Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:00

Na ja, ich habe Freunde, die bei Minusgraden im T-Shirt herumlaufen. grins

Nein, in keinem anderen Fach. Buchreferate sind sowieso nur in Sprachen angebracht und in Deutsch interessiert das niemanden mehr, während unsere Französischlehrerin lieber mit dem gesamten Kurs etwas liest. Aber ehrlich, freiwillig würde ich dieses dämliche Referat nicht machen... Kostet bloß Zeit.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:44

Ich lauf daheim generell, nur mit kurzer Shorts und Spaghettiträgershirt rum. wink

Ich find, Referate, bringen gute Noten, daher fand ichs immer praktisch.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:58

Ja, hab ich gemerkt, ich wundere mich bei jedem neuen Posting beim Zuständespiel, wie du so leicht bekleidet rumlaufen kannst, wenn ich sogar noch mit Fleecejacke friere. grins

Mir gehen Referate einfach nur auf die Nerven... jedenfalls im Moment, wo es in den Endspurt geht...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 19:23

Selten, wenn das Fenster offen ist und es dann eisig wird, ziehe ich mir ein Shirt, mit ganz kurzen Ärmeln an. Ich schlafe das ganze Jahr über, mit einer Decke, also ein und derselben. Das ist ne Sommerdecke und die habe ich selbst im Winter.^^

Hmm, ich mochte die immer, statt Hausuafgaben, bekamen wir die ja und über die Vorbereitungszeit, in dem Fach, gabs dann, gar keien HÜs. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 20:56

Mir ist langweilig, heute ist ein schrecklicher Tag - irgwie zu viel Leerlauf. noo Und ich habe zu starke Kopfschmerzen, als dass ich mich auf Schulkram konzentrieren könnte. Wobei der PC es auch nicht besser macht. Aber irgwas muss ich ja tun.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 21:13

Dich stört es, wenn du keinen Stress hast?, omg, ich hab fast immer Stress, okay, ich mach mir den selber, aber trotzdem, ohne Stress, das wär mal schön.^^

Das mit den Kopfschmerzen kenn ich, aber ich sitz dann auch immer vorm Lappi, auch wenn es nicht besser wird.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 21:17

Ja, Stress ist praktisch mein Lebenselixier. Stress treibt mich an, gibt meinem Tag einen Sinn, lässt mich immer unter Strom stehen. Zwar macht Stress mich fertig, aber kein Stress macht mich noch viel fertiger. Deswegen graut es mir ja auch vor den sieben Monaten, die zwischen Abitur und Studium liegen.

Ich war gestern wieder beim Einrenken und hoffe, dass die Kopfschmerzen in den nächsten Tagen abnehmen. Meistens dauert es drei Tage, bis sie vollkommen verschwunden sind, allerdings habe ich mir heute schon wieder Wirbel rausgehauen. bad

Nimmst du eig Schmerzmittel gegen deine Kopfschmerzen? Oder vermeidest du es?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 21:25

Hmm, ich mach mir auch Stress, wenn ich nix für die Schule tun muss, also jaah, ich hab immer Stress, das Problem bleibt mir also erspart. wink

Oh mein Gott, wenn ich Kopfschmerzen habe, tu ich gar nichts mehr, ich weiß, wieso ich nie Sport gemacht habe, das kann eindeutig böse enden...

Neee, ich nehm dann gleich immer ne Tablette, da ich nicht nur liegen und TV schauen kann, oder so, ich muss immer vieles zugleich tun. Wenn ich nix tun kann, krieg ich schlechte Laune.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDi 30 Nov 2010 - 22:28

Ja, das geht mir genauso. Normalerweise gibt es immer irgwas, das bei mir Stress verursacht. Nur ohne Schule... ist es einfach zu wenig, glaube ich. Wobei sich das ändern wird, denn dann werde ich mir andere Quellen suchen, aus denen ich Stress beziehen kann, das ist gar kein Problem, mache ich auch in den Ferien immer so. grins

Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, immer direkt eine Tablette zu nehmen. Darf ich auch nicht, da die Schmerzmittel, die ich nehme, zu stark sind und mein Hausarzt sie mir nur in gewissen Abständen verschreibt, damit ich nicht zu viele nehmen kann. Teilweise war ich bei zwei bis drei von diesen Tabletten pro Tag (!!!), obwohl es eig ab zehn im Monat schon kritisch ist.
Wie ich Kopfschmerzen hasse. noo

Deswegen gehe ich auch gleich schlafen... Hoffentlich ist's morgen besser.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 0:06

Hmm, bei mir nie, selbst ohne Schule, hab ich eindeutig noch genug Stress, ich kann mir einfach nicht keinen Stress machen. no

Was machst du denn in den Ferien, damit du Stress bekommst?

