Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 20:17
Hey Larry!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 20:45
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 21:40
guten Abend ihr Lieben :3
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 21:43
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 21:47
wie gehts?
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 21:50
Nee.. die sind weggefahren. Aber Anzeige hab ich erstattet, weil die mit Mehl geschmißen haben wodurch man nichts sehen konnte...
oh man ich muss dringend meine Steckis alle fertig machen xD
Habe ich übrigens schon erwähnt das das Stromkabel meines Laptops kaputt ist und wir kein neues beommen, ich somit auf den PC meiner Sis angewiesen bin und wir so am Besten nur Samstags online können? xDD An anderen Tagen werden wir aber aufjedenfall schon mal versuchen die Steckis zu machen
Und jetzt geh ich erstmal einen Film gucken ^^ BB
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 21:55
Jah eh ganz gut eig., nur, dass das Renovieren und Neueinrichten etwas Probleme macht, aber jah, komplizierte Menschen, haben auch komplizierte Vorstellungen.^^
Und wie gehts dir so?
Omg, wie krank ist das bitte, mit Mehl schmeißen, kein Wunder, dass da Unfälle passieren...
Naja, das hat ja Zeit, du hast ja ganz schön viele Charas, also mal ein Stecki, nach dem anderen, aber wichtiger ist ja eh mal das Einloggen der Charas.
Wieso bekommt ihr denn kein Neues und hattest du nich mal nen PC?
Achja und hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt 20 Charas hab?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 22:01
mir gehts eig. recht gut, bin nur irgendwie sehr müde .__. würde jetzt am liebsten gleich pennen gehen, war aber den Tag über unterwegs und darf jetzt noch Sachen für Geschichte machem ><
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 22:03
Ich bin die letzten Tage auch voll müde von dem Stress, aber Energy Drinks helfen...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 23:16
haii larry <3 ich bin jetzt aber auch weg ... [ schon eingepennt, auf der außerordentlich bequemen Tastatur , hust] gute nacht
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 23:19
Hi Vanii und hey alle zsm :b
und gute nacht, liebste vanii <3 Ich hau mich auch hin, ich bin genauso fertig wie Vanii XD Nachti Schachti
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Di 14 Sep 2010 - 23:25
Hey Chris!
Und bye, schlaft gut ihr beiden.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 0:06
Huhu und gute Nacht :)
Ich hab schon lang nicht mehr hier geschrieben, dabei ist das grüüün doch so schön, hast du toll gemacht Jassi! Und 20 ist eine tolle Zahl
Renovieren steht uns auch bevor, wir bekommen einen neuen Boden, dabei wollte ich ja mal keinen Umbaustress *seufz*
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 0:32
Hey Lena!
Jap, das Grün find ich auch hübsch und es scheint echt bei allen super anzukommen, da bin ich echt froh, war mir nämlich nich so sicher.
Welche 20 denn Lena?
Boden bekomm ich Gott sei Dank keinen neuen, das wär zu viel Arbeit, aber sonst eben alles im Raum, die Tür und das Fenster bleiben auch, aber die Tür wird gestrichen und sonst alles ganz neu und wir sind erst beim Möbeltypen planen... *seufz* Aber das muss perfekt werden, muss ich ja dann auch noch 8 Jahre ertragen...
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 16:49
Llo
_______ Ich bin ein Sanitäter=)
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 17:40
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 18:17
Hallo ihr (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 18:28
Hey Vanii!
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 18:38
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 18:39
müde, wie immer *gähn* ich mach mich mal gleich an die Hausaufgaben .__.
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 19:05
Hmm, jaaah, mir gehts eig. ganz okay, nur bin ich etwas entnervt, weil der Zimmertresor, den ich bestellt habe, der ist zu groß und den müssen wir zurückschicken und jetzt muss ich schauen, wo ich nen kleinen, hübschen Tresor herbekomme. Und der Chef meiner Mum nervt mich auch, weil sie hat gekündigt, der Typ hat das ignoriert, jetzt will er nach ner Woche mit ihr reden und dann weiß sie endlich wann sie gekündigt ist um mit mir zu dem Möbeltypen fahren zu können. Und der doofe Chef ruft nicht an und macht keinen Termin mit ihr aus.
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 19:20
Ui, du bist voll im renovierungsstress, kann das sein? xDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 19:44
hi Jassi hi Ruby:knuddel:
siehs nich so eng Jassi ^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 19:49
Jaaah, nur geht nix weiter, siehst du ja, falscher Tresor geliefert, der Möbeltyp hat ewig für den Kostenvoranschlag gebraucht und da sind bis jetzt nur 2 Dinge geplant, jetzt weiß meine Mum nicht, ab wann sie gekündigt ist. Also voll der Stress und das doofe Warten...
Hey Larry!
Naja, muss ich aber, weil ich durch den Stress und das ganze dorthin fahren, dahin fahren, dort anrufen und alles nich zum Lernen komme und das bisschen doof ist, weil das alles länger dauert, als eig. geplant war. Weil das Problem is, dass ich keine Möbel aus nem Programm kriege, wie die anbieten, sondern das alles Sonder- und Maßanfertigungen sind. Und der musste erst mal wen finden, der das auch so macht.
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 19:58
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:21
Abend :)
Zitat :
Naja, das hat ja Zeit, du hast ja ganz schön viele Charas, also mal ein Stecki, nach dem anderen, aber wichtiger ist ja eh mal das Einloggen der Charas.
Okay, mach ich dann Samstag
Zitat :
Wieso bekommt ihr denn kein Neues und hattest du nich mal nen PC?
gg ich dachte eben du meinst neues Laptop xDD Nee... ich hatte einen Laptop, aber meine Sis eben einen PC ^^
Zitat :
Achja und hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt 20 Charas hab?^^ grins
Uiiiiiiii! Super! Das färbt langsam echt ab. (Fast) Jeder hat mindestens 3 Mehrcharaktere xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:23
was färbt langsam ab? XDD
hi Janii btw wiiiir müssen überhaupt ma gucken wie Gina, Leda, und Justina aus dem Abteil gekommen sind ='D
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 12 Mi 15 Sep 2010 - 20:24
Ich hab ja mittlerweile auch schon *think* hmm... Ruby, James und Alice *grins* ich hab sie alle lieb =))