Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich gebe Soraya Connelly ab und ersetze sie durch Estella dei Medici. D.h. Estella übernimmt einfach die Funktion von Soraya (Lehrerin für VgddK + neben Jane Delacroix leitende Lehrerin von des VgddK-Clubs usw.).
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Änderungen Do 3 Jun 2010 - 20:16
Hmm, magst du dich dann nich einfach nur umbennen, anstatt, dass wir Soraya löschen?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Änderungen Do 3 Jun 2010 - 22:36
Ach jaaa - das geht ja! Na dann werde ich das natürlich so machen. :) Danke!
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Änderungen Do 3 Jun 2010 - 22:37
Jah, fände ich auch besser, weil du ja schon paar mal im Talk geschrieben hast damals und Gast sieht immer so hässlich aus.^^
Thema: Re: Änderungen Fr 4 Jun 2010 - 0:47
Achja und wegen Raika, Finnja und Leilah.
Raika geht in Ordnung, muss ich nur noch überprüfen, wegen Fehlern und so.
Und Finnja und Leilah schau ich mir auch schnell an.
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Mi 14 Jul 2010 - 19:29
Habe Musik & Hintergrund dem Steckbrief von Tobi beigefügt =')
Thema: Re: Änderungen Mi 14 Jul 2010 - 22:52
Okay, dann schau ich mir das mal an.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Änderungen Fr 16 Jul 2010 - 6:28
Ok, bin noch nicht ganz fertig mit dem Überarbeiten, aber ich liste schonmal auf was ich geändert habe im Steckbrief^^
~ Neuer Hintergrund ~ Neues Lied ~ Todesdatum der Mutter geändert; Alter der Mutter geändert ~ Lifestory geändert (3004 Wörter; 18095 Zeichen; Wuhaaaa stolz *-* /selber schulterklopfer geb/) ~ Schreibprobe verkürzt
Thema: Re: Änderungen Di 20 Jul 2010 - 18:40
Okay, dann schau ich da mal drüber.
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Sa 28 Aug 2010 - 22:05
Musik und Hintergrund bei Steckbrief und Relations angefügt : )
Thema: Re: Änderungen Fr 3 Sep 2010 - 3:25
Okay, schau ich mir dann an.
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Di 7 Sep 2010 - 11:19
hab den Ava geändert, von unbekannt nach Hanna Havoc.. da unbekannt keine neuen fotos mehr gemacht hat -.- steige irgendwann bestimmt wieder um ='D
Thema: Re: Änderungen Di 7 Sep 2010 - 15:27
Okay, dann trag ich das mal ein.
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Mo 13 Sep 2010 - 0:41
Steckidesign von Raika Ceriny geändert ^^
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Di 14 Sep 2010 - 11:22
Und neue Vorgeschichte
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
der Name wurde von Vivaldi Crashton in Leila Fox geändert :3
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Änderungen Mo 20 Dez 2010 - 15:33
Lied in den Relations wurde geändert... aber weitere Änderungen folgen (:
Thema: Re: Änderungen Mo 20 Dez 2010 - 19:48
- Hintergrund bei den Relations geändert. - Bilder bei den Relations eingefügt. - Relationavas werden erstellt (:
Thema: Re: Änderungen So 23 Jan 2011 - 22:33
Kann ich vielleicht das "Mysteriöser Schlüsselträger" in "Closer To The Edge" umändern lassen? (:
Melody Harvey
Alter : 15 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an. Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß. Job : Schülerin Klasse : 5. Jahrgang Beitragsanzahl : 153
Thema: Re: Änderungen Sa 5 Feb 2011 - 19:12
Jassi? oo
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen So 20 März 2011 - 2:28
Also ich mache aus Claire Delune ein männliches Wesen ;D Name und so überlege ich mir noch
Da es in Sachen Bilder nicht wirklich viel Auswahl beim lieben Alec Hopkins gibt, wollte ich anfragen, ob es möglich wäre von ihm auf Conor Oberst umzuspringen? :)
Vielen Dank! Dann geh ich gleich mal was umändern :)
EDIT:
-> geändert wurden der Banner und die Avatarperson im Stecki :)
Luzie Chevalier
Realer Name : Svenja Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Ein gutes Mädchen Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Beitragsanzahl : 21
Thema: Re: Änderungen Di 5 Apr 2011 - 20:59
Hey =) Könntet ihr bitte Luzies Nachnamen in Chevalier ändern?
Hallo,Leute, es tut mir wirklich leid,aber ich komme mit der ganzen Sache einfach nicht klar.Ich muss zu einer Therapie weil mein Gesundheitszustand wieder schlechter geworden ist.Daher kann ich nicht mehr online kommen und muss meinen Charakter und auch sonst alles in diesem Forum abgeben.Es tut mir wirklich leid,dass ich euch die Hoffnung gemacht habe,einen Ted gefunden zu haben.Von mir aus kann alles,was ich hier habe,also Set,Steckbrief(immer noch unfertig) und und und...an den nächsten Ted weitergegeben werden.Wenn es nichts mehr gibt,was noch besprochen werden muss,bitte ich nur noch darum,meinen Account zu löschen.Vale,lebt wohl, Farewell,Żegnaj,Adieu,Αντίο,שלום,Vidā'ī! Eure Nina Dominique
Gast Gast
Thema: Re: Änderungen Do 21 Apr 2011 - 21:20
Hey :) Stecki-Hintergrund hinzugefügt bei: *Cally Scarlet *Solea di Vici *Temperance Blackwood *Aurelia Leeve *Charlotte Winters *Rose Sinclair
Gianluca de' Medici ist, nachdem ihn seine Verlobte Estella de' Medici verlassen hat, in den Jungbrunnen gefallen, hat 9 Jahre seines Alters eingebüßt und nennt sich jetzt Damon Caldwell.
Thema: Re: Änderungen Di 3 Mai 2011 - 0:09
Bei meinen Relations hab ich mal wieder den Style gewechselt