Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 17:03
ja, oder mir sagen, was ich bei dem altem schreiben soll, da bin ich ja dran, aber ich habe keine Ahnung.
Hab ich doch schon gesagt :'D Elena zu tode knuddeln q:
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 17:07
Ruby stand auf und knuddelte Elena zu Tode. Daraufhin brach ein riesiger Tumult los. Allerdings konnte Ruby ja gar nichts dafür, dass sie Elena zu Tode geknuddelt hatte, denn sie war ja von einem Dämon besessen. Von einem äußerst bösem, um genau zu sein...
Ich hab das letzte mal wie ne irre gelernt und hab dennoch ne 5 bekommen ûu ich hasse dieses thema..naja kann ja mit Chemie ausgleichen wenns in Erdkunde ne 5 wird <3
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
falls ich zwei fünfen aufm zeugnis habe kann ich sitzen bleiben o: ausgleichen kann man jedoch eine fünf mit ner zwei ö_ö'
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 18:17
Lol, bei euch kann man also 3 Fünfen schreiben und die mit 3 Zweiern ausgleichen, omg, was is denn das, sowas gibts bei uns gar nie...dafür kann man bei uns ab einem Fünfer sitzenbleiben und muss dann ne Prüfung im Herbst machen, darf man aber nur bei 2 Fünfen und nimma ab drei...
ja o: das ist assozial..... hehe <3 will supernatural schauen =DDD Englischlehrerin gibt mir ihre DVD Box von Season 4 <3
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 18:20
bei uns kann man zwar auch ausgleichen, aber kann abgestuft werden :x also ich bin ja auf ner gesamt (zum glück halt ich mich gut in den A-kursen oO) aber man kann halt immer halbjährig abgestuft werden ~ und je nachdem sinkt dann auch das niveau des kurses :x
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 18:33
Hey
Boah, hört bloß auf mit Geo. Ich passe nie auf und bekomm von meiner 'tollen' Lehrerin immer nur ne drei und ich lerne echt wie verrückt. Okay, beim letzten Mal hab ich nicht richtig gelernt, wiel ich das irgendwie verblödelt habe.^^
Ich glaube, wir dürfen auch zwei Fünfen haben, müssen aber gut aufpassen. Bei einer dritten bleiben wir sitzen. Dieses Jahr schreiben wir Prüfungen (Ich zum Glück nicht ), also die, die nach der 10. abgehen. Einige MÜSSEN diese Prüfungen machen, weil sie die 11. nicht schaffen. Wer zwei Fünfen hat, wird aber nicht mehr zugelassen...
*Scharfen Salat auf Boden klopp* alles was wir gelernt haben bringt uns nichtmehr wir werden alle sterben, denn salz hilft nichtmehr gegen dämonen qQ
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 18:44
nimm weih wasser =P
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 18:46
Hey! *wieder auf dem langen Grad der Langeweile gelandet*
Ich ebenfalls qQ *Salz ausbuddel* man ._. aber Salz ist heiß qq zudem meinte Larry das Weihwasser auch nicht hilft Q__Q
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 19:00
*mal reinrenn* hallo =D
Faith Blair
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 19:02
huhu
ach was dan hat larry mist erzählt, weih wasser hilft immer xD
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 19:03
Hallo Skye!
Elli, ich muss dir was gestehen. Du bist verrückt xD