Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GHAHH *Angst vor Wäldern hat* da sind zecken Q//Q Uh....RUBY RUBY RUBYY <3 AH AH AH AH HAAAAAAAAAAAAAAAAAA *Aufsteh, dreh, um Chris renn, auf und ab hüpf & sich wieder setz* ja...elli hat heute einen schmetterling tot gemacht Òwó
weil ich heute vieeeel zu lange schule hatte, und mit HA's nur so zugemüllt werde .. ist zwar voll anspruchslos .. aber es ist tzd. ermüdend .. und ich hab keine lust, also verschieb ich es auf morgen xP
*Chris anspring* hallu (=
un nochma ein generelles hallo an alle, damit ich auch niemanden vergess O.o
JAAAAHH <3 *raika ebenfalls gaaaaaanz dolle knuddl* MEINZ >u< uh uh Raika...*in Garten renn, maus ausgrab und maus vor Raikas Nase halt* DAAA O__O MAUS....darf ich die essen?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Echt?, wie lange hattest du denn heute Larry? und sinnlose Hausübungen kenn ich, bei manchen Beispielen in den Büchern meinten selbst die Lehrer, wir sollen das lassen.^^
Uh uh uh ich hab letztens mit meinem cousin ein totes Frettchen gefunden, wir haben es Freddy getauft.. glaub ich :'D Bild gemacht und ins svz gestellt ^.^
*reknuddel* Ich lass mir dann selbst was ausfallen :'D Vorallem Physik. :S wie ich dieses Fach hasse und den Lehrer. Und ich war unschuldig! UNSCHULDIG! *irre Lache* Ich wasche meine Hände in UUUNSCHUULD...
xDDD ich lass mir ab nächste wche auch hin und wieder selbst was ausfallen .. also .. dienstag .. da habe ich .. zur 7. Stunde schule XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Ne Freundin von mir hat im Unterricht n Streichholz angezündet. Stink wie Sau. Kommt dieser Vollidiot von Lehrer, sieht die Kippen in meiner Federtasche und sagt erstma wie dreist ich bin im Unterricht zu rauchen. Sichhaaa. *ggggrrr* Wie ich Menschen hasse!
O--o wie behindert der ist .. x_x das ist aber auch gemein ... *ruby pat*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
8 Stunden ist, naja, das geht noch, eig. ist das schön, also ich hätt mich da drüber gefreut, aber jaaah, im 2. Gym hab ich mir bei Zeichnen auch gedacht, was das soll, 8 Stunden Schule, aber man gewöhnt sich.^^
Wieso? Freddy das Frettchen, das klingt voll nach so nem Disney Pixar Film.
LARRYYYYYYY!!!!!! Larry mag Bio, Larry mag Bio, lalalala. *In Clubliste eintrag*
Du hast Dienstag immer zur 7. Stunde Schule und vorher nix?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 4 Sep 2010 - 15:50
Ich hab jeden Tag immer 6 stunden, ich glaub das ist noch weniger als bei dir Ruby :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 4 Sep 2010 - 16:15
Jeden Tag 6 Stunden, in welcher Klasse bist du nochmals Chris?
Remus Lupin
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 4 Sep 2010 - 17:21
er ist in der 10. xP letzes jahr hatte ich .. *stundenplan der 10,. klasse rauskram*
28 std. passt.. *nick* aber ich hab jetz .. 32 .. oder so .. o.o
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 4 Sep 2010 - 17:29
Alo 2. Oberstufe, okay, da wär ich neidisch gewesen, 2. HAK Mittwochs 11 Stunden, Donnerstag 9, jaaah, doch, da wären jeden Tag 6 ein Traum gewesen.^^
Freitags 4?, das erinnert mich an die 1. HAK, da hatten wir Freitag immer nur 3.
Aber 28, 32 und so is eh normal, also in der Oberstufe eben. In welcher bist du dann nochmals Larry, auch in der 10.?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 4 Sep 2010 - 20:01
ich hab dreimal die Woche 7 sonst sechs^^ Ist net vielmehr als bei dir Chris... Aber Larry du hast ja auch gar net sooo viele...
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Sa 4 Sep 2010 - 20:32
Naja, das is Larrys Stundenplan vom letzten Jahr, dieses sinds ja mehr.^^