Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyMo 15 Nov 2010 - 21:50

Roxas: Bist du ein MC oder neu? *Setstile kommt mir irgendwie bekannt vor*

nja, ich geh jetzt off... bb...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyMo 15 Nov 2010 - 22:19

Ich hab sie auch eher immer unter Elli gekannt, aber Chris, hat sie immer mit Kim angesprochen, daher weiß ich das aus Msn. Das Alter, hab ich nirgends gelesen und Grafiken, naja, aber wegen Forum empfohlen und Praktikum, daher kam ich auf Elli, aber jaaah, die Grafiken, ähneln ihren schon und drum hab ich mal nach dem Namen gefragt und dann wars mir eigentlich klar.

Naja, sowas, kann ich mir auch nicht erlauben, aber doch einiges, worüber, einige den Kopf schütteln würden und naja, wenn mans so gewohnt ist, findet man es nicht weiter schlimm und ich kann mich, weder bei mir, noch bei ihm, darüber beklagen. Was ist nochmals mit deinem Vater passiert?, Scheidung, oder irr ich mich da?

Woow, das mit den 5 Jahren, wusste ich nicht, aber ich dachte mir schon sowas in die Richtung, wenn er schon ein fertiges Chemiestudium hat. Aber ehrlich gesagt, für mich sind zwei Jahre schon viel, wobei ich mir das noch irgendwie vorstellen könnte, aber naja, fast ein Jahr jünger, tuts auch. Wollte ich anfangs eigentlich nicht und bis ich dann rausbekommen habe, was das Geburtsjahr ist, naja, da wars mir dann auch schon egal. wink

Naja, wenn ich so mit Grundschule rechne, keine Ahnung, aber mir kommt mein Leben sooo unendlich lange vor, obwohl es eben erst 19 Jahre waren. Mit 38, wird man dann schon langsam etwas älter und das is nochmals die ganze Zeit, einfach wahnsinnig lang.

Ich liebe Bootcuts, die waren mal in, als ich in der Grundschule war, da hieß es noch Schlaghosen, naja, deswegen find ich auch schwer was, seitdem die Röhren in sind und dann noch meine wählerische Art, aber man muss eben lange suchen und dann findet man schon einiges. very happy

Volleyball, hab ich immer geliebt, wir konnten damals wählen, also demokratisch, Volleyball, Basketball, oder Handball und naja, Volleyball, mag ich, das andere, ist für mich nur dastehen und zuschauen, daher, war ich heilfroh, dass es Volleyball wurde. laughing

Hmm, kann gerne mal wer machen…jemand, der alle Forenthreads durchgehen will…viel Spaß…wem auch immer.^^

Naja, kleine Geschwister, scheinen heute, schon sehr intelligent zu sein, aber wenn du keinen Pudding mehr hast, dann wird’s schwierig…musst dir was anderes zum Tauschen suchen.^^

Ich liebe die Pommes dort, die besten auf der Welt, Burger hingegen, mag ich eben gar keine, außer, wenn es, wie damals in Kroatien, keine Nuggets gibt. Dann einen Cheesburger, ohne Ketchup, der Gurke und Zwiebel, ich glaub, das wars, was da drinnen ist. very happy

Naja, ich ess immer nur eine Kinderpizza Cardinale mit Mais dazu und das kommt auf 6,50 €, aber selbst davon, schaff ich nur die Hälfte. Und Tiefkühlpizza für alle, ist da dann billiger? neutral

Naja, ich kenn die Bands alle nicht, daher hab ich da keine Ahnung...

