Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 14:37
maddy hat dir en dildo geschenkt? xDDDDDDDDDDDDDDDDD cool :'D
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 14:44
Hallo mein Schatz :* jetzt bin ich am Pc! ^^ außerdem war es ein Vibratior, aber Larry hat ihn kaputt gemacht, jetzt geht der nichtmehr ;D
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 14:45
Du didi duuu *in trötte pfeif* (: Elli muss noch post fertig machen qq aber Elli hat so kreatiefs xD
ey òo b-day kind kann man auch gratulieren D:
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:27
Hey Schatz So schnell? xD wie hart hat larry den den benutzt? :'D
Nochmal alles gute schwesterchen :* ^^ <33333333333333333333333333
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:27
Also echt hier sind auch minderjährige *auf sich deut* D: Danke brüderchen <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:28
joo voll minderjährig xD *bist die älteste gerade, die on ist *hust** <333
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:30
Larry: Glückwunsch Elli :*
njeah .. also .. er is unbenutzt, und landete auf dem Boden vor Schreck .. weil .. das is son mini vibrator .. da denkt man der is voll lasch .. kaum is der an spackt der so richtig ab .. uaah .. *pju* wir wollten ihm dann dem Pizza boten schenken aba der wollte den nicht. Maddy wollte ihn übrigens dir schicken Chris
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:31
DANKE HAPPY BIRTHDAY TO ELLI HAPPY BIRTHDAY TO ELLI =D Elli hat das forum vernachlässigt..gemerkt qq?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:43
Herrgott, Leute, was für Gespräche hier. Ich habe zu meinem fünfzehnten Geburtstag so einen Kram bekommen von meinen Freundinnen... zum Glück ist das vorbei, ich finde das... nicht so toll, da kann ich mir schönere Geschenke vorstellen, denn was will man in dem Alter mit, ähm... sowas. Wobei, man weiß nie.
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:43
*apfelsaft trink* O__O ELLI HAT HEUTE BURTSTAG?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:47
ich hätte den dann verschenkt oder in der schule rumgeschmissen XDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:48
CHRIS OO WARUM DA?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 15:49
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 16:01
WARUM HAT ELLI EINEN IPOD O___O Elli hat geburtstag~
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 16:37
Hey, Moorgen ihr!
Leilah...Club...ich bin auch allergisch wie du...aber auch noch auf anderes...aber wir können auch einfach "Den Club der Allergiker" gründen...^^
Ihr seid arm...bin ich froh, dass meine Freunde nie auf so Ideen gekommen wären...
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 16:40
Julie du musst mir gratulieren (:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 16:55
Guten Tag :)
*-* Oh my gosh.... *in eine Teenykreisch-Trance verfall* *sprachlos sei* Oh mein Gott Oh men Gott *-* Elena.... dein Set... hats du das gemacht? *-* Das ist ja.... oh hilfe... das ist sooo geil <3 Wie hast dud as gemacht?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:00
Hast du Geburtstag Elli?
Hey Louise!
Jaaah, das hat Elli selbst gemacht, unsere super Bastlerin hier, keiner kann sooo gute Sets wie unsere Elli, da staunen wir alle selbst immer.^^
Wie, das weiß keiner von uns...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:13
Oh Hilfe .... dagegen ist mein Zeug ja nur Schrott
Hallo Juliet :)
Wie gehts?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:15
Das denken wir alle, wenn wir Ellis Sachen sehen...^^
Jah, mir gehts eig. blendend und dir?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:16
Hallo Louiseee!
Elli ist unsere PS-Königin. Sie hat sogar Tutorials für uns gemacht.
Ich geh jetzt wieder raus mit meinem Freund Kniffel spielen, ich bin vorne total braun und hinten total weiß, weil ich nur so in der Sonne sitze, dass ich von vorne gebraten werde, ich find's aufm Bauch so ungemütlich...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:17
Es geht so... Mein Pc ist immer noch kaputt, und ich sitze an diesem Mini Laptop, außerdem ist es knall heiß hier -.- und ich habe Kopfschmerzen...
Glücklicherweise, habe ich meinen Steckie überharbeitet, und war auch recht schnell fertig... ich ahbe eigentlich gedacht, ich würde länger brauchen :)
@ Stella Hallo, und viel Spaß :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:18
Jaaah, ganz tolle mit Blenden und diesen Punkten da...wo ich nimma weiß...wie sie heißen...^^
Aber Janiis Outer Glow Tut ist auch toll...
Ach, das ist ja doof, ich hab schon gehört wie umständlich diese kleinen Dinger nach ner Weile sind...
Mir is nich heiß, aber endlich mal schönes Wetter.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:22
Ja also ich weiß auch nicht warum ich mir das Teil gekauft habe....
-.- Ich muss jetzt mal los, hab noch einige zu erledigen... Bye Bye
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:44
Bye, bis später dann.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 17:45
So einen Mini-Lappi wollte ich für meine Sutdienzeit haben - rentiert es sich, so ein Ding zu kaufen, um in Vorlesungen in Word mitschreiben und nachmittags mal in einem Café arbeiten zu können? Denn die kosten ja schon um die vierhundert, fünfhundert Euro.
Im Moment bin ich wieder so in Stecki-Schreiblaune, heute Abend mach ich noch etwas an Stellas, muss gleich erstmal mit Effi beginnen...
Bis später, Louise!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Sa 5 Jun 2010 - 20:44
Naja also es geht, wenn man ´mal davon absieht, das sich Kopfschmerzen von dem kleinen Bildschirm bekomme, ist er schon ganz oke, und passt in jede Schultasche (wenn du nicht gerade mit ner Clutch rumrennst )