Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 19:00

Als was arbeitest du denn?

Zwei Stunden vorher, bin ich schlafen gegangen und um 4, hatte ich meine 9 Stunden.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 19:04

Cześć.

Zitat :
Was?, es gibt Religionsklausuren?, das wusste ich gar nicht, naja, bei uns hat ja fast jeder Reli abgewählt...
Jep, bei uns ist Religion Pflichtfach. Wer weder katholischen noch evangelischen Religionsunterricht möchte, muss Ethik nehmen.

Zitat :
Wieso schminkt ihr euch eig. alle immer?, mir wär das viel zu anstrengend und ich kanns gar nicht. Nur bei diesen doofen Schulbällen, hat mir das immer wer gemacht, ich find das nervig.^^
Schminkst du dich nicht? Nicht einmal Wimperntusche, oder so? Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus, da ich Augenringe habe (was bei meinem blassen Teint noch viel mehr auffällt) und sie immer mit Concealer abdecken muss, bevor ich mich an die Öffentlichkeit wagen kann...

Ich bin saumüde. Und irgwie vollgefressen. Gestern Abend wurde nuuur gegessen - es gibt so ein ganz schlimmes Bild von mir, da habe ich etwa fünf Eisbecher vor mir stehen und bin gerade Himbeeren mit Sahne am Fressen. Schon irgwie krank. grins

Heute war ich bei Ikea und habe mir einen Bilderrahmen gekauft - ich habe nun endlich mal etwas schönere Bilder von mir und meinem Freund, da rahme ich mir eines ein. yes
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 19:05

Ich freu mich schon auf Makennas Regelbrüche. Zwei sind schon geplant und alles an dem selben, 'heutigen' Tag xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 20:02

Bei uns durfte man das ab der 1. HAK abwählen, da man eben nicht mehr, in der Pflichtschule ist und man selbst entscheiden sollte, ob man religiös ist, oder eben nicht. In der Unterstufe, konnten einen nur die Eltern davon befreien. Ethik, fände ich aber ganz spannend, gibts nur leider nicht.

Neee, ich schminke mich null. Morgens im Bad Waschlotion, Gesicht waschen, Creme, Labello und das wars. Ich könnte mit dem Kram, gar nicht umgehen und ich empfinde es eher als störend, wobei ich keinen Grund sehe, mich zu schminken. Okay, würde ich blass aussehen, oder total übermüdet, wenn ich keine Schminke nehme, wie manche aus meiner ehemaligen Klasse, dann vielelicht schon, aber ich hab da eher Glück und brauch das nicht. Mit Wimperntusche, würde ich mir die Augen ausstechen.^^

Achso, die Augenringe, die du auf der vorderen Seite erwähnt hast? Wie so ein Concealer aussieht, davon hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich weiß nur, dass die Stars das immer nehmen und bei zuuu viel, sieht man das dann auch. Ich hab fast nie Augenringe, außer ich bin unausgeschlafen, oder schon viel zu lange wach. Ich hab auch ne blasse Haut, aber ich glaub, nicht ganz soo stark wie du, wobei man das in meinem Gesicht, gar nicht merkt und wenn ich mal leichte Augenringe habe, merkt man das eig. kaum.

Wie kannst du sooo viel essen?, ich hab gestern Abend, vor fast 24 Stunden, halb neun wars, ein Baguette gegessen und warte jetzt auf meine Pizza und nach ner halben Kinder, bin ich wieder voll, bis was weiß ich wann. laughing

Welche denn Janii?, das wird die neue Generation an Rumtreibern, nach Marocia und ihren Jungs.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 20:11

Ethik ist schon interessant, die Themen des Kurses sind spannend und philosophisch. Aber ich als gläubige Christin könnte es nicht über's Herz bringen, Religion zu verlassen, um in Ethik zu gehen. *gg*

Bei mir sieht man weder Concealer noch Puder. Meine Haut ist ohnehin sehr fein, deswegen benutze ich kein Make-up, sondern nehme nur einen Hauch Puder zum Mattieren und eben den Concealer. Wimperntusche natürlich auch. Ansonsten benutze ich höchstens mal Rouge. Bin morgens innerhalb von weniger als fünf Minuten mit dem Schminken fertig.

Na jaa - so viel habe ich gar nicht gegessen. Es gab Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne, und da ich Himbeeren liebe, habe ich gefragt, ob noch welche da sind. Und plötzlich standen tausend Becher mit Himbeeren und Sahne vor mir. rofl Dafür habe ich nichts vom Hauptgang gegessen. War alles nicht so mein Ding. grins

Ach ja, Julie, wann schaust du über Estellas Stecki? ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 20:37

Ich hab dafür Philosophie, bei Psychologie dabei, ist ja auch was und wie ich zu Reli stehe, weißt du ja. wink

Ich meinte, man sieht den Concealer, wenn man zu viel benutzt, dann so weißlich schimmern, hab ich mal in ner Zeitung gesehen, als sie Star Make-ups bewertet haben. Lool, in 5 Minuten, hätte ich gerade mal, die Wimperntusche aufgemacht und würde mich fragen, was ich mit dem Zeug tun soll.^^

Was gabs denn als Hauptgang?

Heute, ich bin ja gerade an den Steckis, wie man sieht.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 20:45

Stars neigen eben zu Übertreibungen. grins Aber ich kenne genug Mädchen, die sich tatsächlich so überschminken. Nicht gerade wenige.

Der Hauptgang bestand aus Rinderbraten, Putengeschnetzeltem, Krustenbraten, Schwarzwurzeln, Bohnen im Speckmantel, Kartoffeln, Spätzle, Kroketten, Brokkoli, Blumenkohl, Erbsen und Möhrchen, Pommes frite und, ähm, keine Ahnung mehr. grins Das Fleisch esse ich ja eh nicht (und Putengeschnetzeltes schmeckt mir auch nicht, obwohl es Geflügek ist), das Gemüse war irgwie nicht lecker und ja... ich habe eine Krokette gegessen. grins Dafür gab es aber davor einen Salatteller, den habe ich mir natürlich einverleibt (den Salat, nicht den Teller). ^^

Okidoki. Langsam bekomme ich doch wieder Lust, etwas zu essen. Habe zwar keinen Hunger, aber Appetit genügt. *in die Küche wander*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 20:57

Das auch, aber ich glaub, das war eher ein Versehen, wie wenn man einfach ein bisschen zu viel Concealer aufgetragen hat. Aber mit dem Überschminken, gebe ich dir recht, das beste Beispiel dafür, ist wohl Taylor Momsen. Wobei ich ihr dankbar sein kann, denn so kann ich dann im Ingame, mit der Zeit, meine Narzissa total verändern, wenn sie nicht mehr brav hinter Bella herdackelt. Aber an meiner alten Schule, in unserer Lieblingsfeindklasse, gab es genug, von solchen überschminkten Mädchen. grins

War das alles ein Menü, oder standen die Speisen zur Wahl? Mir hätte da auch nicht viel geschmeckt, außer vielleicht das Putengeschnezelte, die Kartoffeln, Pommes und Kroketten. Mit Salat hingegen, kannst du mich jagen. Das war sooo witzig. 1. Stunde Kochunterricht, 3. Unterstufe. So eine Einführung eben, einkaufen gehen und da da eben von den 3 Stunden, schon viel zeit wegfällt, haben wir nur nen gemischten Salat gemacht. Ein bisschen und ich bin am Klo gelandet. Ich dachte echt, kann doch nicht sooo abartig schmecken, wenn das alle Leute essen, naja, hab ich mich getäuscht... rofl

Eine halbe Kinderpizza und ein Stück Schokolade und das wars für heute, bis auf ne minimale Kleinigkeit am Abend, sonst bekomm ich bis um 6 in der Früh, doch noch Hunger.

Und Estella mach ich jetzt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 21:05

Ich hätte gar keinen Nerv, mich so stark zu schminken. Dauert doch ewig.

Es gab ein Buffet, hat die Sache jedoch nicht besser gemacht. grins Ich versteh aber wirklich nicht, wieso du Salat so schrecklich findest - schmeckt doch im Grunde nach nichts? Außer man kippt Dressing darüber. Wie kann einem denn davon schlecht werden? Und was schmeckt daran abartig? Abartig verbinde ich jetzt eher mit Rosenkohl. Oder so.

Wie zur Hölle hältst du nur dein Gewicht, Julie, ich wäre schon längst wegen Unterernährung im Krankenhaus gelandet. rofl
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 22:08

Guten Abend die Herrschaften. Ja, Helli hat es tatsächlich geschafft, noch einmal on zu kommen... *headdesk* Dafür kann sie fast nciht sprechen und ihr tut alles weh... grins
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 22:23

Die eine bei DSDS, ist immer um 5 aufgestanden, um dann um 8 Uhr, in der Schule zu sein. Sie brauchte täglich 2 Stunden, nur zum Stylen. suspect

Ich weiß es auch nicht, ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich soetwas schmecke, frag mich nicht wieso. Ich weiß auch nur, dass es ekelhaft schmeckt. Dressing hab ich noch gar nicht gegessen, aber ich muss mich immer übergeben, wenn ich soetwas im Mund habe. Und das war oft in Kochen der Fall.^^

Ich weiß es nicht, entweder ich bleib gleich, oder ich nehm etwas ab, aber nichts Weltbewegendes eben. Meinem Körper reicht das. grins

Abend Helli! wink

Was hast du denn getan?, dass dir alles wehtut.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 22:24

Hellllllllli! knuddel Wann hat der Stress ein Ende? wink
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 23:02

Niemals wie es scheint, Samsam... >.< Skype?

Naja, ich bin erkältet bis zum geht nciht mehr und saß zum weihnachtskonzert der schule im zug...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySa 11 Dez 2010 - 23:21

Hääh, wie du bist im Zug gesessen?, also hast du das Konzert verpasst?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 0:42

Arme Helli, irgendwann hast auch du noch einmal deine Ruhe. knuddel

Puh, ich hab endlich Estellas Gesuch fertig. Und nun geh ich ins Bett uns telefoniere mit meinem Freund. Bis mooorgen. grins
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Jkckompg

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 1:10

Hallo =)

Ich glaube, dass Aodh meinte, dass es gezogen hat oder?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 1:28

Oh, das wäre ne logische Erklärung, wieso sie jetzt krank ist...loool...an was ich wieder denke... rofl
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 20:35

Hallo, hallo! Es ist ja so still hier... aber ich pendle auch nur zwischen PC, Küche und meinem Bett. wink Komme heute irgwie zu gar nichts.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 20:55

Hmm, vielleicht alle beschäftigt?, wieso pendelst du denn?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:09

Weil ich keine Zeit und Lust habe, ununterbrochen am PC zu sitzen. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 22:40

Lool, dafür würd ich nich extra aufstehen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Veronica Blake

Veronica Blake


Alter : 18 years of sunshine
Blutstatus : Mudblood- and proud
Gesinnung : A good one
Status : Free like a bird
Job : Auror to be
Outfit : Privat
Beitragsanzahl : 52
Talkthread Nr. 13 - Seite 28 6dgcmim7

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 22:41

Hallo ihr =)

Wie geht's so?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 22:44

Hey Leilah! wink

Jah, mir gehts ganz gut eig., außer dass mich das Steckibewerten, etwas müde gemacht hat und dir so?

Tolles neues Set übrigens. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Veronica Blake

Veronica Blake


Alter : 18 years of sunshine
Blutstatus : Mudblood- and proud
Gesinnung : A good one
Status : Free like a bird
Job : Auror to be
Outfit : Privat
Beitragsanzahl : 52
Talkthread Nr. 13 - Seite 28 6dgcmim7

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 22:47

Mir heute auch... komischer weise...hab mich mit meiner besten Freundin getroffen, dann gehts immer wink

Daaanke =)

Ich schreibe grade Ronnies Stecki fertig... und danach setzte ich mich noch daran, die von Thony und Charly fertig zu schreiben ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 22:58

N' abend ihr! very happy

@Juliet: uh...sorry für den chaos-stecki x)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 23:07

Ah, das ist schön Leilah. grins

Jah, hat ja alles Zeit, das ist ja nur ne Erinnerung, aber es gibt keinen, der das dann 4 Wochen nachher fertig hatte.^^

Hey Andrew! wink

Das war doch kein Chaos, das war ne Freude, den zu lesen. Ich mag immer Steckis, wo man eher wenig ausbessern muss.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 23:12

xD Hehe wie man's nimmt, danke!
Mich nervts schon immer voll, wenn Leute ständig beim selbst-korrigieren irgendwelche Fehler vergessen, die ich ihnen FETT markiert hab, dass sie das ändern sollen >.<
Da bist du wohl geduldiger! ^^°
Nach oben Nach unten
Veronica Blake

Veronica Blake


Alter : 18 years of sunshine
Blutstatus : Mudblood- and proud
Gesinnung : A good one
Status : Free like a bird
Job : Auror to be
Outfit : Privat
Beitragsanzahl : 52
Talkthread Nr. 13 - Seite 28 6dgcmim7

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 23:26

Ja, aber ich habe grade wieder Spaß am schreiben... da muss ich das ausnutzen... ich habe solange nichts mehr geschrieben (außer Songtexte)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptySo 12 Dez 2010 - 23:48

Im Ernst, waren wenige Fehler und eher ne schnelle Bewerbung, ich kenn da viel viel viel schlimmere. wink

Ich bin eigentlich die Ungeduld in Person, aber ich bins schon gewohnt, Leuten dreimal etwas sagen zu müssen, bevor sie es dann endlich ausgebessert haben. Wahrscheinlich werd ich deshalb erst dann ungeduldig, wenn ich es fünfmal sagen muss.

Bist du denn auch wo Mod?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 EmptyMo 13 Dez 2010 - 0:03

Nicht ganz - korrigier nur Bewerbungen und so Helferleinsachen eben :)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: