Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Kino, Film & Serien Thread

Nach unten 
+6
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
Catherine Delacour
Juliet Capulet
Erzähler
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyFr 25 Dez 2009 - 13:33

Hier könnt ihr über die verschiedensten Filme und Serien quasseln.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySa 26 Dez 2009 - 12:19

Welche Serien schaut ihr denn so regelmäßig im TV?, viell. schauen wir ja teilweise dieselben.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySa 26 Dez 2009 - 20:42

Monk kuck ich gerne und Dr. House ^-^
und dann immer mal ab und zu was so läuft
Nach oben Nach unten
Catherine Delacour
Beautyqueen mit Herz
Catherine Delacour


Realer Name : Natii
Alter : 18.years
Blutstatus : Half.blood&Half.veela
Gesinnung : Clear.sight
Status : Sin.gle
Job : Pu.pil
Klasse : 7th.Class
Steckbrief : Frozen.File
Relations : Burned.Paper
Outfit : Rainy Day.School.
Ort : E.H
Beitragsanzahl : 420
Der Kino, Film & Serien Thread T6eam0

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySa 26 Dez 2009 - 21:38

Grad schau ich auf Super RTL so ne weihnachtsfilm dingen
Nach oben Nach unten
http://harrypotteradventure.forumieren.com/forum.htm
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySa 26 Dez 2009 - 23:38

Dr. House hab ich mir früher auch manchmal angesehen, das kam auf RTL immer nach CSI Miami, glaub das is sogar noch so.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySo 27 Dez 2009 - 14:12

ich liebe diese: meinHaussiehtscheißeausreißtesbitteabundbauteinneues-Sendungen! ^^

ehm, aber ich sollte dazu sagen, TV schaue ich so gut wie nie, bin eher der YouTuber und DVD-Betrachter ...

aber ich sehe sehr gerne diese Familien am Abgrund (we are Familiy, Frauentausch, Super Nanny ec), wenns einem richtig scheiße geht, man guckt das und denkt sich:
ach, ist doch alles eig garnicht so schlimm! XDD

nyo~ aber wie gesagt, beides ist eher selten (das es mir scheiße geht und das ich TV schaue XD)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySo 27 Dez 2009 - 14:15

Jah, die sind cool, besonders mit Tine Wittler, wo die letzte Staffel ja mit den "Ärgsten Häusern Deutschlands" war, das war cool.^^

Frauentausch und die Super Nanny schau ich auch manchmal mit, wenns mal mene Mutter aufgedreht hat. Besonders lustig find ich diese Folgen mit "Großstadt Prinzesschen" tauscht mit "Landwirt Tochter" oder so. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Der Kino, Film & Serien Thread 2u5t74k

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySo 27 Dez 2009 - 17:31

Mhh...Dr. House guck ich auch....wobei ja im Moment eh nur die Wiederholungen dran sind.

Dann noch Stargate und so sachen.

Gerade guck ich King Kong
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySo 27 Dez 2009 - 17:58

Der war doch erst?, hab ich gesehen als der Riesenaffe im TV war, meine Mutter hat sich das angeschaut.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Der Kino, Film & Serien Thread 2u5t74k

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySo 27 Dez 2009 - 18:33

Gestern haben die den gezeigt, aber da war ich ja nicht die ganze zeit zuhause...heute kam die Wiederholung
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptySo 27 Dez 2009 - 19:23

Gestern war das erst?, ok, hab ich verdrängt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDi 29 Dez 2009 - 12:49

ich liebe historiche Filme und Serien^^
z.B: Die Tudors oder Die Schwester der Königin, Marie Antoinette usw.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:20

Ich auch, besonders die Tudors (ich liebe Anne Boleyn auch so vom Geschichtlichen her).
Aber die Schwester der Königin mit Scarlett Johansson und Marie Antoinette mit Kirsten Dunst sind super.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Der Kino, Film & Serien Thread Polliicon38e5cb

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:36

Die Tudors mag ich auch gerne. Sonst guck ich Greys Anatomy, Alisa (meine Dosis Herzschmerz am Tag wink), Scrubs, Gilmore Girls, Private Practise ...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:41

