Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Änderungen Di 22 Dez 2009 - 17:31
Hier könnt ihr alle Änderungen die ihr machen wollt bekannt geben.
1. Charaänderung und Charabgabe
Wollt ihr an eurem Chara irgendeine Änderung vornehmen, oder die Figur ganz aufgeben?, dann seid ihr hier richtig.
2. Steckbriefänderungen
Wollt ihr, nachdem ihr angenommen worden seid, noch gerne etwas an eurem Steckbrief verändern, dann könnt ihr das natürlich gerne tun. Wir würden euch aber bitten die geänderten Passagen einfach hier rein zu posten, damit wir, das Team, die Änderungen nochmals durchschauen können um euch sozusagen auch auf diese das WoB zu geben.
3. Andere Änderungen
Wollt ihr irgendetwas ändern, das nichts mit eurem Steckbrief oder eurem Chara zu tun hat, dann schreibt das bitte hier. Avapersonänderungen zählen ebenfalls hier dazu. Jedoch wäre wichtig zu sagen, das Avapersonänderungen nicht zu oft vorkommen sollten und es auch einen plausiblen Grund dafür geben muss.
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen So 24 Jan 2010 - 2:44
Änderung der Avapersohn:
von Jan Hartmann nach Hugh Jackman
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Änderungen So 24 Jan 2010 - 3:03
Okay, da wir eh erst anfangen, ist es nicht so tragisch, also darfst du deine Avaperson gerne ändern.
Bessere es nur im Stecki aus, ändere das Bild und auch dein Set.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Änderungen Di 26 Jan 2010 - 2:11
Jessica van Marose wurde auf Jessica Hudson geändert.
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Änderungen Do 25 Feb 2010 - 21:44
Änderung von AvaPerson und Sig
Von Unbekanntes Model zu Natalya Piro
Thema: Re: Änderungen Do 25 Feb 2010 - 23:15
Okay, werd ich gleich mal übernehmen.
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Änderungen Mo 15 März 2010 - 22:10
Änderung vom Geburtsdatum bei Finnja Virtanen auf den 20. September 1960
Thema: Re: Änderungen Mo 15 März 2010 - 22:17
Okay, änder das bitte in deinem Stecki.
Thema: Re: Änderungen Mo 22 März 2010 - 18:13
Valentina Divinita wurde zu Marocia Aurum.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Änderungen Mo 22 März 2010 - 19:58
würde gerne meinen Spezialrang von "Mysteriöser Schlüsselträger" in "Nothing is like it seems..." ändern lassen, wenn das geht^^
Thema: Re: Änderungen Di 23 März 2010 - 9:01
Hey, klar, wird sofort gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Fr 26 März 2010 - 14:01
Hintergrund und Musik bei dem steckbrief von Raika eingefügt ^^
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Änderungen Mo 29 März 2010 - 16:24
das mit dem Spezialrang wurde immernoch nicht gemacht
Thema: Re: Änderungen Mo 29 März 2010 - 16:33
Eingetragen wurde es schon Chris, also im Teamthread.
Thema: Re: Änderungen Mo 29 März 2010 - 16:51
oh achso... und wer ist dafür zuständig? o.O
ach und ich habe auch meinen Stecki ein bissl vom Aussehen geändert^^
Thema: Re: Änderungen Mo 29 März 2010 - 17:03
Hmm, Apolline, oder Helli.
Inwiefern denn?
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Änderungen Mo 29 März 2010 - 17:41
Ich hab bei mir auch mal Hintergrund und Musik gemacht ^^
Thema: Re: Änderungen Mo 29 März 2010 - 17:53
Okay, dann schau ich da mal drüber.
Thema: Re: Änderungen Mo 29 März 2010 - 21:11
Hintergrund und Musik^^
Thema: Re: Änderungen Mo 29 März 2010 - 21:41
Okay, werd ich mir mal ansehen.
Thema: Re: Änderungen So 4 Apr 2010 - 17:02
ich schreibs hier einfach auch mal rein o.O hab bei Relations Hintergrund und Musik eingefügt. Und ne frage dann noc schnell hier: kann man i.wie einstellen, das auf ein Thread nicth geantwortet werden kann?
Elijah ist ab sofort Doppelagent. Hier ist die Änderung (Steckbrief->Lebenslauf->):
[...]Die Angst vor einem Misserfolg war zu groß. Durch seine alten Slytherin-Freunde kam er erneut in Berührung mit Voldemort und seiner Ideologie. Damals wurde er von Riddle stark unter Druck gesetzt da dieser einen Spitzel in Hogwarts brauchte. Kurz nach seinem sechsundzwanzigsten Geburtstag bewarb er sich erneut als Lehrer. Diesmal wurde er angenommen. Dumbledor vermutete womöglich eine Verbindung mit Voldemort und kam bald dahinter, dass Elijah als Spitzel eingesetzt wurde. In einem langen Gespräch und viel Korrespondenz entschied sich Elijah schließlich als Doppelagent für Dumbledor zu arbeiten. Dies machte ihn auf beiden Seiten unentbehrlich. Wenn der rechte Zeitpunkt kommt wird sich Elijah endgültig für eine Seite entscheiden. Beide Parteien wären froh über einen Zauberer wie Elijah.
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Änderungen Do 8 Apr 2010 - 3:39
bei faiths relations wurde musik hinzugefügt ~
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Sa 8 Mai 2010 - 17:30
Avatarperson Tobias Romanov von unbekannt nach Alex McKee
Thema: Re: Änderungen So 16 Mai 2010 - 18:35
Okay, dann werd ich mir deine Relations dann mal ansehen.
Hmm, das mit dem Antworten kann man soweit ich weiß nicht einstellen...
Okay, dann schau ich deine Relations auch mal an Annabeth.
Das bei Elijah passt, aber Dumbeldor, da gehört ein E am Schluss, zweimal, das schreib ich dir noch als PN.
Faiths Relations schau ich mir dann auch noch an.
Und Tobias Avaperson wird dann natürlich geändert.
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Mi 19 Mai 2010 - 22:24
Ich muss leider bekannt geben, dass Ich Georgia Dashwood abgeben werde.. Wenn ich sie fertig hätte, würde das zu stressig werden mit der Schule und so .. :/
Thema: Re: Änderungen Fr 21 Mai 2010 - 19:04
Hey, okay, dann werd ich sie mal löschen.
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Fr 21 Mai 2010 - 21:50
danke ^^
ehh, und bei Raikas Steckbrief hab ich 2 Punkte unter Lebenslauf hinzugefügt, und das Steckbriefbild geändert ^___^
Finnja Virtanen Little Rebell
Alter : 6teen Blutstatus : Halfblood Gesinnung : good Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 7.Klasse Steckbrief : welcome to my life... Relations : You are so stupid Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartsexpress Abteil 30 Beitragsanzahl : 67
Thema: Re: Änderungen Sa 22 Mai 2010 - 0:22
Ich habe bei Finnja und Leilah Musik und Hintergrund hinzugefügt =)