Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 0:35

Bei mir, ist soweit auch alles klar, endlich Essen very happy und du hast mir einen Chara, zum jede Woche Einloggen, abgenommen. Also kann nur gut sein. wink

Und wie gehts dir so?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 9:42

Morgen. Ich bin eben freiwillig um sieben Uhr aufgestanden - nachdem ich gestern irgwie um acht Uhr eingeschlafen bin (und deswegen im Übrigen gar nichts mehr für Biologie gemacht habe). grins

Die Straßen sind nicht geräumt, aber die Busse fahren, das heißt, ich muss zur Schule. Aber ich fahre nur mit dem Auto, falls es damit nicht geht, bleibe ich zu Hause. Ist mir langsam echt zu doof, denn der Weg zur Schule hoch und runter (und es ist wirklich steil und deswegen umso gefährlicher!) ist nicht geräumt und das Pseudo-Streusalz bringt nichts, da breche ich mir alle Knochen. bad

Chris, ich find's gemein, dass du teilweise keine Schule hast, an meiner Schule machen sie immer Unterricht, egal, was ist (bei Überschwemmung würden sie wahrscheinlich noch sagen: Nein, Leute, so geht das nicht, die Schule ist auf'm Berg, ihr könnt nicht einfach zu Hause bleiben, nur weil bei euch da unten alles überschwemmt ist. Wofür gibt's Paddelboote?)

Das Referat war ganz gut, Julie. Ich habe mir den Text davor zwar nur einmal durchgelesen, aber ich konnte komplett ohne Notizen reden und habe trotzdem den genauen Wortlaut wiedergegeben, das war schon irgwie lustig. rofl

EDIT: Juhu, Schneesturm, Straßen nicht mehr befahrbar, kein Bus unterwegs - also muss ich nicht zur Schule, yessss! rofl
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 13:35

Meine Schüler müssen in einen mir unbekannten Schneesturm gekommen sein, eigentlich hätte ich eben eine Doppelstunde Biologie gehabt, aber es war kein Mensch da razz
Alle ausgeflogen bzw. nicht in der Schule aufgetaucht..

Die Lehrerin in mir ist natüüürlich höchst verärgert razz aber ich freu mich, konnte früher nach Hause, weil die anderen beiden Klassen, die ich heute noch hätte, auf Klassenfahrt sind..
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 15:22

Morgen Sam very happy

Bei mir ist eigentlich auch immer Schule... aber wenn der Bus nicht fährt, bleib ich natürlich daheim very happy
und gestern gings hier auch richtig ab, weshalb heute wieder kein bus kam *-* nochmal glück gehabt xD

Keine Schule zu haben, während andere doch in der Schule sind, ist iwie ein... tolles gefühl XD

Bist du Lehrerin oder sowas in der Art, Polli? o.o
Nach oben Nach unten
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Dn28nd

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 15:36

*in raum geh* SPAM *wieder weggeh*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 15:41

Chris Diamond schrieb:

Bist du Lehrerin oder sowas in der Art, Polli? o.o
Ja, Referendarin, aber trotzdem eigentlich ganz nett grins
Nach oben Nach unten
Silvius Moore
Saving Auror
Silvius Moore


Realer Name : *Super*
Alter : 23 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Auror
Steckbrief : ::Me::
Relations : ::Mates::
Outfit : Work & Privat
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 1070
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Dn28nd

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 15:41

warum muss ich spontan an meine Politik Referendarin denken... *think*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MC3nerg1zer
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 16:25

Bekommt ihr nicht schneefrei, Chris? Die Schulen hier in der Umgebung haben immer ale schneefrei - nur wir nicht. Das ist gemein.

Ich finde es irgwie ein blödes Gefühl, ich fühle mich dann immer so unproduktiv und gelangweilt und ach, ich weiß nicht... Eigentlich ist Schule ein netter Zeitvertreib. Außer man schreibt Klausuren. Aber ab nächste Woche Mittwoch ist das bei mir ja zum Glück vorbei...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 16:39

Hey, Morgen ihr! wink

Hihi, so gings mir gestern, um 00:00 eingeschlafen und dann um halb 9 aufgestanden, war ganz ungewohnt. Aber du hast ja noch heute für Bio. wink

Wie kann man sich denn das vorstellen?, liegt eure Schule auf nem Hügel, oder Berg, so wie Hogwarts?, wo man vom Wald, so steil zum Schloss raufgehen muss? Ich hatte bis jetzt nur Schulen, vor denen man genau parken konnte und die waren auch immer total eben, deswegen kann ich mir das null vorstellen. confused

Haha, das ist aber etwas krank, wir hatten auch mal schneefrei und einmal bei Hochwaser, durften die, die über nen Fluss müssen, der schon hohes Wasser geführthat, auch heimgehen. Achja und manchmal, bei den ganz argen Stürmen, oder als es unmöglich war, von manchen Dörfern wegzukommen, durften die auch daheimbleiben. Ich gehörte da nie dazu, nur bei schneefrei, weil die Schule halb eingeschneit war. very happy

Ach Lena, sowas kenn ich, das war an manchen Tagen, bei uns auch so, einmal waren wir von 36 Schülern, nur 6 und das nicht nur einmal.^^

Lena, wann bist du denn offiziell Lehrerin?, ich kenn da den Unterschied nicht so.

Hmm, nur wiel keius fahrt, heißt es ja nicht, dass man schneefrei hat. Wahrscheinlich haben die bei dem Busunternhemen irgendwelche Freidienste, aber es wird nicht soo schneien, dass man nicht zur Schule kommt. Aber Chris hat Glück, dann muss er seie Tests nicht nachmachen. grins

Ich hab ja immer wa szu tun, daher ist mir nie langweilig, oder so. yes
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Andromeda Black

Andromeda Black


Realer Name : Andra
Alter : 16 Jahre
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : Auf der Guten Seite
Status : Single...but there is someone
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 62
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Z3q8exl9

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 16:53

Man habt ihr es alle gut =( Ich loebe in ner Großstadt...da fahren die Busse immer -.- Ich habe nie Scheefrei -.-
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 16:58

Naja, aber ne Großstadt, hat auch Vorteile, weil da gibts meist alle Läden und man bekommt alles irgendwo. Somit musst du nie erst in die Stadt fahren.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Andromeda Black

Andromeda Black


Realer Name : Andra
Alter : 16 Jahre
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : Auf der Guten Seite
Status : Single...but there is someone
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 62
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Z3q8exl9

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 17:16

neee stimmt schon...ich will aber trotzdem aufs Land ziwhwn... in ein Dörfechen oder eine kleine Stadt^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 17:27

Der eine Tag reicht glücklicherweise auch. Habe heute Mittag mal angefangen, etwas zu lernen, und habe den ganzen Stoff bereits intus, obwohl ich kaum etwas gemacht habe. Den Rest des Tages nutze ich dann wohl zum Verinnerlichen. grins

Ja, meine Schule liegt auf einem Hügel. Ist ganz schön blöd, denn die Bushaltestelle ist am Fuß des Hügels, sodass man immer noch hochlaufen muss. Man braucht fast zehn Minuten, wenn man sich nicht ohne Ende abhetzt (was bergauf eher suboptimal ist). Die Parkplätze sind glücklicherweise direkt bei der Schule - sonst könnte ich ja genauso gut mit dem Bus fahren. grins

Na ja, Julie, frag dich mal, wie viel du noch zu tun hättest, wenn du keinen PC besäßest. grins Mich langweilt Internet und alles sehr schnell, außer es ist jemand on, mit dem ich schreiben kann...

Hey, Andra! wink Du würdest gern aufs Land ziehen? Oh, sag das lieber nicht, Dörfer sind sterbenslangweilig. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 17:40

Hihi, ich hingegen, freu mich, wenn ich endlich in Wien studiere, ich war bis jetzt eher selten, lange in ner Großstadt, also abgesehen, von Besorgungen und Urlaub eben.

Lernfächer sind schon was Praktisches. grins

Irgendwie ist das sicher cool, aber es klingt auch schrecklich, egal ob Hügel hinaufgehen, oder hinauffahren. Ich mag lieber alles, was eben liegt. neutral

Hmm, okay, dann hätte ich weniger zu tun, aber es gäb noch immer viele Bücher und DVDs und Kataloge und alles.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 17:48

Ich freue mich auch, wenn ich endlich nach Köln ziehen kann, um zu studieren. Obwohl ich mein Dörfchen bestimmt schnell vermissen werde... es ist eben doch eine ganz andere Atmosphäre... nicht diese Anonymität einer Großstadt...

Mehr oder minder, denn leider werden Transferaufgaben die Klausur dominieren, sodass die Lernerei im Endeffekt kaum etwas bringt... neutral

Cool ist sicherlich etwas anderes. grins Vor allem im Winter ist es eine einzige Schlitterpartie, ob nun zu Fuß oder mit dem Auto. Wobei es zu Fuß schlimmer ist. Aber na ja. Ich bin diesen Hügel acht Jahre lang hoch- und runtergelaufen... seit 'nem Dreivierteljahr fahre ich... und das ist angenehmer... wink

Stimmt, aber auch DVDs und Kataloge werden auf Dauer langweilig (nein, Bücher nicht grins). Ich brauche irgwie immer Ablenkung in Form von Menschen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 18:04

Hmm, ich bin hier, denke ich, genauso anonym, wie in ner Großstadt, aus bei den Leuten, die eben meine Großeltern kennen und den Nachbarn und so. Aber ich hab ja mit denen generell, fast nix zu tun. Ich mag Großstädte und Dörfer, aber für meinen Job, will ich ja dann sowieso mal nach New York, oder Los Angeles, also wahrscheinlich, die 2, sind mal in der engeren Auswahl.

Was sind denn Transferaufgaben?

Ach du große Güte, auf die Schule, wäre ich nicht gegangen, wenn man da rauf- und runterlaufen muss, aber ich stell mir das vom Aussehen her, trotzudem irgendwie schön vor. Mit dem Auto ist eindeutig besser, obwohl es mir nix ausgemacht hätte, da ich eh geführt worden bin, bis ich ein Auto hatte. Aber für Leute die gehen, muss es ja der Horror sein. neutral

Ich brauch keine Menschen, um mich zu beschäftigen, weiß nicht, bin das eher so gewohnt. Wobei ich sooo viele DVDs und Bücher haben und auch Kataloge, dass das lange dauern würde, sicher ein Jahr, wenn nicht länger.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 18:48

Bei uns ist es anders, hier kennt jeder jeden, und so. Das ist ja gerade das Schöne am Dorf.

Und was machst du mit deinem Freund, wenn du wegziehst? Lässt du den etwa einfach hier? wink Oder wandert er dann dir zuliebe mit aus?

Transferaufgaben sind Aufgaben, auf die man das Gelernte anwenden muss. Das heißt, es wird nicht danach gefragt, was man sich durch das Lernen angeeignet hat (auswendig hinschreiben geht also nicht). Aber das ist bei uns in jedem Fach so, es gibt allerhöchstens eine Aufgabe, die danach fragt, was man tatsächlich gelernt hat, und diese ist dann auch noch die, für die man am wenigsten Punkte bekommt... Ich hab's ja schon mal geschrieben, das ist der Grund, weshalb unsere Biologieklausuren nicht immer durchweg erbaulich ausfallen. wink

Jetzt mal ganz ehrlich, Julie: WIE unsportlich bist du eigentlich? grins Du scheinst dich ja irgwie kaum zu bewegen.
Ja, schön gelegen ist die Schule im Grunde schon... mit ganz viel Wald drumherum und allem...

Aber wer will sich schon tagein, tagaus mit Büchern, DVDs und Katalogen beschäftigen? wink Ich krieg da nach spätestens einer Woche Zustände. Wobei, eine Woche dauert es bestimmt nicht einmal.

Irgwie würde ich mir gerne eine Pizza bestellen... aber irgwie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black

Andromeda Black


Realer Name : Andra
Alter : 16 Jahre
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : Auf der Guten Seite
Status : Single...but there is someone
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 62
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Z3q8exl9

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 18:55

Also ich fahre jetzt zum Pferd^^ ich komme hier echt gut weg... zumindest noch ...

bis dann =)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 18:56

Du reitest? Ich mag irgwie keine Pferde. grins

Aaaargh, dieser verdammte App-Store läd nicht. Wiesoooo? bad
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 123xy7n

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 19:10

Hallo wink

Eine Pizza hätte ich jetzt irgendwie auch gerne..du bestellst sie, nimmst dir ein Stück und der Rest kommt zu mir, ja, Jade? very happy

Ich wohne auch in einem kleinem Dorf, aber so ideal gelegen zwischen zwei Großstädten, dass ich es richtig schön hier finde. Ich hab genügend Landschaft, genügend das Gefühl die Menschen zu kennen, ohne, dass ich glaube, dass sie wirklich alles von mir wissen und meine gesamte Familiengeschichte kennen und ich es ist nicht weit in die Städte mit dem Auto, so dass man auch nicht das Gefühl hat, im Niemandsland zu wohnen..

In Köln studiere ich vielleicht auch im nächsten Herbst, mal sehen, ob ich wirklich ein Studium anfangen werde :)

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 19:17

Wie viele Einwohner habt ihr denn?, da Dorf ja doch eine etwas schwammige Bezeichnung ist, um die Größe einzuschätzen.^^ Ich würde uns hier, auch als Dorf bezeichnen, wenn es auch eine Marktgemeinde ist und naja, bei 8.000 Einwohnern, da kennt man nicht mehr jeden, mein Opa kennt da eher viele Leute und meine Oma, die ganzen Nachbarn.

Das war ja das Witzige an der Sache...Persönlichkeitsbildung 1. Klasse HAK, Vorstellungspräsentation, plus spätere Ziele und den Kram eben. Und naja, es gab genau 2 Leute, die von Anfang an das große Geld, Amerika und so wollten. Von daher passt das natürlich super, weil er mit der FH, sogar früher fertig ist, die dauert nur 4 Jahre, als ich mit dem Studium und dann noch in der Bank arbeiten kann und alles.

Ach, also ein praktischer Teil und ein theoretischer Teil, so versteh ich das, das hatten wir nämlich auch immer und eigentlich in jedem Fach, aber in den Lernfächenr, eben mehr theoretische Fragen und in den praktischen Fächern, natürlich mehr Beispiele.

Ich sag nicht, dass ich unsportlich bin, aber ich geh generell fast nix, außer im Haus und ins nächste Haus nebenan, den Rest fahre ich mit dem Auto und dann eben bisschen gehen, aber nicht sooo viel. Das letzte Mal wirklich gegangen, bin ich beim Wandertag, in der 1. HAK, da war ich 15, neee, in Prag, da war ich 16. Aber das waren auch eher Ausnahmefälle. Und dann noch bergauf, das wär mir zu anstrengend und bergab, würd ich den Berg runterfallen, ganz bestimmt.

Lool echt?, es gibt soo viele Bücher, Filme, Serien und Dinge zu bestellen und dann noch PC und Internet, da wird mir nie langweilig.

Wieso denn irgendwie nicht, Pizza ist doch lecker?

Bis dann Andra. wink

Du magst keine Pferde, wieso denn das nicht?, ich war übrigens auch mal reiten.^^

Was lädt denn nicht?

Hey Alessandro! wink

Ich kann jeden Samstag, ne halbe Kinderpizza abgeben, da ich nie mehr schaffe, also wer will.^^

Haha, genau so geht es mir auch. Wien zum Wohnen, mag ich nich so, aber es gibt da alles und wenn man nicht weit weg wohnt, ist es sehr praktisch. Mich würde es aber nerven, in so nem Minidorf zu wohnen, wo echt jeder meine Lebensgeschichte kennt. Lieber ein normalgroßes Dorf, weil ich hasse Getratsche. bad

Boah, ihr geht ja dann alle auf dieselbe Uni, Lena, Jade, du...was magst du denn studieren?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 123xy7n

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 19:20

Naja, Lena und ich wohnen auch nur ein paar Straßen voneinander entfernt razz

Die Pizza nehme ich sofort!

Ich würde gerne Medizin studieren, da kann man sich ja hier die Uni eigentlich nicht wirklich aussuchen, weil der Studienplatz ja zentral vergeben wird, aber die Chancen, dass ich in Köln lande sind wahrscheinlich nicht sooo schlecht.
Aber vorher muss ich meine Ausbildung noch fertig bekommen und nochmal genau nachdenken, ob ich nicht doch lieber als Hebamme weiter arbeiten möchte..
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:02

Hätte ich mir eine Pizza bestellt, hätte ich dir etwas abgegeben, Belle. grins Und wenn du dann auch in Köln studierst, komm ich dich besuchen, dann bin ich nicht ganz so allein - mich mag bestimmt niemand an der Uni. grins

Das Dorf hat knapp 5000 Einwohner, Julie. Aber trotzdem kennt man irgwie jeden, man grüßt sich auch immer auf der Straße usw.

Ich werde mich nie mit diesem "American Dream" anfreunden können. Das ist zu... artifiziell, oberflächlich. Diese ganzen wirren Träumen von der großen Karriere, viel Geld und so weiter. Ich würde niemals nach Amerika auswandern wollen, ganz abgesehen davon, dass ich eh niemals aus Deutschland fortziehen würde, dazu ist mir meine Familie viel zu wichtig.

Na ja, wenn du so wenig läufst, kannst du kaum sportlich sein, denn ich glaube nicht, dass du nebenbei viel Sport machst, oder? grins Aber ich sollte wohl nichts sagen, für mich war 2010 immerhin auch ein Jahr, in dem Sport Mord ist... vielleicht wird 2011 ja wieder ein exzessives Sportjahr, wer weiß. grins

Ich mag Pizza ja nicht so. Ich vertrag dieses ganze fettige Zeug nicht, und die Pizza hier ist nun mal nicht wirklich gut. Also kein dünner Boden, dafür aber eine doppelte Schicht klebriger Käse. Ich mag nur echte italienische Pizzen. yes

Pferde sind groß und hässlich. Und sie stinken. rofl

Wow, du bist Hebamme, Belle? Das ist ein toller und interessanter Beruf und erscheint mir irgendwie sehr mysteriös, da ich damit noch nie etwas zu tun hatte. *gg*
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:08

@Polly: Refendarin, cool very happy
das glaub ich dir, das du nett bist.

@Sam: Schneefrei? o.O ne bei uns an der Schule gibts sowas nie, genauso wenig wie Hitzefrei im Sommer -.- Richtig ätzend...

Und mit dem netten Zeitvertreib muss ich dir sogar zum teil recht geben... Nur das frühe Aufstehen, Arbeiten; Tests; etc. und das Schule wichtig für die Zukunft ist und diese durch noten beeinflusst... Das ist soooo ätzend -.-

@Jassi: Das gute bei mir ist, das unser Kaff extra zwei Schulbusse bekommt, da von uns aus kein direkter Bus in das Kaff fährt, in dem die Schule ist... zu den ganzen anderen Käffern fahren ja die städtischen Busse und die MÜSSEN für gewöhnlich hier fahren.

@Andromeda: Seh das doch mal so, das du in ner Großstadt lebst: Du kannst IMMER vor oder nach der Schule zum Megges/Burger King/Subway/etc. *______*
DAS würde ich auch können :'D
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 123xy7n

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 20:29

Jade:
Ich mag auch eigentlich nur italienische Pizza richtig gerne, aber wir haben hier einen wunderbaren italienischen Pizzamacher, der macht sie genauso mit dünnen Boden und sie schmeckt wirklich himmlisch. Wenn es keine Nudeln gäbe, könnte ich mich auch nur davon ernähren.
Über Besuch würde ich mich sehr freuen, aber ich glaube, dass man in Köln irgendwie immer Jemanden findet, der einen mag, da sind soooo viele Studenten und junge Menschen, gerüchteweise kann man in Köln nicht lange "einsam" bleiben, wenn man es nicht darauf anlegt wink
Wenn alles gut geht, bin ich im März richtige Hebamme ja und ich liebe den Beruf schon sehr. Aber so ein Medizinstudium ist auch ein langgehegter Traum..mal sehen..
Das er mysteriös ist, hab ich jetzt schon ziemlich oft gehört, aber so oft hat man mit Hebammen ja eigentlich auch nicht so direkt zu tun, wenn man nicht gerade schwanger ist oder eine engere Beziehung zu schwangeren hat.

Was einen nach Amerika zieht, weiß ich auch nicht so genau. Ich hab es mehr mit Europa, Frankreich, Italien, England/Schottland/Irland oder Norwegen oder so, wenn ich überhaupt auswandern würde. Amerika für einen Urlaub schon, Kanada ist auch wunderschön, aber leben möchte ich dort ehrlich gesagt nicht.

Mehr Sport muss ab 2011 eigentlich auch wieder sein, aber jetzt im Schneematschglatteiskram Joggen zu gehen ist nicht sooo mein Fall... razz
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 21:41

Oh, wirklich, welchen Pizzamacher denn (für Tipps bin ich immer dankbar, mein Freund und ich schlagen uns mit irgwelchen nicht so tollen Kölner Lieferservicen herum razz)?

Hoffentlich hast du recht, denn ich bin nicht so der Typ, der andere Menschen direkt anspringt - ich lass mich lieber anspringen (meine Wortwahl ist wieder einmal sehr kreativ). grins

Wie bist du denn eigentlich auf den Beruf Hebamme gekommen? Ich habe eine Bekannte, die ebenfalls Hebamme werden möchte und finde das immer sehr interessant, denn ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass man diesen Weg gehen kann. Und die einzigen Gedanken, die ich mir bisher zur Schwangerschaft gemacht habe, sind eher beängstigend. neutral

Oh ja, ich könnte mal versuchen, bei diesem Wetter joggen zu gehen - um wie viel wetten wir, dass ich mir etwas breche? grins Ich glaube, ich werde nach meinem Abitur mal wieder ins Fitnessstudio gehen. Vielleicht. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 22:08

Achso, daher kennst du Lena also, ich dachte, eher über die Foren und nicht privat, was meist auch naheliegender ist.^^

Gerne, bei uns bleibt sie meist über, weil dann jeder schon gegessen hat, wenn ich die Pizza bekomme. wink

Hihi, wir wollen beide dasselbe studieren, das find ich witzig. Weißt du denn schon, welche Gebiete, dich eher für später interessieren? Achso, ich kenn mich mit euren Unis nicht so aus, aber ich hab schon oft gehört, dass Leute dann tauschen wollen. Bei uns ist das irgendwie einfacher, da bewirbt man sich bei einer Uni bzw. macht nen Aufnahmetest und kommt dann auch nur an diese. Wenn man nicht genommen wird, muss man es natürlich auch bei anderen probieren, weil ich kenn welche, die pendeln dann immer.

Hui, das sind aber auch nicht wenige, bei uns, ist das total nicht so, da kommt man sich schon fast, wie in der Großstadt vor.

Naja, man kann überall reich werden, aber ich find es wirklich toll, dass ich in meinem ersten Arbeitsjahr, wo ich noch nie gearbeitet habe, 1,5 mal so viel, wie meine Mum veridenen werde, die aber schon 30 Jahre arbeitet. Aber das ist nur ein Durchschnitt von den USA und New York und danach Kalifornien, da kriegt man am meisten Geld, eh genau dort, wo ich eig. hinwollte. Diese dummen Auswanderer, ala Daniela Katzenberger, ich werd tolles berühmtes Model, die darf man natürlich nicht ernst nehmen. Weil ich will nicht wissen, wie viele unbekannte Models es gibt, während nur ein Dutzend Heidi Klums und Giselle Bündchens rumlaufen.

Ich wollte schon immer hier weg, will Praktikas, in verschiedenen Ländern machen und dann auch mein PJ, wenns geht, schon dort machen, wo ich dann meine Residency Ausbildung machen möchte. Für mich stand es nie zur Debatte, dass ich einmal hier arbeiten werde, dazu mag ich Österreich und allgemein Europa zu wenig. neutral

Neeee, Sport ist Mord, ist meine Meinung, von daher, mach ich genau den Sport, den ich durchs Haus laufe und wenn ich eben rumrenne, wenn ich was besorgen gehe. Früher, als ich mehr Zeit hatte, Unterstufe, da hab ich noch etwas Sport gemacht, wenn ich mal wollte und sonst eben Schulsport und Sport AG, aber in der Schule bin ich ja auch nimma.

Achja, die ekligen Pizzerias da bei euch, hatten wir eh schon mal das Thema, da würd mir die Pizza auch vergehen. Als meine nämlich umgebaut hat, hab ich gar keine gegessen, da die nächste gute, zu weit weg ist.

Ich find Pferde schön und es stinkt eig. nur, wenn der Stall nicht ausgemistet wird. wink

Hmm, bei Hebamme, wäre vielleicht mal Pädiatrie was für dich, also wenn du dich entscheidest, ein Medizinstudium zu machen. very happy

Lool, in welchem Kaff, wohnst du Chris?, dass bei dir keine normalen Busse fahren, sowas hab ich noch nie gehört. Selbst in Bauersberghausen, einem Kaff, mit 60 Einwohnern, wo eine Familie, irgendwie alle Läden leitet und so, fahren Busse. affraid

Ich mag Europa auch, aber eher zum Bereisen. Also Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien. Aber genauso mag ich zum Beispiel Australien, Thailand, Maledieven, Karibik, Neuseeland, Kanada und die USA, wobei ich die einfach liebe und am liebsten dort geblieben wäre. herz

Ich würde mal raten, man wird Hebamme, wenn man sich gerne mit Babys und Neugeborenen beschäftigt, oder wenn man, sehr gerne Medizin studieren wollen würde, um dann später, in irgendeinem Bereich für Kinder, zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 23:01

Halloooo *reinschnei* ^^
Nach oben Nach unten
Andromeda Black

Andromeda Black


Realer Name : Andra
Alter : 16 Jahre
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : Auf der Guten Seite
Status : Single...but there is someone
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Ort : Hogwarts
Beitragsanzahl : 62
Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Z3q8exl9

Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 23:06

Huhu ihr =) Zurück vom Pferd^^

Ich habe es sogar so gut. dass ich in der Pause mal eben zu Subway, Mekkes oder so kann... meine Schule ist genau in der Innenstadt...also langweilig wird uns nie wenn wir Freistunde haben... gestern waren wir in der Freistunde auf dem Weihnachtsmarkt und haben lecker Glühwein getrunken und dann zurück zur Schule^^

Heute haben wir ne mega Schneeballschlacht gemacht...,und die kleinen glotzen uns voll entrüstet an...tja genau so wie wir müssen Abiturienten sein very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 EmptyDo 9 Dez 2010 - 23:07

Huhu *freu* *Keksdose auspack* *Andy knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: