Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 1:42
So ein Mist
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 9:13
Klar, Julie, wir müssen alle Bücher selbst kaufen. Da kommen Unsummen zustande... Und "Die Leiden des jungen Werther" fand ich gar nicht mal so schlimm.
Ja, ich wollte Mathe lernen, aber mir ist eingefallen, dass ich ja die Hausarbeit geschrieben hatte und deswegen schon alles beisammen habe. Bis auf Stochastik eben, da habe ich mir gestern noch etwas rausgeschrieben. Heute werde ich dann mal Aufgaben rechnen müssen...
Heute soll es schneien. Ich will nicht im Schnee faaahreeen!
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 12:18
Zum Glück ist nicht von den angekündigten 10cm Neuschnee hier in Hamburg runtergekommen. Und es hat sich als Weise herausgestellt, die Winterreifen raufzuziehen am vergangenen Wochenende. *grins*
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 13:20
...jetzt sinds bei uns schon 20 Zentimeter... Vielleicht wirds dieses Jahr doch was mit dem Langlauf...^^
Oh, btw...
GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN! *in ihrem ganz privaten Winderwonderland rumtanz und sich freu*
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 13:23
du hast Lila Punkte in deiner Signatur oO
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 13:39
die sind PINK und ein goose von Julie... >.<
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 13:46
du arme
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 13:52
Ich weiß nicht, ob es bei uns geschneit hat, in der Stadt, wo meine Schule ist, jedenfalls nicht, jedoch in nahegelegenen Dörfern. Ich hoffe, meines ist verschont geblieben... 20cm Schnee wären für mich und mein Autochen die Hölle.
Gerade habe ich eine Freistunde, die ich an einem der PCs in der Bibliothek verbringe... Langeweile... gleich Englisch und dann ab nach Hause. Hardcore-Mathelernen ist angesagt. Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich, zu lernen, aber wahrscheinlich nehme ich es mir eh nur wieder vor und tu's dann nicht...
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 13:52
Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg bei der Klausur :)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 13:56
Den habe ich nötig. Mathe zählt nicht zu meinen Begabungen. *gg*
Was habt ihr denn heute noch vor? Schneemänner bauen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 13:58
Ich werde noch die Ordersatzbeilagen fertig machen (sind ja nur 50 Seiten)
und dann werde ich wohl...öhm...ja nix weiter eigentlich.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:01
Die Ordersatzbeilagen? Noch nie gehört, was ist das?
Was machst du denn so beruflich? Da du ja irgwie nicht auf der Arbeit bist, oder so. Ich wäre jetzt auch gerne zu Hause... *seufz*
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:11
...Also schneemannbauen ist ne gute Idee... Aber die werden schon stehen, wenn ich heim komme, weil meine kleinen Geschwister so gegen 12 nach hause kommen ...gekommen sind...^^
Samsam, was meinst du mit schnuckeliger SMS? o.O
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:12
@Sam
Ordersatzbeilagen sind Bestellvordrucke für den Großhandel Doch ich bin in der Firma. Doch so ein eigenes Büro hat schon seine Vorteile was Surfen angeht xD
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:17
Kein Schnee hier, aber Schneemannbauen fänd ich heute toll! Ich verbringe meine Freistunden mal zuhause, aber gleich muss ich wieder in die Schule und wissbegierigen Menschen etwas über Genetik beibringen..
Viel Erfolg beim Mathelernen, ich hab es gehasst!
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:19
Die SMS, die du mir gestern geschrieben hast, Helli, das war so süß, wie du mir viel Glück für die Klausur gewünscht hast. Aber deine SMS sind irgwie immer süß. Genau wie deine Stimme.
Du hast es gut, Silvius (oder soll ich dich lieber bei deinem echten Namen nennen?).
Na ja... ich muss denn in ein paar Minuten mal wieder in den Unterricht...
Hallo, Leeena. Genetik ist mein liebstes Thema in Biologie. Danke, ich hoffe, ich schaff's irgwie. Wenn du Mathelernen hasst, wieso hast du es studiert?
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:23
o.O süß? SÜSS?! o.ô wers glaubt... meinst du das glück gelassenheit und ein gutes gedächtnis? ...das war...ach egaaaal... *headdesk*
*schneemann bauen will* *gestern im rock bei schneesturm abends nach hp7 einen km zum zug laufen musste* *stolz ist*
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:40
@Sam: wie du mich nennst ist dir Überlassen ;-)
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:46
Mathe? Ich? Neeeein, auf keinen Fall, wenn ich das studiert hätte, dann würde ich unter Garantie noch immer im ersten Semester sitzen und staunend auf die Tafel starren Aber ich liebe Genetik auch! Ich hoffe, ich kann die Liebe jetzt auch bei anderen entfachen, bis später vielleicht
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 14:48
Hey,
oh du bsit schon wieder weg na gut...bis später *wink*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 15:43
Ach, verdammt, irgwie war ich grad daneben, ich dachte, du hättest Mathe statt Biologie studiert. Verzeih mir.
Okay, Silvius, dann nenn ich dich Tommi, ja?
Mal sehen, wann ich heute mit dem Lernen beginne. Hoffentlich überhaupt irgwann.
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 15:44
Estella de' Medici schrieb:
Ach, verdammt, irgwie war ich grad daneben, ich dachte, du hättest Mathe statt Biologie studiert. Verzeih mir.
Okay, Silvius, dann nenn ich dich Tommi, ja?
Mal sehen, wann ich heute mit dem Lernen beginne. Hoffentlich überhaupt irgwann.
Gerne :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 16:18
Hey, Morgen ihr!
Omg, in meinem mickrigen Dorf, passiert niee was, echt niee, also nicht wirklich jedenfalls und dann gibts heute nen Banküberfall, das ist arg, aber wenigstens kommts mir jetzt nimma gar sooo abnormal vor, wo ich wohne. Wobei, eigentlich gabs hier auch schon genüh Fälle, nur wurden die nie geklärt, wahrscheinlich wieß man deshalb davon nix, weils nie Beweise gab...
Wir mussten das auch, außer es waren so Kurzgeschichten, die in den Büchenr, die die Schule hatte, eh vorhanden waren. Aber das war eher für Deutsch, Interpretationen und so Kram und ich fand den irgendwie schlimm, man muss krank sein um sowas zu schreiben...
Achso, dann ist das praktisch, aber ich wünsch mir dochs soooo sehr Schnee.
Boah das ist gemein, ich wollte, dass meine Mum, mir Schnee mitbringt, wenn sie aus Hamburg zurückkommt und dann das.
Magst du mir was abgeben Helli?, das klingt tooooll.
Und wie fandest du den Film Helli?
Sam, sie hat Latein, Französisch und Bio.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 16:22
Mein Dorf ist langweilig, hier wird nie 'ne Bank überfallen.
Reicht bei Estelle eig auch ein Wob oder müssen's wie vorher zwei sein?
So, ich nehme mir nun vor, dass ich um vier Uhr anfangen werde, Mathe zu lernen. Wirklich. So richtig wirklich. So ganz wirklich richtig sehr.
Ophelia Talbot
Alter : 21 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Studentin Klasse : 3. Semester Beitragsanzahl : 167
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 16:51
Moin ihr Lieben. :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 16:51
Moin Schnugggiiiii
Ophelia Talbot
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 16:52
Bin ich damit gemeint? :-O
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 16:59
*nick* Japs.
Ophelia Talbot
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 17:02
Huch.. Okay :) He Honey.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 13 Mi 24 Nov 2010 - 17:08
Geht ja heiß her hier.
Hey Cora. Ich werd mich bemühen, heute oder morgen mal wieder zu posten. Ich hoffe, ich habe Sam nicht zu extrem dargestellt, aber ich dachte, sonst wär's langweilig.