Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 22:02
*redrück* <3 xD woolay Elli ist wieder da
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 22:03
*Elli ganz lieb hat*
Julie: Du hast übrigens eine PN xDD
Zuletzt von Janelle Hamlin am Fr 19 Nov 2010 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 22:04
Aww ihr erdrückt mich und meine Möhre D: die schluckauf hat die ist böse >3 *redrück* ich liebe euch ^0^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 22:11
Das ist gut, wenn dein Kopfweh wieder weg ist.
Hmm, vielleicht solltest du dann nicht so schnell essen, davon kann das nämlich kommen.^^
Hey Larry!
Auch schon bemerkt Larry?^^
Hattest Gott sei Dank recht Larry, als du meintest, dass sie noch Interesse hat.
Ich?, nein, nicht mehr, du hast eine, allerliebste Janii.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 22:12
JULIE *umarm* LÖCKCHEN =D *in Tastartur beiß*
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 22:17
Schon gelesen xD
Wo warst du so lange Elli? Waren dir die Zombies im Weg?
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 22:25
Ne zum Glück nicht °o° Aber Elli hat Tumorverdacht und sie hat sich die letzten Wochen wirklich grottig gefühlt .-. letzte Woche Freitag auch einfach so mittem im Praxis unterricht zusammen gebrochen und im Krankenhaus aufgewacht D:
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 22:39
Jaaah Janii, Elli war/ist krank, aber jetzt ist sie mal wieder bei uns.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Fr 19 Nov 2010 - 23:33
o___o das hört sich schlimm an jedenfalls schön das du wieder da bist
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 12:30
ghehe :3 *rekuschl* Auch Meinz, nicht Chris' sondern meinz =P
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 16:21
Hey, Morgen ihr!
Elli, meinst du den Chara, mit Jessica Stam?, weißt du denn schon, wie sie so wird?
Schön Ruby, morgen in einer Woche, ist 1. Advent, da soll das doch auch so sein.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 17:22
Juliet Capulet schrieb:
Komma, sagen wir genausowenig, das sagen wir nur bei Zahlen, also das macht 8 Komma 50 Euro. Bei Texten, heißt das immer Beistrich und Kommata, sagt hier, keine Menschenseele.^^
Beistrich hört sich total seltsam an.
Gleich wird mein Freund wieder Fußball schauen. Was mach ich währenddessen nur?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 17:27
Auch Fußball schauen Oder lesen :)
Beistrich habe ich noch nie gehört, erst hier im Forum oder im alten damals, also jedenfalls kannte ich den Ausdruck nicht und dachte ganz früher immer die ".." wären gemeint..
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 17:31
Wenn im Text jemand Komma sagt, dann müssen alle lachen. Wir hatten ja ne Deutsche in der Klasse, die umgezogen ist und die hat das beim Lesen immer so gesagt.
Hmm Sam, überlegen, wen du bei den Of the Year Wahlen wählen wirst und ob du beim Weihnachtswichteln mitmachst? Post zum Wichteln, kommt dann gleich am Blackboard.
Wie sagt ihr zu den ".." Lena?, Anführungszeichen, oder? und it's, das Zeichen da, das ist ein Apostroph, bei euch auch, oder?
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 17:40
Hallöchen ^^
Boah, Chris könnt ja auch mal wieder posten -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 17:58
Hey Dana!
Chris ist gerade voll im Stress, der hatte ne zuuu große Klappe, bei 'Ach, meine Schule ist nieee stressig' und jetzt wird er mit Referaten und so Zeug zugeschüttet.^^
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 22:16
Juliet Capulet schrieb:
Hmm Sam, überlegen, wen du bei den Of the Year Wahlen wählen wirst und ob du beim Weihnachtswichteln mitmachst? Post zum Wichteln, kommt dann gleich am Blackboard.
Wie sagt ihr zu den ".." Lena?, Anführungszeichen, oder? und it's, das Zeichen da, das ist ein Apostroph, bei euch auch, oder?
Sehr gute Beschäftigung ja :)
Und genau, Anführungszeichen oder..in der Grundschule hießen sie bei uns "Gänsefüßchen" und das Ding heißt Apostroph bei uns ja..
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 22:36
Guten Abend...^^
Gibts denn hier keine Weihnachtsmuffel wie mich mehr? o.O
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 22:55
Ha, dann gibts ja wenigstens ein paar Sprachgemeinsamkeiten.
Hey Helli! Loool, selbes Thema wie in ICQ...aber nein, anscheinend nicht, hier lieeeben es alle.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 23:28
Ich bin ein Christkind, ich darf das gar nicht, Weihnachtsmuffeln
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Sa 20 Nov 2010 - 23:57
Ahja genau, du hast ja irgendwann um Weihnachten Geburtstag.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 21 Nov 2010 - 1:47
Heiligabend genau Ich spiel gern Engelchen für euch
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 21 Nov 2010 - 2:03
Ein Engel, woow, dachte nicht, dass ich doch nochmal das Christkind treffe...jetzt wissen wir, dass es den Weihnachtsmann, eindeutig nicht gibt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 So 21 Nov 2010 - 2:08
Das einzig tolle an Weihnachten ist das Plätzchen & Kekse backen mit meiner Cousine und ihren Freundinnen^^ Ich will, dass es Sommer wird! *Sommersonnenanbeter*