Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 11 Apr 2010 - 16:55
jaaaa ich glaub die schraube ist wieder weg...welche schraube? Ghhahhh q__q *will das Skye endlich bewertung kriegt* .___. das ist ja fast genauso schlimm wie der Schattentempel Q_Q
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 11 Apr 2010 - 17:08
*mal in den Spamthread komm und Schraube such* Es geht wieder los. Hoffentlich sind die Unterhosen noch alle da o__o
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 11 Apr 2010 - 17:09
UNTERHOSEN? SIE WOLLEN UNS FRESSEN Q____q
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 11 Apr 2010 - 17:43
WAS WO GIBTS GRATIS SCHOKOLADE?! O________O
Hast du Schokolade? Kann ich ein Stück haben? LOS GIB DAS JETZT HER!!!
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 11 Apr 2010 - 18:16
Hallo! *wink* Ich bin mal wieder im Lande und völlig fertig. ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 11 Apr 2010 - 18:17
*auf Bockwürstchen knabber* SAMMY O__O
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 11 Apr 2010 - 18:29
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 So 11 Apr 2010 - 21:16
Hey, ich bin tot, aber fertig, ach ist das schön.^^
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 15:59
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:00
FAITH *mit stoffhäschen zu faith renn* =D
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:01
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:04
BUNNY er hat ganz lange ohren...ich will auch so welche *an Ohren zieh* >___< NGAHHHHH O___O...geht nicht ._. *auf Faiths Schoß setz*
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:10
*fühlt sich wie der pseudo weihnachtsmann der immer mit kleinen kindern auf dem schoß fotos machen soll* OO haii .... *knuff* lass dir doch ohren dranoperieren :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:12
*Beine baumeln lass und ohren zuhalt* Nein *kopfschüttel* hast du...hast du auch so schlecht geträumt wie ich?
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:17
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:18
ja und besonders die letzten stunden bevor ich schule muste *schnute zieh*
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:22
ich musste heute auch wieder in die schule =( haben aber sehr viel gelacht :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:46
GUCK MAL SCHWESTERCHEN...ich hab ein EMF *___*
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:48
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:50
Jaaa~ *ganz doll drück* damit seh ich, wenn ein Geist in der Nähe ist ^u^ *Mund aufmach und im Mund mess* o__o ne nichts ich bin sauber =D
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:51
aww *knuddel* *____* was ist eine emf? óò ist ein geist hier?! OO
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:54
EMF steht für elektromagnetische Felder... *reknuddl und EMF über Kopf halt* nein..kein Geist *von Schoß spring und durch Raum wander* .....auch kein Geist o:
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 16:56
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 17:08
Ngahh vielleicht ist er ja in anderen Räumen?!
uhhh...ich will nach England...da laufen Höllenhunde durch die Gegend Q__Q
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 17:10
ich will nach Japan *sfz* Q___Q oder nach Polen =/
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 17:11
jaaa japan <3 da krieg ich jetzt schon BBS qQ
Zwei Männer befuhren mit einem Pferdewagen eine Strasse in Norfolk, als ihnen plötzlich ein “Schwarzer Hund” mit merkwürdig leuchtenden Augen den Weg blockierte. Der Lenker des Fuhrwerks wollte den Hund anfahren, sein Beifahrer, der schon mal was von den geheimnisvollen “Schwarzen Hunden” gehört hatte, hielt ihn zurück. Nach einiger Zeit des Wartens verlor aber der Fahrer die Geduld und trieb die Pferde an. Als die Pferde den Hund berührten, löste er sich in Luft auf. Wenige Tage nach diesem Vorfall starb der Fahrer unerwartet und plötzlich.
Ö__Ö
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mo 12 Apr 2010 - 17:15