Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 18:36

Was ist GRW, wenn ich fragen darf, was mit Geografie? confused

Achso, wir haben da s noch nicht, bei uns, kommt das, ab der Matura 2012, sprich ab dem Jahr, nachdem ich, wäre ich noch in der HAK, Matura gemacht hätte. Aber mein Humbolddings, betrifft das ja Gott sei Dank nicht. very happy

War das das Geschichteding, wo man nur auswendig lernen musste, Sam?


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 11 Nov 2010 - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 18:37

Jaah, mehr oder minder, wir haben vier Karikaturen bekommen und mussten es darauf übertragen, wpbei das nicht das Problem war.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 18:40

Hääh, Karikaturen?, wie darf ich denn das verstehen?

Eine Zeichnung, von, sagen wir, Napoleon und dann habt ihr den gesamten Stoff, der eben kam, zu Napoleon, aufschreiben müssen?, also jetzt mal so als Beispiel.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 19:34

Nein, natürlich nicht, wie kommst du denn darauf? grins Eine Karikatur ist doch nicht einfach ein beliebiges Bild! Eine Karikatur ist die übertriebene und meist ziemlich zynische Darstellung einer Situation, Person usw.

Ich schrieb ja schon, es waren sechs Aufgaben, zwei davon bezogen sich auf die Karikaturen. Man sollte anhand der Bilder bestimmte Probleme erläutern und anschließend feststellen, ob die Karikaturen gelungen oder falsch dargestellt sind, und so. Glücklicherweise waren sie sehr leicht zu analysieren und interpretieren, worüber ich froh bin, ich bin nämlich kein Fan von Karikaturen und erst recht nicht von welchen, die mit Geschichte in Zusammenhang stehen...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 19:51

Naja, das schon, aber dann eben eine übertriebene Napoleon Zeichnung, trotzdem check ich nich, was man da machen muss.^^

Achso, jetzt versteh ichs, ich dachte, ihr habt nur solche Bilder bekommen, also Karikaturen und sonst nix, deswegen war ich etwas verwundert. very happy

Ich mag auch keine Karikaturen, ist einfach nicht meins...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 20:28

Hey Leute^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 20:47

Hey Cally! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 20:49

Karikaturen mochte ich auch nie besonders gerne, ich hab sie manchmal nicht sofort verstanden..also bis ins kleinste Detail..

Jassi: Ich hab eine Klasse übersprungen, weil ich sonst eigentlich wirklich später dran gewesen wäre, aber dann wurde ich getest und durfte schon mit 6 in die Schule und hab dann eben noch eine übersprungen und so war ich dann die Jüngste :)

Sam: Gymnasium/Gesamtschule war der Abschluss, ich bin jetzt auf einem Gymnasium :)

Hallo wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 20:57

Sowas hatten wir nie, unsere Lehrer, mochten sowas wohl auch nicht.^^

Ahso, cool, also warst du dann schon, mit noch 5, in der Grundschule?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 21:05

Ja, mit 5 in der Schule, da wäre ich verloren gegangen grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 21:08

Ich weiß gar nicht, ob sowas bei uns ginge, da sie ja schon bei mir meinten, obwohl ich im August geboren bin, dass ich ein Jahr später soll.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 21:11

Meine Freundin ist auch im Juli geboren, sie ist auch erst mit 7 eingeschult worden, hat diesen Test einfach nicht gemacht, sie mochte es im Kindergarten :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyDo 11 Nov 2010 - 22:00

Bei uns sollte man eigentlich, in die 1. Grundschule gehen, also wenn man vor dem 1. September, 6 Jahre alt wird und die anderen, dürfen eben noch im Kindergarten bleiben, oder in die Vorschule gehen.

Da die Vorschule, also bei uns im Ort, da aber erst neu gegründet wurde und derselbe Direktor, auch die Grundschule geleitet hat und ein guter Freund, meiner Großeltern ist und das eben so ein Schulversuch war, bin ich in die Vorschule gekommen. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:24

Guten Morgen! wink Heute fühle ich mich so richtig ausgeschlafen, da ich gestern versehentlich schon um neun Uhr eingepennt bin. grins

Es wird hoffentlich ein ganz wunderbarer karikaturenfreier Schultag ohne große Denkarbeit... mein Gehirn ist schon im Wochenendmodus.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyFr 12 Nov 2010 - 19:58

Morgen, oder besser gesagt Abend! wink

Boah, mir tut alles weh, einkaufen gehen ist anstrengend und was die Möbelhäuser verkaufen....bei manchen Dingen, fragt man sich wirklich, wer das kaufen soll... sad

Woow, um neun Uhr, das ist schön, da hätte ich auch immer schlafen gehen müssen, um ausgeschlafen zu sein.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:19

Dafür macht es aber Spaaaß, Möbel zu kaufen! Ich werde einer Freundin zu Weihnachten einen Ikea-Gutschein schenken, da sie Anfang Dezember in eine WG zieht und bestimmt ein paar Dinge gebrauchen kann (wer nicht?).

Gerade warte ich darauf, dass mein Freund endlich seine blöden Rentenversicherungen verkauft, damit wir dann endlich nach Hause fahren können. Man, dieser Kram ist sowas von langweilig.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyFr 12 Nov 2010 - 22:54

Hmm, ich brauch ja keine Möbel mehr, nur so Kleinkram, wie Tagesdecke, Dekopölster, allgemein Deko, Vorhänge, Teppich und so Zeug eben. Aber ehrlich gesagt, weder das macht mir Spaß, noch richtige Möbel kaufen.

Möbel, hab ich ja gar nicht probiert, da weder Lutz, noch Leiner, noch Kika, was hatten, was mir gefiel, Interio, ist nicht mein Stil und Ikea...ich will nicht was haben, was bei noch 10 Leute, in meiner Gasse, rumsteht. Naja, aber auch so, Lutz, 1 Million Vorhänge, keiner dabei, der dem ähnelt, was ich mal hatte und Teppich, auch nix. Jetzt lass ich einstweilen, meinen von früher, den ich eh nur 3 Jahre hatte und bestell den Teppich, aus nem Katalog. Naja, aber es geht voran, immer ein paar mehr Sachen.^^ grins

Das ist ne gute Idee, wenn man umzieht, braucht mann meist irgendwas und auch, wenn es nur Kleinkram ist und wenn sie Ikea mag, freut sie sich sicher. very happy

Wieso verkauft er eine Rentenversicherung?, der hat doch Chemie studiert, oder irr ich mich da?, oder hat er die gekauft und will sie wieder loswerden? confused
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:39

Ich liebe es, nach Möbeln zu schauen. grins

Haha, neeein, doch nicht so. rofl Mein Freund arbeitet als Nebenjob bei einer Rentenversicherung, wo er eben Versicherungen verkauft und neue Leute anwirbt. Er hat zwar Chemie studiert, studiert jedoch nun Geschichte und Philosophie Richtung Journalismus.
Und man kann keine Rentenverischerung verkaufen, die einem selbst gehört, man kann sie höchstens kündigen. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 15:35

Hey, Morgen ihr! wink

Ich glaub, irgendwann lass ich mich auch noch Köpfen und spiel mit meinem Kopf Golf, Cricket, oder was auch immer, die Geister da, bei HP, gespielt haben. Verdient hätte ers alle male und ich wär mein Kopfweh los. grins

Naja, ich bin sooo wählerisch, dass ich nie was finde und das ist dann nur mehr nerviges Rumgerenne, ich bin eben ungeduldig, also geh ich lieber gleich zum Tischler. Nur kann mir der, keine Teppiche nähen, Lampen basteln und was weiß ich alles.^^

Achso, jetzt versteh ichs, also hat ihm Chemie dann doch nicht so gefallen?, oder, studiert er einfach so, noch auf nen zweiten Job hin?

Hmm, ich dachte, die kann man überschreiben, man kann ja heutzutage schon sooo vieles überschreiben...selbst Autoversicherungen und Sparbücher, da war das naheliegend.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 15:47

Können deine Kopfschmerzen vielleicht auch vom Nacken kommen? Du solltest mal einen Arzt dabei schauen lassen.

Er hat erst Chemie studiert, wurde dann aber eingezogen und hat danach eben das andre Studium begonnen, da ihm Chemie doch nicht so gut gefallen hat,

Na ja, aber überschreiben ist ja was andres als verkaufen. grins Jedenfalls will ich diesen Nebenjob auch machen, mein Freund hat gestern innerhalb von zweieinhalb Stunden fast achthundert Euro verdient, das ist einfach unglaublich! Und durch ihn komme ich auch noch ohne Probleme an diesen Job ran, das ist genial. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 16:34

Neee, die kommen bei mir, durch zig verschiedene Sachen. Wenn ich Sport mache und mich eben anstrenge, also allgemein Anstrenungn (auf zuuu viel gehen), wie eben gestern, dann von Aufregung, von Stress, vom Wetter. Ich hab ja schon mal gesagt, ich hab nen Hirntumor, aber nein, der Arzt meinte, ich bin einfach nur anfällig dafür, weil man ja sieht, wann die Kopfschmerzen, immer kommen. Und von Übermüdung, aber zu glauben, man ist übermüdet, mit Kopfschmerzen schlafen zu gehen und dann zu glauben, ohne aufzustehen, naja, da ist nicht sooo gut. neutral

Ich persönlich, finde Joruanlsimus, Geschichte und so, eh auch interessanter, als Chemie.^^ very happy

Naja, beim Überschreiben, kannst du aber deine Autoversicherung, auf deine Freundin überschreiben lassen und sie zahlt dir dafür was, also ist es ja wie verkaufen.^^

Verischerungsmakler ist bestimmt ganz interessant, aber noch toller, finde ich jah, Immobilienmakler. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 17:40

Na ja, nen Gehirntumor hätte man bestimmt schon festgestellt. wink Ich kenne sehr starke Kopfschmerzen ja, bei mir waren sie zuweilen so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen und die Augen aufhalten konnte. Aber seit ich wieder eingerenkt wurde, sind sie wieder so gut wie weg, nur ab und an mal was.

Immobilienmakler, na ja, finde ich jetzt nicht so toll.

Es regnet schon den gaaanzen Tag. Genau wie die restliche Wocher schon. Habe gerade Wasser für Spaghetti aufgesetzt und mache dazu nachher noch eine Carbonara, während mein Freund mal wieder Fußball schaut. Irgwie hab ich Hunger.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 18:01

Jah, naja, da ich selten zum Arzt geh, nicht wirklich, aber das eine Mal eben, wo ich das gemeint hab, also wegen den Kopfschmerzen, hat der das eh untersucht. Von daher, hab ich keinen, aber es war eben etwas beängstigend, wenn in ner Serie, einer stirbt und die Anzeichen auch häufig auftretende Kopfschmerzen waren. wink

So stark, hab ich sie selten, das war eher immer nur nach dem Sportunterricht, ein Grund, wieso ich dann ne Turnbefreiung hatte, da ich Dienstag, 6 Stunde Sport hatte und nach dem Hiemkommen, nichts mehr lernen konnte und so eben. Ich sollte eben darauf achten, was ich mache, aber beim Möbel kaufen gehen, bleibt viel rumrennen, leider nicht aus.

Ich finds interessanter, als Versicherungen, da ich irgendwie Häuser toll finde, solange sie gut aussehen, wie zum Beispiel, mancher dieser Fertigteildinger, die auf so riesigem Gelände, angeboten werden. Bei uns, ist das gleich neben dem Shopping Center, daher kenn ich die alle. Mein absolutes Traumhaus, steht dort auch rum.^^

Hmm, magst du den Regen zu mir schicken?, bei uns regnets selten irgendwie und ich mag graues Wetter, nur mit Regen. Ich hab auch schon Hunger und krieg dann Lasagne, loool, beide essen wir heute Italienisch. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 18:17

Na ja, sogesehen würden fünfzig Prozent der Menschen in akuter Gefahr schweben. grins Fast jeder hat heutzutage Kopfschmerzen.

Von Sport kriege ich nur Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen glücklicherweise nicht...

Gerne, wenn du den Regen so gerne haben magst. grins Ich hab zwar grad einen Teller Spaghetti Carbonara gegessen, bin aber irgwie immer noch nicht so richtig satt. Liegt vllt daran, dass ich ansonsten heute nur nen Roggenbrötchen gefrühstückt habe und eig spätestens nach zwei Stunden wieder esse. Ich esse sowieso mindestens alle zwei Stunden, eig eher alle anderthalb, habe immer direkt wieder Hunger. Schon ein Wunder, dass das heute erst meine zweite Mahlzet war. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 18:27

Naja, aber ich hatte die soo oft, das war schon sehr auffällig, kam aber vom Stress und was weiß ich allem eben. very happy

Soo unsportlich, wie ich bin und soo wenig Kondition, wie ich hab, ist das auch kein Wunder, beim reinen Laufen, schaff ich nicht mal 300 Meter durchgehend...

Jaaah, ich mag Regen gerne, als schieb die Wolken nur schön rüber. very happy

Omg, wie kannst du sooo viel essen?, ich bin um 12 aufgestanden, bekomm jetzt Suppe und Lasagne und dann am Abend, noch ne Kleinigkeit, wenn ich so spät Mittag esse. Ich glaub, ich hab irgendwie nen komischen Magen, der selten hungrig wird. Gestern hab ich auch nur, von einem Schinken/Käse Baguette und einer Tomatensuppe gelebt. confused

Und dann hast du noch immer Untergewicht?, das ist echt eon Phänomen, wobei, dann ist es bei dir nicht ungesund, wenn du eh sooo viel isst. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 18:52

Hmh, ich hatte meine auch täglich, wirklich von morgens bis abends. Bis zum Tag des Einrenkens eben (es lebe die Krankengymnastik!).

Das letzte Mal, als ich joggen war, bin ich 25min gelaufen, hätte aber noch mehr gekonnt. Vllt weil ich im Fitnessstudio jedes Mal eine Stunde Spinning gemacht habe, denn eig habe ich auch keinerlei Kondition.

Die Frage ist eher: Wie kannst du so wenig essen? grins Wenn ich nur so wenig essen würde, würde ich unglaublich viel abnehmen. Ich hab ab und an mal Zeiten, wo ich überhaupt keinen Hunger oder Appetit habe, selbst da nehme ich schon ab, obwohl ich immer noch viel mehr esse als du normalerweise.

Ich bin aber nicht stark im Untergewicht, ich bin sogar ansatzweise im Normalgewicht, glaube ich. Eig müsste ich mindestens 60kg wiegen, bei dem, was ich esse. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 19:35

Woow, also das hätte ich nicht ausgehalten, ich habs Gott sei Dank, nur ab und an, aber sogar da, finden meine Mum und so, schon zuuu oft. laughing

Woow, bei mir sind 5 Minuten, schon ein Ding der Unmöglichkeit und nur, unter was weiß ich für Umständen, möglich.

Lool, aber alle 2 Stunden ist eindeutig zu viel, ale 4 Stunden, ist, soweit ich weiß, normal. Also esse ich zu wenig und du zu viel, aber keine Ahnung, mehr geht nicht ich platze fast und deswegen geht bis am Abend nix mehr und dann wieder morgen ein Mittagessen.

Komisch, ich nehm eigentlich nicht wirklich ab und nicht wirklich zu, von daher, keine Ahnung. neutral

Und wie viel wiegst du schnell?, weil 60 hast du ja nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Aber, was mir eben einfällt ich trinke unglaublich viel. Hab heute schon zwei, 1,5 Liter Boxen, getrunken und jetzt kommt der 4 Liter dran. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 23:13

Ich beiß mich dann meist durch, aber Joggen und Co. sind mir eig echt zuwider. Konnte das auch in der Schule nie leiden.

Was, nach so wenig platzt du bereits? Ist ja seltsam. grins Bei mir gibt's allerdings auch Grenzen, ich kann zum Beispiel keinen ganzen Döner essen, das schaffe ich nicht. Genauso wenig wie ne ganze Pizza, oder so. Aber ich esse halt total oft. grins

Wahrscheinlich hat dein Körper sich daran gewöhnt, dass du so wenig isst, und nimmt deswegen weder ab noch zu.

Ich weiß nicht wirklich, wie viel ich wiege, irgwas an die 52kg? Als ich mich das letzte Mal wog (immerhin Mitte 2008, lol), waren's noch Mitte 51 und seitdem hab ich eig auch nicht so wirklich zugenommen, denke ich, da meine Hosen alle noch passen und ich ja immerhin auch noch in 32 passe. grins Irgwie fürchte ich mich schon davor, schwanger zu werden, oder so, dann passen mir meine Hosen bestimmt nie wieder. grins

Was trinkst du denn?
Ich trinke unter der Woche immer so gegen drei Liter, am Wochenende zu Hause auch locker vier oder mehr. Totale Angewohnheit irgwie.

So, ich koch jetzt nochmal Spaghetti Carbonara, der Herr des Hauses hat wieder Hunger (btw: me too, obwohl ich eben eine halbe 400g-Packung Kekse gegessen habe rofl).
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySa 13 Nov 2010 - 23:33

Ich bekomm, nach ungefähr 500 Meter laufen, nen Puls, von 210 und dann sollte ich eh nimma weitermachen, das meinten sogar die Lehrer. Ich wär in Sport, schon so oft, fast umgekippt, wenn ichs nicht vorher bemerkt hätte. Aber ich kenn ja Gott sei Dank schon die Anzeichen dafür. wink

Jaah, ich war voll bis obenhin und ich will irgendwie auch gar nix zu Abend essen.^^

Döner, hab ich noch nie gegessen, mag ich auch nich, daher kann ichs nicht sagen, aber bei Pizza, ess ich immer, ne halbe Kinderpizza und bei McDonalds, meist so 4 Nuggets und nicht ganz, ne halbe, große Pommes.

Hmm, ich hab früher etwas mehr gegessen, als heute, aber auch nicht sooo übermäßig, aber naja, ich ess oft, 18 Stunden am Stück, auch nix und bin das mittlerweile gewohnt. Vielleicht, hat sich mein Körper, da ja wirklich dran gewöhnt, kann gut sein. very happy

Ach was, wenn du nicht zunimmst, dann nimmst du nachher bestimmt wieder superschnell ab und wer weiß, was noch passiert. Laut Studien, ist man ja erst, mit 21, ausgewachsen und vielleicht, nimmst du dann noch zu, dass du Größe 34, 36, oder so, hast. Aber das ist auch einer der Gründe, wieso ich nie Kinder will.^^

Hmm, Orangensaft, Multivitaminsaft, Eistee, Cola, Wasser, immer was anderes. Wenn ich bis morgen, um 1 rechne, also 24 Stunden, seit dem Aufstehen, warens ungefähr 7 Liter. Also mal so geschätzt.^^

Ich muss auch immer trinken, nicht essen, aber trinken, trinken, trinken. grins

Lool, ich ess meist 3 Kekse, mehr bring ich nicht runter. rofl
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 EmptySo 14 Nov 2010 - 16:31

Woher weißt du, dass du Döner nicht magst, wenn du noch nie einen gegessen hast? Ich esse immer die vegetarische Variante, das ist total lecker mit dem Salat und den verschiedenen Soßen und allem.

Oh man, du isst wirklich wenig. grins Mein Freund und ich waren vorgestern erst bei Mecces, da habe ich sechs Chicken McNuggets mit Currysoße, einen Cheeseburger und fast einen halben Big Mac gegessen. Hinzu kamen ein paar Pommes frites von meinem Freund und ein wenig Cola. Weniger ess ich dort eig nie. Dafür gehe ich aber normalerweise auch nie zu Mecces, außer wir sind in Polen, da haben wir dort jeden Tag gegessen... kotz

Was, du willst keine Kinder, weil du dick werden könntest? grins

Aber das ist doch gar nicht gesund, wenn man so wenig isst. Du erhältst gar nicht die notwendigen Vitamine und nimmst den Hauptteil deiner Kalorien über süße Getränke auf, was wahrscheinlich auch der Grund ist, weswegen du nicht abnimmst.
Und sieben Liter sind übrigens auch nicht mehr gesund, denn dadurch werden zu viele Salze ausgeschwemmt. Aber wenn ich den ganzen Tag Orangensaft und Co trinken würde, bekäme ich auch keinen Hunger, den Test habe ich schon mal ungewollt gemacht. grins
Insgesamt sollte man sich an dir wohl auch kein Beispiel nehmen. grins

Kekse sind toooll. herz Die passen immer rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: