Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Noch ein Club in den wir beide eintreten können, ich hab auch soooo keine Lust mehr..
Hey Faith
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Oh gott wie oft Faith bei den of the month wahlen nominiert wurde :'D
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Oh neeeein. Verschoooooone miiiiiiich *Hände vors Gesicht halt* Alles bloß nicht lernen!
*ich hab solange mal eben 2 Steckis im INK TALES geschrieben* ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 0:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
XD wow, wir haben einen Club cool und was machen wir da so? rumschreien und uns wundern das wir nominiert wurden? XD
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
(Faith: Deine Posts und Zitate waren aber auch qeil ^^ Die musste man ja praktisch nominieren xD)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Wir besprechen uns darüber und tauschen uns über unsere Probleme der Nominierung aus, da wir unsere psychische Schädigung dadurch in den Griff bekommen müssen.
Verein der anonymen Nominierungsgeschädigten sag ich nur...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 0:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 1:51
Juhu, 15.600 Zeichen!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 13:02
Hey ^^
Mein Gott, wie könnt ihr alle nur so extrem viel schreiben... *auf die 15600 Zeichen deut* xD
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 13:03
Darf man dem Club noch beitreten?? ^^
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 13:06
Ich hasse Vulkane -.-
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 13:09
Immer ^^
@Delilah: Ja, das mit den Vulkanen hab ich gestern auch gehört. Ich glaube du müsstest auch zu den armen Wartenden gehört haben, wenn du in Italien gewesen bist, oder?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 13:26
O___O DELIII *deli umarm* MEINZ Ò___o
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 16:05
JAp ich war eine der Wartenden und bin völlig am Ende... ich bin jetzt genau seit 35 Stunden wach und kann nicht schlafen. Ich kann nicht mehr, wir mussten erst nach Zürich und dann nach Basel (mit Zug) und dort mussten wir auch noch einmal von 15 Uhr bis 23 Uhr auf den Zug warten
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 16:39
Hey Dana!
Naja, ich denk ja immer *heul* das wird nix und dann *Waaah wooow wie viel*, das is bei mir immer so ne Sache...
Aber dieses Mal war das irgendwie voll einfach im NP, weiß nich wieso, tippen, tippen, tippen und dann plötzlich *woooaah*....
Welchem Club Cat?
@ Leilah, jetzt musst du mir mal erklären, was ein isländischer Vulkan mit Italien zu tun hat, das check ich irgendwie nicht.
Hey übrigens!
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 16:56
miau *rein komm* :3
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 17:34
Ähm dieser Isländische Vulkan ist augebrochen vor einigen Tagen (kommt doch dauernd in den Narchichten) Dieser Vulkan befand sich unter einem Gletscher un naja deswegen ist dieser Vulkanausbruch einer der größten in Europa. Auf jeden Fall hat sich jketzt aus dieser Asche eine Wolke gebildet, die sich über ganz nordeuropa ausbreitet. In England, Frankreich Skandinavien, Polen und Deutschland sind jetzt fas ALLE Flughafen gzu und in Österreich und in der Schweiz geht auch nichts mehr. Zwar war Mailand gestern morgen noch offen, aber die ganzen Deutschen Flughäfen sind halt zu.
Hoffe du hast es verstanden
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 17:37
davon hab ich auch gehört von einer Freundin von mir der Vater steckt in London wegen dieser Wolke fest
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 17:38
Achso, naja in letzter Zeit bekomm ich nix mit und anscheinend meine Oma und meine Mum auch nich, sonst hätten sies bestimmt erzählt.
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 17:56
Hey Hey Apple you look fruity =D *Julie umarm*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 18:23
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 18:28
<3 meine Julie..UHH BRÜDERCHEN *zu Chris renn*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 18:32
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 18:35
D: kein Brüderchen oh man ._.
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 18:42
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 18:45
Dafür aber gleich postiiiiii *__*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 19:03
Juhu, lesen will...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 19:04
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 19:05
Brüderchen =D *zu chris renn*
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Sa 17 Apr 2010 - 19:45