Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySa 4 Dez 2010 - 21:38

Okay, dann stimmen wir bei langen Texten, ungefähr überein, da ich eine Fanfiction, die pro Kapitel, eine Wordseite misst, nicht als lang empfinde. Genausowenig, wie ich diese Reclam-Heftchen, gibts die bei euch auch?, für Deutsch (Literatur), nicht als Buch bezeichnen würde.

Echt?, für mich ist das Normalzustand und ich bin eher verwundert, wenn ich dann höre, wie es bei anderen ist, wobei bitte, so verwöhnt, wie diese Starkids, bin ich auch nicht. Ich sag immer, das ist einfach Gewohnheitszustand. Denn ein afrikanisches Kind, wäre entzückt, über 30 Euro und würde sich reich fühlen, oder über 3 Bücher, die es aufeinmal bekommt. Für mich, sind 30 Euro, eher lächerlich und nur 3 Bücher zu bestellen, käme mir nie in den Sinn. Aber genauso, ist es ja in den Billiglohnländern, wir können uns auch nicht vorstlellen, wie die Leute, mit diesem Lohn, überhaupt überleben können.

Ich würde mich jetzt nicht, nicht als Otto-Normal-Verbraucher beschrieben, denn sooo toll, sind ein Haus, ein großer Garten, Haustiere, ein Mercedes und ein Ford und das Geld, was wir haben, nun auch nicht, also meiner Meinung nach. Aber da in der Schule, nicht jeden Morgen, alle, über den Verdienst der Eltern, geredet haben, kenne ich eben nicht sooo viele Personen, zu denen ich einen Vergleich ziehen könnte. Also gut, Obere Mittelschicht, aber was das im Vergleich, zur restlichen, österreichischen Bevölkerung ist, darfst du mich nicht fragen.

Also ich spare eigentlich genug Geld, wenn ich mal so an mein Sparbuch und die jährlichen Einzahlungen denke, aber auch nur, weil ich immer eben alle überreden kann, dass sie es zahlen und nicht ich. Und auch wenn es komisch klingt, ich würde mich nie, um Wäsche, oder Geschirr kümmern, das könnte ich einfach nicht, weil ich es nicht will. Wenn ich was will, bekomme und schaffe ich es, aber wenn nicht, naja, dann tu ichs auch nicht. Ich hab mir auch noch nie Essen, oder Trinken holen müssen, weil ich es immer gebracht bekomme und sehe das für mich, als normal an, obwohl ich weiß, dass es bei anderen, nicht so ist.

Ich finde es für mich persönlich, gerade ausreichend, da ich eigentlich noch viel mehr wollen, brauchen und benötigen würde, damit ich mir wirklich alles, aber auch alles, leisten könnte, was ich will, also finde ich es eben gerade ausreichend, um meine normalen Wünsche und meinen normlen Lebensstandard, zu decken. Die Welt und der Mensch, ist materiell ausgerichtet und wenn Dinge etwas kosten, kann ich mich noch so aufregen, das Buch kostet bei Weltbild 9,20 € und das für alle Leute, wer es nicht bezahlen will, soll es nicht kaufen, oder versuchen, es wo billiger zu bekommen, was selten möglich ist. Alles auf der Welt kostet Geld und heute kann man sagen, Geld regiert die Welt, da es nur mehr danach geht.

Ich bin nicht glücklich, wenn ich die Milliarden am Konto habe, jah, okay, ich wäre es, aber ich will das Geld, dass ich mir alles leisten kann, was ich will und das ist eben viel. Der Mensch will immer mehr, das wäre auch schlecht, wenn es nicht so wäre, denn wofür, soll die Technik sich noch weiterentwickeln?, wieso haben uns Pferdekutschen nicht gereicht?, oder für was soll man noch in der Medizin forschen?, die Leute leben doch eh länger als früher. Man will eben immer mehr erreichen und wenn man jetzt ein Mittel findet, dass den Krebs mehr hinauszögern kann, noch mehr, als heute, wird man trotzdem weiterforschen um irgendwann, ein Medikament zu entwickeln, dass diese Krankheit, eben ganz bekämpfen kann. Wäre ja auch traurig, wenn nicht und sich der Mensch, mit dem zufrieden gibt, so wie es ist. Mein Ziel ist es, ein besseres Leben, als meine Mum und meine Großeltern zu haben.

Willst du nicht auch mal mehr erreichen, als deine Mutter, es getan hat?, ich weiß nicht, was sie arbeitet, aber möcntest du nicht, einen besseren Job, als sie haben?, in einer größeren Wohnung leben?, mehr karrieretechnisch erreichen?, mehr Länder bereisen?, dir mehr leisten können? und alles.

