Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 21:36

Hi Chris, hi Julie! knuddel

Schnee ist ja so doof. Ich hatte das Auto eine Nacht am Bahnhof stehen und habe ewig gebraucht, um es wieder vom Schnee zu befreien.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 21:53

Wieso hast du denn dein Auto am Bahnhof abgestellt?, aber ich hätte den Schnee ja gerne. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 21:57

Na, weil ich mit dem Zug nach Köln fahre. wink
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:01

Ich hab kein Auto zum freikratzen und da hätte ich auch garkeinen bock dazu wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:03

Wenn du ein Auto hättest und es so sehr lieben würdest wie ich, würdest du es freiwillig jeden Morgen ne Stunde enteisen. razz

So. Und ich hab ne neue Charaidee. Mal sehen, ob ich den Charakter auch für dieses Forum erstelle...
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:08

Du liebst dein Auto? *o* was ist es denn für eins? :'D

Welche Idee denn? wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:13

Natürlich liebe ich mein Auto, es macht mich unabhängig und ist einfach süß. wink Es ist ein silberner Opel Corsa. Und er heißt Eddy. yes

Das verrat ich nicht. razz Muss nun erst einmal schaun, ob die Avaperson noch frei ist... *Listen durchstöbern geh*
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:24

süß very happy
Eddy oO aaaaalles klar :'D

tu das^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:26

Heeey, was hast du gegen Eddy? grins Immer lachen alle, wenn sie davon hören, aber ich mag Eddy. Eddy hat für mich den Stellenwert eines Haustiers. grins

Und yes, die Avaperson ist frei, das ist doch mal eine gute Nachricht. grins

*Ferrero Küsschen in sich reinstopf*
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:33

ich finde es witzig, das du deinem Auto einen Namen gibst :'D

Spitze, dann bin ich mal gespannt^^ Wird sie den Diamond den leiden können oder weniger? :b
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:44

Achso, ich dachte immer, du fährst mit dem Auto, also hab ich an den Kölner Bahnhof gedacht.^^

Lool Chris, das muss man aber, wenn man keine Garage hat, meine Mum, steht deswegen auch immer früher auf, da ja das Firmenauto draußen steht.

Ich liebe mein Auto auch, aber das würd ich nicht tun, ich hab ihr gleich nen Garagenplatz verschafft. grins

Was für einen Chara denn?, aber frag mich vorher lieber Jade, alle stehen ja noch nich drinnen, aber dafür kenn ich sie auswendig. wink

Aber du willst doch dein Auto verkaufen, oder?

Küsschen sind lecker. herz

Mein Auto hat keinen Namen, es heißt nur Sie, aber sie kann mit mir reden.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 22:51

Ich sag's ja, ich liebe mein Auto, da hat's natürlich auch einen Namen. yes

Neeein, das würde ich mir nicht antun, Julie, vor allem bei diesem Wetter, da stände ich ja stundenlang im Stau. Außerdem kostet's hin und zurück zwanzig Euro Sprit, das ist mir dann doch etwas zu teuer. wink

Ich muss es verkaufen, da ich es unmöglich mit nach Köln nehmen kann und es sich nicht rentieren würde, es hier unbenutzt zu lassen.

Okay, ist David Garrett denn noch frei? Wenn ja, dann reservier ihn mir ganz schnell. wink

Ja, ich glaube, er wird dich leiden können, Chris. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 23:10

Ich geb meinen Dingen keine Namen, da generell die Gefahr bestünde, dass ich sie dann jede Woche umbenenne. laughing

Wie lang ists denn nach Köln von dir aus?, also Kilometer jetzt.

Wieso kann man ein Auto nicht nach Köln nehmen?

Der ist noch frei und schon in meinem Gehirn abgespeichert, also reserviert. wink

Was wird er denn so für ein Chara?, aber dann hast du mal Ausgleich, 2 Mädels und 2 Jungs. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 23:16

Ich gebe etwas nur einen Namen, wenn ich von diesem Namen überzeugt bin. Kennst du's nicht, dass du etwas siehst und einfach weiß, welcher Name es sein muss? So ist es beispielsweise auch bei dem neuen Charakter - ich wusste einfach, dass er genau so heißen muss und nicht anders.

Die genaue Kilometerzahl weiß ich nicht. Irgendwas um die 120? Man fährt mit dem Auto jedenfalls eine Stunde, je nach Verkehrslage auch mal etwas mehr.

Man kann kein Auto mit nach Köln nehmen, da Köln eine Großstadt ist. Schon mal versucht, in einer Großstadt einen Parkplatz zu finden? Ist kein Vergnügen, wirklich nicht, man muss schon einen Stellplatz mieten, und einer davon kostet im günstigsten Fall vierzig Euro. Außerdem hat mein Freund einen Neuwagen, also haben wir ein Auto. Aber wenn ich in der Stadt unterwegs bin, fahre ich natürlich eh mit der Straßenbahn, ist wesentlich praktischer und billiger (die Parkhausgebühren sind der Wahnsinn).

Super, das ist doch mal eine gute Nachricht, dann registriere ich mich gleich mal. :) Wie genau er wird, weiß ich noch nicht - aber ich hab's im Kopf. Ich kann ihn mir richtig vorstellen, nur bin ich noch nicht sicher, ob ich in als Lehrer nach Hogwarts stecke oder doch im Ministerium arbeiten lasse. Oder nur für den Orden des Phönix. Das Dumme ist einfach, dass hier eigentlich nur Schüler sind und ich dann mit ihm niemanden zum Posten hätte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyMo 27 Dez 2010 - 23:49

Da bin ich schon. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 0:07

Hmm, ich weiß nich, bei nem Haustier, ists einfacher, das kann man nimma umbenennen.^^

Okay, das ist nicht gerade wenig, dachte echt nicht, dass Köln, sooo weit weg liegt, soweit habs ja nich mal ich, bis nach Wien. Meine Schule, war ja Grenze Mödling/Wien und das waren nur 20 und nochmals das und man ist schon mitte in Wien.

Willst du mir etwa sagen, dass Leute in einer Großstadt, keine Autos besitzen? und jaaah, ich kenn das mit dem Parkplatz. Meine Mum fährt jeden Tag und ich dann auch zur Uni und in Wien jedenfalls, hat jeder 3. ein Auto, Kinder mitgerechnet, also von allen Einwohnern eben. Achso, aber dann habt ihr ja wenigstens ein Auto und hier, sind bei den meisten Wohnhäusern, auch Parkplätze dabei und Parkhäuser, sind in Wien eher seltener, aber das am Flughafen, hat auch nen schönen Preis...2 Stunden...16 Euro.

Naja, eig. haben wir genug erwachsene Charas, wenn man sich die Memberlist so ansieht, aber viele sind eben noch nicht fertig, sonst hätten wir genug Todis, Ordensleute, Lehrer, Ministeriumsangestellte und alles.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 0:16

Doch, und genau das ist ja das Problem: Jeder besitzt ein Auto. wink Deswegen werde ich nicht so töricht sein, mein eigenes Auto dem Chaos hinzuzufügen. Vorteile ziehe ich daraus nämlich keine.

Ja, in Köln sind auch bei den meisten Wohnhäusern Parkplätze dabei - aber die müssen eben mitbezahlt werden, und da die Mieten ohnehin schon hoch sind, ist es besser, wenn man sich das ersparen kann.

Aber am Flughafen parkt man doch nicht einfach mal so. rofl Parkhäuser an Flughäfen sind generell so teuer.

Wenn man mal von Schülern und Studenten absieht, haben wir genau acht Charaktere, die anderen Tätigkeiten nachgehen. Das ist nicht unbedingt viel. wink Und die anderen - wenn die bisher noch nicht fertig sind, werden sie's auch nicht mehr. Ich glaube, nicht einmal ein Bruchteil der unfertigen Bewerbungen wird noch fertig.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 0:37

Ich könnt mir nie vorstellen, kein Auto zu haben, oder mit nem öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren...musste ich Gott sei Dank auch noch nie, außer ich hatte Lust und habs aus Spaß gemacht. Was ich aber abgrundtief hasse, sind solche überfüllten, öffentlichen Busse und die U-Bahn. bad

Achso, von Mieten, hab ich keine Ahnung, hatte ja noch nie ne Wohnung, welch Wunder und die was meine Familie früher alle hatten, waren immer Eigentumswohnungen. Aber die Parkplätze, müssen hier auch bezahlt werden, soweit ich das von Freunden weiß.

Naja, einfach so nicht, aber meine Mum, hatte dort mit ihrem Chef und den Firmenchefs aus Deutschland, ein Meeting, als sie die ganzen netten und guten Kollegen, von der alten Firma, sozusagen auch zum Verträge Unterschreiben, dorthin geholt hat. Und da war das eben soo teuer, dass es sie auch gewundert hat.

Aktive meinst du, oder?, weil noch nicht aktive, sprich ohne Stecki und so, haben wir ne Menge. Und der Großteil, sind ja Mehrcharas von aktiven Leuten, sprich die werden ja irgendwann fertig, da es keine, Ich-melde-mich-an-und-hab-dann-doch-keine-Lust-User sind. Wir haben ja noch vieeele Jahre vor uns. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Iconox

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 2:06

Man, ich will das Briony Archibale wieder on ist :o .__. sie darf nicht gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 2:07

Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht schlimm, solange sie nicht überfüllt sind. Und mit dem Zug fahre ich mittlerweile total gerne - man kann gut ausspannen, Musik hören, nachdenken, träumen...

Ja, aber bis die User die Steckbriefe fertig geschrieben haben, vergeht noch eine Ewigkeit. Und ich erstelle ja keinen Charakter, um dann darauf zu warten, dass die anderen ihre Steckbriefe beenden.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 2:20

Briony wird eh nich gelöscht, die ist ja abgemeldet und ab und an mal on. Aber wieso magst du denn, dass die online kommt?

Bei uns, ist leider alles überfüllt, was ich so von den Schulausflügen immer mitbekommen habe, mit dem wir eben gefahren sind. Nur die bestellten Reisebusse sind cool und wenn dann die S Bahn, da ist niee was los, die anderen Züge sind nervig und überfüllt.

Jap, das auf alle Fälle, sagen wir ne kleine Ewigkeit.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Iconox

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 2:27

Ach sie ist abgemeldet? :o wie lang denn?
weil ich sie mag und mit ihr posten möchte ._.

Sam, ich werde auch bald noch zwei erwachsene Charas erstellen, hab ja schon ideen für die. einer wird auch ein Lehrer xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 2:41

Hmm, keine Ahnung wie lange, aber ich weiß eben, dass sie onkommt, wenn sie Zeit hat.

Achja, die zwei reservierten Avas und so...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Stan Araquain

Stan Araquain


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut bis Neutral
Status : Ganz ok
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Life is more than love and pleasure..
Relations : If you want to play you gotta pay..
Beitragsanzahl : 109
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Iconox

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 2:57

ok, ich schreib ihr mal eine PN very happy

genau^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 10:35

Guten Morgen meine Lieben gähn grins
gratulation an dieser Stelle an mich selbst. Ich habe die Nacht durchgemacht, werde mich jetzt anziehen, und werde zum stall gurken. first und DANN wenn ich wieder zu Hause bin, hau ich mich aufs Ohr... yes
und wenn ich dann wieder unter den Lebenden Weile, dann arbeite ich hier an meinen 1000 Posts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 14:34

Au jaa, Chris, mach schnell, dann können wir posten. grins

Viel Spaß, Raika, und fall nicht vor Müdigkeit vom Pferd. grins

Ich sollte mich jetzt gleich auch mal umziehen... bin noch immer in Schlafsachen...
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 15:13

Schöner Chara Jade herz

Ich habe heute Morgen schon 10 Arbeiten korrigiert und lerne immer mehr die Menschen zu schätzen, die es schaffen mit wenigen prägnanten Sätzen alles zu sagen, was sie sagen wollen ohne Seitenweise herum zu schwafeln.. rofl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 15:25

Danke. heart

Siehst du, Julie, sag ich doch: Lehrer mögen Präzision. Deswegen bin ich ja auch so beliebt bei meinen Lehrern. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 16:12

Hey, Morgen ihr! wink

Hab ich mir übrigens fast gedacht Larry, solange wie ihr getelt habt.^^

Bei uns mochten sie es nicht, wie gesagt, man musste alles und jedes begründen und zwar schön ausführlich. Ich würds einfach mal dazusagen Lena, so wie in Mathe, dass man eben die Nebenrechnungen, auch machen muss. Aber eig. ist es doch nur viel Lesearbeit, oder?, weil bei nem 0 Fehler, oder 2 Fehler Test...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 EmptyDi 28 Dez 2010 - 16:23

Ich möchte auch ausführliche Antworten und ich möchte auch erkennen können, wie x auf seine Lösung kommt. Was ich mitunter anstrengend finde, ist, wenn jemand 3 Seiten braucht, um zu erklären, dass der Himmel blau ist. Es ist eine Sache ausführlich zu sein, aber eine andere sinnlose Punkte, die nichts mit der Aufgabenstellung zu tun haben, auch noch zu erwähnen, nur weil man es erwähnt haben möchte wink
Klar, man möchte gerne schreiben, was man alles so gelernt hat, aber wenn ich nach dem Zellaufbau frage, muss mir niemand auch noch 3 Seiten über Meiose und Mitose schreiben razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: