Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 20:50
Bah bald wieder Schule Ich will Sommerferien *quängel*
Und Link Mütze gerne ;-) ruby kann auch mit machen *plan schmiede*
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 21:00
Ja, der Style ist auch schön=) Aber der Rest ist doch noch net fertig? Oder ist mein Pc mal wieder nicht gewillt mir alles zu zeigen? Yeah, wir sind abgebrühte Gangster!
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 21:03
Hey da bin ich wieder.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 22:10
Alles soo still hier o.O
.... -.-
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 22:28
Nö.
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 22:42
dumdidum ~
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 22:48
bom chicka wah wah
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 22:51
Ruby! Ruby! Ruby! Schatz! *_____*
Wenn du in den Ferien bei mir schläfst... und Elena auch da ist... dann können wir garnichtmehr so viel spaß nachts haben O__O
Faith!!! *feste knuddel*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 22:52
Lool, Chris, du schreibst lieber mit Ruby, also mit ihr zu reden, also wirklich...^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 22:53
Chris<33 lol? Naja wird schon passen=) können ja geister jagen gehen. XDD es sollte magisches fernsehen gebenXD
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 22:57
*re knuddel* njo iwi bin ich müde 2 stunden schlaf reichen doch glaube ich nicht aus Q_q
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 23:02
höchstwahscheinlich nicht :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Mi 7 Apr 2010 - 23:33
geister jagen? XD ohjaaa *__* aber... wir können doch nciht Elena JEDE nacht in unserem Bett schlafen lassen oder? o.O sonst können wir ja nicht mal unsere Liebe erweitern XDD
@Juliet: Hää? XD versteh ich nnicht o.O
@Vanii: Jaa sag ich auch mal xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 2:32
Jaaah, hab bis eben was gebastelt, jetzt bin ich wieder da.
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 4:27
Mag mich wer heilen?, ich bin krank...ich leide an chronischer Langeweiltitis...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 10:07
Julieeee neeeein. Die Krankheit ist bööse!
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 11:13
ach was geisterjagen ist doch auch toll XDDD
warte Jassi *plingplink* nö schade geht nicht... ich schreibe gerade an dem stecki von alice=)
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 12:43
Ich bin wieder da, glaub ich jedenfalls, heute läd das Forum das erste Mal wieder ganz und ich konnte mich sogar einloggen
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 12:51
Herzlich Willkommen *einwerf*
Ruby Winchester
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 14:10
Juliet Capulet schrieb:
Mag mich wer heilen?, ich bin krank...ich leide an chronischer Langeweiltitis...
Darunter leide ich seit geraumer Zeit auch ^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 14:26
ELLI *knuddel* wisst ihr was? ich werde bals einen 4. Chara machen. wenn der 3. fertig ist vorausgesetzt...
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 14:37
lol, ich weiß noch nicht genauXD aber ich werde mal an Alice' Stecki weiterschreiben=)
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 15:44
Hey ihr!, Mooorgen!
Cool Ruby!
Naja, wenn man schon müde is in der Nacht, gibts nich mehr viel zu machen...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 16:16
:-)
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 5 Do 8 Apr 2010 - 16:17
hey Luna. ich stelle bald ne anfrage bei der sethilfe für die bannerXD