle halten kann...
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 19:57
Hey ihrs :) *alle knuddel*
Deine Sets werden immer schöner, Elena. Das momentane mit den Blumen finde ich glaube ich am Besten. Ich liebe Sets mit Blumen Hast du schon irgendwas mit Max hinbekommen? (Die Bilder sind wirklich schlecht, oder? )
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 19:58
^u^ Janelle *drück* ja ich bin schon fertig öÖ Max Acc hat schon die Pm...hab versucht beste rauszuhollen aber es war tatsächlich sehr schwer <:
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 20:01
Hey Janiii, jah Elenea macht die besten Sets die ich kenne.^^
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 20:08
Sieht doch richtig gut aus! :) Ich finds wirklich toll! *Wehe-jemand-sagt-jetzt-was-falsches-Blick aufsetzt*
Julie: Bin deiner Meinung ^^ Aber deine sind auch toll
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 20:17
Jah, ich finds auch ganz cool.
Jah, meine gefallen mir mit der Zeit auch endlich mal.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:14
warum ist hier gerade nichts los? o.O warum schreibt keiner was? o.O
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:14
dumdidum ~
chris? :x
Remus Lupin
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:15
hey... ich muss mich mal eben kurz für meine abwesenheit entschuldigen, ich hatte drei wochen lang kein internet und muss ich erstmal wieder dran gewöhnen...
mein post kommt auch bald, wenn ich mich wieder reingefunden habe.
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:15
*Chris von hinten anspring*
uh hallu Remus =D *wink*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:17
Chris Diamond schrieb:
warum ist hier gerade nichts los? o.O warum schreibt keiner was? o.O
hab ich mich auch grad gefragt ^^
Hey Remus :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:17
hey elena *set bewunder* *sich wieder umloggen muss*
hey rita :)
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:18
Auf Remus hast du ne PN von mir :)
*auch Rita is*
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:19
*auf Nathaniels Sig deut* Es lebt! O_O
Remus Lupin
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:20
²janelle: ich schau gleich mal ^^
²faith: jupp
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
uh die Animation ist so toll *___*
Hehe Selena macht mein Set gleich noch schöner q:
*Chris drück* Brüderchen ~
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:21
ich hab mich eben voll erschreckt als der sich bewegt hat :'D
@chris: ich hab dich lieb :x
Remus Lupin
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:23
keine panik vor der sig, die tut nix xD
danke, elena ^___^
moin chris!
man, multitasking kann ich gar nicht... ich bin... überfordert!
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:24
@Elena: wie Selena macht dein Set noch schöner? versteh icch nicht o.O
*Elena drück* Schwesterherz
@Vanii: Ich hab dich noch viel mehr lieb^^ <3
@Remus: Haha ja ich bin auch gerade schonwieder ein bissl überforderter XDDDD
Remus Lupin
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:26
²elena: ich liebe die blumen im set, aber du hast den rahmen in der sig vergessen ^^
²chris: und deshalb verschwinde ich auch wieder, ich musste nur mal ein lebenszeichen von mir geben xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:27
So wie ich es gesagt habe =D mein Set wäre nur halb so schön, wenn es eine andre Person wäre x) ayyyeeee <3 Mein Brüderchen, mein Brüderchen~
Ja die Blumen sind toll *__* hab ich gut hinbekommen *eigenlob stinkt* aber den Rahmen wollt ich absichtlich nicht einfügen. Stört den Flow =D Nicht gehen Remus Q__Q ich hab dich doch lieb gewonnen
Remus Lupin
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:30
ich komm doch wieder. glaube ich. irgendwann. vielleicht. muahaha! xD ähem... sorry, ich hatte grad was...
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:34
@ Chris, weiß nich, alle waren ja auf den Testthread aus.^^
@ Remus, das von deime I-Net wusste ich, drum hab ich dich von der Blacklist gestrichen. Und schön dass du Nathaniel eingeloggt hast.
Also das auf alle Fälle Elena, sie macht dein Set eindeutig schöner.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:35
Ich nicht Juliet. Ich tippe grade monster langen post q: uh wir teilen die selbe Meinung schwester <3 *Julie drück*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:37
Was du nicht?
Genau *Elena auch drück*
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:43
War eben essen... ... und habe jetzt den Überblick verloren o__o
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:45
ich war die ganze Zeit da und habe auch den Überblick verloren tröste dich q-q
Thema: Re: Talkthread Nr. 4 Mi 31 März 2010 - 21:46
^^ Dann bin ich ja beruhigt. Oder auch nicht. Immer wenn ich wieder da bin ist es im Spamthread so still. Und wenn ich weg bin posten alle wild drauf los O__O