Lyra such Beste FreundinNot another MarauderstoryA fairytale story where every dream comes trueHogwartsEiner unserer Userinnen, Lyra Jackson, sucht ihre beste Freundin, die dieses Jahr eine Austauschschülerin an Hogwarts ist.
Wer suchtLyra Jackson & Gryffindor & 5. Klasse
Wer wird gesuchtNephele TziolisDer Name ist änderbar, allerdings sollte er griechisch sein.
Alter15 Jahre
JobAustauschschülerin
BlutstatusMuggelstämmig (nicht änderbar)
HausGryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw.
Klasse5. Klasse
BesonderheitenFrei wählbar
Beziehung zum CharaBeste Freundin seit der Kindheit.
Zukünftiger VerlaufIch habe noch nichts konkretes geplant, das könnte man also zusammen besprechen.
Sonstiges über den GesuchtenEin paar Auszüge aus Lyras Stecki.
Eine meiner besten Freunde ist Nephele Tziolis, sie ist wie ich 15 Jahre allerdings lebt sie in Griechenland und geht dort auf die Zaubererschule. Nephele ist die Tochter der Nachbarn von meinen Großeltern, wir sind also sozusagen zusammen aufgewachsen, für sie war es eine ziemliche Überraschung, als sie herausfand, dass sie eine Hexe ist, denn sie stammt von Muggeln ab. Wie gesagt wir sind eigentlich schon seit immer beste Freunde, aber leider sehen wir uns nur in den Ferien.Seitdem Lyra in England lebt haben sich die beiden nur ab und an mal in den Ferien gesehen, aber dieses Jahr wird Nephele ein Austauschjahr in England machen.
AvawunschOlivia Thirlby (änderbar)
Storyline - Eckpunkte~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.
Rollenspiel - Eckpunkte~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter´
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.
Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.
Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams