Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Jkckompg

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 0:37

Ahc die sind bekloppt der eine erfindet die ganze Zeit eine Krankheit, die andere ist am heulen, weil sie Sport nicht kann und der andere ist einfach uähh... und diue haben Ansichten, dass ist echt abenteuerlich... man muss eigentlih live dabei sein^^

Naja, ich habe ja ganz viel verschiedene Kurse und so auch ganz viele verschiedene Leute... wobei ich mit den normalos auich noch ganz bgut verstehe...nur halte nicht mit den Bonzen und so.
Meine Leute sind einfach die tollsten... von jedem was dabei...

Es ist aber echt krass teilweise wie man sich in Leuten täuschen kann =)

Huhu Andrew very happy
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:12

hi Andrew :'D
wie darf man dich eigentlich mit richtigen namen ansprechen? wink

höhö, der Todesser ist meiner :'D wenn du Tavis meinst xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:16

Hey Andrew! wink

Also ich mag Relations ja, ich mach das gerne und würds euch auch abnehmen, wenn es gehen würde.^^

Mir gehts gut, ich hab endlich 2 Handys gefunden, die mir gefallen und ein Netbook und ich fahr morgen, noch allen möglichen Kram einkaufen, sollte es nicht spiegelglatt werden und meine Oma deswegen nicht fahren. Und wie gehts dir so?

Neee, wir haben mehr, schau nicht bei den Steckis, sondern in der Memberlist, sind ja nicht alle Charas fertig und Todesser, also Gruppe, werden nur die, die sonst nix anderes haben, wie Lehrer, Sonstige, Ministerium und so, also da gibt es schon mehr.

Klar, du hast ja schon das WoB, also darfst du anfangen.^^

Was, der erfindet ne Krankheit?, was für eine denn? Weil solche argen Streber, kenn ich nicht, das kommt aber ganz schön an die C Klasse ran. Also ehemalige C, weil meine wurde ja dann die C, weil sie die C und B zusammengelegt haben, weil sie uns damals nich losgeworden sind.

Wir waren ja nur Klassen, da hast du maximal 36. Aber die Franzosen, hatten mit den A Franzosen, da es so wenige gab, die an der HAK Franz. genommen haben und in Englisch, kamen von uns und der A, die mit den hinteren Nachnamen zusammen, sodass es 3 Englischgruppen gab, aber ich hatte ja Italienisch und nen vorderen Nachnamen. Achja und in Zertifikatsenglisch, waren wir so wenige, nur der eine Zweig von uns und der Teil der A, aus der 3. Englischgruppe, aber es waren eben immer nur die A-Leute, mit deren Mädels, wir auch Sport hatten und sooo super befreundet waren. kotz

Wie meinst du das denn mit dem Täuschen Leilah?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:24

Huhu Lilah! :)

Tach Chris! hehe und mein richtiger Name ist ein wohl gehütetes Geheimnis, aber ich werd schon auch auf Andrew hören! wink
*ggg* Jah, genau, Tavis gammelt da voll alleine in der Gruppe rum x) Hab erst Travers gelesen irgendiwe 0_ô Frag mich nicht warum x)

Okay, ah okay - hehe, hätte ich mich mal besser umgesehen *unschuldig pfeif* dabei ists ja eig klar, dass die nicht alle dort in der Gruppe landen! Ajajaj, zur Zeit hab ichs mit dem auf der Leitung stehen! very happy
Hach...dann werf ich Andrew direkt ins Inplay *händereib* Ui ich freu mich schon ^____^
Und Relations mach ich eigentlicha uch immer gern, wobei ich mir eigentlich fast immer auch was g'scheids dazu überleg! Einfach so platt: Ej, wollen Freunde sein? Find ich immer ein wenig >_< Blöde! Aber anfangs ist simmer bissl viel - v.a. wenn man sich die Charas von den ganzen leuten durchliest/oder wenigstens überfliegt x)

Nach oben Nach unten
Veronica Blake

Veronica Blake


Alter : 18 years of sunshine
Blutstatus : Mudblood- and proud
Gesinnung : A good one
Status : Free like a bird
Job : Auror to be
Outfit : Privat
Beitragsanzahl : 52
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 6dgcmim7

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:33

Ihhh Tarvers kotz

Hmmm der erfindet eine Sache die sich Duftstoffalergie nennt... er wa r bei zig Ärzten die alle meinten er spinnt sogar beim Gesundheitsamt very happy

Naja auf jeden Fall müssen wegen ihm im Unterricht immer alle Fenster offen sein und naja das ist ARSCHKALT und alle wrden krank -.- Naja er wird jetzt immer rausgeschmissen ^^
nd heute in Sport habe ich immerheimlich alle Fenster zu gemacht und er hat es nicht einmal gemerkt noo

Naja ich dachte früher so ein paar Leute wären total blöd und jetzt mag ich sie wink
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 1:40

Oh ok alles klar, aber ich weiß ja iwie von Sophie, das du selbst eigentlich ja weiblich bist, oder? :'D aber du keine weiblichen Charas schreiben kannst *muhaha ich stalker xD*
naja, aber dann nenn ich dich einfach Andy oder so was :b

Travers erinnert mich so an Kingdom Hearts o.o

wieso ihhh Delta? (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:05

Wieso ist dein Name denn ein Geheimnis?, achja und Trevor, hieß übrigens Nevilles Kröte, vielleicht daher?^^

*Chris an der Hand schnappt und Leilah auch und mal Andrew von der Leitung schubst*
Da ich nicht weiß, wie groß, schwer und so, du bist und ob männlich, oder weiblich, hab ich mir mal Verstärkung besorgt.^^

Das Problem hab ich nich, da ich nur in Foren bin, wo ich im Team dabei bin, also kenn ich generell alle Steckis. Aber ich dreh meinen Charas auch generell nicht tausend Freunde an.

Und was hat man bei dieser Krankheit?, vielleicht meint er ne Pollenallergie?^^

Das dürfte es normal nicht geben, nur wenn er nen ärztlichen Bescheid hat, dass er nur bei offenen Fenstern lernen kann, den er ja nicht hat... Wieso wird er rausgeschmissen? und ihr habt Sport zusammen?, wobei die Krankheit ja seeehr schlimm sein muss, wenn er auch bei geschlossenen Fenstern nicht umkippt.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:11

es schneit wieder *-* wuhu überall schnee, ich seh die straße nicht... und das heißt... DER BUS KOMMT NICHT! ich kotz gleich ist das geil :DDDDD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:21

Lool, Chris, hast du überhaupt schon die Tests nachschreiben können?, du bist ja derzeit mehr daheim, als in der Schule, aber dann darfst du ja morgen Superman spielen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:23

wuhu :'D *cooles Cape anzieh (is bestimmt falsch geschrieben >.<)*
dammdadadaaaa :DDD

ja also Englisch hab ich am Freitag nachgeschrieben... und eigentlich hätte ich gestern geschi und wahrscheinlich deutsch nachschreiben sollen, aber ich hab ja verpennt xD
und dann soll ich die bestimmt heute nachschreiben eigentlich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:24

Sophie ist schon so ne Labertasche razz

Und Travers ist ein Todesser; einer von den zwei, die bei Lovegood im Siebten auftauchen ^^

Heißt das, du hast morgen Schneefrei Chris? :)
Ich mags wetter grad iwi überhaupt nicht - viel zu kalt -.-
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:25

was hat Sophie den gelabert? xD

achso jaaa stimmt O-O

schneefrei habe ich noch nie gehabt xD aber wenn der bus nicht kommt, geh ich auch nicht mit anderen umwegen in die schule :'D
kommt der schulbus nicht, muss die schule wohl leider auf mich verzichten xD

ja ist echt zu kalt... aber wenn dafür schule ausfällt ists gut xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:29

Chris Diamond schrieb:
Oh ok alles klar, aber ich weiß ja iwie von Sophie, das du selbst eigentlich ja weiblich bist, oder? :'D aber du keine weiblichen Charas schreiben kannst *muhaha ich stalker xD*
naja, aber dann nenn ich dich einfach Andy oder so was :b
Hier, sie gibts schon wieder höchst brisante Infos weiter! wink
Ne, schmarn, ich meins nat. nicht ernst x)
Übertreibungen neigen hin und wieder zu mir ^^

Das ist mal ne Einstellung *tztztztz*
(aber würds selbst auch nicht anders machen razz)

Edit:

Ich verleg das mal hierhin -

Chris Diamond schrieb:
achsoo, ne das meiste wichtige steht ja im Lebenslauf (: am leichtesten ist es immer, wenn du bei den leuten den Chara und die Lebensgeschichte überfliegst^^
Den Lebenslauf überflieg ich meistens echt nur grob ._. zumal das meiste mein Char ja garnicht wissen kann, von daher... gehts ja auch eher weniger in die Beziehung mit ein, außer man ist jetzt schon ewig dick befreundet x)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:40

Loool, unsere Lehrer, würden dich hassen Chris, weil wenn du schon öfters mal an nem Test-, oder Arbeitstermin, gefehlt hast, dann ist mit denen nimma zu spaßen.^^

Ahja, genau, den gibts ja auch noch, aber jaaah, der hatte keine große Rolle, da ist mir die Kröte lieber. very happy

Ich mag das kalte Winterwetter auch, dann ist mir irgendwann, vielleicht wirklich noch kalt, aber derzeit gehts noch mit Spaghettiträgertop und sehr kurzer Hose, also drinnen, mal schauen, ob ich diesen Winter, mal ein kurzärmliges Shirt brauche. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:42

haha a was, das du keine Mädchen als Charas magst hab ich vorhin hier iwo geschrieben, da hattest du es selbst geschrieben :b

XD

ja schon... aber bei wäre es schon gut zu wissen, meinen lebenslauf mal komplett durchzulesen :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:47

Jo ich weiß! xD Iwi funktioniert das bei mir nie so wirklich! Hm! Vllt bin ichs einfach nicht gewöhnt - Jungs spielen sich immer so viel einfacher, die sind nicht so vielschichtig razz *hehe*

Da käm ich ja ausm lesen garnimmer raus, wenn ich jede Vorgeschichte komplett lesen würde 0o
Bei Zeiten les ich deine mal richtig, hab grad nur einzelne Absätze angeschaut x)

@Juliet:
Alter, wie warm ists denn bei dir drinne dann? Was für Heizkosten xD
Ich bin hier fett eingepackt, so mit kuscheldecke und flauschi-hausschuhen und nem genialen flauschi-wohn-pulli >_<
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 2:52

Das stimmt, irgendwo stand das, ich glaub, bei den Relations, aber ich könnt mir nie vorstellen, nen Jungen zu playen.^^

Meine beiden aber auch, sonst ist es unfair Chris! Wobei Julies neuer Stecki, ja eh nuur, fast 300.000 Zeichen hat und Annas Lebenslauf 45.000. Nee, das muss sich keiner freiwillig antun. rofl

Mom, ich schau mal aufs Thermometer und wir heizen eher normal, bis wenig. Bei mir hats 22,9 Grad im Zimmer und draußen minus 4 Grad. Ich sitz nur so auf meinem Bett, ohne Decke und allem.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 3:00

Man kanns da auch bissl übertreiben was die Steckbrieflänge angeht - das muss ja wenigstens einer für Korrektur durchlesen 0ô
Ich mag so überlange garnicht - v.a. auch weil man dann eh nie was findet, so schnell mal eben x)
Naja....
jedem des seine! ^^

Bin aber mal off für heut *wink*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 3:24

Ach, irgendwer findet sich da schon, irgendwem ist immer langweilig, aber ich liebe lange Steckis.^^

Ich schreib generell, gleich den Shortfact und dann den ewiglangen Text, also so, dass es auch jeder finden kann.

Bye, bis morgen dann. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 9:12

Zitat :
Sowas hatten wir nie, also Hausaufgaben in Nebenfächern.
In Anbetracht der Tatsache, dass Erdkunde neben Englisch und Französisch mein Hauptfach ist... wink

Es hat geschneit. Straßen sind nicht frei. Und ich bin mir zu fein, um mit dem Bus zu fahren. Mal sehen, was das heute gibt. rofl

So lange Steckisw wie du, Julie, würde ich nie schreiben. ^^ MIt Estellas habe ich nun wirklich mein absolutes Maximum erreicht - und selbst der Steckbrief ist schon so lang, dass sich das niemand freiwillig durchliest (nein, ich würd's auch nicht tun wink ).

Na ja. Ich fahr denn mal. kotz
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 10:19

tüdeldüü und guten Morgen very happy

*auf ihr schul* schule ist schon seit 20 minuten und ich hock hier in meinem warmen zimmer und trinke bissl und ess XD
wuhu ich liebe schnee *-*
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Jkckompg

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 10:28

Chris ich hasse dich -.- very happy
Ich darf mich in einer halben Stunde auf den Weg zur Schule machen und habe auch noch zwei Stunden meine Hasslehrerin JUhu -.-

und danach noch Berufsberwatung kotz
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 10:34

:*
oh das tut mir natürlich leid ._.

höhö... ich glaub ich versuch jetzt mal Stans Lebenslauf endlich zu schreiben >.<
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Jkckompg

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 10:35

Genau, dann hast du wenigstens was zu tun Chris wink
Maaan ich hab kein Bock auf Schule...
Nach oben Nach unten
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Iconox

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 11:25

Kenn ich.. hab ich mittlerweile auch nicht mehr...
Ich war jetzt seit dem 29.11 nur 4 mal in der Schule xD

Jassi, du hast Recht, ich bin mittlerweile echt öfters daheim xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 11:50

ach herrje very happy ich bin heut fast nicht zur schule gekommen.
Leider ist meine Mam ein Superhero -.-
egal very happy war ja nur Kunst
Guten Moorgen grins

whaaat O.o
ok .. ich kann mich mit den Freistunden und so auch nicht beklagen, einma hatte ich dank freistunden, und kranken Lehrern nen ganzen tag frei
das war geil grins
Nach oben Nach unten
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Iconox

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 11:53

hey Larry very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 11:54

uh Chris grins
ich les grad brav den Stecki very happy
heut auch nich in der schule? grins
Nach oben Nach unten
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Iconox

Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 11:58

ja ich habs endlich geschafft ^.^

nöö, bus kam nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2010 - 12:01

bei uns fuhr auch kaum einer, aber meine Mam ist wie gesagt ein superhero, und konnte mit viel Wut auf Schnee und Eis losfahren .. jaa heul dabei wollt ich nich zur schule.. *schnief* egal grins

boah kotzt mich diese band an .. das graaaaah.
diese la vive dingens da .. . kotz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: