Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMo 3 Jan 2011 - 20:03

Jah eben, dann brauchst du ja nicht üben, um lange Postings zu schreiben, wenn du die eh nicht schreiben magst. razz

Ich hab heute auch schon 3 Stunden, wie lange ich noch mache, weiß ich nich, weil ich mag das Buch fertig bekommen und es sind noch 50 Seiten über, aber jaaah, ich hab ja in der Nacht, eh wieder Langeweile, bin ich mir sicher...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 20 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMo 3 Jan 2011 - 20:22

Moin alle zusammen wink

Ich hock hier, bin vor der Stunde aufgestanden, höre ANIMA *-*, hab schon gegessen und meine geile Schwarzlichtneonröhre aufgebaut, zum dritten mal -.-
Aber das sieht so geil aus very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMo 3 Jan 2011 - 21:48

Das hasse ich auch: Wenn bei einem Buch nur noch so wenige Seiten auf einen warten. Es lässt mir keine Ruhe, bis ich sie nicht auch noch gelesen oder durchgearbeitet habe.

Dein Schlafrthythmus ist wirklich im Eimer, Chris. rofl

Julie, magst du meinen Will in die wunderbare Farbe der Lehrer kleiden? grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMo 3 Jan 2011 - 22:07

Hey Chris! wink

Wieso bist du denn so spät aufgestanden Chris?

Naja, so istes ja auch nicht, Teil 3 von 4, bei Geschichte, hat 120 Seiten und ich bin derzeit auf Seite 75, also soo wenige Seioten, sind es nun auch nicht, also im Vergleich, zur kompletten Länge.

Jap Sam, der ist schlimmer als meiner, da ich unter der Woche, zwischen 3 und 5, ins Bett gehe und so um 2 aufstehe.

Klar doch, einmal schön einpinken, kein Problem.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMo 3 Jan 2011 - 22:27

Na gut, dann hätte ich wohl keine Motivation, das Buch heute noch durchzuarbeiten. grins Ich werde heute auch nichts mehr machen. Keine Lust, diese drei Stunden Französisch genügen.

Ihr habt alle Schlafgewohnheiten, also wirklich... Ich persönlich werde mir morgen für neun Uhr den Wecker stellen, um mal wieder zu einer humanen Zeit aufzustehen. grins

Wie ich dieses Pink bei meinem Will... liebe... rofl

Ich habe mal die Länge meiner Haare gemessen. 47cm - da geht noch was. yes
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMo 3 Jan 2011 - 22:55

Hihi, naja, wobei man bedenken muss, dass man 50 Seiten in 3 Stunden machen kann, also ist es jetzt auch nicht mehr soo übermäßig viel und es ja immer darauf ankommt, wie viel auf den Seiten steht, wie viele Bilder und der ganze Kram eben.

Naja, Chris ist aber schlimmer als ich und Larry, in den Ferien auch, ich bin nur nicht gerne morgens wach, ich mag die Nacht, ich lern da sogar, jaaah sehr seltsam...^^

Jaaah, das passt wirklich exzellent zu ihm. grins

Wie lang ist das denn?, darunter kann ich mir gar nix vorstellen, hab das irgendwie noch nie gemacht, da ich eher darauf schaue, bis wohin gehen sie und dann ob das passt, oder eben nicht, aber jaaah. Besser gesagt, andere Frage, wie misst man das denn? Aber meine müssen noch wachsen, bis sie taillenlang sind, weil wenn ich nächsten Spätsommer/Frühherbst, das ganze Blond wegschneide, dann sind sie ungefähr wieder so lang wie jetzt, also halben Rücken eben, wobei die blöden Stufen, auch langsam mal nachwachsen könnten. Wie lang willst du denn?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMo 3 Jan 2011 - 23:14

Vor Klausuren lerne ich normalerweise immer spätabends, doch stundenlanges Erarbeiten würde nachts und bei Dunkelheit nicht funktionieren. Ich brauche Tageslicht, frische Luft, lerne und arbeite nie bei geschlossenem Fenster und so weiter. Ich kann Dunkelheit einfach gar nicht leiden.