Dann richte ihr doch bitte einfach aus, dass sie sich so viel Zeit lassen soll, wie sie braucht und sie von uns gerne, auf unbestimmte Zeit, abgemeldet wird, bei so einer Sache, ist das selbstverständlich. Aber wenn sie wieder onkommt, dann freuen wir uns natürlich alle, ohne Elli und Raika, ist es hier sooo normal und seriös, wir brauchen wieder, ein paar verrückte Statements und Raika, hat ja derzeit auch etwas Schulstress. Aber wirklich schön, dass sie noch Interesse hat. knuddel

An die Leine?, neee, nur man muss eben aufpassen, nicht zu stolpern, wenn sie mal wieder durch den Talk rollt, oder wichtig, ist es, zu bedenken, dass man sich nie, als Monster verkleidet, sonst hat die kleine Dämonenjägerinm dich schneller gekillt, als du schauen kannst. grins

Und jaaah, das ist Elli pur, kannst ja mal ihre Posts nachlesen, im Profil, bei Statistik, Elena Donna und Aleksandra Blackheart. wink

Nee, Roaxs ist neu Janii, aber von Elli angeworben, da sie sich kennen und dann darfst du natürlich raten, wer das Set gemacht hat und wieso es so hammer aussieht und dir bekannt vorkommt. razz

Bye wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Rebecca Florish

Rebecca Florish


Realer Name : Vaney
Alter : 17
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : neutral bis negativ
Job : Pupil
Klasse : 7.
Steckbrief : Want this?
Relations : Relations?
Outfit : Today!
Beitragsanzahl : 209
Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Wtvzwh10

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyMo 15 Nov 2010 - 22:30

oh Gott, ihr wisst schon dass hier der Talktherad und nicht der 'wir posten ein ganzen Buch' therad ist? very happy
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyMo 15 Nov 2010 - 22:50

Ja, weil man es eben so gewohnt ist - wer würde sich auch darüber beklagen? Ich wäre auch gerne immer noch verwöhnt und würde mir gerne jede Woche neue Kleidung und sonstigen Kram kaufen. Aber es geht eben nicht, weil sehr viel schiefgelaufen ist. Allerdings habe ich dadurch den Wert des Geldes erst schätzen gelernt, das kann man eben nicht, wenn man es en masse besitzt.
Soll jedoch nicht heißen, dass ich deswegen nicht irgwann wieder richtig Geld haben will. Denn das will ich, da ich finde, dass Geld eine sehr essentielle Rolle im Leben spielt (mein Freund sagt, ich wäre geldgierig grins ).

Mein Vater ist ziemlich krank geworden und irgwann kam dann auch die Scheidung, ja.

Er hat ja gar kein fertiges Chemiestudium. grins Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass er eingezogen wurde? Und nachdem er die Zeit beim Bund absolviert hatte, hat er sich dann für Geisteswissenschaften entschieden, da er gemerkt hat, dass er sich nicht den Rest seines Lebens mit Chemie beschäftigen möchte. Ich sag immer: Jedem das Seine. grins

Ich finde Bootcuts unpraktisch, da ich gerne Stiefel trage. Außerdem sehen Röhrenjeans bei mir wegen meiner Figur viel besser aus, in Bootcuts schaue ich immer so verloren und klein aus. grins

Ich mag Pizzen vom Liefersercive überhaupt nicht... Die einzig wahren Pizzen kriegt man in Italien, wo sie im Steinofen und mit hauchdünnem Boden zubereitet werden. herz Ich mag dieses klebrig-käsige, dicke Teigstück gar nicht, finde das einfach zu mächtig und salzig...

Jetzt habe ich heute schon wieder nichts für die Klausur gelernt, außer mal eben ein klein wenig zu lesen... Ich sollte mich langsam mal zusammenreißen. Wenigstens habe ich gerade Mathehausaufgaben gemacht und schicke sie meiner Lehrerin nun per Mail... Stochastik ist irgwie lustig.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyMo 15 Nov 2010 - 23:09

Ach was, ich schreib ganze Zeitungen und Bücher, selbst in ICQ und MSN, das solltest du nach all der Zeit, echt schon gewöhnt sein Vanii.^^ grins

Jah, ich beklag mich jedenfalls nicht darüber...neeeein, gaaaanz bestimmt nicht, ich würde sonst sterben. sad

Aber ich find schon, dass man es schätzen kann, weil ich spar ja auch mein ganzes Geld, also großteils eben und überrede dann Oma, Mama, Opa und alle immer, das und das zu bezahlen. grins

Mir sagen auch immer alle, ich wär geldgierig, aber eher im spaßigen Sinne und gegen meinen Freund, wenn ich das so sagen darf, bin ich ein Bettler und er ist Bill Gates. Und dann sagt man mir, ich wär ja auch ach soooo reich und sooo geldgierig. rofl

Oh, naja, aber Scheidungen sind ja auch nicht soo schlimm, aber er lebt schon noch, oder? neutral

Jah, hast du, aber ich habs falsch verstanden. Ich dachte Abi, Chemiestudium fertig gemacht, dann eingezogen und jetzt das andere Studium. Hab den Zusammenhang, nicht verstanden, dass er eingezogen wurde und dann nicht mehr weitergemacht hat. Wusste aber gar nicht, dass die das bei euch, bei Studenten, machen, bei uns nämlich nicht.

Achso, du tust die Jeans, dann gerne in die Stiefel rein?, ich habs eher lieber drüberhängen, aber die, die keine Schlaghosen sind, sondern eher normale Bootcuts eben, also nicht sooo arg weit unten, die passen da schon rein. Und mir stehen auch echt keine Röhren, das sieht schrecklich aus, mag ich nicht mal an Männern...

Hmm, das bei uns waren beides Italiener, mit Steinofen und dünnem Boden, da ich nur eine, aus dem Steinofen esse, die auch wirklich dünn ist. Und die liefern ja auch, aber das sind eigentlich beides, richtige, italienische Restaurants, die eben aber großteils, für die Pizzas bekannt sind. Und ich finde, sie schmecken, wie die, in Italien. Spaghetti, kann hier, aber keiner soo gut und Lasagne und so Sachen. Aber, das was du beschreibst, das klingt eher, nach der Pizza, vom Dönerladen, der genau gegenüber, von der Pizzeria, ist.^^ grins

Also wirklich, du bist im Abijahr, da kannst du doch nicht, nix lernen. Ich würd die Krise kriegen...okay, die hatte ich eh schon, seit der 1. HAK, von daher, wär das auch schon egal. Ich würd sicher, wieder zuu viel lernen, weil ich einfach, panisch wäre.^^ no

edit: Saam, ich hab eben, von ner Dreizehnjährigen gelesen, die in ihrem Profil, aber noch stehen hat, dass sie 12 ist, dass Paranormal Activity, zu ihren Lieblingsfilmen, zählt.^^ rofl
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 0:58

Wünsch Elli alles Gute auch von mir, ja? Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder richtig gut geht!

Mein Freund ist auch an die 5 Jahre älter als ich, mit gleichaltrigen Jungs kann ich meistens nicht sooo wirklich viel anfangen, für mich ist der Altersunterschied ziemlich ideal herz

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich was Geld angeht wirklich noch auf der Sonnenseite aufgewachsen bin, das man in einer Großfamilie, wie wir es sind, als mehr oder weniger alleinerziehender Vater jedem Kind ein komplettes Studium (zum Großteil) finanzieren kann ist ja nicht selbstverständlich, vorallem nicht, wenn man jedes Jahr 1400€ Studiengebühren bezahlen muss..(allein für mich razz)
Aber ich glaube schon, dass ich den Wert zu schätzen weiß und wirklich verwöhnt, dass ich immer das bekomme, was ich will/wollte wurde ich auch nie..
Ich war ja eh lange Zeit die "kleine" Schwester, die die abgelegten Sachen der anderen bekommen kann (Weasleysyndrom razz)
Aber jetzt, wo ich mein eigenes Geld verdiene, ist es schon ziiemlich toll sich hin und wieder einfach doch das Hardcover von einem Buch einfach zu kaufen oder die teurer Jeans, weil sie besser aussieht, als die günstigere laughing
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 1:30

Es haben echt alle, immer ältere Freunde, verwundert mich voll, weil ich mich da schon in der Schule, immer gewundert habe, wenn es die anderen, eben erzählt haben. laughing

Und wieso denn alleinerziehender Vater?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 9:31

Man kann sich nicht immer mit andren vergleichen und sagen, dass man ja gar nicht reich ist, weil der andre noch mehr hat. Das ist irgwie eine ziemlich seltsame Einstellung zu Geld.
Ich denke nicht, dass man Geld schätzen kann, wenn man immer mehr als genug hatte und sich nie einschränken musste. Das geht einfach nicht, da man nicht weiß, wie es anders ist. Man kann zwar sagen: "Ja, gut, dass ich so viel habe", doch wirklich verstehen kann man's nicht.

Jaah, mein Vater lebt noch, aber bestimmt nicht mehr lange, sogesehen kommt es auf dasselbe heraus.

Klar tu ich die Jeans in die Stiefel rein, wofür kaufe ich mir sonst Stiefel? grins Ich finde, es sieht seltsam ausgebeult aus, wenn man die Hose über die Stiefel tut, und es fühlt sich so seltsam an.
Röhrenjeans sind einfach die besten Hosen! grins Wobei ich sie an Männern ganz wiiiiderlich finde. Vor allem an so ganz dürren.

So eine Pizzeria wünsche ich mir hier in der Nähe... Es gibt überall nur die ekligen Pizzen mit dicken Boden und fett Käse drauf. sodass du nach einem Stück schon kurz davorbist, dich zu übergeben. Außerdem sehen sie immer abartig aus, ich ekle mich immer, wenn mein Freund sich so ein Ding bestellt. kotz

Doch, kann ich ganz offensichtlich. grins Ich sag's ja: Ich lerne nie. Daran ändert das Abijahr nichts. Ich habe nie gelernt und werde jetzt bei den Vorabiklausuren bestimmt nicht damit anfangen, auch wenn ich mir immer vornehme, mal etwas zu machen. ^^

Omg, das ist bestimmt irgendein Kindchen, das denkt, es ist cool, wenn man so etwas im Profil stehen hat. rofl

Siehst du, Julie, Altersunterschied ist guuut. zunge
Nach oben Nach unten
Roxas Shepherd

Roxas Shepherd


Beitragsanzahl : 5
Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Aniroxas7e43

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 11:53

Boah! Guten Morgen erstmal.
Heute wird ein toller Tag, wenn man mal davon absieht, dass Mutter mich dazu zwingt oben etwas Ordnung zu schaffen. Dacht heut echt: Oh ne! Arbeiten >__< Aber grad hat Chef angerufen, meinte seine Mitarbeiterin, die ja nebenbei noch Uni hat kommt vorbei und dann soll ich nicht auch noch kommen. Das heißt den Ganzen (Halben) Tag chilln, einfach nur geil ^_^ Und schaut, die Posts nehmen an masse ab. Ist ja schonmal ein Anfang
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 13 - Seite 8 El2u5u

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 12:47

BECCAAA
WARUM HAST DU FREI Q__Q
IMMER WENN ICH KRANK BIN
DAS IST GAY D:
*Mit riesigem Pyramid Head ankomm* MEINER <__< *in Ecke stell* so jetzt ist der Talk Thread auch wieder schön :'D
JULIE!
Jemand hat meine Fischstäbchen aufgegessen, jetzt weiß Elli nicht was sie essen soll q///Q
WARUM? *Auf boden leg* .__. Elli will Fischstäbchen
OMG WARUM IST NIEMAND DA heul
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 14:57

Hallo, Elli, schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. knuddel
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 13 - Seite 8 El2u5u

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 15:15

ENDLICH JEMAND DA >o<
Sam <3 kiss
Wie gehts dir? (:
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 15:56

Mir gehts ganz okay, und dir? :)
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 13 - Seite 8 El2u5u

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 16:13

Ich hab leichte Kopfschmerzen, aber ist erträglich <3
letzte woche war dennoch die hölle o__O
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 16:57

Hey, Morgen ihr! wink

Naja, ich sags mal so, wir haben mehr als genug, aber Millionäre, sind wir auch nich, drum würd ich mich nicht, als reich bezeichnen, sondern eher etwas besser, als normal eben. Ich könnte auch ohne viel Geld, nicht leben, aber ich will immer alles sparen und daher, muss ich dann die anderen, immer überreden, trotz dem Geld, was ich eh hab, dass sie es zahlen und nicht ich. very happy

Oh, hast du denn noch Kontakt zu ihm?, weil das klingt, irgendwie nicht so...

Hmm, ich mach das oft so, kommt auf den Stiefel an, aber man kann die Hosen locker, auch reintun, komt eben drauf an, wie weit sie unten sind. Ich hab einmal ne Röhre probiert, weils ne Freundin wollte und es steht mir echt nicht und ich finds unbequem...

Bääh, als die Pizzeria, ne Zeit lang zu hatte, wegen Umbau, hab ich auch suchen müssen und 5 Pizzerias gefunden, also in der Nähe, die so waren, die bei der Schule, ist schon zu weit weg und dann gabs eine, im entgegengesetzten Nachbarort, da ist sie fast so gut, wie in meiner eigentlichen Pizzeria. Also gute Lokale, sind wirklich selten, bei diesen ganzen Dönerbuden, die da immer eröffnen und auch Pizza verkaufen wollen...

Aber wahrscheinlich, bist dus schon gewohnt, ich lern ja auch vieel vieeel weniger, als früher, weil ichs mittlerweile gesehen hab, dass es auf dasselbe kommt. Mit noch weniger, würds sicher auch gehen, aber meine kleine Panik, ist immer da... neutral

Frag mich nicht, ich kenn den Film nicht, habs nur gesehen und fands megawitzig.^^ grins

Ich glaub nicht, dass ich mit so nem großen Altersunterschied, klarkommen würde, aber naja, einer mag ja auch blonde Haare lieber und der andere dunkle, von daher, mögen einige eben nen größeren und einige nen kleineren, Unterschied.

Hey Elli! wink

Schön, dass du wieder da bist, hmm, wir haben bestimmt noch Fischstäbchen im Gefrierschrank. *Ne Packung zu Elli rüberwerf* very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Coralie Chevallier
Ungekrönte Schlangenprinzessin
Coralie Chevallier


Realer Name : euphorisch
Alter : 15
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral bis Böse
Status : Ledig
Job : Schülerin
Klasse : Sechste
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Schuluniform

Freizeitlook
Ort : Hogsmead | Kutsche 13
Beitragsanzahl : 257

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 17:06

Moin :)
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 17:08

Guten Morgen Sonnenschein... Hab grad 13 Punkte für meinen richtig richtig miesen Musikvortrag 13 Punkte bekommen lol!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Coralie Chevallier
Ungekrönte Schlangenprinzessin
Coralie Chevallier


Realer Name : euphorisch
Alter : 15
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral bis Böse
Status : Ledig
Job : Schülerin
Klasse : Sechste
Steckbrief : Steckbrief
Relations : Relations
Outfit : Schuluniform

Freizeitlook
Ort : Hogsmead | Kutsche 13
Beitragsanzahl : 257

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 17:15

Herzlichen Glückwunsch wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 17:21

Nein, habe keinen Kontakt mehr zu ihm, Julie.

Keine Ahnung, bei mir sah es immer total zerknittert aus, wenn ich eine etwas weitere Jeans in die Stiefel gestopft habe. Ich versteh auch gar nicht, weshalb du Röhrenjeans ungemütlich findest, ich finde die super. grins

Ja, diese ganzen seltsamen Lieferanten, die in keiner Weise italienisch sind, verkaufen alle Pizzen und alle sind sie widerlich... Es gibt in Köln allerdings ein Lokal, da haben sie einen Steinofen und die Pizzen sind wirklich richtig lecker. Und günstig noch dazu! Da gehen wir oft essen, auch wenn ich meistens Pfannkuchen nehme. grins

Gewohnt bin ich es allemal... es ist aber eine schlechte Angwohnheit, das lässt sich nicht schönreden. Im Studium werde ich sie auf jeden Fall ändern, denn da habe ich wenigstens ein konkretes Berufsziel, auf das ich hinarbeiten kann, während Schule für mich ein träges Dahindümpeln ist.

Wenn ein so junges Ding das ins Profil schreibt, kann's nur bedeuten, dass sie sie dadurch cool fühlen möchte, immerhin ist der Film ab achtzehn, uhuuuuh. grins

Wieso würdest du das nicht? Irgwie glaube ich, man stellt sich das im Allgemeinen schlimmer vor, als es ist. Mir ist der Altersunterschied zwischen meinem Freund und mir aber gar nicht bewusst, da wir uns einfach so gut verstehen. Es mag von außen irgwie seltsam erscheinen, aber eigentlich ist es überhaupt kein Problem. yes

Hallooo, Cora und Helli, auch wenn ich euch bereits im Chat begrüßt habe. kiss

Und Gratulation zu der super Note, Helli! yes
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 13 - Seite 8 El2u5u

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 17:51

Kaum ist Elli Playstation spielen sind alle da .__. warum?
YAY FISCHSTÄBCHEN *fang, in ecke setz und auskipp* kann man die roh essen? D:
Elli hat mal Fischstäbchen roh gegessen =D waren nicht lecker..genauso wenig lecker wie Seife aber seife hat doch besser geschmeckt ^.^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 18:10

Hey Cora! wink

Das ist doch sehr gut Helli, aber die langweiligsten Themen, lieben die Lehrer, doch noch immer am meisten. wink

Hmm, ich zieh die Stiefel, ja dann erst aus, wenn ich heimkomme und dann gehts eh ab in die Wäsche, mit der Jeans, also ist da nicht sooo, das große Problem. very happy

Da gibts echt Pfannkuchen?, aber dann hast du ja eh Glück, wenn du bald nach Köln zeisht, bist du ganz in der Nähe, von der guten Pizzeria. grins

Lool, da ich mein Studium, genau wie meine Matura, mit Bestnoten, machen will, werd ich dann auch mehr lernen, da werd ich ja noch panischer, als bei normalen Arbeiten, in der Schule. Naja, ich hab ja eh nich soooo viel anderes zu tun und ich mag lernen jah, von daher, ist das nicht sooo schlimm für mich.^^

Ich kenn den Film nicht mal, eigentlich nur durch dich und da fand ich den, was ich so gelesen hab, eben auch nicht sooo arg.

Hmm, ich weiß nich wieso, ich wollte nie mehr, als 2 Jahre, so 1 Jahr, hätte ich perfekt gefunden, aber naja...man kann sichs ja eh nicht aussuchen...^^

Achja, das Pech, hab ich auch oft Elli, aber naja, jetzt bist du ja da und iss die bitte nicht roh, das ist eklig, glaub mir.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:38

Wenn ich komme sind alle weg...

Julie: Ja, das ist dann wohl klar xD

Huii, Elli... woher kommst du denn? o_o xDD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:43

So gings mir im Chat letztens auch, eindeutig schlechtes Timing.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:46

Hmm... wahrscheinlich ^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:53

Nein, ich meinte, wenn man die Jeans in die Stiefel stopft, dann knittert sie über dem Stiefelschaft, da sie ja nicht so eng anliegt wie eine Röhrenjeans. Das sieht halt irgwie doof aus.

Ja, die Pfannkuchen sind der Wahnsinn. grins Allerdings geht es dabei nicht um süße Pfannkuchen, sondern um welche mit Gemüse, und dazu kriegt man eine riesige Salatgarnitur. Ich schaffe immer nur die Hälfte der Portion und bin danach den Rest des Tages satt. Aber ich könnte mich wirklich in die Pfannkuchen reinsetzen, so absolut genial sind sie. grins

Es ist ja auch kein Italiener, sondern ein Restaurant, das alles Mögliche anbietet. Trotzdem ist die Pizza wirklich top! Ein Steinofen macht eben viel aus.

Hätte ich die Absicht gehabt, mein Abitur mit Bestnoten zu bestehen, nun, dann hätte ich es ohne Probleme geschafft, denn wenn man bedenkt, dass ich ohne Lernen trotzdem meine Einser und Zweier schreibe, dann würde ich mit Lernen wohl noch besser abschneiden. Und wahrscheinlich würde ich dann sogar mehr mitarbeiten. Aber es ist mir eben nicht so wichtig, da das, was ich studieren will, keinen hohen NC hat.
Ich bin sowieso der Auffassung, dass Noten keinerlei Aussage über die wahre Intelligenz treffen, sondern nur über Fleiß oder Faulheit entscheiden. Mein Freund ist ein gutes Beispiel, er hat einen unglaublich hohen IQ und studiert trotzdem "nur" Geschichte und Philosophie. Medizin und Co. würde er aufgrund seiner Faulheit überhaupt nicht packen. grins

Wie schon gesagt, der Film hört sich nicht arg an, aber sieh ihn dir an und sag mir, ob du danach immer noch so denkst. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:24

Hmm, ist mir, bei mir, noch nie aufgefallen, aber ich trag ja Stiefel, auch oft zu Röcken, veilleicht deswegen.

Achso, Pfannkuchen, die nicht süß sind, kenne ich gar nicht, nur den salzigen Teig, für Fritatten, also für die Suppe. wink

Achso, ich kenn Pizza nur vom Italiener, sooo viele Restaurants, kenne ich da auch nicht, ich ess nicht gerne woanders.

Jah, drum will ich ja bei Humbold, auch mehr lernen, also bisschen mehr, als für die Schule, dass ich nicht nur gut bin, sondern eben sehr sehr gut, da ich nur einmal Matura mache und ich zu der Sorte Mensch gehöre, die sich schon im November und April, den wahrscheinlichen Zuegnis NC ausrechnen. Ich muss ja wahrs., so und so, bei beiden, Aufnahmeprüfungen machen, das ist so, aber mit nem spitzenmäßigen NC, kann man durchaus, auch ohne reinkommen.

Nur Geschichte und Philosophie?, ich find, die Fächer toll, aber mal ne andere Frage...Chemie, ist ja das schwerste Studium, wie hat er das denn da gemacht?

Hmm, vielleicht irgendwann mal...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 21:14

Apropos Röcke... ich brauche ganz dringend welche, doch irgwie sind alle Miniröcke, die ich in diesem Jahr anprobiert habe, zu lang gewesen. heul

Diese Suppe habe ich noch nie gegessen, aber hört sich lecker an. grins

Chemie ist seine Leidenschaft, deswegen hat's ihm da nicht viel ausgemacht. So ähnlich wie Mathe eben. Er kann's einfach. grins Ich denke, hätte er das Gefühl, seine Lebensaufgabe sei es, Menschen das Leben zu retten, hätte er auch keine Probleme mit einem Medizinstudium. Aber er tut halt wirklich nur das, wovon er überzeugt ist, und das dann auch mit viel Ehrgeiz. Ist auch vollkommen richtig, bei dir ist es ja auch so, du würdest bestimmt nicht Medizin und Psychologie studieren wollen, wenn du nicht absolut überzeugt davon wärest und die Mühen deswegen gerne auf dich nimmst. yes
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 13 - Seite 8 El2u5u

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 21:53

WARUM SCHREIBT IHR SO VIEL O__O
DAS DÜRFT IHR NICHT, DASS IST BÖSE (:
Warum kriegt Elli pns von Gästen? Das ist auch böse D: ne ne das ist gruselig
Elli ist angeflogen gekommen :3
ihr gings heute gut, da dachte sie meldet sie sich mal wieder, da alle sie vermissen.
Aber jetzt geht sie schlafen, weil sie müde ist x__x
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:19

Hmm, das Problem hab ich nicht, ich trag nicht wirklich Miniröcke, nur welche, die so über den halben Oberschenkel sind, bis, ein Stückchen, oberhalb vom Knie, andere eher selten. Nur bei Jeansröcken, im Sommer und solchen, da mach ich eben ne Ausnahme, aber das ist ja nix für den Winter, wenn man keine Strumpfhosen trägt.^^

Echt?, gibt’s sowas, bei euch nicht?…weil die Deutsche, aus meiner Klasse damals, Mecklenburg-Vorpommern, kannte das auch nicht. Sie meinte, man nennt das bei ihnen, Pfannkuchenstreifensuppe.

Das ist eigentlich überall so. Wenn ich Geschichte liebe, so wie ich, stört mich das Lernen nicht, da ich ja daran interessiert bin, so wie bei den Harry Potter Filmen, die mag ich ja, drum will ich wissen, wies weitergeht. Mag man es hingegen nicht, dann ist man genervt, wenn man den Unsinn lernen muss, genau, wie man es tootlangweilig findet, ne Filmreihe zu schauen, die man schon in der 1. Stunde, zum Schnarchen fand.

Jah, ich bin wahrscheinlich eh, vollkommen hirngeschädigt. Psychologie und Medizin Studium, Praktikas, also diese Pflichtpraktikas, wo ich sicher vieeel mehr machen werde, Schauspiel- und Gesangsunterricht und ich hab schon überlegt, dann nen Nebenjob zu nehmen. Weil ich gelesen hab, von Studenten eben, die einen, im Krankenhaus hatten, dass sie sich bei den Prüfungen, viel leichter getan haben und umso mehr Praxiserfahrung, umso besser. Und laut denen, in so Medizinstudiumsforen, von Österreich, geht es locker Psychologie und Medizin und Nebenjob, eine arbeitet sogar nebenbei halbtags.

Hmm, wir schrieben doch auch sooo lange Posts Elli, das hat sich jetzt auf den Talkthread geschlagen…oder, ein böser Dämon, hat uns alle verhext?^^

Von welchen Gästen hattest du denn PNs?

Da hatte Elli recht, aber wenn du müde bist, geh mal schlafen, bye. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 EmptyMi 17 Nov 2010 - 15:28

Ich mag keine Röcke, die fast bis zum Knie gehen, ich trage immer ziemlich kurze und dazu eben eine schwarze Strumpfhose. grins

Doch, das gibt es schon, aber ich kenne es halt eher unter andrem Namen. grins Das schmeckt bestimmt lecker, sollte ich mal probieren. Gerade steht aber Milchreis auf dem Herd.

Bei euch scheint ein Studium der Medizin beziehungsweise Psychologie wirklich gänzlich anders zu sein als bei uns... denn ich kenne ja einige, die entweder das eine oder das andre studieren, und die hängen oft den ganzen Tag in der Uni und müssen danach noch den restlichen Abend die Vorlesungen nacharbeiten und Material durchgehen usw... Es sind wirklich harte Studiengänge hier, weswegen ich auch nicht in Betracht ziehe, etwas davon zu studieren. Würde ich in Österreich wohnen, wäre es vielleicht anders.

Uuuund... meine Erdkundeklausur ist rum. juhu first grins Elf Seiten in meiner Miniminiminischrift. Bin ich froh, dass das rum ist, ich habe heute Nacht zweimal geträumt, dass ich zu spät komme. Ich hatte irgwie echt einen Horror vor der Klausur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: