Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 17:06

Naja, ich esse kein Gemüse und ich mag keine Saucen, also hätte ich nur Brot mit Fleisch und das is nich der Sinn der Sache, sag ich mal. Und wie dus beschreibst, ist das Gemüse, samt der Sauce, wohl der Sinn daran.^^

6 Nuggets, schaffe ich nie, da kriegt der Hund, dann immer eineinhalb, bis zwei, also so 4, oder 4 1/2 eben und nicht ganz ne halbe Pommes, dann bin ich voll bis obenhin.

Ich geh meist so alle 2 Wochen, bei der Schule wars jede, aber naja, wieso denn in Polen jeden Tag? Gibts dort eig. Nuggets, also in Polen, weil früher, waren wir mal mit ner Bekannten, in Kroatien, weil die von dor stammt und da gabs keine Nuggets. Da musste ich Cheesburger essen, aber ohne das Ketchup und die Gurke, ah und ich glaub noch bisschen Zwiebel, gehts ja, also nur Burger, Cheese und Fleisch, aber ich mag die Tiefkühlburger, eindeutig, tausendmal lieber. grins

Neee, ich mag keine Kinder, weil ich Kinder nicht mag, weil ich für Kinder ein ganz böses Monster bin, ich renn vor denen immer weg und weil ich das schrecklich fände, und dass man danach hässlich sein kann, ist auch ein Grund, aber die ersten Gründe, überwiegen. Mal ne Szene, von der Schule, oder gleich zwei. Shopping City, nach dem Ausflug, nach Wien. Meine Freundinnen, wollten in den Babyladen, ich hab geglaubt, ich spinn, bin dann leider mit und hab nur gebetet, schnell wieder wegzukommen. Oder in Linz, da kamen so kleine Kinder und alle Mädels 'Süüüß, ach sind die lieeeeb', die Jungs rennen alle weg und wer gleich hinterher?, ich.

Ich war noch nie ein Familienmensch, ich mochte diese Puppen auch nie, Vater/Mutter/Kind, war ein Graus für mich, wie das alle im Kindergarten, gespielt haben. Ich bin kein kinderliebender Mensch und naja, ich studier wahrscheinlich bis 27 und dann hab ich erst recht keine Zeit, weil ich die USA Prüfungen mach und dann dort die Ausbildung, für 2 Jobs und dass Ärzte, besonders Chirurgen, nicht gerade nen 8 Stunden Tag haben, ist ja bekannt. Und wenn ich nicht fertig studiere, dann hab ich das Studium auf Eis gelegt und werd Schauspielerin, wo man ja auch, soooo viel Zeit hat.^^ Das würde gar nie gehen und ich mein, manche haben mit so 25 Kinder, meine Mum damals mit 28, wo ist dann mein Leben. Ich bin ein Karrieremensch, das wär ne Katastrophe für mich. grins

Ach, ich ernähre mich sooo ungesund, da kommts da drauf auch nimma an, fast kein Gemüse, bis auf Kartoffeln, paar Maiskörner, selten Cremesuppen und eben Tomaten, im verarbeiteten Zustand und ab und an mal Obst. Ich ess sonst nur ungesund, weil mir fast nix schmeckt, daher, ist die Menge, da auch schon egal und man sollte nur sooo viel essen, dass man sich nachher nicht übergeben muss und würde ich mehr essen, hätte ich Bauchschmerzen. Meine Oma, meinte mal, es liegt daran, dass ich keine Kalorien verbrauche, deswegen braucht der Körper auch keine neue Zufuhr. Sportler zum Beispiel, essen ja mehr, als normale Menschen, weil sie viel verbrauchen und wenn ich fast nix verbrauche, dann muss ich meinem Körper, auch nicht sooo viel Neues geben. Genau und ich trinke viel, daher gleicht sich das wieder aus.

Es waren in 24 Stunden, 6 Liter, aber wenn ich das da neben mir stehen hab, muss ich immer trinken und wenn ich viel rede, werd ich schnell durstig.

Aber ich sags immer, lebt so ungesudn wie ich, dann werdet ihr nie krank. Weil alle, egal ob die ‚Ich trinke nur Shakes Nachbarin‘, oder die andere Nachbarin, die nach, was weiß ich für chinesischen Essensritualen lebt, oder ne Klassenkameradin, die nur auf Bio achtet, alle werden sie krank und ich nie.^^

Bei ner Vegetarierdiskussion, in der Schule, meinte ich auch mal, was soll ich machen?, entweder, ich ess das doofe Huhn, oder ich sterbe. Weil von den paar Speisen, die ich esse, ist fast keine ohne Fleisch und Eier und die paar, die ohne sind, sind dann Nudeln und Kartoffeln, aber meist auch gemixt, mit Ei und Fleisch.

Und ich bin ein Mensch, der nicht, wie alle immer sagen, in der Not, wenn er Hunger hat, irgendwas isst, schmeckt es nicht, verhunger ich lieber. Beispiel Sportwoche, sag ich nur. 2 Wurstsemmeln, paar Packerl Chips und so Kram und meist 3 Bissen vom Essen. Aber man überlebt auch das.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:14

Keine Ahnung, weshalb wir in Polen jeden Tag hingegangen sind. Vielleicht, weil es so billig ist, aber der Chickenburger schmeckt dort überhaupt nicht, da die Soße scharf statt süß ist.

Tiefkühlessen ist eklig, das kriege ich kaum runter, weil ich ungesundes Essen eig gar nicht leiden kann. Ich esse nur wochenends bei meinem Freund nicht wirklich gesund, da man dort nicht kochen kann, aber bei mir zu Hause gibt's nur Dinkelprodukte, keinen weißen Industriezucker und kaum Milchprodukte, da meine Mutter so viele Unverträglichkeiten hat (und ich ja zeitweise auch). Ich esse zwar täglich mal nen paar Kekse, oder so, aber das ist eig alles, was ich an "Ungesundem" zu mir nehme. Selbst mein Kakao ist mehr oder minder gesund, der besteht aus fettarmer Milch, zuckerfreiem Kakaopulver und einem Teelöffel Rohrzucker. rofl Ich esse vllt viel, aber eben nicht so richtig ungesund. Fühle mich direkt unwohl, wenn ich irgein Fertigprodukt esse, weil meistens so viele Geschmacksverstärker und alles drin sind. kotz Außerdem macht sowas gar nicht satt wegen dem ganzen Weizen usw...

Übrigens habe ich während meiner sportlichen Zeit (also während meinem 12-Stunden-pro-Woche-Fitnessstudio-Wahn) nicht mehr gegessen als sonst auch. Hab da sogar auch Proteinshakes getrunken, die sind echt lecker. herz

Also, ich will irgwann eine große Familie haben, denn ich liebe Kinder, auch wenn sie sehr anstrengend sind. Ich bin nicht so für Karriere, viel eher für Familie. Will zwar studieren, einen guten Job und alles, aber mit 28, oder so, will ich spätestens eine Familie gründen. Sollte ich Lektorin werden, könnte ich ja sogar von zu Hause aus arbeiten.

Mir wär es dann auch egal, dass ich zunehmen könnte, oder so... Ich meine, eine Frau soll ja Kinder bekommen und es wäre eig lächerlich, das zu lassen, nur weil man zunehmen könnte. Klar, wenn ich dann auf einmal dreißig Kilo mehr hätte (Gott behüte!), fände ich's auch scheiße, aber das kriegt man ja irgwann auch wieder runter, denke ich. Kenne das nur von meiner Mama, die war einen Monat, nachdem ich auf der Welt war, wieder genauso dünn wie vorher (also genauso dünn wie ich heute). Kommt halt auch irgwo auf die Gene an. Wenn man nie dick war, wird man's auch durch ne Schwangerschaft nicht.

Na ja, wenn du dich mit dem, was du isst, wohlfühlst, ist ja alles in Butter. grins Aber ich würde das nicht einmal eine Woche durchhalten. grins

(Ich glaube, wir verschrecken die anderen mit unseren langen Postings. grins)
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:49

Es gibt aber auch gesundes Tiefkühlessen (Spinat, Brokkoli und Erbsen etc) aber deine Meinung zum Fertigessen teil ich dann doch sehr, Sam! very happy

Und Jassi: Kinder machen nicht hässlich. Keine Kinder zu wollen ist absolut ok, aber die Begründung, dass sie hässlich machen oder machen können, find ich ein bisschen daneben.
Erstens ist ein Mensch mit ein paar Rundungen und weichen Formen wohl nicht zwangsläufig hässlich und zweitens bleiben diese Schwangerschaftspfunde nicht..
Wenn Mütter nach Geburt ihr Gewicht halten, liegt es in erster Linie daran, dass sie nicht mehr so viel Zeit haben, viel auf sich acht zu geben..vielleicht oder wahrscheinlich auch, weil für eine Mutter in den ersten Wochen nach der Geburt, meistens nicht das Aussehen sondern in der Regel das Kind zählt.
Das muss aber nicht bei jedem so sein, schließlich entscheidet Frau immer noch selber, wieviel Zeit sie sich, ihrem Körper und ihrem Kind widmet.
Und vom Stillen bekommt man auch keine Hängebrüste oder was es sonst noch für Ammenmärchen gibt wink
Das ist eine Frage der Gene, der Veranlagung und des individuellen Lebensstils, aber es liegt garantiert nicht allein an der Schwangerschaft oder am Kind, wenn Frau danach anderes aussieht als vorher wink
Die anderen Begründungen keine Kinder zu wollen, kann ich ja nachvollziehen, aber darüber bin ich jetzt doch beim Lesen ziemlich gestolpert..
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:59

Das mit dem Tiefkühlessen war eher auf Pizza und Co bezogen, nicht auf Gemüse (mit Tiefgekühltem assoziiere ich automatisch Fastfood). :) Denn das esse ich auch öfter mal (es gibt diese tollen Gerichte von Frosta, zum Beispiel mit Nudeln und Gemüse).

Da stimme ich dir zu, Lena. Normalerweise findet man nach einiger Zeit ganz automatisch zu seiner "alten Form" zurück, außer man hat beispielsweise seine Essgewohnheiten geändert.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 19:21

Achso, ich dachte, weil das polnische Essen, vielleicht so schlecht war, kommt ja auch immer aufs Hotel an. War zum Beispiel so, als wir in Malta waren, in der Unterstufe, die haben komplett andere Ansichten von süß, scharf, würzig und allem eben. Hmm, Chickenburger, mag ich auch nicht, ich mag nur sehr dünne Schnitzel, da is mir das zu dick.

Naja, es ist ja kein Tiefkühlding, die Burger, liegen dort, wo Käse, Wurstwaren und das stehen, das gibts bei euch sicher auch. Diese Mikrowellen Burger und Schnitzelsemmeln. Aber ich mag zum Beispiel, keine selbergemachten Pommes und so, da find ich das Tiefkühlzeug eindeutig besser. Und mir macht das mit dem Ungesundne ja nix.^^

Wieso kann man bei deinem Freund nicht kochen? confused

Hmm, ich achte auf das alles eigentlich gar nicht und mir ist das egal, ob das Joghurt fettarm ist, die Chips super viel Salz enthalten, oder nur mit Meersalz sind. Solange es schmeckt, hab ich kein Problem damit, aber Dinge zu finden, die mir schmecken, das ist eher ne Lebensaufgabe. grins

Hmm, keine Ahnung, aber wenn man sich nicht viel bewegt, dann braucht man eigentlich nicht sooo viel, als wenn man jeden Tag, ne Stunde joggen geht, weil man dadurch ja Kalorien verbraucht. Gibt ja auch diese Walkgeräte, oder so Anzeigen, die man sich ans Handgelenkn machen kann, wo es einem anzeigt, dass man so und so viele Schritte gegangen ist und dass man dann so und so viele Kalorien verbraucht hat.

Ich mag Kinder allgemein nicht, ich find auch keine Babys süß, ich mag nen Hund, aber keine Kinder. Anstrengend ist alles im Leben, also jede Sache hat nen, sagen wir mal, unangenehmen Nebeneffekt, aber bei Kindern, krieg ich die Krise. affraid

Jah, bei deinem Job, wär das dann sicher praktisch, wenn man ne Heimarbeit hat, aber auch sonst geht das, ich mein, es haben soooo viele, berufstätige Alleinerzieher, Kinder...

Naja, bei mir hats ja mehr Gründe und sie sind vielleicht komisch, aber ich würde mich keinem Kind antun wollen, vielleicht, denk ich irgendwann anders, aber in meinem 19 Jahren, war ich noch nie kinderlieb. neutral

Loool, ich würd dein Essen auch nicht durchhalten, du isst ja fast vegetarisch, das wäre ein Grund, wieso ich verhungere. laughing

Ich glaub eher, dass die derzeit alle im Stress sind und deswegen nicht schreiben.^^

Genau, es gibt schon alles an Fertigessen Lena, selbst Obst und wie du sagst Gemüse, aber Tiefkülpizzas, fertig Spaghetti und so Kram, mag ich auch nicht. Also ganze Menüs eben, ich mag nur so Einzelstücke, wie Pommes, Wedges, Hühnernuggets und so.

Naja, ich kenns nur von ner Frau, von hier aus der Nachbarschaft, die hat mit 23, Kinder bekommen und wie die 22 waren und aus dem Haus, hat sie wieder zu leben begonnen. Sie war nur gestresst, ist rumgerannt, wie wenn es egal wäre, wie sie aussieht und lauter so Dinge. Also nur Haushalt, Mann, Kinder und kein Eigenleben und das finde ich dann schon krass, Und naja, ich will ja so und so keine Kinder, das hab ich schon im Kindergarten gesagt und da ist es einem ja eher noch egal, wie man aussieht. Aber es gibt noch genug andere Gründe, die manche sicher komisch finden, ich aber bedenklich, für diese armen Kinder, die mich dann ertragen müssten.

Naja, aber bei meiner Mum, zum Beispiel, ist leicht was geblieben, als etwas überschüssige Haut am Bauch und bei meiner Oma, Schwangerschaftsstreifen und ich als Perfektionistin, würde dann nen Nervenzusammenbruch kriegen und ich mag ja Kinder so und so gar nicht. Und wenn man null Sport macht, wie man an Heidi Klum und so sieht, dann nimmt man das nicht ab, wenn man sich wenig bewegt. Und ich denk, dass das doch stimmt, wenn man nen komplett ungesunden Lebenstil hat und nur geht, wenn man muss, dann ist das schwerer, als wenn man eben, wie Heidi Klum, nen Personal Trainer hat, Sport macht, sich gesund ernährt und alles.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 19:39

Klar, Schwangerschaftsstreifen etc das bekommt man aber auch, wenn man kein Kind bekommt und Gewichtsschwankungen + schwaches Bindegewebe hat..
Und natürlich tappt man schnell in die "Ich lass mich gehen fallen" aber meine Schwester z.B ist direkt nach der Geburt und dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen, ich bin da natürlich nicht objektiv, aber ich find sie wunderschön wink
Und ob man jemand ist der sich dann dahinter versteckt: Ja ich hab ja jetzt Kind (und im Idealfall) auch Mann, nun ist es ja egaaaal, wie ich aussehe, dass ist ja typsache. Ich kenn genug Mütter und da gibt es die unterschiedlichstens Variationen.

Aber wer Kinder nicht mag und mit ihnen nicht umgehen kann/möchte, der soll auch wirklich keine kriegen, da muss ich dir dann wieder zustimmen wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 19:49

In Polen waren wir gar nicht im Hotel, denn mein Freund besitzt dort ein Haus. grins Seine Mutter hat dann mittags immer gekocht und abends sind wir eben zu Mecces gefahren.

Ja, diese Burger gibt es bei uns auch, allerdings finde ich, dass sie noch widerlicher sind als irgendein Tiefkühlzeug. grins Da mache ich mir lieber selbst einen Burger, statt sowas zu kaufen. Ich ekle mich irgwie direkt vor solchen abgepackten Fertigdingern... auch Schalen, in denen dann bereits Nudeln mit Soße sind, oder so. kotz

Bei meinem Freund kann man nicht kochen, da er eine sehr kleine Wohnung und deswegen nur eine Kochnische hat, in der es ganze zwei Herdplatten gibt, die ewig brauchen, um wieder abzukühlen, weswegen du aufgeschmissen bist, wenn du zum Beispiel eine Soße mal eben aufkochen willst, um sie zu binden... Inzwischen habe ich zwar so meine Techniken entwickelt, aber es ist einfach unmgölich, dort etwas Anständiges zu kochen (deswegen ja auch Spaghetti Carbonara gestern - Spaghetti im einen Topf, Soße im andren Topf und fertig).

Klar verbraucht man mehr, wenn man sich bewegt, allerdings habe ich das nicht so zu spüren bekommen... Nach dem Sport hat man ja meist eh keinen Hunger.

Ich mag Fleisch eig gar nicht, meist nur Huhn und dann eben ab und an Mecces. Ansonsten schmeckt mir irgwie nichts, ich finde Steak, Schnitzel, Braten und so weiter widerlich.

Ich denke nicht, dass man ausschließlich gestresst ist. Natürlich ist's nicht einfach, doch das Familienleben hat etwas sehr Erfüllendes und ich bin mir sicher, keine Frau würde es aufgeben, selbst wenn sie viel Stress hat.

Ich bin auch eine absolute Perfektionistin, doch das würde mich nicht daran hindern, ein Kind zu kriegen. ^^ Schwangerschaftsstreifen und Cellulite bekommt man auch ohne Kinder, neunzig Prozent der Frauen sind eh davon betroffen, meist schon als Jugendliche. Es ist selten, dass man den perfekten Körper hat, ohne hart dafür zu arbeiten (mit gesunder Ernährung und Sport). Und älter werden wir alle, irgwann ist man eh alt und schwabbelig. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 20:10

Jah, natürlich schon, aber wenn man das nicht hat und nicht schwanger wird, ist es natürlich unwahrscheinlicher, als wenn man schwanger wird.

Naja, ich kenn das nur, von der einen, in unserer Nachbarschaft und die hatte Burnout, Depressionen und was weiß ich alles, das war schon mega krass. no

Jah, es ist ja nicht nur, das Aussehen, der Grund, selbst da, besorgen sich die Stars, ja Leihmütter, weil sie unbedingt Kinder wollen, aber ich, bin eben das genaue Gegenteil, davon und finde es schrecklich, was man so in den Vorschauen, zur Super Nanny sieht. Drum finde ich auch, wer nicht wirklich Kinder will und mit diesen umgehen kann, sollte es besser lassen, ist für alle Beteiligten, die bessere Wahl. wink

Achso, naja, hätte ja auch sein können, dass seine Mutter einie schlechte Köchin ist, oder dir das Essen dort nicht schmeckt.^^

Mit dem Nudelnzeug und so, gebe ich dir recht, ich, mag da nur die Burger und Schnitzelsemmeln, aber auch nicht alle Marken, von allen Läden.

Hmm, ich glaub, mein Essem könnte man dort kochen, weil meine Oma, muss nur, immer alle 4 Herdplatten, verwenden, da sie das vom Vortag noch isst, also meist, mein Opa ein Essen kriegt und ich ein anderes. Aber mehr als zwei Herdplatten, braucht mein Essen auch nicht, sag ich jetzt einfach mal.^^ laughing

Ich mag nur Hühnerfleisch, also Hühnerschnitzel, Steak finde ich bääh und was is genau Braten bei euch?, wir nenne nämlich vieles so.

Hmm, ich könnte mir nich vorstellen, dass das erfüllend ist, ich mein, wenn ich mal bedenke, dass meine Mum, heute Designerin sein könnte, wenn sie kein Kind bekommen hätte, das is schon sehr, naja... Mir ist im Leben, das Wichtigste, die Karriere, also eben Schule, dann Studium und dann Karriere, das war schon seit dem Kindergarten so. Ich wusste, vor der ersten Grundschule, dass ich unbedingt Matura machen und studieren will... grins

Naja, wer weiß...in den USA, arbeiten sie gerade, an irgendnem Mittelchen, das total viel kostet, aber das Leben verlängert und einen, länger jung bleiben lässt. Angeblich, geht es da darum, dass man mit zunehmenden Alter, eben immer mehr Zellen verliert, weswegen man auch Falten bekommt und diese Mittel, fügt diese Zellen wieder hinzu. neutral
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 20:27

Ich finde es irgwie krank, dass so viele junge Frauen sich solche Gedanken um ihren Körper machen... Manchmal würde ich echt lieber in irgeinem anderen Jahrhundert leben, wo eine Rubensfigur noch als erstrebenswert und schön galt.

Wenn du diese Frau als Musterbeispiel nimmst, ja, dann sind Kinder wohl eher ein Fluch als ein Segen. Doch ich kenne, um ehrlich zu sein, niemanden, dem es so geht, also solltest du diese Mutter als Einzelfall, nicht als die Regel betrachten.

Ich kann mir ein erfülltes Leben ohne Kinder nicht vorstellen. Wenn du irgwann alt bist, wer kümmert sich dann um dich? Wer kommt an Weihnachten zu dir? Wem schenkst du etwas? Es ist doch traurig, wenn einem nur noch der Ehemann bleibt.

Steht dein Freund genauso zum Kinderkriegen?

Außerdem denke ich, dass intelligente Menschen ihre Kinder ordentlich erziehen und nicht als Sozialfall im Fernsehn landen werden. Das sind immer diese dämlichen Sendungen, die nichts als Unwahrheiten und Wahnsinn vermitteln und es so darstellen, als wäre jede zweite Familie in Deutschland heillos überfordert und instabil und mit dem IQ eines Toastbrots gestraft.

Jemand, der unbedingt Karriere machen will, wird das auch mit Kind können. Dafür gibt es schließlich Tagesmütter und so weiter, auch wenn ich sowas nicht unterstütze. Aber wenn man's drauf anlegt, kann man auch so Erfolg haben.

Es ist krank, dass alle so darauf aus sind, jung auszusehen. Schönheitsideale sind - man kann's nicht anders sagen - für'n Arsch.
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 22:09

Kann ich dir wieder nur zustimmen, Sam laughing

Karriere und Kinder ist schwierig, jedenfalls bei uns in Deutschland und ich finde es auch nicht falsch, wenn man sich darüber schon vorher im Klaren ist.
Tagesmütter etc kann sich z.B nicht jeder leisten und die noch so schlausten Menschen können auf der emotionalen Ebene was für die Tonne sein. Man muss sich schon auf Kinder einlassen wollen, auf deren Denkweise und auch dazu bereit Dinge zurück zu stecken. Kein Mensch funktioniert nach einem bestimmten Plan, Kinder aber schon gar nicht, die bekommen die Masern, wenn Mama ein wichtiges Meeting mit der Chefetage hat und Papa auf einem Kongress sonst wo herum turnt..
Es gibt kaum noch Familien, die so eng zusammen leben, dass da mal schnell eine Oma einspringen kann, die Nachbarn kennt man bei Vielen einfach gar nicht, so dass man dann plötzlich dasteht, ein krankes Kind hat und die Karriere geht den Bach runter, obwohl man die Qualifikationen und vorallem den Willen hätte, das es anders ist wink

Ich kann mir für mich ein Leben ohne Kinder auch nur schwer bis gar nicht vorstellen. Ich bin einem sehr starken Familienband groß geworden, habe selber viele Geschwister und meine Mutter hat es damals auch geschafft, ihre Traumkarriere zu vollziehen, obwohl sie schon 4 Kinder hatte.
Meine Schwester arbeitet mit einem Kleinkind auch als Dolmetscherin und Übersetzerin, düst mit ihr durch die Weltgeschichte während ihr Mann in Schottland arbeitet, also theoretisch kann schon alles gehen.
Und ich hoffe für mich, dass es auch klappt, bald irgendwann mit einem Kind und mit ein bisschen Karriere wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 22:17

Es ist wirklich traurig, dass jungen Müttern nicht mehr Hilfe geboten wird. Ich finde es zum Beispiel toll, wenn ein Unternehmen Kinderbetreuung anbietet - voilà, das Problem wäre gelöst. Leider jedoch tun dies die wenigsten Unternehmen, was ich nicht nachvollziehen kann, da es im Endeffekt sehr rentabel wäre. Und ich als Mutter würde auch ein wenig von meinem Gehalt hergeben, wenn mein Kind dafür betreut würde.

Ist denn schon der passende Mann zum Kinderkriegen da, Lena? razz
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 22:18

Ja, das ist echt traurig.

Und ja, ich glaube schon wink Aber ein bisschen muss sich das noch prüfen, ob es dazu schon reicht, aber es fühlt sich guuut an wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 22:23

Jetzt bin ich neeeeugierig. juhu Wie lange seid ihr denn zusammen? :))
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 22:53

Guten Abend... grins Viel Glück mit der Liebe, Polly...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptySo 14 Nov 2010 - 23:44

Noch nicht mal ein Jahr razz, 8 Monate jetzt, aber wir haben zumindest schon mal die gleiche Einstellung zu Kindern etc, das ist ja schon was :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 0:26

Naja, sooo wichtig, ist mir dass jetzt auch nicht. Weil diese Pariser Laufsteg Models und selbst die Victoria Secrets Models, finde ich viel zu dünn, aber das auf den Laufstegen, ist ja wirklich schon ein Biostunden Skelett. Aber eine Rubensfigur, hat auch nichts mit überschüssiger Haut und Schwangerschaftsstreifen zu tun, weil es gibt ja wieder Unterschiede, zwischen 70 Kilo, zu 1,65, sagen wir mal und 150 Kilo, auf dieselbe Größe.

Hmm, ich überleg mal, also meine Oma war nur Hausfrau, meine eine Nachbarin, ist es auch, dann die gegenüber, hat auch aufgehört, als das Kind 10 war, die nochmals daneben sind schon viel älter, die war generell nur Hausfrau. Die neben meiner Oma, sind eine Ausnahme, weil die hat nen eigenen Laden, danach kommt schon die Depressionen Frau, dann die nächste, die nur Mutter und Oma ist und danach nochmals eine, die nur Hausfrau war. Also jaaah, ich wohn anscheinend wirklich wo, wo alle Kinder haben und Hausfrau sind, bis auf meine Mum und die eine, mit dem Laden eben. Daher ist das irgendwie schon, naja, das häufige Beispiel, hier jedenfalls.

Ich weiß nicht, mir würden Ehemann, wenn ich je heiraten sollte, bzw. Freund und Freunde, genügen. Kinder, gehören einfach nicht in mein Leben, genau, wie Gemüse und keine Ahnung, ääähm, Röhrenjeans. grins

Jap, tut er, oh jaaah und wie...eine Aussage, aus der 2. HAK, bevor wir zusammen waren, da hat er mit irgendnem Lehrer, diskutiert "Heiraten?, Nein, das kostet nur Geld!". Naja, ich war damals auch noch der Ansicht, heiraten, niemals, aber heute, wissens wir beide nicht, vielleicht ja, vielleicht nein, aber sooo wichtig ist uns das nicht. Aber ich glaub, die Einstellung hat sich bei ihm etwas geändert, da ich nicht, wie seine vorherige On/Off Freundin, zum Geburtstag, ne teure Reise will, zum Valentinstag irgenden Goldschmuck und was weiß ich alles. Die war eben eher auf teure Geschenke, Status, Beliebtheit und so aus. neutral

Naja, manche sind echt überfordert, oder es liegt selber an ihnen, aber manche, können sich dann gegen den Ehemann, nicht durchsetzen und wenn der was weiß ich was macht, artet das eben so aus, man muss da immer die Hintergründe beleuchten. Aber naja, bei mir gäbe es noch mehr, wirklich schlimme und komische Gründe, wieso ich keine Kinder will.

Einiges ist sicher gefakt, aber sorry, wenn ich das jetzt so sage, es gibt solche Familien. Zwei Beispiele, aus meiner ehemaligen Klasse. Die Mutter, arbeitet nicht, der Vater, für 1000 Euro, hat ne Affäre, auf der Arbeit, will sich trennen, dann doch nicht, wegen Alimente zahlen. Die Neue, zieht bei denen ein, in die 50 m2 Wohnung und die Tochter, schlägt die Neue und während dem Ferienjob (Firma wo Vater und Neue arbeiten), fährt sie sie, mit dem Gabelstapler, über den Haufen. Oder, die andere Variante, morgens 6 Uhr, die Tochter soll aufstehen, Mutter weckt sie, da sie eben nicht aufsteht, Tochter „Du Schlampe, verschwinde aus meinem Zimmer!“. Also, wie man an den zwei Beispielen sieht, es gibt solche Fälle.

Natürlich kann man, sieht man ja bei meiner Mum und die hatte auch zeitweise ne 70 Stunden Woche. Und ich sags mal so, da ich es kenne, würd ich es nicht so wollen, auch wenn ich immer sage, lieber sie geht viel arbeiten, ist wenig da und es gibt Geld. Aber, wenn ich dann heimkomme, will ich meine Freizeit und kein Kind und kochen und Haushalt, omg, nicht mit mir.

Hmm, ich hab ne Alterspanik, seit ich 15 bin, ich will nicht sterben und alt werden, ich will zu viel machen und zu viel erreichen, da krieg ich dann immer die Panik. no

Genau, wie Lena es sagt und ungeduldige Menschen, die schnell mal ausrasten und alles hinwerfen, sind nicht wirklich die idealen Mütter, geschweigenden, Leute, die oft mal rumschreien und mit Türen knallen. Und wenn dann noch beide Eltern so sind, mein Beileid, an das arme Kind. laughing

Meine Mum, kann das auch nur alles machen, weil meine Oma nebenan wohnt und mein Opa, ihr Geld geliehen hat, als sie meinen Vater auszahlen musste, bei der Scheidung, für Haus und alles eben. yes

Das klingt doch gut Lena und wenn du jetzt eh schon nen Job hast und das Alter passt eigentlich auch. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Roxas Shepherd

Roxas Shepherd


Beitragsanzahl : 5
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Aniroxas7e43

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 13:22

Ich sag mal Hallo, auch wenn ich das starke Gefühl habe ich störe grade eine sehr nette Diskussion aber dafür bin ich ab und an ja doch bekannt. Was mich ja sehr beeindruckt ist über was ihr alles reden könnt ohne gleich den Überblick zu verlieren, auch wenn es sich ja doch nicht weit vom Hauptthema entfernt. Soweit ich es von mir kenne könnte ich unerbittlich weiterreden, wenn ich auch ein kleines bisschen abkomme. Angefangen gibt es bei mir kein Ende. Würd mich ja gerne meinen Senf dazu geben, doch irgendwie ist es mir dann doch zu umständlich das alles zu lesen. Gelobt sei die Faulheit juhu und deswegen frage ich einfach, ob jemand genauso unmotiviert ist wie ich, was den heutigen Tag angeht.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 14:44

Hey Roxas! wink

Ach nein, das ist ein öffentlicher Talkthread, während wir, von Tiefkühlgemüse und Kindern sprechen, kannst du gerne, über HP 7 und ääähm T-Shirts, sprechen.^^ grins
Aber dein Set ist einfach nur woow, mit was bastelst du denn? herz affraid

Hmm, weißt du, vor dem Bman hier, kannten ich und Aodh, uns schon, aus nem anderen Forum und da, würden Games, ala DPÜM, DPUM, EIND und was weiß ich alles, gemixt und diskutiert, wurde auch in jedem Game. Machen wir hier ab und an auch. Also keine Sorge, Übung macht den Meister. yes

Rede, ohne Punkt und Komma, das können wir hier alle ja gut und nachlesen, wär ja Unsinn, einfach auf die nächsten Posts warten.^^ wink

Hmm, neee, ich bin sehr motiviert, zwar kommt mein Vater, mal außerhalb, von Ostern, Geburtstag und Weihnachten, was mich normal immer nervt, aber ich hab bei Ebay, was über ihn gekauft, weil ich meine Kreditkarte, noch nicht hab und das wird an ihn geschickt und da er in der Nähe ist, will ers vorbeibringen. Da kann man ja gar nicht unmotiviert sein. very happy
Aber wieso bist dus denn? confused
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Roxas Shepherd

Roxas Shepherd


Beitragsanzahl : 5
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Aniroxas7e43

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 14:58

Hey, hey Juliet
Das Problem wäre ja, dass es dazu kommen könnte, dass sich keiner an meiner Diskussion beteiligt. Und etwas dergleichen schlägt schon aufs Gemüt. Aber warum ausgerechnet Tiefkühlgemüse...Gemüse suckt, Pizza rockt mehr. T-Shirts..hab mir neulich 'n Indica & Paramore T-Shirt gekauft und komm garnicht drum herum es dann anzuziehen, wenn es wieder sauber ist. Und immer wenn ich es nötig habe und ein schönes T-Shirt brauch, dann sind meine Favos in der Wäsche.

Das Set? KA hab es, wenn ich ehrlich bin, nicht selbst gemacht. Meine Mitpraktikantin hat es mir gemacht, weil ich sie genervt habe. Und sie hasst es beim Essen gestört zu werden. Übrigens hat sie mir das Forum auch empfohlen, ich glaub sie arbeitet mit Photoshop CS, ach schlag mich tot. 2 oder 3. Bin selbst nicht so gut in Texturen anwenden, nehm nachhilfe bei ihr.

Über Games. Gibts auch nicht oft, die Foren wo ich bin, da wird nur sehr selten im Talkthread gepostet. Die meisten lassen sich in der Chatbox aus, bwahaha - bald wird es keine mehr geben. Bin ich hier allein mit dem Gefühl, dass ich nicht weiß in wie fern man über Games wie DPÜM redet? Muss wohl doch viel nachholen....

Das steigert jetzt iwo meine Vorfreude auf Xmas. Bekomm Headphones, eine Kameratasche & vielleicht den 2 & 4 Teil der Horror Survival Serie Silent Hill, wenn meine Geschwister ihre Wünsche von PSP & Iphone auch erfüllt bekommen. Pfui o.O mein Satzbau macht Sinn?! I hope so. Aber ja, ich bin unmotiviert weil eben meine Mitpraktikantin scheiße krank ist und ich nacher sicherlich 3 1/2 stunden durch den Betrieb gejagt werde...und kA wie das mit ihrer Krankheit weiter geht...will aber nicht. Sonst war sie immer der Sündenbock >__<
Gibt mir was von deiner Motivation ab Juliet, dann übersteh ich wenigstens den heutigen Tag heul
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 15:22

Ach was, sowas gibts bei uns nicht, selbst, wenn wer nur ezrählt, was er isst, gibts nen Kommentar dazu.^^ grins

Hmm, wir waren allgemein, bei McDonalds und bei Burgern, dann bei diesen Mirkowellen Burgern und dann bei, dass jemand kein Tiefkühlzeug mag und dann, dass das nicht nur Fast Food ist, sondern auch Gemüse und Obst, in der Form gibt. Pizza mögen wir alle, aber keine tiefgekühlte, wie ich da bis jetzt rausgelesen habe. yes

Wieso, wenn es dann wieder sauber ist?, oder meinst du, nach dem Anziehen waschen und dann wieder anziehen? Paramore, kenn ich und was ist, äähm, Indica?

Oh, achso, dann richte ihr mal, aus, dass sie göttliche Sets, erstellen kann. grins

Wer ist denn deine Mitpraktikantin?, weil, vielleicht kenn ih sie jah, aber das Set sieht wirklich sehr nach PS CS aus, aber sie scheint, das schon ne ganze Weile, zu machen. very happy

Echt?, in solchen Foren, bin ich eigentlich nicht, das war eher in meiner Anfangszeit, wo ich mich noch nicht so auskannte. In meinen beiden, wird immer viel gespammt und in denen, wo ich sonst noch bin, auch, außer, sie werden inaktiv, dann eben nimma…

Wir sind nicht so die Chatbox Leute, ab und an mal, aber nicht sooo oft, weil wir ja eh alle, MSN, ICQ, Skype, oder so haben und da einzeln chatten können. wink

Bald wird es was nimma geben?

Naja, nicht darüber reden, obwohl, das haben wir sicher auch schon getan, aber in dem Thread, diskutiert, so wie hier im Talk, jaah, jaaah, wir machen viel Unsinn.^^ laughing

Das klingt wirklich nicht gut, dann bleibt die ganze Arbeit an dir hängen, aber gönn ihr doch auch mal was, wenn sie sonst eh immer der Sündenbock war und sie hat dir ja auch ein Set gemacht, wobei du sie beim Essen gestört hast.^^

Hmmmm, die kann ich dir nur abgeben, wenn du auch wo was bestellt hast...anders seh ich da sonst keine Möglichkeit.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Roxas Shepherd

Roxas Shepherd


Beitragsanzahl : 5
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Aniroxas7e43

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 15:41

Krass oO also vor kurzem war mein kleiner Bruder Laterne laufn und hat ordentlich Süßes eingesackt. Leider ist er 'n richtiger Geizhals, meint ich muss meinen Pudding mit ihm teilen aber er seine Süßigkeiten nicht mit mir. Hab heute sein Versteck gefunden und mir erstmal n Duplo, Hanuter und KitKat gezogen, also eig alles leckere was er da hatte.

Meine Mutter sagt immer Mcces wäre kein richtiges Essen. Das schlingt man runter, muss einmal auf Klo und schon hat man wieder hunger und mal ganz ehrlich. Diese Mikrowellen Burger sind eh fürn ..... Wobei ich finde Tiefkühlpizza kann auch lecker sein. Und wenn man mal keine Lust auf laufen hat ist das doch eine sehr angenehme alternative. Aber selbst kochen ist immernoch am besten.

Ist so, ich ziehs einen Tag an, dann ist es meistens schmutzig. hau es in die Wäsche und da meine Mutter meine Klamotten immer am Ende der Woche wäscht, muss ich eine Woche oder länger, da ich selber Bügeln muss, darauf verzichten. Schon ziemlich lässtig. Indica ist eine finnische Band, bestehend aus Frauen die sich an den Stil von Nightwish anlehnen.

Kim, soweit sie mir es gesagt hat arbeitet sie schon mit Photoshop als sie 11 oder 12 Jahre alt war. Jedenfalls wird sie, je nachdem ob das Schicksal ihr gut oder böse gesinnt ist, ne auszeit nehmen, da sie einen Tumorverdacht hat und diese Woche gründlich untersucht wird. Wobei es schon extrem ist, was gerade mit ihr passiert. Hab sogar letzte Nacht bei ihr verbracht weil sie sich, mal wieder, die Seele aus dem Leib gekotzt hat. Und sowas mit anzusehen tut schon weh. Aber auf alle fälle werd ichs ihr ausrichten (: sicherlich wird sie sich freuen.

Weiß nicht warum, Chatbox wird eben in dem Forum sehr gern genutzt. Find es unsinn, da der Verlauf durch 'nen Thread erhalten bleibt. Gab letztens erst ne kleine Auseinandersetzung zwischen der Grafikerin und einen männlichen User, der unpassende Kommentare zu einigen weiblichen Userinnen verfasst hat. Team hat aber davon kaum etwas mitbekommen, jedenfalls Hauptadmin, weil der Verlauf bis zur Hälfte durch die Chatbox weg war.
Und deswegen hat sich Grafikerin dazu entschlossen nach dem Umzug des Forums keine Shoutbox zu installieren.

Schön zu wissen, das auch das Team etwas locker ist. Nichts schlimmeres gibt es, als ein Team das den Spaß der User nicht versteht.

Bah muss bald zur Arbeit >.< aber heute, Gott sei Dank, nur 3 1/2 Stunden. Wobei die schon genug sind.
Was ist eig mit dir, hast du etwas wichtiges heute geplant?
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 15:56

Hmmm, das Team hier ist ziiiiemlcih locker.... *pfeiff*

Und äh ja, ich bin mindestens genau so unmotiviert wie du... grins Ich muss bis morgen einen Viertelstündigen Vortrag für Musik über die Neunte Synphoinie von Antonin Dvoràk ausarbeiten mit Noten- und Musikbeispielen und allem und ich habe üüüüberhaupt keinen Bock dazu. Zumal ich grad eine Geographieklausur geschribeen habe, wir morgen ne ChemieLK schreiben und morgen sowieso ein Scheißtag ist, weil wir vier stunden Naturwissenschaften am Stück haben... heul

Joah, das mit dem Latshcen über verscheidene Threads haben ich und Julie bis zum erbrechen geübt... Man muss dabei höllisch aufpasen, das man die Dinger immer in der selben Reihenfolge abarbeitet, sonst kommt man total durcheinander und versteht gaaaar nix mehr...was aber mindestens genau so lustig ist... Und mach dir nix draus, ich hab auch ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mir all die Spiele merken konnte und jetzt kann ich sogar schon html-codes auswendig und habe sehcs Charaktere, was ich mir selbst niemals zugetraut hätte. grins Also willkommen im Bman von der stammmannschaft und freue dich deines Lebens. knuddel
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 16:00

Roxas Shepherd schrieb:
Was mich ja sehr beeindruckt ist über was ihr alles reden könnt ohne gleich den Überblick zu verlieren, auch wenn es sich ja doch nicht weit vom Hauptthema entfernt.
Wenn man Julie als Admiss hat, lernt man das mit der Zeit. grins knuddel Aber hallo erstmal! Ich finde dein Set auch toll und das mit deiner Freundin tut mir so leid... Ich finde solche Situationen furchtbar, da ich selbst schon sowas miterlebt habe. Ich hoffe, es geht ihr bald besser.

Und ein dickes VETO: Mecces ist richtiges Essen, ich habe danach den Rest des Tages keinen Hunger mehr, obwohl ich sonst ununterbrochen esse. grins

So, jetzt zu dir, meine liebe Julie. grins

Victoria's Secret finde ich noch okay. Klar, die sind alle sehr dünn, sehen aber gesund aus, ganz im Gegensatz zu diesen anderen Models. Das ist wirklich hässlich und es tut mir Leid für diese armen Wesen, dass sie auf Schokolade verzichten müssen. noo

Bei euch gibt es ja nur Hausfrauen! Bei uns ist's anders, da arbeiten meistens beide Elternteile. Und ich möchte später auch noch arbeiten, wenn ich Kinder habe, zumindst ein wenig. Muss ja nicht unbedingt Vollzeit sein.

Wieso kann dein Freund es sich leisten, teure Reisen zu verschenken? Wobei mein Freund mir letztes Jahr auch eine geschenkt hat... aber das war eine einmalige Sache und war auch nicht geplant, ist ziemlich spontan passiert.
Ich komme mir immer so blöd vor, wenn ich teure Geschenke bekomme. grins
Wie lange seid ihr eig schon zusammen?

Mit solch krassen Fällen kann ich mich nicht identifizieren und das wird sich auch hoffentlich nicht ändern... Mein einziger Gedanke bei sowas ist: krank.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, irgwann alt zu sein. Schon dreißig ist für mich ein Alter, das in meinen Augen so weit weg ist, dass es mir überhaupt nicht realistisch erscheint. Deswegen kümmere ich mich nicht darum, ob ich alt werden könnte. Die Zeit macht, was sie will. grins

Ach ja, und wieso zum Teufel magst du keine Röhrenjeans? grins

So... gleich muss ich wieder in die Schule. Sport ist scheiße. Und Freistunden davor noch mehr. Wahrscheinlich versage ich heute bei der Volleyballprüfung - wie sollte es auch sonst sein? grins

Und hallo Heeeeeelli! knuddel Du hast mir gar keine SMS geschrieben, pf! grins
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 16:03

Jaja, Sam... Aber jetz hast du eine zunge Musste erst mal die Geoklausur aus meinem Kopf bekommen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 16:12

Juhuuu! juhu

Wie war's denn? (Das habe ich dich zwar gerade in einer SMS gefragt, aber egal, du kannst auch hier antworten. grins) Um was ging's? Was für Aufgaben waren es? Ach, ich liebe Erdkunde, auch wenn ich übermorgen eine fünfstündige Klausur darin schreibe... und nicht lernen werde...
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 16:15

....Bäh, die war bööööööse... Vor allem, weil unsere Lehrerin seid zwei wochen krank war und dann sollten wir einen zeitungsartikel analysieren, was wir vorher noch nie gemacht haben, und dann irgendwas damit machen und das ist voll dooooof... Aber egal... Und dann schreiben wir am Donnerstag noch Bio, was ich total verkacken werden... heul
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Wtvzwh10

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 18:40

meow :3
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 19:28

Haha, dann solltest du vielleicht das nächste Mal mitgehen, wenn er Laternen laufen geht, dann kriegst du vielleicht auch ein paar Süßigkeiten. Aber das ist echt unfair, ich würde nur tauschen, einen Pudding, gegen irgendein Schokodings. very happy

Hmm, also ich ess McDonalds und dann, bis am Abend nix mehr und da auch nur ne Kleinigkeit und ich ess wirklich wenig dort, wie Sam es so schön ausgedrückt hat. Aber, ich denk mal, ich bin bei Essen, allgemein kein Maßstab und wie viel die Jungs, in der Schule, da immer gegessen haben, da könnte man wirklich meinen, dass das nicht satt macht.^^

Ich liebe, die Mikrowellenburger, da ich alle von McDonalds und so, hasse, ich ess da nur Nuggets und die Schnitzelsemmeln, für die Mikrowelle, die sind auch gut. Tiefkühlpizza, hatte ich noch keine, die mir bisher geschmeckt hat. Ich hab da meine Stammpizzeria, im Nachbarort, wo wir immer bestellen. Aber die, bei meiner alten Schule, die war auch sehr sehr gut. grins

Naja, es gibt ja Pizzaservice und Pizza, so Sachen wie von McDonalds und Schnitzel, jedenfalls vom Huhn, mit guter, lockerer Panier, kann man daheim nicht machen. McDonalds Essen, sowieso nicht und bei der Pizza, fehlt eben der richtige Ofen, genau, wie beim Schnitzel, wo dieser Großküchenherd, gebraucht wird.

Achso, hmm, meine Oma, wascht fast jeden Tag, daher, war das bei uns nie ein Problem, aber ich zieh ein Shirt, wenn dann, eh nur alle zwei Wochen mal an, ich wechsle mich gerne ab. Nightwish, kenn ich vom Namen her, das is ja sowas, wie, äähm, schlagt mich, ich kann es nicht schreiben, Evanscenes, oder so? Also diese lauten Rock/Metal Songs und sowas, sag ich jetzt mal.

Ach Kim war das, die ist hier Elena und Aleks, aber die wär mir eh als Erstes eingefallen. Weil, wenn es ein User von hier ist, kenn ich nur Kim, die sehr sehr gut basteln kann und eben ein Praktikum macht. Aber Ellis Arts, werden hier ja sowieso immer bewundert. herz

Omg, ein Tumorverdacht?, ich hab mich schon gewundert, wieso sie länger nimma da war, das klingt echt nich gut. Magst du sie, vielleicht mal fragen, ob sie noch Interesse, am Forum hier hat?, weil sie steht schon länger auf der Blacklist und sie könnte sich dann abmelden und gute Besserung. Und dass wir ihre Arts lieben, weiß sie, ich kenn echt keinen, der besser basteln kann. Erst das mit ihrer Mutter und dann das, die Familie ist echt gestraft. Aber ich hab mich schon gewundetr. Weil wegen ihrem Realschulabschluss, oder so und dann, eben der Suche, was sie weitermachen will, war sie mal ne Zeit abwesend und dann ist sie zurückgekommen und war von einen, auf den anderen Tag weg und sie hat sich damals gefreut und alles und meinte, jetzt werden wir sie nimma so schnell los. Und einfach so zu verschwinden, war eigentlich auch nie ihre Art. heul

Haha, wie soll ich denn streng sein?, ich mach doch selber, bei allem Unsinn mit, das wär dann schon etwas krass, ich würd mir ja nur selber, den Spaß vermiesen. laughing

Neee, eigentlich nicht, nur mein Vater war eben da, wegen den Ebaysachen, aber sonst null, nichts, gar nix.^^ grins

Also die Naturwissenschaften, nehm ich dir gerne ab Helli, aber den Vortrag, nein danke, du weißt jaah, wie suuuuuper interessant, ich das Thema fand.^^ wink

Helli, du musst da aufpassen, ich nicht, ich vertu mich sehr sehr selten, naja, wenn dann, schreib ich bei EIND auch DPÜM, oder wo anders EIND und so Kram. rofl

Boah, ich bin ja wirklich lehrreich Sam, du lernst, viel zu reden, Helli, sich mehrere Dinge, über mich zu merken, Larry, lange und qualitativ gute, Steckis zu schreiben und Lena, lange Posts zu schreiben. Also wirklich, ich bin hier nicht die Lehrerin, den Job, hat wer anderer.^^ grins

Sam, Kim, ist übrigens unsere Elli, von hier, die so plötzlich verschwunden ist, was man ja jetzt auch sehr gut nachvollziehen kann. neutral

Jah, noch gesund, aber mein Geschmack, ist es auch nimma, das ist einfach schon zu. Ich mein, ich fand Heidi, früher ganz hübsch, oder Miranda Kerr, die sieht auch gut aus, aber die Figur, wäre mir, ein bisschen zu dünn. Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache. Und bei den anderen, hast du recht, die sind wirklich extrem dünn, obwohl es bei Germany’s next Topmodel, auch Kandidatinnen gab, die noch ne normale Figur hatten und nicht sooo extrem abgemagert waren.

Hmm, vielleicht, wohnen wir in ner schlechten Gasse, die Eltern, meiner Klassenkameraden, waren auch großteils berufstätig, also naja, sind eben alles schon ältere Leute, um die 50, bis 60 und so, bei denen, war das ja ne andere Zeit.

Hmm, wieso sich das mein Freund leisten kann?, weil sein Vater, einer der überbezahlten Manager ist...Vorstand, ner großen Bank. Und die Mutter, hat bei der Partnerbank, oder Tochterfirma, was auch immer, nen guten Job, dass sie die Beste, in ganz Österreich, ist. Also leisten, kann er sich das mit den Reisen, aber das Mädel, hat es ja verlangt. Da durfte es kein kleines Geschenk sein, das musste unbedingt was zum angeben sein. Sonst bekommt sie ja nie, nen guten Status, in der Schule... no

Ach, ich bins mittlerweile eher gewohnt, aber was soll ich sagen, ich such mir meinen Freund, nicht nach dem Kontostand, seiner Eltern aus. Da hab ich mir damals eh genug Gedanken, über den ganzen Kram gemacht, aber naja, mittlerweile, bin ichs gewohnt. Im Dezember, dann 2 Jahre und wie lange du?, da fällt mir nämlich ein, das weiß ich nicht, nur, dass du mal mit dem einen, vom ersten Kuss, 2 Jahre zusammen warst.^^ grins

Ich find 30, auch schon alt, aber wenn man sieht, wie viele da noch jung aussehen, ich hab da nimma sooo Panik, aber, naja, ehrlich gesagt, in 8 Jahren, bin ich 27, dann bin ich wahrscheinlich mit dem Studium fertig. 8 Jahre, sind bis jetzt, fast mein halbes Leben und naja, das war die komplette Unterstufe bis jetzt, also fast, 2 Monate mehr, ist jetzt eben. Und das kommt mir soooo unendlich lange vor, also, ich denke mal, sooo schnell, altern wir schon nicht. Hoffen wir es mal. yes

Ich mag nur Bootcut Jeans, ich bin bei allem sehr wählerisch, also unten ausgestellt, anderes ist bääh für mich. wink

Volleyball, wieso hast du das nicht gleich gesagt?, ich wär eben mal schnell zu dir appariert...Vielsafttrank, hast du doch eh noch und ich hätt es für dich gemacht. Volleyball, ist eines der wenigen Dinge, das ich in Sport, immer mochte. laughing

Ich mag Geo auch, wir können nen Club gründen Jade. very happy

Hey Vanii! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 20:35

Oh mein Gott, Elli? noo Na, das kommt davon, wenn man sich immer nur mit den Spitznamen seines Charakters anspricht... Ehrlich gesagt dachte ich auch gleich an Elli, als das mit den Grafiken und dem Alter erwähnt wurde, doch ich wusste gar nicht, dass sie Kim heißt, und ach, keine Ahnung... Ich hoffe wirklich, es geht ihr schnell besser. Richte ihr mal alles Liebe aus, wenn du sie wiedersiehst, Roxas...

Ich finde es nicht gut, wenn Eltern ihren Kindern so viel Geld geben, dass diese sich solche DInge erlauben können. Ich war früher auch solch ein verwöhntes Ding, wir haben in einer riesigen Villa gelebt, sind in Urlaub gefahren, ich bekam alles, was ich wollte... bis das mit meinem Vater passiert ist. Und plötzlich, bumm, war alles dahin. Das hat mir erst gezeigt, wie wichtig es ist, mit Geld umgehen zu können und sich selbst etwas zu erarbeiten. Anders kommt man irgwann gar nicht mehr durch's Leben, weil man jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.

Wir waren letzten Monat anderthalb Jahre zusammen, sind letztes Jahr im April zusammengekommen. yes Hätten wir uns früher kennengelernt, hätte es wahrscheinlich gar nicht geklappt mit uns, da er ja fünf Jahre älter ist als ich... Ich finde Altersunterschiede zwar nicht schlimm (und ich für meinen Teil brauche auch wirklich einen Mann, keinen Jungen, weswegen ich sowieso für einen gewissen Altersunterschied bin - hatte mit sechzehn mal etwas mit einem, der sechs Jahre älter war, und ich habe irgwie nie gemerkt, dass so viele Jahre zwischen uns liegen), doch ich glaube, ich wäre ihm dann einfach zu jung gewesen. Gut, dass ich dann auch bald achtzehn geworden bin, und nun ist es ja eh vollkommen egal, da Altersunterschiede mit den Jahren eh immer nichtiger werden. grins

Ja, ich denke mir auch immer: Wow, ich gehe nun dreizehn Jahre zur Schule und es war einfach eine so verdammt lange Zeit. Die nächsten dreizehn Jahre werden genauso lang dauern und die darauf ebenfalls. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Zeit immer schneller vergeht, je älter man wird. Vielleicht, weil man einfach mehr zu tun hat...

Ich hasse Bootcut, ich trage ausschließlich Röhrenjeans. grins

Ich mag Volleyball nicht wirklich, weil ich mir dabei mal ganz böse den Daumen umgeknickt habe. Aber heute lief's gut. grins

Wir sollten die ganzen Clubs mal niederschreiben, wir haben ja nun schon eine Milliarde davon. grins

*gerade endlich mal wieder an Estellas Stecki schreibt*
Nach oben Nach unten
Roxas Shepherd

Roxas Shepherd


Beitragsanzahl : 5
Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Aniroxas7e43

Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 EmptyMo 15 Nov 2010 - 21:11

& Das Roxilein ist wieder da.
Heute war Chilliger als erwartet, hab erstmal ne Stunde auf Chef gewartet, der meinte er hätte noch bisschen zu besprechen gehabt, weswegen es so lange dauerte. Während der Zeit hab ich etwas mit unserem Fussl geschrieben, die heute nicht zur Arbeit gegangen ist, weil sie sich davor ziemlich grottig gefühlt hat. Aber jetzt hock ich direkt neben ihr und sie scheint mir ziemlich energiegeladen. Weiß nicht so recht...aber sie scheint einen doch angenehmen Tag gehabt zu haben. Naja und ich hab jemanden getroffen, den ich nicht kannte der aber mich kannte. Voll krank o__O anfangs dacht ich, dass wär jemand aus meiner Klasse, weil sie vom weiten genau so aussah. Aber dann, nee. Und ich hab Apfelkuchen bekommen =D für mein Geld hab ich klein Kimää auch einen Gekauft, wurde ja heut von Mutter gebracht und musste nicht mit Fahrrad fahren, weswegen er sogar einmal heil angekommen ist.

Allerdings, doch kleines Problem. Ich hab kein Pudding mehr, find Vanillepudding mit Sahne eh richtig lecker und hab ihm das jedenfalls nicht gegönnt. Wenn er sowas abzieht, dann kann ich es auf jeden Fall.

Bin nicht sehr oft bei McDonalds, ess dort aber ehrlich gesagt immer sehr viel, bin aber dieses typische Mainstreamer, der sich auf Burger & Fritten Spezialisiert, auch wenn ich die Fritten nicht mag >.<

Wir haben auch eine Pizzeria gleich um die Ecke aber für mich und meine Geschwister Pizza zu kaufen, vorallem Thunfisch, da kommen wir schon um die 25 Euro und eben das können wir uns nicht leisten. Doch wenn, dann schmeckt sie immer 1A - sollte mir das mal wieder gönnen, muss ja keiner aus der Familie wissen (;

Weiß garnicht welche Richtung die haben, ist gerne mal zusammen gewürfelt wie, hast du nicht gesehen. Aber ich find sie süß, Jonsus Kraftvolle Stimme ist sicher aus 1000 herauszuhören. Und Finnland hat wirklich hübsche Mädels, dass muss man dem Ländchen lassen.

Da sie gerade neben mir hockt und durchs Zimmer hoppelt wie ein kleiner Hase, war es leicht für mich. Die letzten Tage hat sie recht oft geschlafen. Energieverschwendung wenn man mal Bedenkt das ihr PC ständig läuft. Ja sie hat noch sehr viel interesse an dem Forum und sollte es doch an ihren Nerven liegen, weswegen es ihr zurzeit kotzübel geht, dann würde sie auch schon diese Woche wieder on kommen. Jedoch könnte es unregelmässig sein, wenn sie euch mit ihrer Anwesenheit beschenkt, da es ihr nicht an jedem Tag gut geht und sie meistens nur am PC sitzt um ihrer neuen Liebe nachzustalken, so meint sie auf jedenfall. Ach und ich soll euch alle herzlich von der kleinen Drücken (: Müsst ihr sie eig auch immer an die Leine nehmen? Wenn es ihr wirklich gut geht, dann stellt sie wirklich die halbe Klasse auf den Kopf. Find ich ja allgemein amüsant aber immer etwas übertrieben und frag mich schon seit längerem ob sie sowas auch in ihrem Internetleben abzieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: