Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 19:39

@Jassi: Über das Leben im Kloster. Eigentlich wollte ich Inquisition und sowas, aber dafür hatten sich so viele gemeldet. Und bei meinem Thema hatte ich auch nur Glück gehabt. Wir mussten ausknobeln, weil da auch zwei das Thema noch wollten razz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 19:49

Das erinnert mich an meine Referate, in Geschichte. Ich wollte auch, ein tolles Weltwunder und nicht den doofen Leuchtturm, der nicht mal mehr ein Leuchtturm ist, aber seitdem, mag ich das Ding voll gerne, oder Mittelalter es gab tausend bsessere Themen, als das Leben der Bauern, aber wir wurden leider eingeteilt. Wobei unser Thema, dann eben das ergiebigste war und die anderen, alle sooo kurze Referate hatten, obwohl die die cooleren Themen bekommen haben.

Inquisition, hätte ich auch besser gefunden, aber naja, vielleicht hast du auch Glück und dein Kloster, wird ein super Referat.^^

Macht ihr die Referate alleine, oder in Gruppen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 19:52

Hört sich interessant an XD Leuchttürme sind irgendwie cool *__* Ich würde gerne mal einen in Echt sehen very happy

Ja, das hoffe ich auch XD

Unterschiedlich, aber meist alleine ^^ Das ist irgendwie in meiner Klasse besser, weil man sich da wirklich auf keinen verlassen kann. Ich persönlich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht und arbeite daher lieber alleine. Obwohhl es immer besser ist, zu zweitv orne zu stehen. Da ist man nicht so aufgeregt ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 19:57

Das war der Leuchtturm von Alexandria, eines der sieben, alten Weltwunder. Ich hab schon oft nen gesehen, irgendwie, gabs überall, wo ich war, nen Leuchtturm, find ich witzig.^^

Wir mussten das immer in Gruppen machen, bei über 30 Schülern, wären wir ja sonst nieeee fertig geworden, da man pro Stunde, 2 Referate, machen konnte.

Ich mochte das auch nie, aber ich wurde immer Gruppenleiter und die anderen, mussten den Text, eben zusammenfassen, also ihre Passage und lernen und das wars. Präsentationen, Textsuche und alles, hab immer ich gemacht. Ich mochte auch zu zweit, oder mehrt, vorne stehen nicht, da ich immer Angst hatte, dass die ihren Kram vergessen und das war nervig...
Es schneit, schneit, schneit, lalalalala, es schneeeeeeit! juhu
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 20:12

Es gab einen Leuchtturm als Weltwunder? oO Wusste ich gar nicht XD Peinlich ^^"

Wir bekommen einen, wenn wir wollen, wir können auch fragen, sonst hätten wir das Problem wie bei dir XD Wir sind 26 in der Klasse.

Ich war noch nie Gruppenleiter in meinem Leben >< Das war nicht ... toll ... -.-

Echt? Cool XD Bei mirhats heute vormittag gesnowt very happy Hoffentlich schneits bald wieder^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 20:20

wink

Die nächste Woche wird sooo schön entspannt, nur eine Klausur, und zwar Deutsch. Besser geht's momentam gar nicht, glaube ich. juhu

Ich mache nicht gerne mit anderen gemeinsam Referate. Dafür bin ich viel zu perfektionistisch, ich kann es nämlich - genau wie Julie - überhaupt nicht leiden, wenn die Gruppenmitglieder etwas falschmachen und ihren Text vergessen, oder so. Außerdem mache ich mir immer unglaublich viel Arbeit mit Präsentationen, Folien, Tafelbildern usw., das möchte ich dann auch lieber alleine machen.
Allerdings stehe ich nicht gerne alleine vor dem Kurs. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 20:44

LEUTE, ICH KRIEG NEN ANFALL UND ZWAR NE ZIEMLICH ZIEMLICH SEEEHR SEEHR GOOOSSEN!!!

Schaut euch bitte mal dieses Design hier an --> Klick

Und im CSB, gibts nen Werbethread, von denen, ich kopier mal den Text, hier rein und dann sagt mir, an was euch der ganze, schlecht geschriebene Müll, erinnert. bad

Kleiner Tipp, schaut in unsere Storyline, in den Portaltext und in den Information-Thread, bei Storyline. Ich werde zum Mörder. bad bad bad

Zitat :
Harry Potter – Time is Changing ist ein Rollenspiel, dass, wie der Name bereits verrät, in der Welt von Harry Potter handelt. Unser Rollenspiel richtet sich nach den Büchern, was Namen, Orte, Zauber, Wesen und Zeiten betrifft. Ebenfalls können die Charaktere aus dem Buch genommen werden, doch die Geschite hat hier ihren eigenen Kopf, das heißt, wir spielen die Romane nicht nach.

