Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:19
AHH AHH AHHH >__< q___q bloody mary
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:22
Ich glaub, Julie ist weg
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:26
Naja, ich kann Englisch, weil ich etwas älter bin als du...^^
Jap, ich bin verschwunden...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:27
nicht gehen q__q beide nicht ich hab angst vor bloody mary
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:27
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:29
hab eine andere Methode gelesen wie man sie sieht....und ich habe dabei geweint *tränen wegwisch* julie bissu schon weiter mit übersetzung?
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:29
Genau....Juliet passt auf dich auf, dann kann sie dir auch wenigstens bei englisch helfen.
*dann gehen kann*
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:32
Was hast du gelesen Elli?
Neee, hab noch nich viel weitergemacht...
Boah, übersetz doch du weiter, Herr Gott nochmals, ist alles was ich sage jetzt falsch, oder wie?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:33
hiergeblieben
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:34
Nein...das hatte mit dem, was du jetzt gesagt hast, gar nichts zu tun...sondern mit dem, was ich denke.....aber keine sorge...ich werd nichts mehr sagen
Wer? Ich?
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:35
Um das gehts doch gar nicht...ich hab immer an irgendetwas schuld...und weißt du, ich hoffe, dass ich jetzt das Richtige tue...aber wissen kann ich es nicht...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:36
Freunde der Wiese, Kinder des Waldes, hört mir zu. Diese Erzählung wird euch fesseln, denn sie ist wahr. Man erzählt sich folgendes: Wenn man um Mitternacht vor einer Holzhütte ein Feuer anmacht, dreimal um dieses Feuer läuft und dabei 30 mal "blutige Maria" oder "bloody Mary" ruft und anschlißend in den Wald geht, erscheint die blutige Maria in einer Nebelgestalt und zieht dich in ihren Bann. Sie wird dich fest umklammern mit ihren eiskalten Nebelarmen und ihr grausiges, im Nebel verschwommenes Gesicht wird dir die Luft rauben. Sie wird dich mit zu ihr nehmen, dich tief in die Erde ziehen, wo du nicht mehr entkommen wirst. Sagst du nur 20 mal "blutige Maria" oder "bloody Mary" und gehst anschließend in den Wald, wirst du die Opfer der blutigen Maria schreien hören, erst leise und harmlos, doch je weiter du in den Wald gehen wirst, desto lauter und klagender werden die geisterhaften, gespenstischen Schreie und Rufe. Du wirst die Stimmen aus der Rinde der Bäume hören, aus den Blättern, aus der Erde, aus den Zweigen, aus den Ästen und sie werden sich tief in deinem Gedächtnis einbrennen, du wirst es nie vergessen.
^ das q__q und dabei musste ich vor angst weinen
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:36
Ich hab jetzt gerade niemanden beschuldigt...ich hab nicht mal dran gedacht! Und was tust du jetzt?
Ach so...na dann
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:44
Um jetzt gehts gar nicht, nur dass du Dinge noch immer nicht siehst, wieso ich das gestern gemacht habe...
Boah, natürlich meint sie dich...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 23:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:46
Wie soll das denn auch einer verstehen, wenn du in so komplizierten Rätseln redest, dass nicht mal, wer weiß was sie versteht.
Naja....sie ist ja jetzt weg
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:49
Hmm, naja, muss ja nich jeder verstehen...is zu kompliziert...und alles zu wissen ist nicht gut...Pläne sollten ja wenigstens teilweise eingehalten werden...
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:50
Rechtzeitig wieder hier um Julie recht zu geben, dass ich genau dich meinte...den ehrwürdigen Lord of Kenmore und so weiter.... Die Männer auf der Straße hören eher selten auf das, was ich so hier schreibe, aber wie ich sehe, machst du es besser und bist noch da
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:54
Naja...aber so kompliziert, dass es keiner versteht ist auch nicht gut...alles zu wissen ist nicht gut?
Passt da nicht besser der ALT ehrwürdige lord of kenmore?
Ja...ich bin noch hier...hab mich gefragt, was du wolltest
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:57
Jah, siehst du, auf unsere Forenoma hört jeder...sogar Rave...
Lass dich, oder euch, doch mal überraschen...ich bin manchmal mit euch überfordert...aber grundsätzlich klappt es ja irgendwie...
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 22:59
Ja...der Opa hört mal auf die Oma sonst wird die Oma böse.
Meinst du mit euch jetzt betreffende personen oder alle hier?
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 23:02
alt klingt aus dem Mund der Forumsoma doch vielleicht etwas merkwürdig oder nicht? Aber wenn es dir lieber ist, nenn ich dich auch den alt ehrwürdigen Lord of Kenmore the fallen one, who might rise again
und was ich wollte, hab ich doch geschrieben, dass du hierbleibst...diesmal nur weniger verschachtelt sondern klar und deutlich
Außerdem ist das beste zum Englisch wieder lernen, wieder Englisch benutzen, diese schlaue Erkenntnis wollte ich dir noch dringend mit auf den Weg geben
Und ich muss noch über eine Antwort an dich nachdenken, das braucht ein bisschen Zeit...
Julie: Wir überfordern dich? Schlaf gut, vielleicht geht es dir dann besser
Thema: Re: Talkthread Nr. 7 So 25 Apr 2010 - 23:06
Ahhhhhhh....nochmehr englisch Mein Titel wird irgendwie immer länger, kann das sein?
Das beste zum englisch lernen ist englisch reden? Ahja...naja....hätte ich in der schule ja machen sollen, aber der lehrer...naja...wir haben nie gesprochen so wirklich.
Du musst noch über eine Antwort nachdenken? Hat dich der Nietzsche so zum nachdenken gebracht?
Nee...ich glaub sie meint nur zwei personen die sie überfordern.