Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 16:40
Hey Julie!
Reißer klingt auch gut :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 17:03
HeY FaItH & CaRaMiA!
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 17:05
:)
Also ich mach jetzt aufjedenfall die Flicker und Fetzer Und dann muss es einfach einen Seelenschlund/Höllenschlund geben ^^ Oder sowas in der Art
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 17:17
was machst du denn @ caramela? :3
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 17:19
Faith Blair schrieb:
was machst du denn @ caramela? :3
Ich denke mir grad Storylinefähigkeiten aus ^^
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 17:26
oh okey :3 viel spaß ^,^
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 17:29
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 17:43
hallihallo =)
Juliet Capulet schrieb:
WeLcHe GeSuChE iNtErEsSierEn dIch dEnN NiKoLaI?
zum Beispiel eins von deinen Gesuchen, Julie^__^ ich hab ne' schwäche für James *schwärm*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 18:04
DAs jA tOlL iCh wÜrD mIcH fReUeN wEnN dU iHn üBeRnEhMeN wÜrDeSt.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 18:05
Ich fand den Stalker auch toll <3 Aber jetzt hab ich ja schon Mum & Jason :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 18:14
jah...ich muss überlegen *mit sich kämpf*
ein paar Tage nachdenken, dann übernehm ich ihn vielleicht... aber dann ist die Versuchung groß, noch den ein oder anderen vielleicht zu nehmen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 18:35
JaH, wIr sInD ebeN aLlE ChArAsÜcHtIg...^^
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 18:42
merkt man :'D ich bin mit meinen 3 schon hier überfordert XD
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 20:50
... ich hab laaaaaaangeweile.... obwohl ich genügend steckis zum schreibseln hab...
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:21
Hallo ihrs *wink*
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:28
Hey!
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:32
Na wie gehts so?
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:34
Naja, bis auf die langeweile ganz gut.... *gähn*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:42
HeY CaT & JaNiIi!
SuChT wEr vOn eUcH nOcH eIn FoRuM?
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leda Craven
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:43
Ja, ich durchforste grad die Partnerforen. Mir is nämlich grad vooooooll laaaaaangweilig. Weiß nicht was ich tun sollll....
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:48
IcH wEiß eS, iCh wEiß eS, iCh wEiß eS!
Du KÖnnTeSt dEiNeR aRmEn JuLiE GeSeLlcHaFt lEiStEn, iN einEm aNdeRen FoRuM...
Leda Craven
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:50
*aufgeregt ist* Sag schon sag schon sag schon saaaaag schoooon!!!
Andromeda Black
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:51
Nope, ich bin gerade dabei meine Anzahl an Foren runter zu schrauben, bin bei 5 RPGs die bleiben^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 21:56
AcHjA gEnAu wEgEn AnDrA...^^
JaNiIi, dAs iS daS FoRuM vOn RaIkA, dA bIn iCh aucH, nUr iCh füHl mIcH so aLlEin --> Klick
Andromeda Black
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 22:01
Jap, du hast es erfasst
Leda Craven
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 22:06
Juliet Capulet schrieb:
AcHjA gEnAu wEgEn AnDrA...^^
JaNiIi, dAs iS daS FoRuM vOn RaIkA, dA bIn iCh aucH, nUr iCh füHl mIcH so aLlEin --> Klick
Muss ich mir mal angugcken ^^
Leda Craven
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 22:10
In welchem Haus was Grindelwald eigentlich? Slythi? Gryffi?
Zuletzt von Leda Craven am Mo 5 Apr 2010 - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 22:12
DeR wAr dOcH aUs DeUtScHlAnD, iCh dEnKe nIcHt, dAsS dEr aN HoGwArTs wAr, aBeR beStImMt iN sO eInEm HaUs.
Leda Craven
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 5 Apr 2010 - 22:17
Ja, stimmt ja. Der war ja aus Durmstrang...