Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Griechische Austauschschülerin gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra Jackson

Lyra Jackson


Beitragsanzahl : 22

Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyMo 24 Mai 2010 - 21:19

Wer sucht:
Lyra Jackson

Wer wird gesucht:
Nephele Tziolis (Name änderbar, allerdings sollte er griechisch sein)

Alter:
15 Jahre

Job:
(Austausch-) Schülerin

Blustatus:
Muggelstämmig (nicht änderbar)

Haus:
Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw

Klasse:
5.Klasse

Besonderheiten:
Frei wählbar

Beziehung zum Chara:
Beste Freundin seit der Kindheit

Zukünftiger Verlauf:
Ich habe noch nichts konkretes geplant, dass könnte man also zusammen besprechen.

Sonstiges über den/die Gesuchte/n:

Ein paar Auszüge aus Lyras Stecki:

Zitat :
Eine meiner Besten Freunde ist Nephele Tziolis, sie ist wie ich 15 Jahre allerdings lebt sie in Griechenland und geht dort auf die Zaubererschule. Nephele ist die Tochter der Nachbarn von meinen Großeltern, wir sind also so zu sagen zusammen aufgewachsen, für sie war es eine ziemliche Überraschung, als sie herausfand, dass sie eine Hexe ist, denn sie stammt von Muggeln ab. Wie gesagt wir sind eigentlich schon seit immer beste Freunde, aber leider sehen wir uns nur in den Ferien.
Seit dem Lyra in England lebt haben sich die beiden nur ab und an mal in den Ferien gesehen, aber dieses Jahr wird Nephele ein Austauschjahr in England machen.

Avawunsch:
Olivia Thirlby (änderbar)

In die Charakterbörsen stellen?
Ja bitte.
Nach oben Nach unten
.Guest.
Gast
Anonymous



Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyFr 25 Jun 2010 - 10:12

Hallo =)
Ich würde mich für dieses Gesuche interessieren, zu dem namen ich finde denn Namen Aphrodite einfach wunderschön *_*
Beim Vornamen hätte ich auch noch andere vorschläge Daphne,Ariadne, Athina, Niki oder Xenia?

Nachname wären meine Vorschläge Stamos oder Katsopolis mit dem eigentlich nachnamen würde ich mich aber auch notfalls zufrieden geben very happy

Ich würde sie gerne nach Ravenclaw schicken =)

Avatarperson hätte ich total gerne Emily Didonato *_*
Aber ich könnte im notfall auch die Avatarperson nehmen die du verschlägst.

Wegen dem Charakter hätte ich einen vorschlag, ich würde gerne wissen ob du damit einverstanden wärst.

Sie ist ein wirbelwind, egal was sie macht nie mehr ist etwas wie vorher, sie ist einfach immer am lächeln, sie hat ein gutes gedächnis und wenn sie sich einmal etwas merkt dann kann sie es sich lange merken. Wenn sie sich beeilt dann ist es meistens so das sie aus stress einfach alles fallen lässt, selbst wenn sie nichts in der hand hat kann es passieren das sie sachen von einem tisch runterwirft, dabei wird sie aber schnell rot aber meist lacht sie dann los und sie lacht über sich selbst und wie ungeschickt sie manchmal ist.
Nach oben Nach unten
Lyra Jackson

Lyra Jackson


Beitragsanzahl : 22

Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyFr 25 Jun 2010 - 10:51

Hallo =)

Ich freue mich das du das Gesuch interessierst...very happy

Also bei dem Namen lasse ich natürlich mit mir verhandeln, besonders gut gefallen mir Aphrodite, Xenia, Daphne und Athina, die Nachnamen gefallen mir auch sehr, du könntest sie also völlig nach deinen Wünschen gestalten =)
Das Haus und die Avatar Person gehen auch in Ordnung und der Charakter würde glaube ich gut zu ihr (zw. einer Freundin von Lyra) passen.

Liebe Grüße
Lyra
Nach oben Nach unten
.Guest.
Gast
Anonymous



Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyFr 25 Jun 2010 - 11:16

Gut ich werde mich dann gleich als Aphrodite Katsopolis anmelden und dann schreib ich dir noch eine Pn very happy
Nach oben Nach unten
Lyra Jackson

Lyra Jackson


Beitragsanzahl : 22

Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyFr 25 Jun 2010 - 17:02

Okay very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:48

Vergeben an Aphrodite Katsopolis.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyDo 10 Feb 2011 - 13:41

Das Gesuch ist ab heute wieder frei, da die Userin gelöscht wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyDo 10 Feb 2011 - 13:44

Das Gesuch "Griechische Schülerin gesucht" findet ihr hier.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 23 Apr 2011 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptyDo 10 Feb 2011 - 13:44

Lyra such Beste Freundin

Not another Marauderstory

Griechische Austauschschülerin gesucht J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Einer unserer Userinnen, Lyra Jackson, sucht ihre beste Freundin, die dieses Jahr eine Austauschschülerin an Hogwarts ist.

Wer sucht

Lyra Jackson & Gryffindor & 5. Klasse

Wer wird gesucht

Nephele Tziolis
Der Name ist änderbar, allerdings sollte er griechisch sein.

Alter

15 Jahre

Job

Austauschschülerin

Blutstatus

Muggelstämmig (nicht änderbar)

Haus

Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw.

Klasse

5. Klasse

Besonderheiten

Frei wählbar

Beziehung zum Chara

Beste Freundin seit der Kindheit.

Zukünftiger Verlauf

Ich habe noch nichts konkretes geplant, das könnte man also zusammen besprechen.

Sonstiges über den Gesuchten

Ein paar Auszüge aus Lyras Stecki.

Eine meiner besten Freunde ist Nephele Tziolis, sie ist wie ich 15 Jahre allerdings lebt sie in Griechenland und geht dort auf die Zaubererschule. Nephele ist die Tochter der Nachbarn von meinen Großeltern, wir sind also sozusagen zusammen aufgewachsen, für sie war es eine ziemliche Überraschung, als sie herausfand, dass sie eine Hexe ist, denn sie stammt von Muggeln ab. Wie gesagt wir sind eigentlich schon seit immer beste Freunde, aber leider sehen wir uns nur in den Ferien.

Seitdem Lyra in England lebt haben sich die beiden nur ab und an mal in den Ferien gesehen, aber dieses Jahr wird Nephele ein Austauschjahr in England machen.

Avawunsch

Olivia Thirlby (änderbar)

Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter´
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht EmptySa 23 Apr 2011 - 19:47

Da der Chara Lyra Jackson gelöscht wurde wird das Gesuch ebenfalls ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Griechische Austauschschülerin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Griechische Austauschschülerin gesucht   Griechische Austauschschülerin gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Griechische Austauschschülerin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Gesuche-
Gehe zu: