Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Hi. *hp-xperts seite anstarr* ich kann nich mehr ... *sich versteck*
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
du tust mir leid Larry ): *in arme schließ und tröst*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 0:31
HeY StAn!
AcH sIe hAt aUs VeRsEhEn nEn gAnZ sChLimMeN OnEsHoT gElEsEn...^^
BeMiTlEiDe mIcH aucH, sIe hAtS mIr gEsChIcKt...
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 6 Apr 2010 - 1:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Ich fand das garnicht so schlimm O.O ich fands zwar nicht geil... aber auch net so abartig o.O
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:05
ich habs auch gelesen
also für ne 15-jährige find ich das SCHON ein wenig abartig.... O.o
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:09
AlSo Es iS eChT abArtIg, dAs mUsS mAl gEsAgT wErDeN uNd eS wAr vOlL dOof gEsChRiEbEn uNd sChLeChT aUcH...
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:14
Darf ich mal den Link? Ihr wollt nicht wissen was ich so Lese xDD Scherz, ich möcht wissen worüber ihr redet
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:18
AcH LaRrY hAt nE Ff gElEsEn, dIe wAr vOlL sChlImM uNd eKeLhAfT --> Klick
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:31
furchtbar geschrieben O.o und einfach nur....grauenhaft!!!! euuww
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:34
Also so schlimm finde ich das gar nicht, hab schlimmeres gelesen xDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:35
Das war doch voll unsinnig und doof Chris, oder willst du mir sagen, dass dir das gefallen hat?
Ich habs nich mal zu Ende gelesen --> Schnarchgefahr...
Und sooo schlecht sowas schreiben, das muss schon mal einer hinbekommen...
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:36
vllt find ichs nur schlimm, weils das erste mal war, dass ich sowas in der art gelesen hab xD
btw ich schmeiß meinen pc gleich aus dem fenster -.- wär zwar nur ein meter höhe aba wurscht -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:38
Es ist scheiße beschrieben da haste Recht Jassi, die wiederholt sich auch. Sowas zu lesen kann man sich ersparen..
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:42
Neee, das war einfach ne doofe Storie...ich denk mal, wenn ich das als meine erste P 16 Story gelesen hätt, würd ich nie mehr P 16 FFs lesen, aber ich hätts sowieso eh nie gelesen.^^ Das is wirklich hammer schlecht.^^
Genau Cat
Im Ernst, ich hab noch nix Schlechteres gelesen.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:45
Ich hab schonmal was schlechteres gelesen, aber das wurde gelöscht [was für ein Glück muhahaha] Es ist dumm ausgedacht, ich bitte euch wtf? So ein Pairing ist einfach ka dumm? idiotisch? whatever^^
Jassi ich hab schon seeeehr viele FFs gelesen auch die ab 18 xDDD so Harry/Lucius [ich sag nur igitt xD] Harry/Draco [war gut geschrieben] Harry/Mine Mine/Draco Mine/Ced Und auch eine Sev/Lucius [*räusper*] Hmm nochwas? xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:46
haha. und ich habs gelesen. und angst vor firenze. allein die vorstellung. IGITT.
(in den kommis erzählt der autor, dass er gerade 15 geworden ist.)
cat, wer ist mine? o.O ich will mal eins von ihr lesen XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:49
@Catherine: ehrlich? harry/lucius? okay das hört sich schräg an^^
ich hab mal eine Sirius/Remus FF gelesen, die war freaky, aber harmlos^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:51
Welches, das was du gelesen hast, oder Lavlav/Firenze?
Ne Freundin hat mal Voldi/Nagini, Harry/Nagini, Dumbledore/Fawkes und auch wem mit dem Kraken gelesen. *schüttel*
Ich les so komische Sachen nich und auch keine Slash ich bleib beim Normalen.^^
Echt?, loool, ich hab mit fast 16 erst angefangen FFs zu lesen.
Draco und Hermine sind immer gute FFs, ich mag das Pairing auch, mit Ron udn Harry mag ichs nich. Aber nichts geht über Marauder FFs James/Lily oder Sirius/OC. :herznd Firenze is doch ganz nett Larry, der hat den böse gemacht, böser wer auch immer Autor.
Loooool, was schreiben die denn für Kommis?
Hermine/Hermione --> Mine/Mione
Was willst du lesen Chris?
Harry/Voldi is sicher auch schräg Sasi, aber Harry Lucius hab ich schon gehört, es gibt alle mit allen.^^
Echt, wieso kann man nur Slash lesen?
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:53
Leute hört auf O_o ich halte mich von solchen Pairings immer ganz ganz strickt fern xD aber die, die larry gelesen hat war ein wenig krank ... ~ nja, wenn die Spaß dran hat XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:55
loool, ich find das einfach nur lustig xD zumindest die vorstellung von den pairings
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:56
EH! >.> Verfälschung von tatsachen. ich fand die abartig!
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Di 6 Apr 2010 - 1:56
Hermione Granger bzw. Hermine granger^^
²Faeline: jaa wars auch aber auch lustig^^
²Jassi: Ja, naja ich liebe Dramione aber auch Harmione^^ Ich les eig fast immer alles was mir empfehlen wird und bisher habe ich noch kein einziges mal gekotzt xDDD