Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 17:22
Naja, bei uns eigentlich auch nicht, Betonung auf eigentlich.^^
Also es sollten zwei sein, wie es in den Regeln steht, aber ich schreib dann eh immer, ihr könnt euch schon mit einem umposten und so.
Wollen wir wetten?, dass es nicht soooo richtig klappt?
Hey Ophelia!
Ophelia Talbot
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 17:40
Ich mag Sam <3 Es ist für Coralie mal eine schöne Abwechslung :)
He Juliet.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 17:43
Das freut mich, Cora.
Doooch, es hat geklappt, Julie, sogar frühzeitig, wie man sieht. Ich versuche gerade, Aufgaben zu Baumdiagrammen zu lösen, und würde ich mich mal richtig konzentrieren, würde es wahrscheinlich sogar fehlerfrei klappen...
Ophelia Talbot
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 18:05
Mich ebenso, Sammy ;D
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 21:06
Moiääää
Ophelia Talbot
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 21:19
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 21:28
Manja Manja düdü düdüdü manja manja düdüdüdü manja manja düdü düdü düdüdüdü :'D
JULIE *Ärmchen ausstreck*
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 21:30
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 21:32
CHRIS O: *gegen Chris renn & umkipp* AWW Q___Q WARUM Q///Q
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 22:07
Hallooo. Ich habe wieder kaum was für Mathe gemacht. Das wird unlustig morgen.
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 22:13
Du böser Sam :/
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 22:19
Juhuu, Cora hat gepostet, Cora hat gepostet. *hüpf*
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 22:20
Jah, die Coralie hat gepostet und nun muss die olle Ophelia noch ihre Reize ausspielen ;D *hust*
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 22:22
*schwesterchen aufheb* was warum? oO *ganz dolle knuddel* schön dich wieder zu sehen (: ♥
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 22:26
wah, ich will posten... jetzt bin ich schon in 3 aktiven RPGs und trotzdem kann ich nirgends posten... (außer Stecki schreiben, aber dazu hab ich grad nicht den Nerv)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 22:28
Such dir doch jemanden für ein NP. :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 1:38
Ha, ich wusste es Sam, siehst du.
Aber die Arbeit, ist doch erst Freitag, oder wieso, meinst du morgen?, weil du morgen lernen musst?
Wo bist du denn noch, außer hier und im ZSH Sophie?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 1:52
bald hab ich 800 beiträge hier gelassen xDD Gratulationen? =D
Mathe ist B ö s e Sam. Eine satanistische Wissenschaft! uhhhhh.. *angst*
Juliet Capulet Romantical Princess
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 3:20
Woow und du hast ja mit den anderen Charas, auch noch welche geschrieben.
Aber bei Mathe, geb ich euch eindeutig recht, bäääh.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 9:57
Larry, ich stimme vollkommen mit deiner Meinung zur Mathematik überein. Aber ich hab ja was gelernt, hab Baumdiagramme gezeichnet und meine Hausaufgaben gemacht und auch versucht, Teilmengen irgwie zu zeichnen und zusammenzufassen... Heute muss ich mich intensiver mit den doofen Vektoren beschäftigen, ich weiß nicht einmal, wie man den Winkel zwischen zwei ausrechnet.
Ja, Julie, meinte morgen, weil ich heute nun lernen muss. Zwangsweise.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 11:25
Guten Morgen Nimmerland!
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 13:36
Guten Morgen Ich wollte auch mal reinschauen, bevor ich gleich weiter arbeiten muss :) Das Design ist schön so weihnachtlich
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 15:13
Guten Morgen Schneemannland
Noch zwei stunden und ich kann endlich posten...
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 15:29
Moin Moin :)
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 16:07
Moinsen^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 16:10
Na? Alles klar? :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 16:28
Ich kann mich nicht beklagen außer das ich gestern mein Windoof terminiert habe, und ich heute nach der Arbeit iwie versuchen muss den zum laufen zu bringen. Wenn das nicht klappt habe ich ein kleines Problem.
Das ist auch der Grund warum ich gestern so plötzlich offline war
Naja aber ich denke das Problem ist eher kleiner Natur.... Hoffe ich zumindest.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 16:35
Hallooo. Ich bin dermaßen müde.
*Coras NP-Post lesen geh*
Ophelia Talbot
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 17:17
Ich bin voll das Letzte o.ö
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 25 Nov 2010 - 18:34