Grey's Anatomy liebe ich auch, nur leider ist das so selten, die Staffeln sind sooo schnell aus. sad

Alisa? Jaaaaaaah, endlich auch jemand der Telenovelas schaut, wie ich.^^ cheers

Scrubs kenn ich nicht, Private Practice hab ich eher selten geschaut und die Gilmore Girls auch.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Der Kino, Film & Serien Thread Polliicon38e5cb

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:51

Ja, die Wege zum Glück davor hab ich auch alle verfolgt very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:55

Ich auch angefangen bei Bianca, dann zu Julia und dann alle Wege zum Glück Staffeln durch und jetzt eben Alisa, da kommt ja auch bald die neue Staffel.

Da das in Ö alles auf einem Sender läuft immer, hab ich auch Tessa gesehen, nen Teil von dem komischen Rote Rosen (mochte das aber nie) und Sturm der Liebe, mittlerweile schon die 5. Staffel.

Dann noch beim Privat TV Verliebt in Berlin beide Staffeln, Schmetterlinge im Bauch, Anna, Alles was zählt und GZSZ.^^

Und jetzt neu eben auf Sat 1 Eine wie Keine.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Der Kino, Film & Serien Thread Polliicon38e5cb

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDi 29 Dez 2009 - 14:24

Ja, mit Bianca hab ich auch angefangen, war erst nur zur Entspannung beim Abilernen gedacht und dann mochte ich die Beiden so und bin nicht mehr losgekommen. Tessa kenn ich nicht, Rote Rosen kenn ich, mag ich aber auch nicht wirklich und Sturm der Liebe mochte ich nur am Anfang wirklich (mit Laura und Miriam später noch), das aktuelle Pärchen gefällt mir nicht mehr so...

Verliebt in Berlin fand ich auch gut :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDi 29 Dez 2009 - 14:38

Also ich hab so immer in den Ferien mit meiner Oma geschaut, Reich und Schön und alles, und dann eben so ab ich 12 war, wo ich eben nimma den ganzen Zeichentrickkram geschaut habe, hab ich nachmittags die Sachen auf ORF 2 mit ihr geschaut, eher so Serien und dann kam eben Bianca.

Tessa war so ein 2. zu Julia Zeiten damals auf ZDF, wurde nach 80 Folgen in die ZDF Nacht verschoben, bei uns lief es normal bis Ende Folge 120.

Sturm der Liebe mochte ich auch mit den beiden, Samia auch noch, aber die Emma Staffel hat sich soooo gezogen irgendwie, da war ich froh über Alisa, mit den ganzen Geheimnissen, dass es Spannung gab. Die aktuellen mag ich immer mehr mit der Zeit.

Ja, nur die 2. Staffel war dann doof, Hauptdarstellerinnenwechsel, jedes neue Paar muss erst bei den Zusehern Zuspruch finden, das geht nie von heute auf Morgen und dann haben sie die ehemalige Teeniedarstellerin von Hannah genommen. -,-


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyMi 30 Dez 2009 - 12:38

So, ich schreib jetzt auch mal hier rein very happy

Hat jemand gestern abend "Wenn Träume fliegen lernen..." mit Johnny Depp und Kate Winslet geschaut?
Den Film kann ich nur weiterempfehlen.
Na ja, Anfangs war er ein wenig langweilig. Aber dann wurde er immer besser, finde ich. Und das Ende war voll traurig sad

Handlung:
London im Jahr 1903: Der Theaterautor James M. Barrie hat trotz seiner fantastischen Ideen nur mäßigen Erfolg mit seinen Theaterstücken und auch sein Leben verläuft eher unspektakulär. Immer mehr distanziert er sich von seiner Ehefrau, die er nicht mit in seine Fantasiewelten nehmen kann. Eines Tages lernt er die junge Witwe Sylvia Davies und ihre vier Söhne kennen. Das Umfeld von Barrie, allen voran seine Ehefrau, und auch Sylvias Mutter missbilligen sein Interesse an der jungen Mutter, dennoch freundet er sich mit ihr und ihren Kindern an. Seine Frau trennt sich von ihm, doch fällt Barrie die Trennung nicht schwer.

Er verbringt viel Zeit mit den Davieskindern. Er verkleidet sich, bringt ihnen Kunststücke bei und erfreut sich mit ihnen an immer neuen Geschichten, indem er Welten voller Fantasie mit Cowboys und Indianern oder Piraten erschafft. Besonders den jungen, verschlossenen Peter hat er in sein Herz geschlossen und verwendet dessen Namen für die Titelfigur seines neuen Stücks, in welchem er die Abenteuer mit den Kindern verarbeitet. Zu Beginn der Proben konfrontiert Barrie die Schauspieler mit ungewöhnlichen Ideen. Sie sollen beispielsweise über die Bühne fliegen, mit Feen sprechen oder Tierkostüme tragen, doch trotz anfänglicher missbilligender Blicke wird Peter Pan ein voller Erfolg.

Peters Mutter Sylvia erkrankt schwer, was Peters Glauben und seine Fantasie auf eine harte Probe stellt, doch dank Barrie und seinem Werk Peter Pan bewahrt sich Peter ein Stück Fantasie. Dennoch stirbt Sylvia schließlich und bestimmt ihre Mutter und Barrie, die trotz Schwierigkeiten am Anfang des Filmes mit der Entscheidung zufrieden sind, zu den Erziehungsberechtigten.

(Quelle: www.wikipedia.de)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyMi 30 Dez 2009 - 13:30

Also gestern hab ich den Film nicht gesehen, aber wir haben den zu Hause auf DVD, daher kenn ich den natürlich.^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyMi 30 Dez 2009 - 13:31

Ich liebe den Film very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyMi 30 Dez 2009 - 13:33

Ich find den auch toll irgendwie. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyMi 30 Dez 2009 - 13:36

Ich finde, Johnny Depp macht seine Rollen immer voll gut.
Zum Bsp. Fluch der Karibik. Ich musste immer voll lachen.

Sweeny Todd hab ich zwar nicht gesehen, aber dafür Edrwad und die Scherenhände und Charlie und die Schokoladenfabrik. Aber irgendwie spielt er immer solche Rollen, die an einen kleinen Jungen erinnern... irgendwie.^^ Die wirken immer so kindlich.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyMi 30 Dez 2009 - 14:30

Ich mag den nur nicht so, Fluch der Karibik is auch nich sooo meins.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyMi 10 Feb 2010 - 16:59

Ich liibe Fluch der Karibik!! So regelmäßig schaue Ich DR.House und Countdown♥️ früher Supernatural aber das kommt ja nimma mehr!
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDo 11 Feb 2010 - 15:55

Hat jemand Avatar gesehen? Ich liebe diesen Film. :)
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDo 11 Feb 2010 - 17:04

Der Film war absolut genial... Ich hab ihn auf Grossleinwand und in 3D geshen...

<3

Einfach nur zum ... traeumen, fliegen,... was auch immer...


Ich bin Nr. 1 im Hufflepuffleessen. Ach, das ist gar kein Pfannkuchen?

IGOR IST NUR VORWAND, EIGENTLICH STEHE ICH AUF KUCHENSÜCHTIGE HUFFIS.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDo 11 Feb 2010 - 17:06

Jaah, ich habe ihn auch in 3D gesehen. :) Aber irgendwie hatte ich mir die 3D-Effekte toller vorgestellt. War trotzdem schön. Und teuer wegen Überlänge + 3D. very happy

War erst vor kurzem im Kino und habe den Film letztens nochmal gesehen. Könnte ihn mir taaausendmal anschauen...
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread EmptyDo 11 Feb 2010 - 18:02

Naja... Waere fuer mich sicher auf englisch oder deutsch noch genialer gewesen, aber so habe ich mich eben voll auf die B?ilder konzentriert... Als brilentraeger nicht so einfach...^^ Ich kauf mir unbedingt ne DVD wenn die rauskommen...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gesponserte Inhalte





Der Kino, Film & Serien Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Kino, Film & Serien Thread   Der Kino, Film & Serien Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kino, Film & Serien Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Film & Serien ABC
» Geburtstagsgratulations & Geschenke Thread
» Der "Ich will was testen" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Smalltalk :: Talk-
Gehe zu: