Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread

Nach unten 
+34
set creator (:
Severus Snape
Jessica Brown
Louise Isabelle Delacroix
Ted Tonks
Amy Borton
Alessandro di Falier
Florentin Delaney
Cally Scarlet
Dorcas Meadowes
Angel Lacey Millington
Makenna Marley
Matthew Warrington
Lyra Jackson
Briony Archibale
Janelle Hamlin
Frank Longbottom
Remus Lupin
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
Max Stanton
Virginia Masters
Samuel Aberdeen
Chris Diamond
Josceline Grimaldi
Amber Baker
Delilah Morisson
Ruby Winchester
Rebecca Florish
Juliet Capulet
Helena von Rosen
James Potter
Marry Eastwood
Erzähler
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread   Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 EmptySo 26 Jun 2011 - 16:42

Nooooooooin, ich habs übersehen ><

Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Geburtstag032

Alles Gute wünsche ich dir nachträglich. Ich hoffe du hattest eine schöne Geburtstagsfeier oder wirst sie noch haben =)

lg
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread   Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 EmptySo 28 Aug 2011 - 14:51

Happy Birthday Keks-Bonbon (:

Hoffe du feierst heute schön und hast einen super Tag
*kekstorte hinstell* bedien dich <3

LG
Cally
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread   Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 EmptySo 28 Aug 2011 - 16:59

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hab eine schöne Feier zum 20. und lass es ordentlich krachen wink

    "Auch wenn Deutschland den Superstar und das Supertalent sucht, musst Du nicht an einer Castingshow teilnehmen, um ganz groß raus zukommen. Dich würden wir jederzeit gern wieder zum Recall einladen. Kurzum: Für uns bist Du schon heute die Größte, hast den X- Faktor und bist ein absoluter Megastar. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Deiner treuen Fan- Community."
Nach oben Nach unten
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread   Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 EmptyMo 16 Apr 2012 - 23:08

Oh neeeeeeein >.< jetzt hätte ich es doch glatt vergessen.

Heute, Geburtstag! Carooo! <33

Ich wünsch dir heute zu deinem Jahrestag alles Liebe und Gute (: Und natürlich das Übliche, Gesundheit, Freude.

*allen ein Sektglas in die Hand drück und für die, die nicht wollen, O-Saft* Auf unsere allertollste Caro und das neue BMAN! *_* heart

Ich hoffe, du hast schön gefeiert oder holst es dann zumindest nach. Von mir bekommst du jedenfalls ein Stück von dem Kuchen, den ich heute gebacken habe (siehste, wie lieb ich bin very happy ) und ganz viele Kekse. Am besten deine Lieblingskekse! cookie

Ich würd dir ja gerne was wundertolles Basteln. Oder so etwas. Aber du weißt ja, Unbegabtheit auf einem Fleck. Oder so. Und daraus bin ich entstanden ^^ Was mir ja auch iwie furchtbar Leid tut :/

Uuuund wir setzen an zu einem Einstimmigen Geburtstagsständchen, dem sich auch noch andere anschließen dürfen, wenn sie wollen ^^
" ..wieeee schöön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind!"
Ich weiß den genauen Text gar nicht mehr :o Kindergarten zu lange her und Happy Birthday singt ja jeder, das wär ja langweilig razz

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch einen übertollen Burtseltag und noch ne tolle Zeit mit uns, wie auch immer :DD Oh mann, ich bin soo schlecht in sowas!

Viel dich gedrückt, umflauscht, nicht mehr losgelassen, halb zerquetscht und gebussit knuddel Hier ist jemand, der dich lieb hat und heute nen offiziellen Caro-Fanclub aufgemacht hat *fahne schwenk* ^^
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread   Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 EmptyDi 17 Apr 2012 - 16:32

aww Jojo <33
die bist soo süß :**
*ganz dolle flausch und sich ein Glas mit O Saft holt*
hihi danke für den Kuchen und die Kekse <33
hab dich auch lieb, liebes knuddel
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Mary-k11

Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread   Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 EmptyDi 17 Apr 2012 - 19:36

Auch von mir alles gute zum Geburtstag liebe Caro heart

Wenn auch ein wenig spät
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread   Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 EmptyDi 17 Apr 2012 - 21:43

Danke Nola knuddel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread   Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Der Kino, Film & Serien Thread
» Der "Ich will was testen" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: