Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 22:53
Zitat :
Ach, echt, noch eins?...woow...ich bekomm immer sooo viele Sets...
Louise: Ach so ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 22:56
Jap, hab ich schon gesehen und was dazu gesagt...^^
Naja, aber besonders Früchstück and den Haustischen finde ich eher langweilig, wenn es sich zu sehr zieht...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 23:01
Hmm ja ich hing mal bei einem Twilight RPG fest.... Da saßen die alle Wochenlang im Wohnzimmer der Cullens, weil so zwei meinten jeden einzelnen Gedanken in einen Post zufassen, so konnten die anderen nichts anderes schreiben, als das was sie zuvor geschriben hatten in einer anderen Verpackung -.-
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 23:05
Lool...also solche Posts mag ich nich so...also in sooo großen Gruppen...da hätte ich gesagt, dass A und B reden müssen und ins Vorzimmer gehen und der Rest dnan im Wohnzimmer weiter posten kann...
So, dass die anderen nich auf die Zwei eingehen müssen, wenn sie das gerne so ausschreiben wollen...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 23:06
Lalalaaaa
Mir ist müde, aber ich will nicht schlafen xD
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 23:09
Ich muss Posts schreiben ^^ Der für Finnja ist gleich fertig :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 3 Jun 2010 - 23:09
Wuhuuu da freut sich klein Finnie^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 0:22
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 0:24
Hey Chris!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 0:24
Hay Chris
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 1:07
Hey *gute Laune hab*
Raika, gibt en Problem wegen Morgen...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 1:07
habs mir gedacht, ^^ erzähl
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 1:26
kann net oO
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 1:26
oh D:
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 2:06
find ich auch doof ): Tut mir echt leid... dafür komm ich iwann dann einfach mal so^^ halt mich einfach auf dem laufenden, wann bei dir im Cafe wieder Metalgigs sind
Tut mir aber wirklich leid :S
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 10:24
Guten Mooorgen! Es ist schon so warm, dass ich mich eben fast totgeschwitzt habe, als ich mit Johnny rausgegangen bin und über meinem Kleid noch eine dünne Strickjacke hatte...
Und juhuuu, jetzt kann ich im NP wieder posten, ich hoffe, mein Freund schläft noch lange. xD
Chruis, du bist BÖSE zu Grace! :o
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 14:15
Morgen Jade^^
Wie Böse? :'D Garnicht xD
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 14:18
Hey... ihr seid beide böse zu Delta ^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 14:27
Grace ist immer böse! xD
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 14:36
Aber Deltas Beste Freundin
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 15:29
Hey, Moorgen ihr!
Warm?...wieso is mir kalt...das is ungerecht...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 15:36
Also mir ist warm ^^'' Ich renne in Shorts und T-Shirt rum :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 15:46
Jah, angeblich ist das Wetter nur zuerst in Deutschland und kommt dann nach Österreich, am WE, also kann ich ja mal hoffen...^^
Ich laufe generell das ganze Jahr in Shorts und Top rum...also drinnen...wenn ich im Winter rausgeh schon ne Jacke...soooo verrückt bin ich nich...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 15:47
Ich habe ne Freundin, die weigert sich einen Pulli anzuziehen, wenn die Temperatur nicht bei mindestens -10° liegt.... das finde ich heftig o.O
Wohnst du in Österreich?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 15:59
Achso...naja mir is generell warm...aber manchmal auch kalt, dicke Pullis zieh ich auch keine an, eher dünnere Westen und so...
Jap, ich wohn in Österreich, in der Nähe von Wien.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 16:00
Hmm ja also mir wird schnell kalt, aber ich mag keine Pullis Darum friere ich lieber.... sag mal wie weit bist du eig mit meinem Steckie.... ich will dich nicht nerven oder so, aber es brennt mir in den Fingern endlich loszulegen
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 16:06
Haaii
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 16:16
Mir ist eher nur im tiefsten Winter kalt...aber ich mag Pullis auch nich so, hab da nur wenige, ich mag Westen, Cardigans und so mehr...
Okay, also wenn du magst, dann kann ich mir den gleich mal ansehen.^^
Hey Ruby!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 16:29
Hallöchen!
Also, ich friere immer, ein Wunder, dass mir gerade nicht kalt ist, dabei hat's 26 Grad.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 4 Jun 2010 - 16:44
Ich brauche Barton ^^
Yay, gleich gehts zu ner Geburtstagsfeier und ich werde versetzt Nur dass ich mit dem Fahrrad weiß nicht wo hinmuss weil meine Mum das Auto besetzt hat...