Hmm, ich hab normale Kopfschmerztabletten, die man ganz leicht am Tag nehmen kann, in 6 Stunden Abständen, um genau zu sein... Aber ich versuch es ja zu vermeiden, indem ich genug schlafe, keinen Schulsport mehr gemacht habe und lauter solche Sachen eben.

Das mach ich dann auch immer, also gute Besserung, wobei es bei mir, nach dem Schlafen, nie weg ist, wenn ichs beim Einschlafen hatte, außer ich hab sie, weil ich zu wenig geschlafen habe.


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 1 Dez 2010 - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 10:17

Es gibt genug Dinge, mit denen man sich auch in den Ferien Stress machen kann. Ich schreibe mir einfach immer riesige To-Do-Listen (von Haushalt über Verabredungen bis hin zu Freizeitaktivitäten, aus denen ich auch irgwie Stress beziehen kann), die man an einem Tag gar nicht abarbeiten kann. Außerdem ist bei mir eh dieses "Und du musst noch das und das und das machen"-Denken einprogrammiert. Ich glaube aber, ohne würde ich verrückt werden.

Na ja. Heute steht mir ein langer Tag bevor. Die Kopfschmerzen sind natürlich noch da (durch Schlaf können sie nicht verschwinden, da die Schmerzen ja vom Nacken ausgehen und ich mir nachts höchstens noch mehr Wirbel ausrenke), deswegen bleibe ich daheim. Gestern war's schrecklich genug, als ich mit diesen bestialischen Schmerzen zwei Freistunden ausharren musste. Ganz zu schweigen von der Klausur.
Also... schreibe ich mir gleich eine To-Do-Liste, damit ich heute auch ja genug zu tun habe. grins

Also so etwas wie Aspirin? Diese Tabletten wirken bei mir leider gar nicht mehr. Genauso wenig wie Paracetamol, Ibuprophen, Ibu KD und so weiter und so fort... Ich habe bestimmt schon sämtliche Schmerzmittel durch. grins Was natürlich absolut nicht positiv ist, ist klar...

Können die Kopfschmerzen bei dir nicht auch von irgwas anderem kommen? Denn es ist ja nicht normal, wenn man andauernd darunter leidet. Ist es eher wie Migräne oder wie Spannungskopfschmerzen? Bei letzterem würde ich dir mal Minzöl empfehlen, das wirkt Wunder, selbst bei mir. Leider nur für etwa eine Stunde, dann muss man es erneut draufschmieren, aber es ist super. War ein sehr wertvoller Tipp meines Hausarztes. yes
Nach oben Nach unten
Deirdre Weasley

Deirdre Weasley


Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Weiß.
Status : Single
Job : Schuelerin
Klasse : 7.
Steckbrief : Gwalchafed
Relations : Love you or hate you?
Ort : Ottery St. Catchpool
Beitragsanzahl : 177

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 13:25

Hej Samsam...^^

Ich hab sogar schon mit Deideis Post angefangen:
"Deirdre Gwalchafed Allasa Weasley öffnete verschlafen die Augen und blinzelte in das helle Licht des Vormittags. Sofort bereute sie ihre Entscheidung, denn das grelle weiße Licht, wie sie es empfand, schmerzte in den empfindlichen Augen und verursachte ihr binnen Sekunden mörderische Migräne. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, den gestrigen Abend in Gesellschaft einer vollen Flasche besten Feuerwhiskys zu beginnen und einer leeren Flasche ohne Feuerwhisky zu beenden. Das jedenfalls war der Grund für ihre Kopfschmerzen. Deirdre stöhnte leise, kniff die Augen zusammen und setzte sich auf. Erst jetzt bemerkte sie, wie ungewohnt ruhig es im Zimmer war, saßen doch so gut wie alle ihre Mitschüler jetzt bei ihren Familien und feierten das Muggelfest Weihnachten oder, wie es bei den meisten der Reinblüterfamilien der Fall war, das alte keltische Fest der Sonnenwende. Nur die Familie Weasley war natürlich zu beschäftigt als dass Deirdre über die Ferien hätte nach Hause fahren können."

So weit so gut...bin aber dafür, das im Chat weiter zu bequatschen, okay?
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 13:45

juhu

Ich bin im Chat, fehlst nur noch du. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 16:50

Wenn ich mir ne To-Do-Liste schreibe, bekomm ich keinen Stress, weil es nix gibt, was ich wirklich machen muss, keine Ahnung, woher mein Stress immer kommt.^^

Und wann gehen die Kopfschmerzen wieder weg?, weil auf Dauer, ist das ja auch keine Lösung, einfach warten, bis sie weggehen, oder? no

Ich nehm immer Mexalen, das ist für alles, hatte ich schon als Kind, als so Saft und für Erwachsene, gibts dann Tabletten, die 250er, sind aber schwächer, als die 500er. Aber noch besser, sind irgendwelche andere, die meine Mum, immer genommen hat, nur weiß ich jetzt nicht, wie die heißen.

Hmm, neee, bei mir ist es völlig klar, ich rege mich auf, oder habe Stress und schon bekomme ich Kopfschmerzen, ich schlaf schlecht, also, als ich noch zur Schule gegangen bin und da warens eh nur 6 Stunden, steh auf und hab, wegen zu wenig Schlaf, Kopfweh. Beim Wetterumschwung sowieso, nach dem Schulsport, wenn ich müde bin und noch was mache und so weiter. Selbst mein Sternzeichen, ist dafür anfällig, also mein Mondsternzeichen und die Ärzte, meinten auch, dass man dafür, schon bei solchen Kleinigkeiten, anfällig sein kann.

Ich habs ja nicht andauernd, aber eben oft und beschrieben kann ichs nicht wirklich...ich sollt einfach gewisse Dinge nicht tun, aber jaaah...dann würd ich im Leben, nix machen dürfen...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 17:38

Die Kopfschmerzen müssten morgen oder übermorgen weggehen. Meistens verschwinden sie drei Tage nach dem Einrenken, doch da ich mir Dienstag direkt wieder etwas ausgerenkt habe, weiß ich nicht, ob sie dieses Mal auch wieder komplett verschwinden...

Inzwischen bin ich auch noch erkältet, es hat gestern Abend angefangen, doch ich dachte, es wäre nichts. Und nun habe ich Schnupfen und ein Kratzen im Hals, ganz toll. bad

250mg würden bei mir gar nicht helfen, ich nehme immer gleich zwei 500er, wenn ich Kopfschmerzen habe, ansonsten gehen sie nicht weg. suspect Und nein, ich bin nicht tablettenabhängig, falls der Eindruck entstanden sein sollte. grins

Ich werd dann mal Geschichtshausaufgaben machen und in meinem Sartre lesen. Muss wohl sein.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 18:05

Sport ist wirklich Mord, wielange, hast du das denn schon, mit dem immer wieder Ausrenken und Einrenken und allem?

Erkältet war ich dieses Jahr, Gott sei Dank noch nicht, meist bin ichs einmal, irgendwann im Herbst...

Also bei dem was ich nehme, darf man nur eine 500er, in 6 Stunden nehmen und das andere Zeug, heißt übrigens Tomaphyrin, oder so.

Mit Kopfschmerzen, Schulsachen machne, omg, das könnt ich nie...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 18:22

Noch nicht sehr lange. Die Kopfschmerzen haben in etwa vor eineinhalb Jahren begonnen, als ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sport aufgehört habe. Mir wurde jedoch von meinem Physiotherapeuten abgeraten, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich soll Nordic Walking betreiben oder schwimmen - äh, klar, als ob. Krankengymnastik ist mir genug Sport. Ich würde höchstens wieder ins Fitnessstudio gehen, doch das ist momentan zu teuer.

Ja, man soll generell höchstens alle sechs Stunden Schmerzmittel nehmen. Jedenfalls kenne ich kein Schmerzmittel, bei dem es nicht so ist. Heißt aber nicht, dass ich mich dran halte. grins Wobei ich diese Woche noch keine Schmerzmittel genommen habe und letzte Woche auch nur einmal. Ich versuche mittlerweile, die Schmerzen auszuhalten.

