Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Julie-Schwesterchen vergiss nicht heute alle Bewerbungen abzuklappern =D
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 20:47
Jah, wennn sich ausgeht werdens alle werden, musste nur eben was im CSB machen.
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 21:11
Heeeey Annaaaaa oder Jassi whatever Schön dich wieder lesen zu KÖNNEN
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 21:15
huhu :x
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 21:18
Hey ho
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 21:22
Hey Natii, jah endlich wieder normal.
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 21:24
Viiiiiel Besser :) Und was machst du soooo?
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 21:25
Ich geh Wichtelgeschenk für morgen basteln, und du?
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 3 Apr 2010 - 21:27
Rumlesen und chatten und achja Lebenslauf schreiben^^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 4 Apr 2010 - 12:19
Happy Eastern everybody
Sabrina Thuringer
Beitragsanzahl : 26
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 4 Apr 2010 - 12:48
Guten Morgen und FROHE OSTERN!!!!!!
Ich muss auch gleich wieder weg. Heut is Familientag... Ich versuch mal heut Abend on zu kommen, das Geschenk fertigzustellen und zu verschicken...
P.s: Und mir fällt grad auf das das Goose nur für Makenna gilt ^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 4 Apr 2010 - 15:31
*elena umarm* danke *__*
und... hier ist i.wie gerade noch nix los xDDDD
find ich seltsam... ich war bis heut morgen um 5 noch on und jetzt auch wieder.. aber die die schon um 11 oder was weiß ich pennen gegangen sind hier sind immernoch net on XDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 4 Apr 2010 - 15:42
japp gleichfalls frohe ostern
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 4 Apr 2010 - 19:23
Lala... Rubyy!!!? :DDD Wo bist du? Schreib mit mir D: Ich vermisse meine Zukünftige ): <3
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 4 Apr 2010 - 19:33
Ay, ich bin doch hier. Und ich vermisse dich auchXD <33 Uuund frohe Ostern! AAAABB MIIIT IHREEM KOOPFXDDD FEEERIEN!