Wir schreiben das Jahr 1993 und befinden uns im 2. Schuljahr von Harry, Hermine und Ron. Ihre Geschichte ist bekannt, doch wie haben die anderen die Zeit in Hogwarts vollbracht. Neben den Buchcharakteren (die auch völlig frei gespielt werden!) gibt es auch noch viele erfundene Charas, die ein genau so spannendes Leben führen können. Für die Schüler gilt es den Schulalltag zu überwältigen, die Abenteuer von Hogwarts zu erforschen und die Höhen und Tiefen des Lebens zu überwinden. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Außer den jungen Zauberern und Hexen, gibt es in London auch noch die magische Gesellschaft, voller fertig Ausgebildeter, Erwachsener Magier, Skuips oder Schülern, die die Schule schwänzen. Erlerne einen Beruf, nehme an Quidditch Turnieren teil, kümmere dich um deine Familie und vielleicht Kinder, die zu jung für die Schule sind. Ebenfalls gibt es hier keine Grenzen. Obwohl beide Fassaden ihre eigenen Abenteuer mit sich bringen, gibt es immer noch den Entscheidenden Kampf. Den Kampf zwischen Gut und Böse. Voldemort wird stärker und stärker.

Auch außerhalb der Mauern der alten Schule, endet das Leben nicht. Hogsmeade, die Winkelgasse und das Ministerium sind nur einige von vielen Orten, in denen es Abenteuer zu überstehen gilt. Ohne der Hilfe der Erwachsenen Hexen und Zauberer, werden die jungen Lehrlinge es dieses Mal nicht schaffen, gegen den Dunklen Lord anzutreten.

Während sich auf der Seite des Orden des Phönix immer weitere Gemeinschaften bilden, bekommt auch Voldemort konkurrenz. Grindelwald ist zurück und hat eine Gefolgschaft mitgebracht. Neben den Großen, gibt es noch andere Zauberer die die selben Ziele verfolgen und das Leben der magischen Gemeinschaft auf die Probe stellen werden.
Ihr selber schreibt eure Geschichte mit den Aufgaben die das Leben mit sich bringt, überquert die Steine, die euch in den Weg gelegt werden und nehmt den richtigen Weg, wie auch immer er Enden möge. Erweckt die Magie in euch selber und spürt den Zauber.
Prophezeiungen, elegante Bälle, Angriffe der Todesser oder von Grindelwald, verstaubte Geheimnisse, der Schullaltag, so wie das Leben der Zaubererwelt in London. Die Aufgabe, die magische Welt geheim zu halten, dass erfinden neuer Tränke, Liebeskummer, Freundschaft und Hass. Vorallem aber der Zauber, der euch durch das Leben führen wird. Dinge, von denen ihr nicht geträumt hättet.

Neben dem Rollenspiel von Time is Changing – Wem kannst du wirklich Vertrauen kannst, lernst du verschiedenste User kennen, kannst deine Kreativität beweisen, lustige Spiele und einer einmaligen Storyline folgen, die dich dazu verführen könnte, gegen die Regeln der magischen Welt zu verstoßen.
Am Ende kann ich nur noch eins sagen. Das Forum besitzt keine bestimmte FSK Begrenzung, das heißt, User jedes Alters können in unserem Rollenspiel mitspielen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an das Team wenden, wir helfen dir jederzeit und hoffen, dass du dich anmeldest, um selbst Zeuge, eines Abenteuers zu werden, dass du woanders so nicht erleben wirst.

Eine Märchenhafte Geschichte, in der jeder Traum war werden kann, in der jede Person etwas wertvolles sein kann und in der Dinge geschehen, von denen du nie zu Träumen gewagt hättest. Liebe Grüße
Dein Team von Harry Potter – Time is Changing

ZAUBER DICH REIN
# DEPULSO: Das Forum
# LUMOS MAXIMA: Die Storyline
# WINGADIUM LEVIOSA: Wanted & Unwanted
# EXPECTO PATRONUM: Gäste & Patnerbereich

ECKPUNKTE
# Wir spielen im Jahre 1993
# Wir sind ab 12 Jahren gerated
# Mindestpostinglänge beträgt 100 Zeichen
# Es wird einige Mythen, Legenden und Prophezeiungen geben
# Voldemord erlangt mehr und mehr Macht
# Die Magische Welt gerät langsam durcheinander
# Es gibt immer wieder neue Rätzel und Geheimnisse
# Jeder kann etwas besonderes sein und im Kampf gegen das ultimative Böse etwas auslösen.
# Versuche nebenbei deinen Alltag als Hexe oder Zauberer zu überwältigen
Und hier findet ihr meine Antwort in dem Forum --> Klick
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 20:54

Jap, der Leuchtturm von Alexandria, aber bei den alten Weltwundern, nicht den neuen.^^

Ich wurde es immer, weil die anderen, eh nie Lust hatten und sie wussten, dass ich dann, für meine Note, alles genau und perfekt mache, bin ich nicht Gruppenleiter, arbeite ich normal, daher war ich das immer.^^
Jah und es soll weiterschneien, bis Freitag. herz

Deutsch ist toll, da kann man nix für lernen, das ist einfach. very happy

Jah, ich mach mir auch immer sooo viel Arbeit, aber das wissen die Lehrer dann eh, da sie fragen, wer Leiter war und wer was gemacht hat. wink

Ich bin meist auch nervös, aber ich kanns, nur denk ich immer, ich könnte ja was vergessen. Mir könnte, aber jetzt auch, ein Meteorit, auf den Kopf knallen, oder ich könnte, plötzlich tot umfallen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 21:03

Hart... Ich verstehe, wie es dir geht, mir ist einmal etwas Ähnliches passiert. Man fühlt sich einfach verarscht und ist stocksauer. Du hast dir so viel Mühe gegeben, es ist unglaublich, und dann sowas. Ich hoffe, das klärt sich.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 21:15

Eine Teammember, hat mir eben hier, per Gastaccount, geschrieben, dass sie mal die Story abändern werden und wegen den Grafiken, müssen wir noch reden, weil sie meint, der Hintergrund, ist von Google. Naja, da findet man ja viele Bilder, die haben aber auch nen Urheber und das Braun, hab ich eingefärbt. Das Ding ist nämlich eigentlich pink. Und gerade der Hintergrund, plus, die Schriftart und -farbe der Buttons und der Innenraum und die Tabelle, sorry, das kann kein Zufall sein. Das muss sich noch kläre. twisted evil

Was ist dir denn mal passiert?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 18 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 21:25

wtf, was für Faker O.O
kann man sowas melden?^^

Larry würde bestimmt hingehen, sich anmelden und die zur Sau machen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 21:32

Ich hatte auch einmal ein Forum, Julie, das von 2007 bis 2009 bestand. Danach habe ich es mehr oder minder geschlossen, da ich Abstand von der Thematik genommen habe. Jedenfalls bin ich deswegen mit Ideen- und Designklau vertraut. Das hat mich auch ganz schön wütend gemacht, da ich lange für das Design und alles gebraucht hatte, aber na ja, was will man machen...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 21:53

Melden, bei Forumieren?, nein, leider nicht, die verweisen auf nen Anwalt, naja, wenn sies nicht ändern, mach ich das ja eh. Aber ich schreibe hier PNs (Guest), mit einem Teammember und ein Admin, hat dort auch geantwortet. Es sieht gut aus und ich prüfe heute Nacht, deren ganzes Forum.

Naja, kann sie ja noch, sie ist nur gerade off.^^

Um was gings denn in deinem Forum? Mir wurde auch schon öfters was geklaut, aber bis jetzt, hat man es immer regeln können.

Da mein Onkel, Anwalt ist, wär das nicht schwer für mich, jetzt mal so gesehen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 22:12

Ach, nicht so wichtig... das Thema ist zu... hmh, speziell. wink

Ich leg mich gleich in mein Bett und lese Harry Potter. Den ersten Band, nun zum siebzehnten oder achtzehnten Mal. grins Bin ich geisteskrank?
Ach, ich muss ja noch den Anfang von "Huis clos" (auf Deutsch heißt es "Geschlossene Gesellschaft", glaube ich) von Sartre lesen... Das Werk gefällt mir jetzt schon... "L'enfer, c'est les autres." Wie sehr das stimmt. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 22:16

Achso, ich dachte auch Harry Potter...war aber ein RPG, oder?

Lool, woow, ich glaub sooo oft, hab ich den 1. Band, auch nicht gelesen, aber sicher 10 Mal.^^

Ist das ne Schullektüre, oder ein privates Buch?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 23:27

Guten Aabend...^^

Mein icq spinnt schon wieder... >.< und Coralie hat noch nicht gepostet... very happy deswegen muss ich mir die zeit anders vertreiben...

Wart ihr auch alle auf dem Weihnachtsmarkt und habt euch mit Glühwein zugesoffen.?^^
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 18 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 23:30

ne man, ich hasse weihnachtsmarkt xD

aber auch hey Helli^^
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 23:36

Hej Chris...^^

Naja, besonders mögen tu ich ihn auch nciht, aber eigentlich wollte ich mich dort mit freunden treffen und mein opa spielt im blasorchester bis abends und es gibt nur dort essen... also bin ich halt hin... hab mich nach ner halben stunde in den buchladen meines vertrauens gesetzt und mit meiner schtten (gothic) Freundin tee getrunken und gelatscht...^^
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 18 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 23:38

coole sache :DDDDDD
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptySo 28 Nov 2010 - 23:40

Fand ich eben auch...^^ Ich werd immer mehr zum Schatten und zum Weihnachtsmuffel... und ich bin stolz drauf...^^
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 18 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 0:01

wuhu, hoch lebe Helli ^.^ *hurray!*

Schatten ftw! xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 0:37

Wieso hasst du Weihnachtsmärkte Chris?

Ich geh zwar auf Weihnachtsmärkte, trink aber nur Kinderpunsch.^^

Und bei mir schneit es und ich werd noch verrückter nach Weihnachten. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 1:47

Ich glaub, hier ist doch nicht so der richtige Ort dafür... confused
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 2:33

Was wolltest du denn schreiben Lena?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 11:21

Juliet Capulet schrieb:
Achso, ich dachte auch Harry Potter...war aber ein RPG, oder?

Lool, woow, ich glaub sooo oft, hab ich den 1. Band, auch nicht gelesen, aber sicher 10 Mal.^^

Ist das ne Schullektüre, oder ein privates Buch?
Nein, war kein RPG. ^^ Und da "Huis clos" Französisch ist, würde ich es sicherlich nicht freiwillig lesen, da es auch noch ein Theaterstück ist. *gg* Es ist unsere neue Lektüre. Bei Sartre gibt es nur leider immer viel zu interpretieren...

Heute geh ich im Rock zur Schule, obwohl es draußen minus fünf Grad sind. Habe extra mehrere Strumpfhosen übereinander angezogen. grins

Julie, wie lang wirst du ungefähr für Estella brauchen? *mal ganz vorsichtig frag* Ich kann auch noch einen Schnelleinstieg für sie schreiben, dann hast du weniger Arbeit, denn ich würde soo gerne nach dem Zeitsprung mit ihr posten. yes
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 12:26

Estella de' Medici schrieb:

Nein, war kein RPG. ^^ Und da "Huis clos" Französisch ist, würde ich es sicherlich nicht freiwillig lesen, da es auch noch ein Theaterstück ist. *gg* Es ist unsere neue Lektüre. Bei Sartre gibt es nur leider immer viel zu interpretieren...
Huis Clos haben wir auch gelesen cheers
Ich fand es toll, war die erste Schullekture, die ich mochte (Madame Bovary und Maupassant kam erst danach wink)

Jassi: Ach, es war sinnlos, ich hab nicht wirklich nachgedacht sondern einfach geschrieben und dann nach fünf Minuten fand ich es doch doof wink
Muss an der Uhrzeit gelegen haben;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 16:25

Ich finde den Existentialismus äußerst interessant... und verwirrend. grins "Huis clos" ist soo dünn - und trotzdem werden wir jetzt bis zum Ende damit arbeiten. Zur Not kann ich dich ja dann nach allem fragen. grins
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 13 - Seite 18 15gpj5e

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 16:49

Moiäää very happy

@Jassi: ich find sowas einfach ätzend... lauter glückliche, zurückgebliebene Leute oder Alte, die darum gammeln xD
ich mags einfach nicht... zu viele Menschen auf einmal o.O
sowas geht bei mir nur auf Konzerten XD
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 17:00

Moin wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 EmptyMo 29 Nov 2010 - 17:16

Achso, ich dachte, weil du es interessant findest, dass es ein privates Buch ist.^^

Mehrere Srzumpfhosen?, das funktioniert? Aber das sind dann solche Nylon, oder?, weil bei blickdichten, kann ich mir da sbeim besten Willen nicht vorstellen. suspect

Hey, also mit dem Schnelleinstieg, würdest du mir echt nen Gefallen tun, da ich ja noch weiter Zimmer einräumen muss und wahrscheinlich morgen fortfahre, noch Besorgungen machen. Und Zeitsprung vorbereiten muss ich auch noch. Aber dann müsstest du eigentlich nur, die Mindestinformationen umkopieren. Dann kannst du mal posten und ich kann nach dem Zeitsprung, den langen Stecki durchsehen.

Naja, war ja auch schon spät Lena, das sind dann auch immer die Uhrzeiten, wo ich Wörter schreibe, die keinen Sinn ergeben, nur weil gerade dran gedacht habe. laughing

Hmm, ich finds toll, da ist Schnee, da gibts Maroni, Langos und so Kram, Kinderpunsch und man kann vieeele tolle Sachen kaufen. grins

Hey Ruby! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: