Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mo 24 Jan 2011 - 20:17
EIND mit meine ich justin biebers xD EIND hätt ich gern, aber ich hab keine kamera mehr, weil wegen handy weg EIND <33333
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mo 24 Jan 2011 - 20:55
EIND doof .__. EIND das mein Post in unserem NP nicht gut war .___. EIND er beschämt mich :'D
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mo 24 Jan 2011 - 23:04
EIND jah Chris, Einzelkind ist am besten, aber mann kann sichs ja schlecht aussuchen.^^
EIND ich vom Aufstehen bis zum Fortgehen, mit Haare waschen, auch nur an die 3 Stunden brauchen würde.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Di 25 Jan 2011 - 13:57
EIND ich nun wieder im SPAM-bereich poste!
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Di 25 Jan 2011 - 15:09
EIND ich jetzt Musik habe.
EIND ich heute abend zu Phantom der Oper geh.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Di 25 Jan 2011 - 17:37
EIND wie meinst du das denn mit Musik Helli?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 26 Jan 2011 - 0:52
EIND wahrscheinlich wieder Musik aufm PC oder Lappi oder wo auch immer^^
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 26 Jan 2011 - 1:49
EIND das wieder aber keinen Sinn macht, da sie ja noch immer denselben PC daheim hat.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 26 Jan 2011 - 4:20
EIND ich nicht schlafen kann und in vier Stunden schon wieder los muss.
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 26 Jan 2011 - 9:06
EIND ich zu dieser Zeit, schon ne Stunde geschlafen habe und deswegen auch jetzt schon wach bin.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 26 Jan 2011 - 15:41
EIND ich mein Trinken vergessen habe
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 26 Jan 2011 - 19:12
EIND du dir auch nirgends eines kaufen kannst?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 26 Jan 2011 - 21:01
EIND ich das Unterrichtsfach gemeint hatte..
EIND ich morgen wieder in die Schule muss...
EIND ich heute erst um halb drei daheim war und deswegen für die schule entschuldigt war.
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 26 Jan 2011 - 21:05
EIND welches Unterrichtsfach Helli?
EIND warst du heute etwa nicht?
EIND um halb drei morgens, oder um halb drei nachmittags?
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 6 Feb 2011 - 14:26
EIND ich versuchen werde meine Charas nun alle nach dem Charawalli wegen dem Steckbrief & co abzuarbeiten xD
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... So 6 Feb 2011 - 16:50
EIND du also die Reihenfolge meinst und ich mir auch mal ein richtiges machen muss, wobei ich das für andere Foren auch brauche und ein allgemeines von allen Charas machen wollte.
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Di 12 Apr 2011 - 19:26
EIND eure "uninteressanten" Sachen mich total interessieren Ich hab mir gleich alles durchgelesen ^^
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Di 12 Apr 2011 - 19:43
EIND welche uninteressanten Sachen und was hast du dir durchgelesen?
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Di 12 Apr 2011 - 20:04
EIND Julie-Tim-Unterhaltungen immer voll toll sind...
EIND ich auch grad deswegen im talkthread geblättert hab.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Di 12 Apr 2011 - 20:59
EIND meine dumme Deutschlektüre so richtig dumm ist.
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Di 12 Apr 2011 - 22:01
EIND du mittlerweile in keine Hysterie mehr verfallen solltest liebste Helli, wenn du unsere Unterhaltungen liest, das tust du ja schon seit 1,5 Jahren.
EIND ich und Tim vielleicht über nen Fanclub, oder ne Show nachdenken sollten...immerhin haben wir schon stalkende Groupies.^^
EIND wohin hast du denn geblättert?
EIND was musst du denn lesen?
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 16:26
EIND ich dieses komische "Buch" "Kleider machen Leute" von Gottfried Keller lesen muss.
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 18:24
EIND ich sehr müde bin EIND Mathe lw ist
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 18:26
EIND ich gerade was trinke.
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 18:39
EIND ich zu wenig zeit hab
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 18:49
EIND ich am Sonntag noch in die Kirche muss
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 19:08
EIND ich gerade überfordert bin mit den ganzen Sachen, die ich gleichzeitig mach ^^
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 20:33
EIND mir dein Buch irgendetwas sagt, jedenfalls vom Titel her.
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 20:39
EIND ich morgen in Mathe "Hausaufgabenpräsentation" halten muss, aber die eine Aufgabe einfach nich hinbekomm
Thema: Re: Es interessiert niemanden dass... Mi 13 Apr 2011 - 21:06