400 wäre mir persönlich zu groß, da ich mich in einem großen Haus, ganz alleine, oder auch zu zwiet, irgendwie nicht wohlfühlen würde, ich will das gerne überschauen können und wenn ich ein Geräusch höre, schnell in allen Räumen, nach nem Einbrecher suchen können und da ich nicht gerae sportlich bin und gerne gehe, wär das der Horror für mich, aber so 200 Quadratmeter, jah wieso nicht, das find ich toll. Das neue Bürogebäude meiner Mum, also die Filiale, ist nämlich so groß und das ist toll. Aber trotzdem, find ich so große Villen von außen, immer schön, oder auch so alte Schlösser, mit den riesigen Sälen, ich besichtige das voll gerne. Haben wir damals auch in Schottland. 64, finde ich eher klein und 30, nunja, ich frage meine Mum heute noch, wieso das Wohnzimmer, nicht eigentlich mein Zimmer ist.

Okay, das ist für Zwei wirklich klein, wobei eine Angestellte meiner Mum, samt Ehemann und 2 Kids, auf so ner Fläche lebt, aber das ist auch echt schlimm bei denen. Nimmst du deinen Hund denn mit?, vieler die ich kenne, lassen die Tiere nämlich daheim. Wie alt ist Johnny eigentlich?

Ist das der 'Die Geisha' Film?, der irgendwann in den 2000ern rauskam?

Aber da geb ich dir recht, Filme und Serien, sind meist nicht sooo gut, wie die Bücher, wobei ich bei Gossip Girl, die Serie mehr mag, aber die Bücher eben nur als Vorlage dienen und vieles verändert wurde. Mir gefallen die Charas und die Geschichte, in der Serie, eben eindeutig besser. Okay und bei Vampire Diaries, ist die Serie, auch ein Wahnsinn, wie toll und die Bücher, sind nicht soo, wobei die Neueren, eben schon sehr gut sind, aber die alten eben nicht so.

Hmm, weiß nicht, kommt drauf an, wie viel du eben schreibst und wir haben das ja, mit zig Büchern und was weiß ich allem gemacht. Aber auch manche länger und manche kürzer.

Lool, vielleicht hat sie wieder keine Zeit, oder darf nicht lange an den PC?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySa 4 Dez 2010 - 22:09

Du vergleichst dich nun nicht allen Ernstes mit irgwelchen verzogenen Kindern von Stars, die Namen wie "Apple" oder "San Diego" tragen, oder?

Zitat :
Ich würde mich jetzt nicht, nicht als Otto-Normal-Verbraucher beschrieben, denn sooo toll, sind ein Haus, ein großer Garten, Haustiere, ein Mercedes und ein Ford und das Geld, was wir haben, nun auch nicht, also meiner Meinung nach.
Ich glaube, dazu sage ich nun besser nichts.

Wie willst du zurechtkommen, wenn du doch irgendwann mal ausziehst? Stellst du Personal ein, das dir das Essen ans Bett bringt?

Ja, Fortschritt ist gleichzusetzen mit Konsum, doch Konsum bedeutet nicht, dass man mehrere Millionen braucht, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Natürlich will ich mehr erreichen als meine Mutter, was aber auch nicht schwierig ist, da sie nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung gemacht und kein Hochschulstudium absolviert hat. Es wäre traurig, wenn ich als Abiturientin und in Zukunft als junge studierte Frau keine besere Anstellung bekäme als sie. Doch das sind relative Dinge, die sich aus den eigenen Fähigkeiten ergeben. Wäre ich nur auf eine Realschule gegangen und hätte ich eine Ausbildung gemacht, gäbe es zwischen meiner Mutter und mir keinen Unterschied, doch ich gehe nun einmal nicht auf eine niedrigere Schulform, ergo ist es Schwachsinn, zu behaupten, dass man immer mehr erreichen will. Ich gebe mich mit dem zufrieden, was ich habe und lebe so, wie es meinen Möglichkeiten entspricht. Es entspricht jedoch nicht meinen Möglichkeiten, Multimillionärin zu werden.

Ich will nicht in einem so großen Haus leben wie ich es früher getan habe. Natürlich will ich mir gewisse Dinge erlauben, doch dazu zählt nicht, mein Geld für irgendwelche unsinnigen Dinge aus dem Fenster zu schmeißen.

Johnny ist der Hund meines Freundes. wink Er ist inzwischen eineinhalb Jahre alt (und wiegt fette sieben Kilo grins).

Ja, ich glaube, das ist der Film. Er ist auch der einzige Geisha-Film, den ich kenne.

