Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 3:20
Glaub ich nich...mit mir kommt in gewissen Situationen keiner klar...
Siehst du, also schreib heute später dann keinen Unsinn, wenn ich nich da bin um aufzupassen.^^
So eben, is doch besser so...
Naja...
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 3:25
Da ich auch jemand bin, mit dem man nicht immer klar kommt, komm ich sicher damit klar.
Dann ist ja auch sowieso keiner da, mit dem ich darüber rede.
Ist doch besser so? Wieso?
Naja?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 3:30
Loool, das sind tolle Annahmen...^^
Naja, wenn du im Talk schreibst...
Waaas?, findest du denn nich?
Jaaah...naja...eben...
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 3:33
Sag ich ja
Aso...naja....hier schreibt doch keiner mit mir
Mhh...wäre schon ein wenig....delikat die ganze angelegenheit
Ich wünsch dir noch eine schöne nacht, jassi....schlaf schön.
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 3:39
Jah, aber bei mir schlagen alle Annahmen fehl...
Denkst du...die schreiben gerne mit Verrückten...könnte daran liegen, dass wir selber aller verrückt sind, stimmts Leute?
Jah, irgendwie schon...
Werd ich dann, bin eh schon müde, nachdem ich letzte Nacht soo doof geschlafen hab...
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 13:00
Naja und? Immer mal wieder was neues.
Weil ihr alle verrückt seid, schreibt ihr nicht mit verrückten?
Ja....sag ich ja....und wer weiß...nachher würde dann keiner mehr den Supermod ernst nehmen
Soll das jetzt eine Anspielung sein, dass du nicht gut geschlafen hast?
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 14:44
haii leute ^.^
wir? verrückt? OO nee ... wir bestimmt nicht x3 [zwinker, zwinker]
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 14:56
Q___Q heute war ne sirene bei mir im zimmer >__<
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 15:20
Hey Rave, Faith & Elli!
Wohin ist bloß Raika verschwunden, auch entführt worden?
Genau Vanii, wir sind doch alle normal und die da draußen sind alle verrückt.^^
Ach Rave, das denkst du...
Dooch wir Normalen schreiben mit Normalen, nur nicht mit Verrückten...^^
Naja, den Admin viell. auch nich, dann werden wir beide nimma ernst genommen...das klingt naaaach einem neuen Club...
"Club der nicht mehr ernstgenommenen Teammitglieder"
Wie, was für eine Anspielung?
edit: Wer postet jetzt im NP?, also Larry hat, jetzt Chris, dann Marry und dann Niko und dann wieder ich?
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 15:27
sooo lange warten °^°
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 15:29
Soso...und da hier ja alle so nicht normal sind schreibt jeder mit jedem
Was denke ich?
Ein neuer Club? Wieso gründest du immer Clubs Hast du in meinem Forum auch schon gemacht.
Mein steckbrief ist übrigens endlich mal fertig hoffe ich
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 15:47
Auf was warten Elli?
Raika hat endlich gepostet, aber wer kommt jetzt, siehe oben?
Jaaaaah, genau, da liegst du vollkommen richtig...
Bezogen auf das --> Naja und? Immer mal wieder was neues. --> War das, Ach Rave, das denkst du...
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 15:49
So lange auf Annas Post warten... weiß...nicht..brummen wir Chris den Nächsten auf =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 15:53
Aso....jaa...das denke ich!
Ein Club-Mensch? Ahja
Weißt du? weiß ich...hab ich dir ja geschrieben
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 16:29
Jaaah, ich gründe immer alle Clubs, ich bin eben so verrückt...
Jaaah, ich antworte ja schon.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 16:40
Nee....ich denk nicht falsch.
Ahja.
Du antwortest schon? Soso
Ey...ich hab mal ne PN bekommen
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 16:47
Ohh dooch, du denkst sooo falsch...
Jap, hab schon geantwortet...is eh nimma viel...
Jaaah, welch Wunder, nich?^^
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 17:06
Hallo erster schultg, aber ich habe noch nicht meinen neuen Brieffreund Hernn Hegering getroffen. Erzählte ich es euch? Ich habe einen neuen Brieffreund, der mir gerne immer wieder das Schulgesetz erläutert. (Schulgesetzt §5 (1) sagt ich sei BÖSE) Muhaha. I'M NOT FUCKIN' AROUND! Elli!
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 17:10
O: *alice drück* ich hab schon ganz lange schule ^__^ schule ist gemein o: *heute Mathe schreiben musste*
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 17:13
Loool, wieso solltest du böse sein Ruby?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 17:23
Oh, also ja, das war so. Ich bin ja eigentlich ganz lieb wirklich! ich hatte überhaupt nichts gemacht. Naja also die Wahrheit ist, ach keine ahnung. Glaubt NIEMALS Leuten die einen Satz mit 'Wissen sie, die Wahrheit ist,..'. Hm, vielleicht studiere ich ja mal Spychologie... ABer er hat sich iwie aufgeregt über einen Test und hat ihn an meine Eltern geschickt, ich hatte also WUNDERBARE FerienXD
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 17:34
JJaaaaa q__Q und ich hab angst das ich in ihrem Bann stehe...das darf ich nicht...ich möcht dich nicht töten Ruby *drück*
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 17:35
Wieso, hattest du ne 5, oder 6 auf den Test?, welcher Lehrer is das denn?
Was ist ein Wunder?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 17:38
Ne, ich hatte ne 4- also nicht gut, oder so. Abe rauch nicht so schlecht um mir ne SCHRIFTLICHE zu geben. also es war auch nicht deshalb. er hat sich wohl irgentwie... beleidigt.. gefühlt. Bio, ich hasse BIO. Bio= Bin In Ordnung? F*cken.
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 17:59
Lool, ich liebe Bio, aber dafür magst du sicher was anderes...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 6 Mo 19 Apr 2010 - 19:31
Hey, an alle
Bio. Wenn ich das schon höre, bekomme ich ne Krise... ._.