Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mo 6 Dez 2010 - 22:35
Ja, tu ich, denn jeder muss irgwann selbstständig werden. Wäre ich auch, wenn ich nicht zwangsweise helfen müsste, glaub mir, denn meine Mutter würde nicht zulassen, dass ich absolut hilflos bin, wenn ich ausziehe. Denn ich kann und will mir mit Sicherheit kein Dienstmädchen einstellen, das ist ja peinlich in diesem Alter.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mo 6 Dez 2010 - 22:46
Was tut denn dein Freund, wenn er zum Beispiel, nicht mit dir zusammen wäre und er eben mal gar keine Freundin hätte, wer putz denn dann?
Und ich finde es nicht peinlich, weil ich sowieso keine Zeit dafür hätte, wenn ich dann mal arbeite und ich soetwas einfach nie tun wollen würde.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 9:23
Dann würde er wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Aber er ist wie du: Solang er nicht musst, macht er nichts. Wobei ich denke, dass du auch nichts machen würdest, wenn du müsstest. ^^
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 12:20
Guten Morgen BMAN!!!!
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 14:59
Guten Morgen Tommi...^^ Du scheinst besser und länger geschlafen zu haben als ich...
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 15:31
Öhm....nyoa...besser.....ist ein dehnbarer begriff
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 15:44
Hallooo! Schultag wäre geschafft - fehlen nur noch die eine Milliarde Sachen, die ich nebenher für die Schule machen muss.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 15:55
du arme....aber da schaffst du sicherlich :) *mut zusprech*
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 16:58
Ok, hab ihn gestern gesehen, hat ja jetzt tatsächlich Blaue Haare o.O sieht aber geeil aus xD Das Konzert war unbeschreiblich geil *-* und dafür habe ich gestern UND heute nicht in die schule gemusst (:
ach und guten Moin^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 17:01
guten morgen ! naa siehst du! Jassi weiß alles allwissend ist sie du musst mir das mal erzählen :O und ich hatte heut auch keine schule
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 17:09
Da hast du recht Sam, weil ich mir dann ein Hausmädchen suchen würde, da ich Staub, Müll und Dreck, genauso wie Unordnung, nicht ertragen kann.
Wieso denn Helli?, hast du schlecht geschlafen?
Siehst du Chris, was lernst du daraus?, glaub Jassilein, einfach allen Müll, den sie erzählt, denn es stimmt immer.
Heute auch nicht Chris?, seid ihr erst soo spät gekommen?
Larry, kannst du hellsehen?, dasselbe hab ich auch eben geschrieben.^^
Wieso das denn Larry?
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 17:13
Wieso hattest du auch keine Schule? :O
haha ok :'D
Um 3 Uhr waren wir daheim... und mein Cousin ist auch daheim geblieben und Silas (Freund von mir) und ich haben halt unseren Eltern gesagt, das wir auch daheim bleiben... Wäre ich heute in die Schule hätte ich durch die Müdigkeit den Geschi-Test und die Englisch-Arbeit verkackt... deshalb lerne ich heute dafür, ich kann nämlich nix xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 17:45
Loool, das ist ja gaaar nicht auffällig, wenn du am Tag der Arbeiten und davor schwänzt.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 17:48
Die Arbeit war Gestern xD hätte heute nachschreiben müssen :b aber ist doch egal :'D
maan, will mit Ruby oder Amber posten .__.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 18:04
Oooh, das wär bei unseren Lehrern sehr auffällig gewesen, aber wenn du sonst nie fehlst nicht, aber bei so Leuten, die eh nix können und sich immer drücken, wusste man das dann schon.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 19:23
oh soweit ich weiß chris ist dana gaaaanz böse mit dir, und postet nicht, aus rache. weil du nicht in ihr forum gegangen bist. da hast dus
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 19:29
ne ich bin eigentlich immer da^^
wirklich?! O.O nein das glaub ich jetzt nicht D:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 19:35
nein nicht wirklich das hat sie scherzhaft gesagt, aber soweit ich informiert bin fällt ihr nix ein
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 19:42
Larry, meinst du Danas Rumtreiberforum?, ist doch ihres, das was sie da im Werbethread gepostet hat, oder? Hatte sie nicht mal ein anderes?
ich dachte schon o.o ist sie in iwelchen messegern oft on? dann kann ich ihr ja helfen oder so :b
Gast Gast
ne, ich glaub sie ist momentan gar nicht on *in icq nachseh* nope nada dana ist futsch O.o
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Di 7 Dez 2010 - 21:51
Jah, Dana ist ja generell, in letzter Zeit, nicht soo oft on, wahrs. Schulstress.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 8 Dez 2010 - 20:27
Hallooo! Kaum diskutieren Julie und ich nicht mehr, ist es so ruhig hier, was ist los mit euch?
Hier schneit es schon wieder. Hoffentlich bleibt's so, dann habe ich eine Ausrede, weshalb ich morgen nicht zur Schule kann - würde die Zeit lieber für Biologie nutzen. Aber ich will mich nicht beschweren. Englischreferat ist überstanden, das macht mich glücklich.
Falls du mal wieder auftauchst, Hellilein: Wie war deine Deutschklausur?
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 8 Dez 2010 - 21:40
Hey Sam :DDDD
joah mag sein o.o ich will viel lieber posten D:
ohja, bei mir schneits auch sehr, das wäre geeil wenn ich morgen wieder keine schule hätte *-*
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 8 Dez 2010 - 22:45
Hey ihr!
Alle wohl derzeit im Winter-Schulstress, sind ja bald Ferien, da ist das wohl normal.
Bei uns, hats auch schon wieder geschneit, weswegen zwei, der 3 Internetsticks spinnen, hoffentlich werden die Masten, vom Yess Stick, nicht auch noch eingeschneit.
Achja, du hattest ja Referat und dann am Freitag Bio, wie ist denn das Referat gewesen?
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 8 Dez 2010 - 23:11
Hallo ihr Lieben =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 8 Dez 2010 - 23:23
Hey Andra!
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 9 Dez 2010 - 0:07
hi
Andromeda Black
Realer Name : Andra Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Auf der Guten Seite Status : Single...but there is someone Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 62
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Do 9 Dez 2010 - 0:17
Alles kla?