Hmmh, aber sie hat mir auch seit gestern Abend keine SMS mehr geschrieben, vielleicht ist sie irgwo.

Irgwie ist heute ein Tag, an dem ich keinen Hunger habe. Das ist ungewöhnlich für mich. noo
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySa 4 Dez 2010 - 22:21

Nunja, ich sage lediglich, dass ich nicht so verwöhnt bin und es eben verwöhntere Kinder gibt, mehr aber auch nicht. Und Namen, sagen ja nichts über die Personen aus, eher über die Eltern.^^

Ich sehe das als 'normal' an, dass es nicht jeder hat klar, aber eben normal, für die Obere Mittelschicht, wenn man nicht, an der Armutsgrenze lebt.

Ich geh dann essen, da mir sowieso sehr wenig Essen schmekt, wird das eh schwer, aber das hat ja damit nix zu tun. Wenn ich dann mal arbeite, hab ich eh nicht die Zeit, richtig Ewigkeiten lang zu essen.

Ich brauch auch keine Millionen, aber so 3000 Euro, die ich pro Monat, aus dem Fenster werfen kann, wären schon nicht schlecht, also jetzt, wo ich noch daheim wohne.

Jah eben, du machst Abitur und studierst danach, siehst du, das geht auch schon in die Richtung, mehr, als die Eltern, zu erreichen. Du könntest ja auch ne Lehre machen, oder wieso machst du überhaupt Abitur?, braucht man ja auch nicht zum (Über)leben.

Wieso, was ist, wenn du ein Buch schreibst und das ein Bestseller wird?

Naja, ich finde nicht, das alles, was ich kaufe, unsinnig ist, ich kann ja alles gebrauchen.

Achso, ich dachte immer dein Hund, ist eh normal, für so nen kleinen, oder?


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 4 Dez 2010 - 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySa 4 Dez 2010 - 22:29

Ja, und an den Eltern kann man sehen, was einmal aus den Kindern wird.

Achso, nur, damit ich das nun richtig verstehe: Ich lebe an der Armutsgrenze, ja? rolling eyes

Wie zur Hölle gibt man in diesem Alter dreitausend Euro pro Monat aus?!

Nein, das geht nicht in diese Richtung, du verdrehst mir die Worte im Mund. Ich bin intelligent, ergo wäre es eine Schande, wenn ich kein Abitur machen würde. Das hat nichts damit zu tun, dass ich besser als irgwer sein oder mehr erreichen will. Ich tue das, was ich für richtig halte, und meine Intelligenz zu verschwenden, das sehe ich als Fehler an. Wieso also hätte ich eine Realschule besuchen sollen? Klar könnte ich nach dem Abitur eine Lehre machen, doch es gibt keine, die mich interessiert. Also kommt es nicht in Frage, was wiederum auch nichts damit zu tun hat, dass ich mehr erreichen will als meine Eltern.

Natürlich, die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Buch schreibe, das ein Bestseller wird und mir mehrere Millionen Euro einbringt, ist auch wirklich hoch. rolling eyes

Ja, aber mehr sollte Johnny nun nicht mehr zunehmen, sonst wird's ungesund.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySa 4 Dez 2010 - 23:09

Naja, ich wär manchmal gern, so ein Starkind.^^

Nein, aber ich meinte, Leute, die an der Armutsgrenze leben, können sich nicht immer ein Auto leisten, Urlaube und was weiß ich alles. Bei dir würd ich normale Mittelschicht sagen.

Naja, könnte ich locker, wenn nicht mehr, aber ich hab dann eben so 1000 bis 1500, pro Monat. Ich würd mir eben das Doppelte davon wünschen...

Naja, aber es machen auch intelligente Leute, kein Abitur, aber naja, kommt eben auch darauf an, was man werden will. Da du studieren willst, brauchst du eben ein Abi dafür und nen guten NC, bei euch, in Deutschland. Aber du willst ja trotzdem, mal mehr erreichen, als deine Mutter, oder nicht?

Natürlich nicht, aber es kann sein, oder du erbst, du gewinnst im Lotto, du heiratest reich, was weiß man. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySa 4 Dez 2010 - 23:15

Wofür gibst du dieses ganze Geld aus? Du könntest dir eine Digitalkamera kaufen. ^^

Ich kenne niemanden, der trotz hoher Intelligenz kein Abitur macht. Denn Unterforderung ist etwas sehr Deprimierendes.

Ich habe mir nicht zum Ziel gesetzt, meine Mutter zu übertrumpfen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, weil es mir einfach so abwegig erscheint, mich mit jemandem zu messen. Es sind einfach andere Zeiten; wäre meine Mutter heute in meinem Alter, würde sie ebenfalls Abitur machen und studieren. Doch damals war es hier nicht üblich.

Sollte es jemals einen solchen Zufall geben, werde ich natürlich dankbar sein, das Geld allerdings nicht verprassen. wink Das ist nicht meine Art.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySa 4 Dez 2010 - 23:32

Ich hab doch eine und es ist nur der Akku hin, sprich ich muss nur, zum Media Markt fahren und mir nen neuen Akku kaufen, naja, eigentlich, sollte das ja meine Oma tun. Und neue will ich keine, die gefällt mir ja wieder nicht. Ich geb es aus für Bücher, DVDs, CDs, Klamotten, Taschen, Schmuck und allen möglichen anderen Kram.

Ich kenn einige, weil es in Ö, üblich ist, eine Lehre, ohne Matura zu machen, die macht man nur, wenn man keinen Lehrberuf ergreifen will. Und als Maler und Anstreicher, kann man eben nur ne Lehre machen. Also jetzt mal als Beispiel.

Hmm, ich will generell die Beste sein, von daher, mach ich das immer so und so wie meine Familie zu enden, wäre für mich unvorstellbar.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 0:42

Wow, ich staune ehrlich gesagt auch nur, über das was ich von deinen Lebensvorstellungen lese, Jassi..
Wenn es danach geht, lebe ich, auch an der Armutsgrenze und ohne jetzt mit dem Herumprahlen à la "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht etc" anfangen zu wollen razz, das tu ich dann auch nicht razz
Wie möchtest du eigentlich ein Pflegepraktikum überstehen, bei dem du ranke, (alte) Menschen füttern, waschen und zur Toilette begleiten musst (im besten Fall!), Bettpfannen leeren, Betten beziehen, Waschen ?
Irgendwie kann ich mir das gerade bei dir sooo gar nicht vorstellen razz
Das liest sich alles irgendwie ein bisschen weltfremd, wie eine Prinzessin in ihrer Burg, die dann in der echten Welt, komplett verloren wäre...
Also wenigstens kochen...spülen..Wäsche waschen sollte man doch irgendwie auch selber schaffen können, egal ob man es jetzt gewohnt ist, dass es gemacht wird oder nicht.

Jade: Für mich wäre es auch gar nicht anders gegangen, kein Abi zu machen und nicht zu studieren danach, weil ich auch einfach viel zu viel Spaß am Lernen und am Wissen "aufsaugen" habe.
Aber so allgemein zu sagen, dass die, die eine Lehre und kein Abi machen nicht soo intelligent sind, würd ich nicht zustimmen, man kann seine Erfüllung ja auch in anderen Punkten finden und sich in anderen Gebieten fordern, die nichts mit der Schulbildung zu tun haben..

Ich eifere schon meinen Eltern nach, meine Mutter war erfolgreich in ihrem Beruf, hat es geschafft eine Familie zu gründen, sie war glücklich mit meinem Vater verheiratet und auch wenn sie jetzt schon seit über 10 Jahren tot ist, ist sie ein sehr großes Vorbild für mich, auch wenn ich beruflich eher meinem Vater nacheifere.

Übertreffen möchte ich sie nicht zwingend, ich wäre schon ziemlich glücklich, wenn ich es genauso schaffen würde, wie sie... und allein dafür muss ich mich schon ganz schön strecken...
Eine Großfamilie ernähren, und das plötzlich von einem Tag auf den anderen auch ganz allein und ihnen allen die besten Möglichkeiten für ihr späteres Leben zu geben, ohne sie gleichzeitig zu sehr zu verwöhnen, finde ich sehr bemerkenswert..

Wenn irgendwann in einigen vielen Jahren meine Kinder noch immer stolz auf mich wären und nicht so herablassend auf mich runter sehen, wäre ich schon zufrieden mit meiner Leistung.
Ich möchte trotzdem immer gute bis sehr gute Leistungen bringen, aber auch nicht, weil ich damit dann behaupten kann, ich sei besser als Jemand anderes, sondern einzig, weil eine schlechtere Note für mein Selbstverständnis von mir nicht angemessen wäre. Ich hätte immer das Gefühl, dass ich es hätte besser machen können, wenn ich nur mehr getan hätte oder oder oder...

Zu den langen Texten:

Ich mag beides gerne und meisten stell ich mich auf meine Postpartner ein. Ich finde schön ausgeschmückte Texte, die auch etwas von der Umgebung beschreiben und einen Einblick in das Gefühlsleben des Charas geben sehr schön (wenn sie nicht komplett wirr und langweilig geschrieben sind)
Aber genauso bewundere ich Texte, in den kurz, knapp und trotzdem packend und spannend eine Geschichte erzählt wird.
Ich lese jedenfalls eure beiden Texte (die ja mehr oder weniger gegensätzlich sind wink) sehr gerne :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 0:55

Naja, Lebensvorstellungen, die eher wahr werden, irgendwann mal, denn meine Mum, hat nur eine Lehre, zum Großhandelskaufmann gemacht und ich mache eine Matura und studiere dann. Von daher ist es, wie Jade gesagt hat, selbstverständlich, dass wir Studierten, dann mehr verdienen, als die Eltern, die nur eine Ausbildung gemacht habe. Und wenn mein jetziger Lebensstandard, schon so ist, kann er sich mit einem Job, nach dem Studium, ja nur verbessern.

Echt Lena?, ich dachte letztens, als du meintest, dass alle bei euch studiert habe und du ja mehrere Geschwister hast, dass deine Familie, da auch eher zu den reicheren Leuten zählt. Du meintest ja auch, dass dein Vater, das alles finanzieren konnte und so, von daher würd ich nicht sagen, dass du an der Armutsgrenze lebst, sondern schon zur Oberen Mittelschicht gehörst.

Das ist was anderes, wenn ich die Beste sein will, kann ich ja auch alles, das ist immer ein kleiner Unterschied, das Wort wollen, hat bei mir eine sooo große Bedeutung, das glaubst du nicht. wink

Naja, ich hab noch nie ne Kaffemaschine bedient, noch nie wirklich irgendetwas gekocht, irgendetwas gespült, oder sonstwas. Wir hatten mal zwei Jahre lang, in der Unterstufe, Ernährung & Haushalt und ich war ne Katastrophe, sodass mich die Lehrerin, nie was machen lies. Meine Zwei, konnte ich nur durch die Tests, immer retten. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 1:09

Naja, aber ich kann keine 3000 € im Monat einfach mal "verschleudern" obwohl ich die locker! für Bücher ausgeben könnte, wenn ich es nur hätte herz
Klar gehören wir nicht zur Armutsgrenze, das wäre echt schon unverschämt, wenn ich das sagen würde, aber deine Ansprüchen würden wir niemals gerecht werden können razz
Mit dem Job allein meines Vaters hätte es nicht gereicht, selbst ein Studiendirektor verdient leider keine Millionen obwohl das echt mal angebracht wäre wink aber mit Waisenrente z.b passte es dann schon wieder...

Selbstverständlich ist es nicht, ein Selbstläufer ist Abitur und Studium nicht und es gibt auch in Deutschland noch sehr, sehr viele arbeitslose Akademiker und es sind auch nicht nur die, die irgendwelchen Exotenfächer studiert haben, bei denen man schon vorneherein eher nur belächelt wird wink

Ich will dir auch nicht unterstellen, dass du alles nicht kannst, intelligente Menschen sollten schon dazu in der Lage sein, das zu können wink aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass Jemand, der es für sich privat nicht macht, es dann plötzlich bei wild fremden Menschen alles kann und dann auch will..
Meine Traumvorstellung wäre es auch nicht, anderen den Hintern abzuwischen etc, aber für seinen Traum nimmt man ja dann schon einiges in Kauf..
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 1:31

Naja, 3.000, hab ich ja auch nicht, aber so 1.000, bis 1.500 eben, die 3.000, hätte ich nur gerne pro Monat.^^ wink

Naja, das ist ja dann auch wirklich nötig, wenn so plötzlich, ein Elternteil stirbt, dass man da dieses Waisengeld bekommt. Wäre ja gar schlimm, wenn dein Vater, von einen, auf den anderen Tag, plötzlich alles alleine bezahlen muss, obwohl der komplette Verdienst, deiner Mutter fehlt. Ich glaub, das kann man dann ungefähr, mit Alimenten gleichstellen. Bekommt ihr in Deutschland, eigentlich auch Kindergeld?

Naja, man muss eben gut sein und wenn man sein Studium, mit schlechten Noten abschließt, hat man gegen die Einserkandidaten, eben meist keine Chance, aber man sollte sich ja vorher überlegen, ob man lernen will und sich die Mühe macht. Weil lernfaule Personen, sollte vielleicht eher nicht studieren.

Ich hätte in Kochen, auch besser sein können, aber die Lehrerin, war der Schuldrache persönlich und naja, da alle wussten, dass ich das daheim nicht mache, war es natürlich nicht gerade schwer, glaubhaft zu machen, dass man sich gar sooo dumm anstellt. Ich kann vieles, was ich nicht tue, weil ich die Notwendigkeit nicht sehe, wenn es meine Mum und Oma tun können.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 10:54

Zitat :
Aber so allgemein zu sagen, dass die, die eine Lehre und kein Abi machen nicht soo intelligent sind, würd ich nicht zustimmen, man kann seine Erfüllung ja auch in anderen Punkten finden und sich in anderen Gebieten fordern, die nichts mit der Schulbildung zu tun haben..
War so nicht gemeint. wink Viele aus meiner Stufe wollen nach dem Abitur eine Lehre machen und ich habe viele Freunde, die nach der zehnten Klasse abgegangen und ebenfalls in Ausbildung sind. Deswegen sage ich nicht, dass man nicht intelligent oder gar dumm ist, wenn man 'ne Lehre macht, oder so. Ich habe nur gesagt, dass es für mich nicht in Frage käme, kein Abitur zu machen und nicht zu studieren, da mich einfach keine Lehre interessiert, was jedoch nicht heißt, dass ich meine Mutter oder irgendwen übertrumpfen will, worauf Julie ja angespielt hat.

Zitat :
Ich hab doch eine und es ist nur der Akku hin, sprich ich muss nur, zum Media Markt fahren und mir nen neuen Akku kaufen, naja, eigentlich, sollte das ja meine Oma tun.
Warum tust du sowas nicht selbst? confused Ich meine, du hast ein Auto, keine Schule und kannst im Grunde den ganzen Tag tun und lassen, was du willst - kannst du da nicht zu Mediamarkt fahren? Vor allem, da der Akku ja schon eine ganze Weile kaputt ist, mich würde das nerven.

Aber erst einmal: Guten Morgen! wink Hier schneit es wie blöde, und das seit gestern Abend. Die Straßen sind komplett zugeschneit und man sieht nirgends ein Auto, da keiner so verrückt ist, bei diesem Wetter zu fahren. Trotzdem sieht das Schneetreiben von meinem Zimmer aus sehr schön aus.
Nachher backe ich Kokosmakronen. juhu
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 12:56

Samuel Aberdeen schrieb:

War so nicht gemeint. wink Viele aus meiner Stufe wollen nach dem Abitur eine Lehre machen und ich habe viele Freunde, die nach der zehnten Klasse abgegangen und ebenfalls in Ausbildung sind. Deswegen sage ich nicht, dass man nicht intelligent oder gar dumm ist, wenn man 'ne Lehre macht, oder so. Ich habe nur gesagt, dass es für mich nicht in Frage käme, kein Abitur zu machen und nicht zu studieren, da mich einfach keine Lehre interessiert, was jedoch nicht heißt, dass ich meine Mutter oder irgendwen übertrumpfen will, worauf Julie ja angespielt hat.
Ok, ich hab es mir irgendwie schon gedacht, aber klang gestern für mich etwas komisch, vielleicht war ich auch nur zu empfindlich wink

Jassi:
Ja, Kindergeld bekommt man auch, bis 25 wenn man studiert und nicht "zuviel" Geld nebenbei verdient wink
Stimmt, ohne Lernen zu wollen, kann man ein Studium fast vergessen, wobei man wohl in der Ausbildung auch lernen muss, aber da sieht man meistens eher wofür man lernt, was ja bei einigen schon hilfreich sein kann.
Die letzte Denkweise ist mir irgendwie fremd, wenn ich was selber genauso gut kann, wäre es mir zu anstrengend darauf zu warten und mich damit abhängig von anderen zu machen.
Aber wenn das für dich und deine Mutter und Oma etc so gut ist, wie es ist..

Bei uns regnet und taut es, der viele Schnee von gestern Nacht ist weg und jetzt ist alles grau und dreckig...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 18:42

Hmm, naja, bis zur SCS, ists schon ne halbe Stunde und nur wegen dem Akku, will ich da auch nich hinfahren, bis vor ein paar Tagen, dachte ich übrigens, dass die Kamera hin ist, bis mir meine Oma sagte, es ist nur der Akku und den kann man sicher neu kaufen, weil der eh keine Garantie mehr hat. Morgen wahrscheinlich, wenn meine Oma, nicht den einen Termin hat, fahren wir eh in die SCS. Noch zu Kika, Möbelhaus, ob ich dort das finde, was ich brauche, wenn nicht, zu Leiner, dass ich den Vorhang, dort kaufe, den ich mal gesehen habe, dann noch, wegen so Leisten, zum Lutz und wegen TV, Reciver und Vieo/DVD Recorder, zu Media Markt. Ich brauch ja auch ne neue Maus, weil meine alte leider tot ist, neue Kopfhörer und dann kann ich auch den Akku kaufen. Und ich hab endlich ne Idee, wie ich ein Foto machen kann. Den schwarzen Laptopbildschirm fotografieren, da spiegelt man sich gut drinnen.^^ Und da ich nie wirklich Fotos mache und eher untalentiert darin bin, hab ich die Cam, fast nie benutzt, weswegen der Akku, ja auch kaputt wurde.
Jah, bei uns schneits auch noch immer und es hatte heute Nacht minus 13 Grad. herz

Ah, okay, so ist das bei uns nämlich auch, nur überlegen sie noch, zwischen 24 und 25, weil sie was gegen die faulen Studenten, die ewig studieren und eben nie fertig werden, unternehmen wollen, da die ja trotzdem abkassieren.

Naja, es wär ja unsinnig, wenn ich mir die Arbeit machen muss, wenn es auch jemand anderer tun kann und das genauso gut, wenn nicht besser, da sie es ja schon jahrelang machen. Das ist wie ein Zimmer streichen. Wieso sollte man das selbst probieren, wenn man es noch nie getan hat, es aber Maler gibt, die diesen Beruf, seit 30 Jahren ausüben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 19:17

Wieso solltest du denn den Laptopbildschirm fotografieren? grins Du könntest eigentlich auch ein Bild mit deinem iPhone machen. zunge

Hier herrscht inzwischen richtiges Schneechaos. Seit gestern Abend hat es nun geschneit und es sind keine Busse gefahren. Hofft für mich, dass morgen auch keine kommen. wink Denn bei diesem Wetter fahre ich auf keinen Fall mit dem Auto (abgesehen davon, dass Eddy unter einem halben Meter Schnee begraben ist), und wenn morgen Früh keine Busse kommen, bleibe ich zu Hause. Ich befürchte allerdings, dass sie fahren... was wirklich blöd wäre, da ich zehn Stunden habe und dann mittags nicht einmal zum Essen nach Hause kommen könnte.

Nein, es wäre nicht unsinnig, denn so lernst du, wie man diese Arbeit erledigt. Das kann man auch nicht mit dem Streichen eines Zimmers vergleichen, da dies ein viel größerer Aufwand und viel mehr zum Scheitern verurteilt ist, als einmal den Boden zu putzen...
Irgendwann wirst du ja wohl oder übel mal Hausarbeiten erledigen müssen.

Meine Kokosmakronen sind lecker geworden. yes Und mit Biologie habe ich aus Langeweile auch begonnen, was gut so war, denn es ist irgwie doch mehr, als ich dachte... Jetzt interpretiere ich noch ein paar expressionistische Gedichte und dann bin ich fast fertig für heute. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 19:46

Naja, wenn der runtergefahren ist und der Schirm dunkel ist, dann spiegelt man sich gut darin und dann könnte ich mich da fotografieren, da das mit dem Spiegel, im Bad, irgendwie nicht bei mir geklappt hat. Sprich ich mach ein Foto von mir, wenn ich mich im Lappi spiegle. Die Quali ist ja egal und ob es etwas dunkel ist, besser eines, als keines. Außer ihr wollt ein perfektes Foto, dann muss ich irgendwann zu nem Fotografen.^^

Äähm, das Ding, hab ich noch nie verwendet, davon hab ich null Ahnung.^^ razz

Hmm, bei uns, war das größte Chaos, schon Freitag und Samstag, heute ists etwas besser, aber was haben denn die Busse, mit dir zu tun? Oh, achso, Frage schon geklärt und zu Fuß gehen, geht nicht?

Die Frage ist aber, ob ich das will und da zeigt der Zeiger eindeutig, gaaanz stark, in den Nein-Bereich. grins

Den Boden zu putzen?, jetzt hab ich echt nen Schock, das macht man doch mit dem Staubsauger, oder mit dem Aufwascher und das macht brav meine Mum... Hmm, ich kann mir auch ein Dienstmädchen anstellen, da ich dafür nie Zeit haben werde. wink

Für welches Fach sind die Gedichte?, Deutsch?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 21:23

Ähm, wieso drehst du die Linse der Kamera nicht einfach in deine Richtung und drückst das hübsche kleine Knöpfchen, das diese schönen Klicklaute verursacht? grins Oder du stellst sie irgwo hin und machst den Selbstauslöser an.
Du hast wirklich eine komplizierte Denkweise, ganz ehrlich. grins

Wieso hast du's dann? Ich meine, man kauft sich ja kein iPhone, um es dann nicht zu verwenden.

Ääähm, das sind zehn Kilometer, also eher nicht...

Dienstmädchen... herrgott...

Jep, für Deutsch.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptySo 5 Dez 2010 - 22:23

Weil ich dann sicher, den halben Kopf abschneide, so wie ich mich kenne. Ich habs ja nich mal geschafft, mein Spiegelbild, zu fotografieren. Und mit dem Selbstauslöser, ist es ja dasselbe, da seh ich ja auch nich, wie ich mich stellen muss, dass ich auf dem Foto bin. Und die Idee, ist mir heute Morgen, beim Laptop unterfahren gekommen und ich denke, das klappt ganz gut.^^

Ich wollte eines haben und naja, meine Mum, hats mir eben unter anderem, eben zu Weihnachten gekauft, aber naja, irgendwie wars dann doch nix für mich. neutral

Oh, okay, das ist weit, wenn du nur nen Kilometer gehen müsstest, wärs nicht sooo schlimm.

Was ist an nem Dienstmädchen denn schlimm?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 22 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:04

moiääääääää *freut sich auf moin* :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:06

CHRIS!! bad
duu böses Mongo Etwas grins
du ignorierst mich very happy very happy very happy

ich weiß was morgen ist very happy da sieht das Chris den Ruhrpott!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:09

Chris, also wirklich, Larry braucht bald nen Psychiater, wenn du so weiter machst. zunge

Was macht Chris denn dort?, das Tanz der Vampire, in Stuttgart?, war ja schon letzte Woche.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 22 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:11

ich ignoriere dich garnicht O.O

Jassi, Stuttgart ist auch garnicht im Ruhrpott xD
ne ich freu mich übelst auf Schule morgen ♥.♥ *hust* XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:13

ja, den brauch ich.
dooch , du schreibst nicht zurück, und icch hock vorm pc, und hab erzählbedarf, du würdest so stolz auf mich sein, wenn du mal on kommen würdest.
hach der konjunktiv.

jajajaja very happy schule *hust*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:26

Dooch du ignorierst das Larrylein, das kann ich bezeugen. yes

Chris, das kann ich ja nicht wissen, für mich ist Stuttgart, ne Stadt, irgendwo in Mitteldeutschland und der Ruhrpott, eben ein Gebiet. Aber was macht ihr denn?, fahrt ihr wohin, dass ihr in den Ruhrpott kommt? und freust du dich deswegen, oder...?

Jah, Larry hat dein Geheimnis aufgedeckt und wir haben den Chris-Code entschlüsselt. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 22 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:34

mach ich garnicht :o
ich konnte nur die letzten paar tage wieder nicht an pc, weil mein alte -.- mir wieder mein kabel abgenommen hat -.-

Ne, ich fahre morgen nach Oberhausen, auf DAS Ereignis des Jahres *-* das wird soooooo geil morgen... (sag nix dagegen, jassi :'D)
30 Seconds to Mars Konzert *____________* es wird noooch geiler als das vorige *-* HAMMER!
darauf freu ich mich schon seit Monaten *-*

und dafür dürfen wir sogar schule schwänzen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:35

wooohl *schnief*
ja, dann musst du jetz mal on kommen, damit ich dir von deinem zwilling erzählen kann, und dem ganzen rest, ok? grins

jaa .. und du schaust nicht vorbei, um hallo zu sagen, tzeee
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 22 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:42

1. hab ich jetzt keine zeit um on zu kommen, muss jetzt nämlich off, muss moin fit sein...

2. keine zeit um vorbei zu schauen, außerdem würde es meine mum eh net machen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:43

argh
okok ;D
muss ich dir halt via pn von deinem zwilling berichten pfüü rofl
njo ~ ich sag aber schoma viel spaß morgen grins
knuddel
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 0:50

Achso, hab mich eh schon gewundert Chris, so in Spamlaune und dann wieder verschollen...was hast du denn angestellt?

Achso und dafür dürft ihr von der Schule aus schwänzen, oder von euren Eltern aus? Ich wusste gar nicht, dass Oberhausen, im Ruhrpott liegt, aber naja, ich wusste ja auch nich, wo der Ruhrpott ist. Färbst du dir eigentlich jetzt auch die Haare blau?

Ahja Larry, Essen ist ja da in der Nähe.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 22 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 EmptyMo 6 Dez 2010 - 1:03

mach des, meine Liebe (:

ich weiß es auch nicht, was ich schlimmes angestellt habe -.-

von meiner Mum aus, die kommt auch mit xD und mein Bester und mein Cousin kommen auch mit und dürfen dann auch schwänzen xD
von der schule aus darf man net schwänzen xD

wieso Haare blau? O.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: