Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 22:21
Beziehungskiste von Tom Riddle
FAMILY
Mutter: Merope Gaunt
Vater: Tom Riddle
Geschwister: -
Partner: -
Kinder: Juliet Capulet
Vorfahren: Die Familien Peverell, Slytherin und weitere Reinblüter.
Sonstige: -
Haustiere: -
ENEMIES
Neutrale:
Ignorierte:
Verhasste: Albus Dumbledor Der Orden des Phönix
Feinde: Albus Dumbledor Der Orden des Phönix
Erzfeinde: Albus Dumbledor Der Orden des Phönix
Todfeinde: Albus Dumbledor Der Orden des Phönix
SECRET
Geheime Familienmitglieder: Juliet Capulet
Geheime Kinder: Juliet Capulet
Heimliche Affäre mit:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder: Merope Gaunt Tom Riddle senior
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemaliger One Night Stands:
Ehemalige Affären:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder: -
Zukünftige Kinder: -
Zukünftige Freunde: -
Zukünftige Feinde: Die Potters Albus Dumbledor Der Orden des Phönix
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 22:54
Hey, was willst du denn für deine liebe Tochter?, ich denke nicht, dass wir uns sehr mögen werden.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 25 Aug 2010 - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 22:54
Ich denke mal, dass wir doch Todfeinde sind, nicht?
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:05
Juliet: Das wird sicher sehr interessant. Ich glaube nicht, dass Juliet Tom irgendwann mögen wird... aber Voldi wird sicherlich versuchen seine Tochter zu bekehren... Ich würde sagen das halten wir uns offen, oder?
Anna: Ich glaube nicht, das der Dunkle Lord ein einfaches Mädchen als Todfeind betrachten wird. ^^ Da sie ihm nichts anhaben kann würde er sie vermutlich nur unter Feinde oder gar unter Ignorierte haben. Später dann Feinde... Oder?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:07
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:10
Chris: Todfeind?
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:14
echt? warum? xDD Voldemort sieht mich als Todfeind? *__* xD bin ich etwa gefährlich für ihn? gefährlicher als Anna?
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:18
wow voldemord xD ich denke mal bei dir unbekannt, oder? bei mir würd ich dann unter feinde eintragen :3
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:40
Auf jeden Fall Unbekannte. Für Zukünftiges können wir uns später entscheiden. :)
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:41
aber... theoretisch könnte ih doch auch nützlich für Voldi sein oder? o.O
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:56
Darüber können wir auch mal reden...
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 7 Apr 2010 - 23:57
Okay. Dann lasse ich es für's erste offen.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Do 8 Apr 2010 - 0:23
Jah, also Julie hat ja schon davon gehört und sie weiß, dass die Todesser von Voldemort gesendet werden und da die ihren Vater umgebracht haben, hasst sie Voldemort, also würde ich bei mir mal auf Feinde stellen, bei dir denke ich ist das noch offen, da du mich ja noch nicht kennst.
Achja übrigens, weißt du eh von deiner 2. Tochter?, nicht dass du die noch vergisst.^^
Naja, er hat sie zur Todesserin gemacht und ähm Anna ist das Blacksoul der Dunklen Seite, sprich sein Weg zur unendlichen Macht, weil die wird ja auf die Blacksouls übertragen, die dann zu willenlosen Marionetten werden. Aber ihre Eltern sind Todesser im Innersten Kreis, hmm, also da er ihr Leben zerstört hat, ist er bei ihr auf alle Fälle Todfeinde, bei dir weiß ich nicht.
Anna ist ne größere Gefahr, findet ihr lieber Urgroßvater die Blibliothek, Cour le Fay und die Black- und Whitehearts vor ihm, fällt die Macht an ihn und er wird seine Urenkelin nicht so sterben lassen. Also Anna könnte ihm die Macht auch zum Schluss wegschnappen, wenn Dumbledore ne Idee hat, dass beide Blacksouls überleben und dass keiner hier stirbt ist eig. klar. Also ist Anna da doch etwas gefährlich abgesehen von der Macht, die die Blacksouls aufbauen, sobald die Macht ihren Weg gefunden hat.
Er braucht die Schlüssel (Chris und andere wären auch gut) um den ungefährlichen Weg zur Alba Magica zu finden, da hat Chris schon recht.
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 25 Aug 2010 - 19:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Mi 18 Aug 2010 - 11:35
Voldiii *_* Dein Schoßwauwau ist da nein, mal ernsthaft ... *hust* Sev scheint ja doch schon recht früh nen Todesser geworden zu sein... Ich kenn dich sicher schon, aber der Voldi auch Sev? Was denkt der Dunkle Lord? xD
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Tom Riddle ist Lord Voldemort Fr 8 Apr 2011 - 11:27
Also ich denke Tom müsste Narzissa durch ihre Todesserfamilie kennen, aber was er von ihr hält...keine Ahnung, sie ist ja nicht gerade die typische Todesseranwärterin.