Ich muss, freiwillig würde ich das auch nicht tun. Ich war auch mit Kopfschmerzen und Schwindel und allem einkaufen und habe was im Haushalt gemacht. Nur Schule würde ich nicht ertragen. Stunde um Stunde herumsitzen, zuhören, die Zeit dahintröpfeln sehen... das geht nicht, da halte ich die Kopfschmerzen kaum aus.

Ich hab Hunger, was ess ich nur? heul
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:01

Ach du große Güte, eineinhalb Jahre, findest du nicht lange, das ist ja schrecklich und da kann man gar nix dagegen tun, außer immer zu diesem Einrenken zu gehen? Aber ich dachte irgendwie mal, du hast aufgehört, weil der Tanzlehrer, weggegangen ist und nicht wegen der Gesundheit.

Ich hatte bis eben auch Hunger, jetzt hab ich endlich was zu Essen...hmm, irgendwas findest du sicher im Kühlschrank.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:11

Das mit dem Tanzen ist länger her. Ich bin danach ins Fitnessstudio gegangen, habe aber Mitte 2009 aufgehört, weil ich starke Probleme mit der Schilddrüse hatte.
Ja, klar, aber was soll ich machen? Es nützt mir nichts, mich darüber zu beklagen, davon wird's auch nicht besser. Natürlich ist es nicht toll, aber das Einrenken hilft wenigstens etwas, sodass ich teilweise keine Kopfschmerzen mehr habe.

Was isst du denn? Ich kriege gleich Hähnchen mit Kartoffeln, was zwar nicht so wirklich mein Ding ist (zu wenig Gemüse, zu viel Fleisch, wenn du mich fragst), aber besser als gar nichts. ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:18

Oh, achso und von was genau, kommen die Kopfschmerzen und ausgerenkten Wirbel jetzt?, vom Tanzen, oder vom Fittnessstudio?

Und das geht gar nie wieder ganz weg?

Ich wollt heute nix essen und hab deswegen so ein Schinken/Käse Baguette gegessen, also eben kein warmes Essen.

Loool, ein Essen, was ich auch mal essen würde, da da kein Gemüse vorkommt und jaah, Kartoffeln, sind für mich kein Gemüse. very happy

Zu was, sagt ihr eigentlich Hähnchen?, mal ne doofe Frage.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:37

Vom Sport kommt es nicht, eher davon, dass ich keinen Sport mehr mache. Mein Nacken und meine Schultern sind einfach zu schwach, da ich am Oberkörper sowieso rein gar keine Muskeln habe (ich habe beim Bankdrücken nicht einmal fünfzehn Kilo geschafft). Das ist der Grund, weshalb die Wirbel leicht rausspringen können, was wiederum dazu führt, dass Nerven abgeklemmt werden. Wirkt sich dann in Form von Kopfschmerzen aus. Das einzige Mittel dagegen ist Muskelaufbau, dafür müsste ich aber täglich Übungen machen, wozu ich meist zu faul bin, da ich nicht das Gefühl habe, dass sie wirken. Ich bin einfach so ungeduldig bei sowas... Es geht also schon weg, wenn ich jeden Tag Übungen mache. Dauert allerdings.

Wieso wolltest du heute nichts essen? suspect

Hähnchen, das ist... also, bei mir bedeutet das Hähnchenschenkel- oder -flügel, egal ob gekocht, gebraten, gebacken, was auch immer. Ich glaube, in Österreich nennt ihr das Brathendl. Hab ich im Fernsehn gesehen. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:52

Naja, das meinte ich ja eigentlich, kommt es davon, dass du mit dem Sport, oder mit dem Tanzen, aufgehört hast? Aber irgendwie klingt das jetzt so, wenn ich das richtig verstehe, dass du allgemein, nicht soo viele Muskeln, am Oberkörper hast, ist das genbedingt, oder auch wegen dem Sport, also, dass du aufgehört hast? Aber das ist auf alle Fälle gut, wenn es wieder weggeht. wink

Hmm, mir ist nix eingefallen, also einfach ein kaltes Baguette. very happy

Achso, also Brathuhn, oder Backhuhn, gekocht, kenn ich gar nicht, nur mit so angebratener Haut und mit Panier eben. Ich wusste auch nur, dass bei euch, dieses angebratene Zeugs, eben Hähnchen ist.^^

Genau Brathendl, oder Bakchendl, oder eben mit Huhn am Schluss, kommt auf Dialekt, oder nicht an.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 20:23

Dass ich mit dem Sport allgemein aufgehört habe. Habe ihn aber eh zu exzessiv betrieben, also war es wohl im Endeffekt besser. grins
Ja, genbedingt, das könnte sein. Die Statur habe ich von meiner Mutter geerbt. Schmächtig eben. grins

Wenn ich immer, wenn mir nichts einfällt, nichts essen würde, wäre ich bereits verhungert. ^^

Ich habe keine Lust auf morgen. Donnerstage mag ich nie, die sind schulisch irgwie blöd.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 21:31

Naja, aber die Kopfschmerzen und die kaputten Wirbel, sind jetzt auch nicht unbedingt ein 'schöner' Nebeneffekt...

Da hab ich ein Glück, weil meine Mum, hat allgemein, den Körperbau, eher von meinem Opa geerbt und hat breitere Schultern, nen breiteren Rücken, Brustkorb und alles. Da hatte sogar mal wer gemeint, sie könnte ne gute Schwimmerin werden. Und mein Vater, der ist nicht gerade klein, naja, deswegen würd ich mal sagen, ich hab normal viele Muskeln, am Oberkörper, so wie mans eben hat, wenn man keinen Sport betreibt. very happy

Lool, naja, ich ess ja dann irgendwas, aber nichts Warmes und das Problem ist, dass mir meine Oma, zig Speisen vorschlägt, ich aber nichts davon heute will.^^

Was habt ihr denn Donnerstag so?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDo 2 Dez 2010 - 11:18

Nein, gewiss nicht. grins Wobei meine Wirbel ja nicht kaputt sind, sie springen halt einfach nur raus. Aber wenn ich die Übungen öfter mal mache, gibt es sich ja vielleicht...

Heute habe ich... Französisch, Beifach (Geschichte), Englisch, Mathe und Deutsch. Und danach noch Abizeitung, was unendlich lang dauern kann. Hmpf.

Es schneit wie bescheuert, ich glaube, ich fahre schon früher los...
Nach oben Nach unten
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Dn28nd

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDo 2 Dez 2010 - 11:28

So ich habe es auch durch den Schnee geschafft. Gut bei uns sind es vielleicht 2cm aber trotzdem der Winterdienst hat wohl grade Sommerpause... NIX GESTREUT!!! naja wohlwissend habe ich ja vor 3 Wochen die Winterpuschen draufgezogen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDo 2 Dez 2010 - 14:36

muaaah, ich hab schneeefrei *_____* ein hoch auf die globale erwärmung rofl
aber bei uns ist auch net gräumt und auch nich gesträut -.- konnte mich heute erstma 2km mit maxi durch schnee kämpfen razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDo 2 Dez 2010 - 17:01

Hey, Morgen ihr! wink

Also bis auf Mathe, würd ich mich über den Tag freuen und dieses Abizeitungsding, hab ich geliebt, hatten wir ja jedes Jahr. grins

Lool, Ruby, da hast du ja Glück, bei uns schneits auch, wie viel liegt denn bei euch, dass ihr sogar frei bekommt?

Übrigens, ich weiß schon, welche Haarfarbe sich Chris, als nächstes zulegt...dieser Jared Leto Typ da, hat jetzt blaue Haare, hab ich in ner Zeitung gesehen. laughing
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDo 2 Dez 2010 - 17:07

Du hast jedes Jahr bei der Abizeitung mitgemacht? Das geht doch gar nicht. grins Denn um bei der Abizeitung mitzumachen, muss man bei uns kurz vor dem Abitur stehen, ergo im letzten Schuljahr sein, also kann man da kaum jedes Jahr mitmachen, außer man fliegt durch. wink

Ich durfte heute Morgen durch einen Schneesturm zur Schule fahren. War aber lustig, ich kam mir vor wie in einen Wattebausch gepackt. rofl

Boooah, Helli, du bist gemein, hast du diesen Streich von deinem Vater, oder was? *schimpf* Der arme Samuel, was tust du ihm nur an? grins
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 EmptyDo 2 Dez 2010 - 17:22

Hej samsam...^^

Nein, der ist ganz meiner eigenen Kreatiefität geschuldet zunge außerdem war das noch der harmloseste der Streiche die mir eingefallen sind...^^
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: