Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 15:44

Wer sucht:

Das ganze Forum, also keine bestimmten Personen.

Wer wird gesucht:

Der männliche Part des Schulsprecherduos von Durmstrang. Der Name ist euch hierbei frei überlassen.

Alter:

17 oder 18 Jahre

Job:

Durmstrangschüler

Blutstatus:

Reinblut

Haus:

An Hogwarts wäre Slytherin schön und an Durmstrang wohl Haus 4 (Namen folgen noch). Denn Schüler von Haus 4 haben einen reinblütigen Blutstatus und zusätzlich eine Familie, die schwarzmagisch orientiert ist. Da die Schulleitung ebenfalls in diese Richtung geht, kommen andere Schüler wohl gar nicht an solche Posten.

Klasse:

7. Klasse

Besonderheiten:

Keine bestimmten eigentlich, also ihr könnt sie euch frei aussuchen, aber Quidditch würde zum Beispiel ganz gut passen. Wichtig wäre eben nur, dass er den Posten des Schulsprechers inne hat.

Beziehung zum Chara:

Keine, da ja auch keine bestimmte Person sucht, so kann es auch keine Beziehung geben.

Zukünftiger Verlauf:

Der ist ganz euch überlassen, jedoch kommt er am nächsten Spieltag (Samstag), mit seiner Schule Durmstrang, an Hogwarts an, da diese eine der 4 Turnierschulen für das Quattro magical tournament ist. An diesem Tag findet dann auch der Willkommensmaskenball für alle Gäste statt.

Sonstiges über den/die Gesuchte/n:

Eigentlich nichts bestimmtes mehr.

Avawunsch:

Bleibt euch frei überlassen, aber sollte viell. etwas zum Land passen.

In die Charakterbörsen stellen?

Jah, gerne.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 26 Feb 2011 - 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 15:47

Wer sucht:

Das ganze Forum, also keine bestimmten Personen.

Wer wird gesucht:

Der weibliche Part des Schulsprecherduos von Durmstrang. Der Name ist euch hierbei frei überlassen.

Alter:

17 oder 18 Jahre

Job:

Durmstrangschülerin

Blutstatus:

Reinblut

Haus:

An Hogwarts wäre Slytherin schön und an Durmstrang wohl Haus 4 (Namen folgen noch). Denn Schüler von Haus 4 haben einen reinblütigen Blutstatus und zusätzlich eine Familie, die schwarzmagisch orientiert ist. Da die Schulleitung ebenfalls in diese Richtung geht, kommen andere Schüler wohl gar nicht an solche Posten.

Klasse:

7. Klasse

Besonderheiten:

Keine bestimmten eigentlich, also ihr könnt sie euch frei aussuchen, aber irgendwelche AGs würde zum Beispiel ganz gut passen. Wichtig wäre eben nur, dass sie den Posten der Schulsprecherin inne hat.

Beziehung zum Chara:

Keine, da ja auch keine bestimmte Person sucht, so kann es auch keine Beziehung geben.

Zukünftiger Verlauf:

Der ist ganz euch überlassen, jedoch kommt sie am nächsten Spieltag (Samstag), mit ihrer Schule Durmstrang, an Hogwarts an, da diese eine der 4 Turnierschulen für das Quattro magical tournament ist. An diesem Tag findet dann auch der Willkommensmaskenball für alle Gäste statt.

Sonstiges über den/die Gesuchte/n:

Eigentlich nichts bestimmtes mehr.

Avawunsch:

Bleibt euch frei überlassen, aber sollte viell. etwas zum Land passen.

In die Charakterbörsen stellen?

Jah, gerne.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 26 Feb 2011 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 16:19

Das Gesuch "Schulsprecher Durmstrang gesucht" findet ihr hier.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 16:20

Schulsprecherduo der bulgarischen Zauberschule gesucht

Not another Marauderstory

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Das gesamte Forum und auch die Personen von Durmstrang, suchen dringend ihre beiden Schulsprecher.

Wer sucht

Das ganze Forum, also keine bestimmten Personen.


Der Schulsprecher

Wer wird gesucht

Der männliche Schulsprecher
Der Name ist euch hierbei frei überlassen.

Alter

17 oder 18 Jahre

Job

Durmstrangschüler

Blutstatus

Reinblut

Haus

An Hogwarts wäre Slytherin schön und an Durmstrang wohl Haus 4 (Namen folgen noch). Denn Schüler von Haus 4 haben einen reinblütigen Blutstatus und zusätzlich eine Familie, die schwarzmagisch orientiert ist. Da die Schulleitung ebenfalls in diese Richtung geht, kommen andere Schüler wohl gar nicht an solche Posten.

Klasse

7. Klasse

Besonderheiten

Keine bestimmten eigentlich, also ihr könnt sie euch frei aussuchen, aber Quidditch würde zum Beispiel ganz gut passen. Wichtig wäre eben nur, dass er den Posten des Schulsprechers inne hat.

Beziehung zum Chara

Keine, da ja auch keine bestimmte Person sucht, so kann es auch keine Beziehung geben.

Zukünftiger Verlauf

Der ist ganz euch überlassen, jedoch kommt er am nächsten Spieltag (Samstag), mit seiner Schule Durmstrang, an Hogwarts an, da diese eine der 4 Turnierschulen für das Quattro magical tournament ist. An diesem Tag findet dann auch der Willkommensmaskenball für alle Gäste statt.

Sonstiges über den Gesuchten

Eigentlich nichts bestimmtes mehr.

Avawunsch

Bleibt euch frei überlassen, aber sollte viell. etwas zum Land passen.


Die Schulsprecherin

Wer wird gesucht

Die weibliche Schulsprecherin

Alter

17 oder 18 Jahre

Job

Durmstrangschülerin

Blutstatus

Reinblut

Haus

An Hogwarts wäre Slytherin schön und an Durmstrang wohl Haus 4 (Namen folgen noch). Denn Schüler von Haus 4 haben einen reinblütigen Blutstatus und zusätzlich eine Familie, die schwarzmagisch orientiert ist. Da die Schulleitung ebenfalls in diese Richtung geht, kommen andere Schüler wohl gar nicht an solche Posten.

Klasse

7. Klasse

Besonderheiten

Keine bestimmten eigentlich, also ihr könnt sie euch frei aussuchen, aber irgendwelche AGs würde zum Beispiel ganz gut passen. Wichtig wäre eben nur, dass sie den Posten der Schulsprecherin inne hat.

Beziehung zum Chara

Keine, da ja auch keine bestimmte Person sucht, so kann es auch keine Beziehung geben.

Zukünftiger Verlauf

Der ist ganz euch überlassen, jedoch kommt sie am nächsten Spieltag (Samstag), mit ihrer Schule Durmstrang, an Hogwarts an, da diese eine der 4 Turnierschulen für das Quattro magical tournament ist. An diesem Tag findet dann auch der Willkommensmaskenball für alle Gäste statt.

Sonstiges über den Gesuchten

Eigentlich nichts bestimmtes mehr.

Avawunsch

Bleibt euch frei überlassen, aber sollte viell. etwas zum Land passen.


Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter´
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cassie
Gast
Anonymous



Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 18:55

Huhu,

also ich würde mich für den weiblichen Part des Schulsprecherduos interessieren.
Gibt es bestimmte Ambitionen, die ich mitbringen müsste?

lg, Cassie heart
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 19:03

Hey Cassie!

Schön, dass du dich dafür interessierst, die Schulsprecher sind ja immer wichtig und deswegen auch sehr dringend gesucht. very happy

Also, ich weiß ja nicht, was du unter bestimmten Ambitionen verstehst, aber irgendwie eine Postinglängen von so und so vielen Zeichen, oder sonstige Anforderungen, haben wir nicht. Du darfst ja den Chara auch großteils frei gestalten. Von daher bleibt eigentlich alles dir überlassen, wir lassen dir da freie Hand. grins

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cassie
Gast
Anonymous



Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 19:06

Oh okay sehr gut ^^

Ich werd mich dann anmelden. Namen und so muss ich mir noch überlegen.
Leider weiß ich nicht, ob ich's heute noch schaffe.
suesse-kleine-Maus@gmx.at <- meine E-Mail grins

lg, Cassie
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 19:09

Okay, kein Problem, lass dir ruhig Zeit beim Überlegen, aber ich reservier dir das Gesuch mal, soll ich sonst schon was an Ava, oder so, reservieren?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cassie
Gast
Anonymous



Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 12 Sep 2010 - 19:13

Dankeschön knuddel
Also ich schwanke in mehreren Beziehungen noch zwischen Namen und Avapersonen. Also brauchst du nichts zu reservieren. yes

lg, Cassie
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySa 26 Feb 2011 - 19:43

Das Gesuch des weiblichen Parts ist vergeben an Coraline Dacosta.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySa 26 Feb 2011 - 19:44

Heute wurde das Gesuch des weiblichen Parts wieder frei und gleich von Heidi Stragovik übernommen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
mara.
Gast
Anonymous



Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptyDi 26 Jul 2011 - 12:50

hallo :)

ich hab da mal eine frage, ist der männliche Part des Schulsprecherduos noch frei? wenn ja, würde ich ihn liebend gerne übernehmen <3 aber wie ich gesehen habt, wollt ihr umziehen, deshalb weiß ich jetzt nicht so recht wegen anmelden und so...

lg
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptyDi 26 Jul 2011 - 15:40

Hey :)

also soweit ich informiert bin müsste der männliche Part noch frei sein, nur der weibliche ist schon vergeben. Und ja es ist richtig dass wir umziehen, wenn du möchtest darfst du dich gerne noch anmelden, allerdings würdest du dich im neuen Forum dann exgtra noch anmelden müssen. Es steht auch noch nicht fest, wann genau das Forum umzieht.

LG
Caro
Nach oben Nach unten
mara.
Gast
Anonymous



Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptyMi 27 Jul 2011 - 15:26


hm, verstehe. Wie ist es denn mit dem Inplay? Weil wenn das Inplay noch läuft bis zum Umzug würde ich mich nämlich gleich anmelden^^
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Mary-k11

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptyMi 27 Jul 2011 - 15:45

Also die meisten lassen das Inplay gerade ein wenig ruhen. Wir stehen grad vor einem Zeitsprung und können dann ohne irgendwelchen großen Unterbrechungen mit diesem Zeitsprung im neuen Forum weitermachen.
Von daher ist im Inplay im Moment eher nicht viel los.

Hast also die Wahl zwischen anmelden und vielleicht noch jemanden zum playen finden oder auf die Merkliste setzen bis wir unseren Umzug gemanaget haben - wir freuen uns auf jeden Fall über dein Interesse.
Nach oben Nach unten
Nikolaj Romanov

avatar


Alter : 17 COLD WINTERS
Blutstatus : PURE BLOOD IS RUNNING THROUGH MY VEINS
Gesinnung : THE DEVIL'S MY ATTENDANT
Status : NEVER LIKED THE FEELING OF BEING 'CHAINED'
Job : CURRENTLY STUDYING
Klasse : TAKING CLASSES OF 7TH YEAR
Beitragsanzahl : 17

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptySo 31 Jul 2011 - 22:52

ich hab mich jetzt mal angemeldet very happy ich konnte nicht wiederstehen xD
Nach oben Nach unten
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Mary-k11

Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht EmptyMo 1 Aug 2011 - 3:49

Dann ein ganz Herzliches Willkommen heart

Der männliche Part des Schulsprecherduos ist nun VERGEBEN AN NIKOLAJ ROMANOV

Das Gesuch wird ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht   Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulsprecherduo von Durmstrang gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwillingsschwester gesucht
» Griechische Austauschschülerin gesucht
» Feindin gesucht!
» Feind Gesucht
» Schwester gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Gesuche-
Gehe zu: