Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 17:33
@cora: ist ja auch egal...^^ hauptsache ich hab ne wörtliche rede, auf die ich antworten muss... und kann
@ellisternchen: ja natürlich... *patpat* die schmecken wie schokolade, apfel, erdbeere und ich glaube blaubeeren...^^
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 17:34
@ Aodh: Okay.. Sag einfach, wenn dir was nicht passt.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 17:35
GIB GIB GIB O__O ELLI WILL BLAUÄPFEL UND ERDCKOLADE UND SCHOKOBEEREN O__O
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 17:45
*elli fingerfarbe geb* bitte, spatz
@cora: du hast nichts flasch gemacht...mich nur verwirrt...xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 17:46
FINGAFARBEN >v< *wand vollschmier* ovo lalilu apfelkuchen ist so toll..lalilu..<3 *handabdrücke auf wand hinterlass* BLOODY MARY D:
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 17:48
*mit elli wand beschmier* *elli mit roter fingerfarbe beschmier* Jetzt bist du bloody mary...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 18:03
Oh, das kenn ich aus Mathe, das hatten wir auch mal. Wir haben ja immer geübt und dann bekamen wir die doppelten Beispiele, in derselben Zeit.
Dass haben wir auch immer gehofft, aber unsere Lehrerin, hat es dann so gedreht, dass wir gerade, nicht negativ waren, also dass von 30, eben 14 negativ waren und 16 positiv.
Achso, weil wir hatten XP und 2007 und das ging, in der Schule, eigentlich ganz gut.
Wo Helli?
Bei mir, ist es sogar jetzt noch hell, um 5 wirds dann dunkel sein, wo wohnst du denn?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 18:51
Wirklich?, kann mir Elli, dann alles bringen, was ich haben will?
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 19:29
JAA WEIHNACHTSMANN KANN ALLES *Weihnachtsmannmützchen aufsetz* =D
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 20:49
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 20:53
*Chris blauen Handabdruck auf den Rücken hau* :3 halluuuu ^-^
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 26 Nov 2010 - 23:23
mein T-Shirt Q___________Q ......... ach egal :'D hi ^.^
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 27 Nov 2010 - 5:28
Hey, ich schau auch mal wieder vorbei, ist ja auch vieeeeel los, welch Wunder, um die Uhrzeit. Bin ich froh, dass ich jetzt ungefähr, 8 Jahre lang, nichts machen muss, auf die Dauer, hält man das nämlich nicht aus.
Gestern 10 Stunden einräumen und heute auch ungefähr und wir haben gerade mal die hälfte, wenn ich da so schaue. Ich hasse Unornung und mein gesamter Boden ist noch voll und sonst liegt auch noch überall Zeug rum. Ich kann vor Muskelkater in den Beinen, nimma gut laufen, meine Händne tun mir weh und ich hab Rückenschmerzen, wir ne 80 Jährige.
Achja und wir hätten letztens, nicht über Stephenie Meyers Schreibstil, reden sollen, Bis(s) zum Abendrot, hat mich heute attackiert. Eine super Landung, vom obersten Regal, bis direkt in mein Gesicht.
Ich geh jetzt noch spammen, ins CSB kurz schauen, aktualisierte FFs lesen und dann endlich Alles was zählt nachschauen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 27 Nov 2010 - 19:47
oh, ich fühle mit dir :/
böses Buch xD
ach und moiäääää! :'D
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 27 Nov 2010 - 20:48
Fußball läuft...
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 27 Nov 2010 - 21:04
hey Samy
omg, nicht schon wieder -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 27 Nov 2010 - 21:07
Hey, ich bin jetzt auch kurz da, jedenfalls, bis ich gegessen habe.
Jah, vielleicht, weil ich mir mal überlegt hab, dass ich mich da nimma an viel erinnern kann und es nicht sooo viel Handlung gab. Man sollte Bücher, nie kritisieren, sie schlagen immer zurück!
Jeden Samstag wieder, schaut Sam's Freund die Spieler. Lool, ich reime schon wieder...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 27 Nov 2010 - 21:15
Fußball verdirbt mir immer meinen Samstag.
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 12:45
Hey ^^
Boah, Jassi, dein Set ist toll *__*
Chris, du lebst XDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 17:44
Hey Dana!
Danke, ich mags auch ganz gerne.
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 17:48
Bitte Ich find das voll silvestermäßig
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 17:55
Echt?, lool, für Weihnachten, mach ich eh noch ein neues Set, mit so animiertem Schnee und allem, das jetzige, kommt danach wieder rein.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 18:13
danaaaaaaa *___* jaa ich lebe noch zum glück xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 18:20
Jah, die Referate, haben dich noch nicht gefressen, sonst wäre deine Entschuldigung, in der Schule gewesen:"Tut mir leid Herr Professor, aber meine Hausaufgabenhefte, haben mich gefressen." Eben mal ne andere Variante, statt der Hund und die Hausaufgaben.^^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 18:27
Tolle Ausrede XD Hatte auch viiiiieeeeele Referate. Jetzt hab ich nur noch eins in Geschichte ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 18:33
Um welches Thema gehts denn da?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 19:16
möp... ich mag posten... *Sirius und Elizabeth böse anglubsch* Darf ich die Kutsche wechseln und Sophie woanders hinpflanzen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 19:21
Hey Sophie :DDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 28 Nov 2010 - 19:36
Also Elizabeth, darf ja so und so, noch nicht posten, da sie keinen fertigen Stecki hat und die kommt dann heute auf die Blacklist, da sie seitdem, nimma on gekommen ist. Janii, also Sirius, ist wohl im Stress, die war Montag, das letzte Mal on und hat heute, nur kurz reigeschaut. Also poste dich ruhig um, nach einer Woche, darf man nämlich sozusagen überposten.