Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:25
Zitat :
was färbt langsam ab? XDD
die 'ich brauch einen mehrcharakter. und noch einen, und noch einen' XDD
Zitat :
hi Janii btw wink grins knuddel wiiiir müssen überhaupt ma gucken wie Gina, Leda, und Justina aus dem Abteil gekommen sind ='D
jaaaa... stimmt. wie wollen die das eigentlich überlebt haben? o_o xDD Eingequetscht, zerstritten, kaputte Zauberstäbe und Dementoren :DD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:34
Hey Janii!
Neee, ich meinte eig. Kabel, weil meines, bei nem alten Lappi, war auch mal hin und das hatte Garantie und ich hab in 2 Wochen ein neues gehabt. Währenddessen hab ich aber das von meiner Oma nehmen können, weil irgendwie hat das auch zu meinem gepasst.
Jah, aber 20 ist meine Höchstgrenze gewesen und deswegen wars das jetzt auch, aber bei denen kann ich alles verschiedene einbauen, was mir einfällt.
Ich hab von meinen 20 5 Lieblinge.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:39
Achso .. ja, ok ,das hat wirklich auf mich abgefärbt ='D .. *Mehrcharas durchzähl* uhh .. 9 XD
Mhm .. kein plan .. vielleicht .. *think* vielleicht werden sie erst noch gerettet .. der Zug hat dann ja gehalten .. und in unsrer tollen Realität, müssen einige Leute ja auch erst noch geborgen werden, und dass könnten unsre Zimtzicken dann ja auch werden (?) ^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:51
achso... ja wir haben jetzt noch nicht wirklich da eins gefunden. die orginalen sind sauteuer. ich hatte mir schon eins bestellt. 2 wochen später war es da. 1 tag später war es schrott XDD
darf ich raten? alsooo... marocia? elizabeth benton? lily evans? aaaahh genau anna white und.. hmmm... vielleicht... vielleicht ganz zufällig Julie?
ja eventuell ist der zug weitergefahren und die dementoren & Todis sind abgehauen. Und die drei warteten, Justina... hmmm ich glaub die hätte es genoßen die drei so untergeordnet zu sehen und während der zug fuhr kamen irgendwelche auroren und haben geholfen oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:53
jap, das is auch ne super idee ^^ dann können leda und gina sich noch schön aufregen =) und ich hab einen leidenden chara XDD *wuhay* *gina knuddel* hehe
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:55
immerhin war ja das schlimmste überstanden, ich glaub justina würde kein problem damit haben xD wenns ganz schlimm gewesen wäre hätte sie dann doch irgendwie geholfen *mal in die denkweise meiner shcwester versetz*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 21:09
Ja, das is ne gute idee ='D
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 21:11
Jap Larry, neun und es is ja noch was reserviert für dich.
Neee, können sie nich Larry, der Zug hat gehalten, die sind alle gerettet und dann sind sie weitergefahren, wir kommen also alle schön, gesund und munter an.^^
Omg, das habt ihr aber zurückgegeben, oder?, weil wenn das einen Tag später hin ist, dann is da ja Garantie drauf.
Fast Janiilein, es sind Julie, Anna, Lily, Brooke und entweder Marocia, oder Jane, wobei ich mir da noch nich sicher bin, da muss ich noch etwas schauen. Aber ich mag alle gerne, weil die alle so anders sind und so.
Aber es kann auch während der Fahrt passiert sein, also, dass sie da noch gerettet wurden, weil da haben sie dann noch weiter durchgeschaut. Also viell. wurden die drei erst später gefunden.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 21:18
zwei meiner drei chars sitzen im zug fest, weil da niemand kommt und postet
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 21:34
Hmm, wir sind ja schon angekommen, also solltet ihr euch dort wegposten, mit nem Post, wie das ausgegangen ist und dann neu am Bahnhof posten. Das Zugplay ist sozusagen beendet.
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 21:46
Zitat :
Omg, das habt ihr aber zurückgegeben, oder?, weil wenn das einen Tag später hin ist, dann is da ja Garantie drauf.
jaa klar
Justi ist übrigends einverstanden mit der Idee xD
Soo und jetzt lass ich sie auch an ihren Pc ^^
BB!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 21:50
supi ^^
ok, bb ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 21:53
Bye Janii!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 22:52
mir is langweilig D: ;__;
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 23:00
Mir nicht, ich hab so viel zu tun, mir wird nie langweilig.^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 14:50
Guten Morgen (:
Ich warte nurnoch auf Amber (: die wird sich bestimmt freuen, wenn sie sieht, das ich mal wieder gepostet hab.
Wie viele Charas hab ich jetzt eigentlich? :'D ehm... 2 Gryffi, 1 Huffi, 1 Ravi... und ein Gelöschter... Ach und dann noch der geplannte Lehrer und der geplannte Mysteriöse xD
also... 4(+2) :'D scheiße xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 15:24
Guten Morgen Chris!
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 15:25
Morgen ihr alle & Chris & Larry!
Achso, jah, dann könnt ihr euch mit dem imaginären Maurice ja mal ne Kutsche suchen, weil am 11.10 ist ja schon Zeitsprung.^^
Jap, der Gelöschte is Stevau, aber du hast auch noch Tavis.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 15:57
Morgen Jassi^^
Haha ja der imaginäre Maurice xD japp, der ist schon vorgelaufen, um eine zu holen xD
Ja de Stevau... Wahh verdammt, wieso vergess ich Tavis als >.< Als ich die auflisten wollte, hab ich noch an ihn gedacht, aber dann doch net aufgeschrieben xD also habe ich 5(+2) xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 16:08
Loool, wolltest du den nich mal selbst übernehmen?
Naja, viell., weil er dein erwachsener Chara ist, ich muss auch manchmal nachdenken, aber ich kenn meine Zahl wenigstens.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 16:31
ja falls sich keiner finden lässt, der ihn übernimmt, ehe er wichtiger wird :b
ich versuch mir mal 5(+2) zu merken xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 17:27
Achso, wann wird der denn mal wichtig?
Also sinds 7, oder viell. 8.
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 17:34
kA bald xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 17:53
XDD huhu
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 18:07
Hey Larry!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 19:22
Heeeey
omg ihr hab ja alle immer noch mehr chars als ichxD Aber bald kommt noch einer dazu. *mysteriöse Lache*
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 19:39
Hey Ruby!
Omg, ich komm auch schon wieder in Versuchung, das ist bööööse, ganz ganz bööööse.
Was für einen Chara magst du denn noch machen?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 19:50
Böhse julie, gaahaanz böse. xD
Weiß noch net so genau, wir glaub ich ein Junge, weil ich hab ja schön zwei Mädels=) Nicht das james sich irgendwie ausgeschlossen fühlt Brauche aber noch die richtige idee, oder so... ich glaub ich werd demnächst mal in den Gesuchen gucken, aber im Moment warten ja sowieso noch ein paar posts auf michxD btw: was ist mit unseren rumtreibern? da sind jetzt alle besetzt so weit ich weiß?
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 20:01
Jaaah, ich mag das St. Mungos bevölkern, ich mag ne Heilerin und ne Psychotherapeutin machen, aber ich mag ne schöne Endzahl haben, muss ich mal schauen.^^
Jah, Gesuche ist gut... *Ruby mal in die Gesuchsarea, zu meinen Gesuchen schieb*
Neee, Peter is noch frei und bei den weiblichen Rumtreibern fehlt auch noch eine...
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Do 16 Sep 2010 - 20:13
-.- Psychotherapeuten... Aber mach ne liebe =) ich kenn jetzt nicht so viele spycho menscis, aber ich denke die haben selbst den totalen knall^^^
yay, beizeiten werd ich mir das mal anschaunxD
wie soll denn jetzt da bei der zugfahrt weiter gepostet werden? ich mein, da ja bald zeitsprung ist, wirds für die guten bald mal zeitxDD