Das kann man ganz einfach mit einem Maßband nachmessen. 47cm sind so bis zur Mitte des Rückens, wenn ich nichts abschneide, sind sie im Sommer taillenlang. Ich hätte gerne sehr lange Haare, allerdings ist mein Haar fein und eher dünn, weswegen es blöd aussieht. Eigentlich müsste ich schon jetzt wieder etwas abschneiden lassen, ich denke, ich lasse bald mal die Spitzen schneiden...

Wieso hast du deine Haare denn nicht blond nachgefärbt? Oder färbst mit einer anderen Farbe drüber?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 0:36

Ich kann eig. zu jeder Tages- und Nachtzeit lernen, da hab ich weniger Probleme und ich hab ja schonmal geschrieben, dass mir auch Lärm und alles, nichts ausmacht, aber irgendwie, find ich die Nacht schöner und ruhiger, als so einen nervigen und hellen Vormittag. In der Nacht, ist es ja nicht dunkel, wenn ich Licht im Zimmer habe und ich kann frische Luft und offene Fenster, irgendwie gar nicht leiden.

Echt?, hab ich noch nie probiert, stell ich mir auch schwer und kompliziert vor, wobei ich es wichtiger finde, dass ich zum Beispiel sage, ich will sie taillenlang, als oh, ich hab shcon 60 Zentimeter. Weil wenn sie trotzdem, erst über den halben Rücken sind, bringen mir die 60 auch nix. Von wo misst du da, vom Ansatz an?, weil meine, sind bis zur Hälfte des Rückens, sicher mehr, als 50, da ich weiß. dass zwei Fliesen im Bad, 50 Zentimeter hoch sind. Oder ich weiß nur nicht, wo der halbe Rücken ist, was gut sein kann, da es bei mir täuscht, da ich mal nen leichten Stufenschnitt hatte und eben nur die längsten, dort unten irgendwo sind und sie dann optisch, auch kürzer aussehen, wenn sie nicht alle, diesselbe Länge haben.

Sehr lange Haare?, was ist denn taillenlang für dich, kurz?, ich find ja alles unter schulterlang kurz und dachte, ich bin schon schlimm.^^ Echt?, ich fand, dass deine Haare, irgendwie nicht so aussehen, also jedenfalls auf den Bildern, die du gepostet hast. Wobei ich feines Haar, generell besser finde, als so total struppig-borstiges.

Ich will ja nicht mehr blond sein, deswegen färbe ich seit Sommer 2008 auch nimma, also da das letzte Mal und lass es rauswachsen und so im Sommer/Herbst, ist es dann endlich geschafft, da ich ja diesselbe Länge, wie jetzt haben will und meine Oma, ja auch jeden Monat, nen Zentimeter Spitzen schneidet, so fällt das Blond auch langsam weg. Danach färb ich nie wieder in meinem Leben, einmal ausprobieren, hat gereicht.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 20 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 1:12

So schlimm ist mein Rythmus garnicht... letzte Ferien wars schlimmer xD Da bin ich immer um 5 oder so ins Bett und dann irgendwann um 17-18 uhr wieder aufgestanden^^ Diese Ferien penn ich aber eigentlich nur 12 stunden, ansonsten bin ich immer so müde xD

Meine Haare.. sind nicht mehr so lang xD

Edit: Weiß von euch jemand zufällig wie so ein Fachwort oder Programm heißt.. also ehm, ich versuchs zu erklären, nur ich kenn das Fachwort dafür nicht oder so xD
Also wenn ich halt irgendetwas zeichnen würde oder gezeichnet habe und das dann in den PC einscannen tue, dann sieht man ja trotzdem noch das es gezeichnet ist.
Aber es scheint so ein Programm bzw Fachwort oder so dafür zu geben, mit dem man das dann auf dem PC irgendwie bearbeiten kann, wodurch es nicht mehr gezeichnet aussieht.
Das wird auch zum Beispiel immer für gezeichnete Schriftzüge von zB Bands oder ähnlichen benutzt. Ich glaub das benutzt man auch bei Anime oder Zeichentrickserien/filmen...
Aber ich weiß nicht wie das heißt damit ich mir ein Programm runterladen kann >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 1:54

oh .. mein schlafrythmus existiert nicht xP
Der ist krepiert .. irgendwann letztes Jahr in den Osterferien wo ich 9 Tage jeweils nur 2 stunden schlaf hatte xD

Deine Haare sind verdammt kurz :o
verdammt verdammt kurz xd
aber (das muss ich mir langhaar-fetischist eingestehen): sieht ja gut aus ^^

mhm .. ne, ich weiß was du meinst, habe aber keine Ahnung wie es heißt..
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 2:12

Omg, nicht mal ich, schlaf 12 Stundne, oder mehr, ich geh um 6 und steht um 2 auf, sonst bliebe mir am Tag, wirklich zuuu wenig Zeit.^^ Du bist männlich Chris, daher hast du weniger Schlaf zu brauchen als ich, Männer schlafen generell, nämlich weniger als Frauen, da Frauen mehr Schlafzeit benötigen.

Nein Chris, die sind wirklich nicht mehr lang, die fallen unter kurz, da alles unter schulterlang, wirklich kuzt ist. Bei Frauen eben, bei Männern, hmm, da waren deine, auf den ersten Bildern, etwas länger.

Damit kenn ich mich null aus Chris, ich zeichne ja nicht und interessiere mich für keine Bands und Animes. Wusste gar nicht, dass man das so macht, vielleicht auch ein Grafikprogramm?, denn wenn man Bilder, gezeichnet aussehen lassen kann, kann man doch sicher Gezeichnetes, auch real aussehen lassen.

Ahja Larry, ich erinnere mich dunkel, an diese Zeit.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 2:32

ich bin eine Ausnahme an Frau xD ich brauch wenig Schlaf xDD

Jaaa, letzte Osterferien grins war scho lustig xD
ich könnt das mit ein wenig stress auch nochma schaffen, aber mein langeweile pegel hat sich das jahr über auf ein neues niveau gepegekt xD
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 11:45

Du kannst frische Luft nicht leiden? xD

Gut, würde ich bis nachmittags schlafen, könnte ich nachts auch lernen. Einfach, weil ich dann nicht müde wäre. Ich jedoch stehe morgens auf, weswegen es für mich nicht in Frage käme, abends etwas für die Schule zu tun, da ich dafür immerhin den gesamten Tag Zeit habe.

Nein, natürlich ist taillenlang für mich nicht kurz. wink Ich orientiere mich dabei jedoch an einem Mädchen aus meiner Stufe, dessen Haare ungefähr zur Hüfte reichen und richtig dick und toll sind. Solche Haare hätte ich gerne, aber daraus wird eh nie etwas. Habe mir nun vorgenommen, nächste Woche zum Friseur zu gehen... obwohl ich nächste Woche ja drei Tage zur Schule muss... verdammt... und nur noch acht Tage bis zum Französischabi, aaaah!

Ich bin schon ein Wunder. Noch zu Anfang des Jahres 2010 waren mein Haare schulterlang, nun, genau ein Jahr später, sind sie fast taillenlang. Gut, dass sie so schnell wachsen. yes

Wieso hast du denn nicht einfach mit einer dunkleren Farbe nachfärben lassen, Julie? Ein guter Friseur hätte es durchaus so drehen können, dass man zwischen deiner Naturhaarfarbe und dem Blond keinen Unterschied mehr sieht. Das hat eine meiner Freundinnen auch mal machen lassen, als sie das Blond nach dem Färben plötzlich ganz ätzend fand. Denn ich würde nicht die ganze Zeit mit zweifarbigem Haar herumlaufen wollen.

Irgendwie wird mir von Nutella im Moment andauernd schlecht. Ich glaube, ich sollte wieder auf ein anderes Frühstück umsteigen... aber was mache ich dann mit dem 1,4 kg-Nutellaglas, das ich geschenkt bekommen habe? Irgendwie muss ich das ja leer kriegen. kotz
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 12:05

Guten Morgen wink

ich hab auch immer das Fenster auf beim Lernen / Arbeiten und heute habe ich der Sonne beim Aufgehen zugesehen, das war schön :)
Zu Examenszeiten hab ich auch nachts gelernt, allerdings da auch beim offenem Fenster, das war auch schön, aber für meinen Schlafrhytmus bzw. meinen Körper war das nicht so ideal, weil ich tagsüber nicht schlafen kann, da fehlte dann irgendwann was wink

Meine Freundin hatte lange Zeit Haare, die ihr bis über den Po hinaus gingen und sie sahen auch noch weder kaputt noch strohig aus, das war so gemein. Eines Morgens kam sie dann mit raspelkurzen Haaren in die Schule, ich habe ihren Haaren länger nachgeweint als sie wink
Taillenlang finde ich eine richtig schöne Länge, hätte ich auch gerne, aber dazu brauch ich wohl noch etwas Geduld, meine gehen gerade mal bis zur Schulter.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 13:09

Guten Morgen, Lena! knuddel

Wieso hast du denn zu Examenszeiten nachts gelernt? Hat dir der Tag nicht genügt? grins

Krass, wenn man so viel von seinen Haaren abschneiden lässt. Ich glaube, das würde ich mich niemals trauen. noo

Ich hatte heute Nacht einen ganz bösen Albtraum, der auch noch furchtbar realistisch war. Ich habe geträumt, dass mein Freund erblindet ist, das war ganz schrecklich. Es hat sich so richtig echt angefühlt und ich war soo verzweifelt. Gleich rufe ich ihn an und frage ihn, ob er noch sehen kann. razz
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 14:00

Ohje, das klingt gruselig, solche Träume sind schlimm. Ja, da war der Tag häufiger mal zu kurz für all das, was ich so lernen musste, es war keine schöne Zeit, sehr eintönig so ein Schreibtisch auf die Dauer wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 15:18

Guten Morgen! wink gähn

Anscheinend Larry, aber e war ja auch nur so nen Bericht, also ne wissenschaftliche Statistik und da fallen ja generell, nicht alle Personen rein, wenn alle gleich wären, lool...

Jah, ich kann mich noch, an deinen akuten Schlafmangel erinnern, da war ich nämlich auch immer solange auf und bin dann oft erst schlafen gegangen, als du schon wieder zum Stall musstest, oder so.

Echt?, sooo viel Langeweile?, ich hab nie welche, ich find immer was, was ich machen kann.

Nöö Sam, nicht so, also ab und an schon, aber es kann auch zu viel sein, lieber nur ein gekipptes Fenster.

Jah, mein Vorabend/Abend, ist deinem Vormittag/Mittag, sehr ähnlich und die Nacht, dann wohl deinem Nachmittag.

Hmm, bis zur Hüfte, wäre mir persönlich zuu lange, da ich zwei Leute aus Serien kenne, die ungefähr die Länge haben, die ich auch möchte, finde dass bis zur Taille irgendwie reicht, wenn es noch gutaussehen soll, weil man sieht ja auch öfters mal Personen, die sie nur so lang, zu nem Zopf haben, so dünn hinten und naja, da könnten sie die Hälfte von abschneiden und es würde auch nix ändern. Ich mag werder dicke Haare haben, noch dünne, weil bei dicken, hätte ich immer die Angst, dass es mir zuu viel wird und ich rausschneiden gehen muss, wie mal ne Schulkollegin in der Unterstufe und bei feinen, da hätte ich dann Angst ums Volumen und so, da ich nicht der Extensionstyp wäre. Ist ja auch nicht gerade förderlich fürs Haar, also Extensions.

Haare 1 & Haare 2

Bei 1, wie die, in dem leicht rosafarbenen, gemusterten Kleid, sogar noch ein Stückchen länger, aber so würds auch schon reichen, also mal alle, dann kommt taillenlang. Und beim 2, hab ich leider, kein besseres Bild gefunden, ist bei deutschen Soaps auch schwer, aber wenn sie den Zopf eben hinten offen hätte, wäre es auch bis zur Taille.

Jah, schnelles Wachstum ist immer gut, besonders wenn man oft Spitzen schneidet, oder sich allgemein, eben nen Teil wegschneidet, wachsen sie dann wieder noch schneller.

Dann müsste ich ja ewig auf meine Naturfarbe warten, weil wenn ich immer nachfärbe, würde ich nächsten Herbst, wenn das Blond draußen ist, ja nochmal ewig warten müssen, bis das nachgefärbt Braun, endlich draußen ist. Ich finde Haare färben, einfach nur schrecklich und schlecht und würde es auch nie wieder tun, aber das weiß man ja im Vorhinein nicht. Also warte ich lieber ab, weil ich nicht nochmals dann ewig warten will und da Braun, hätte ja, weil es eine Farbe ist, den Haaren, auch wieder geschadet, wenn sie nicht naturbelassen sind, sprich ohne Farbe, Dauerwelle und was weiß ich, was es so noch gibt. Zu nem Frisör, geh ich nie wieder in meinem Leben, ich war bei 3, in der Umgebung und keiner, konnte es nur ansatzweise, so gut machen, wie meine Oma, wobei die eig. nix tun muss. Ich frag mich mein Leben lang schon, was an glattföhnen und danach glätten, sooo schwer ist, aber der Frisör hats nie hinbekommen.

Ich mein okay, wenn ich Locken, oder starke, widerspenstige Haare hätte, aber meine sind eig. glatt, die leichten Drehungen, traue ich mich nicht mal als Wellen bezeichnen, einmal Glätter drüberfahren und glatt, jaaah...Frisöre sind auch nimma das, was sie mal waren. Und zweifarbig, ist es eig. nicht, da sich das Blond, wunderbar ausgewaschen hat und ich ja so und so Dunkelblond bin, also nix, wo man sagt, Hellblond und Dunkelbraun, oder so (Man nehme dein Braun und vergleiche es zum Beispiel mit Julies Haarfarbe), aber bei mir, hat man da eben nie viel gesehen. Dazu kommt noch, dass ich ja großteils daheim bin und eh immer nen Zopf, oder Dutt habe, wenn ich dann rausgehe, also sieht mans noch weniger.

Wenn ich überhuapt frühstücken müsste, ginge es mir auch so, da mir davon generell übel wird, aber isst deine Mutter kein Nutella?, oder dein Freund?

Ich auch nicht, da ich meine Haare, nie kürzer, als schulterlang hatte und das war auch so Grundschulzeit und alles eben, seitdem sind sie dann eig. gewachsen und waren immer so halber Rücken. Nicht mal, für eine Milliarde Euro, würd ich das machen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 15:44

Oh, so wie auf dem ersten Bild sind meine Haare. Also auch ein Stück unter den Schulterblättern, aber noch nicht taillenlang.

Nein, ich meinte, dass du nur den gefärbten Teil umfärben lässt, doch wenn man das Blond ohnehin nicht so stark sieht, ist es ja egal.

Hm, meine Haare sind komplett glatt, dabei hätte ich lieber Wellen oder Locken. Doch Frau will ja bekanntermaßen immer das, was sie nicht haben kann, deswegen beneiden mich meine Freundinnen auch um mein Haar, weil ich es im Gegensatz zu ihnen eben nicht glätten muss. Dabei stehen mir Locken bzw. Wellen weitaus besser (ich würd's auch öfter mal machen, würde das Glätteisen meine Haare nicht umbringen).

Meine Mutter darf wegen Unverträglichkeiten auf Zucker und Milcheiweiß kein Nutella essen und mein Freund mag's nicht.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 16:00

Jap, das war mal so das erste Ziel, dass ich alle, auf der Länge habe, da ich ja vom ehemaligen Stufenschnitt, auch noch kürzere dabei habe, leider. Das ist wie mit dem Färben, aber besser, man probiert es früher, als dass man den Unsinn, dann irgendwann später macht. Wenn du dann im Sommer, deine taillenlang hast, kannst du mir ja was von deinem schnellen Wachstum rüberschicken, hmm?

Naja, ich hatte da eher Angst, dass sie dann kaputt werden, wenn man da wieder drüberfärbt, da ich schon oft, sowas bei Klassenkameraden gesehen hab. Weil viele habe da immer rumgefärbt, was eben gerade modern war, oder irgendein Star-Style-Vorbild hatte und von Platinblond, ist eine wieder zu Schwarz gegangen und der ist dann alles ausgefallen und abgebrochen, wieso auch immer.

Hihi, ich hatte als Kind immer Wellen, aber so seit ich 15 bin, kommen sie glatt nach und ich muss nur mehr nen kleinen Teil glätten, weil sie jetzt echt endlich ganz glatt sind, nur mehr der unterste kleine Teil, ist gaanz leicht gewellt, wenn ich das Wellen nennen kann und das ist der blonde Teil, also wenn der weg ist, muss ich dann gar nix mehr machen. Außer ich mag ab und an mal Wellen bzw. Locken, dafür gibts ja nen Lockenstab, aber ich laufe generell, zu 90% glatt rum.

Was für ein Glätteisen hast du bloß?, ich hab Lockenstab und Glätteisen und das macht null, ich hab meine Haare, zweimal täglich geglättet, von 14/15 an und sie wurden dadurch wirklich null starpaziert. Aber falls du so eines aus den Supermärkten hast, dann ist es klar, weil die nicht gut sind.

Hmm, doof, hast du Freundinnen, die Nutella gerne essen?, meine Mum, würds dir gleich abkaufen, die isst nur Nutella, die ist mit so Süßkram, voll schlimm, aber naja...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 16:26

Ich glaube, sie schaffen es nicht bis zur Taille, meine MUtter beschwert sich schon jetzt, dass ich sie endlich mal wieder nachschneiden lassen soll. grins

Auch, wenn ich meine Haare etwa alle sechs Wochen töne, sind sie sehr gesund, weich und glänzend. Na ja, vielleicht liegt's daran, dass ich mir die Tönung direkt von meinem Friseur mischen lasse und diese entsprechend viel Geld kostet. rofl

Ich habe dieses Glätteisen vom Remington. Damit habe ich mir auf niedrigster Stufe mal ganz tolle Locken gemacht, danach konnte ich jedoch sämtliche Spitzen abschneiden lassen, da sie völlig kaputt waren.

Nein, eigentlich isst niemand aus meinem Umkreis exzessiv Nutella. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 17:06

Wieso denn nachschneiden?, meint sie nur Spitzen, oder allgemein wieder? Und wieso will sie das denn?, mag sie keine langen Haare an dir, oder sind sie unten kaputt, oder…? Meine schaffen es auf alle Fälle, wenn ich sie dann mal alle gleichlang, über den halben Rücken habe und ich sie dann noch länger will.

Ich hab bei diesen Färbesachen, immer Zweifel, weil ich bei sooo vielen Leuten mitbekommen habe, dass sie kaputt geworden sind, abgebrochen sind, ausgefallen sind und was weiß ich alles eben. Und ich kannte wenige, die trotz ständigem Haare färben (sprich eben nie Nachwuchs lassen), halbwegs schöne Haare hatten, aber ich finde, man kann gefärbtes Haar, nie mit naturbelassenem vergleichen. Und ich will ja so und so keine andere Farbe, weil man dann meine Rotpigmente nimma sehen würde.

Remington ist eig. ganz okay, also wenigstens kein 15 € Ding von Aldi, oder so, aber natürlich schädigt es auf die Dauer, dasselbe hast du bei Braun, das ist genauso ne Marke, die eben etwas besser ist, aber natürlich nicht komplett vor Schäden schützt. Udo Walz, könnte ich als etwas teurere Variante (70 €) empfehlen, aber trotzdessen, dass es besser, als Remington ist, ist es trotzdem noch schädlich. Die besten Produkte, gibt es eben bei GHD, da diese mit Infrarotwärme glätten und somit null Schäden hervorrufen, da gibt es Glätteisen und Lockenstäbe. Föhn würde ich dort keinen kaufen, da Föhnen eigentlich nicht schädigt, da genügt ein Ionenföhn. Aber normalerweise, sollte man mit dem Glätteisen, Locken machen können, außer es steht bei deinem, dass es nicht dafür geeignet ist, weil ansonsten, fände ich das sehr komisch...hast du damals viell. keinen Hitzeschutz verwendet?

Ich ess es auch nur ab und an, obwohl sowohl meine Mum, als auch meine Oma, ewig viel so Zeugs daheim haben, Nutella, dann so ne Duocreme, weißes Nutella und was weiß ich alles. Wann hast du das denn bekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 17:08

Oh haare.. ja, da kann ich euch ein Lied von singen xD
meine sind viel zu dick. Darauf komm ich manchmal schon gar nicht mehr klar, und diese blöden Wellen regen mich auch auf xD nix halbes und nix ganzes

ich persönlich lieebe Locken, und finde es super toll meinen Haaren beim trocknen zuzusehen, weil wenn die noch nass sind kringeln die sich zu so löckchen xD
aber am liebsten hab ich sie ja immer noch glatt xd
eigentlich mag ich auch meine Haarfarbe.. aber ich find das schwarz sieht auch echt aus bei mir, also naturbelassen ^^

:O waas? Nach einem mal? Hilfe.
Ich quäle meine Haare mitm Glätteisen. Und da passiert nie was. o.o ich war einmal zwei Jahre nich beim friseur, und da hat ich nur total wenig spliss.. o.o
wir können tauschen Jade xD ich krieg deine Glatten, und du meine komischen very happy

nutella *O* jaa, wenn ich nicht ne Manie mit meinem Gewicht hätte, könntest du mir das schicken xD bewahr es für mich auf very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 17:43

Naja, dafür musst du dir keine Sorgen machen, dass sie zu dünn sind, oder zu wenig Volumen haben. Aber wenn sie dir zu dick sind, probier sie mal ausdünnen zu lassen, das machen manche, die finden, dass ihre Haare zu dick sind. Was für Wellen, hast du denn?, ich seh deine, nämlich immer eher nur glatt und ansonsten kannst du sie ja glätten, oder dich beim Frisör, über so ne dauerhafte Glättung, informieren. wink

Hihi, meine sind eher glatt, aber wenn ich sie Lufttrocknen lasse, dann haben sie leichte Wellen, aber ich mags eben am liebsten glatt, oder ganz leicht gewellt, richtige Wellen und Locken, mach ich mir nur sehr selten, zu irgendwelchen Anlässen, wenn es eben passt, oder so. Ich bin heute, nämlich heilfroh, dass ich endlich glatte Haare habe. Aber da hast du recht, das Schwarz steht dir, auch wenn ich Braun, generell lieber mag. grins

Könnt ihr machen, aber die Längen, solltet ihr behalten, weil sonst musst du wieder schneiden gehen Larry und Jade, braucht noch länger, bis die Haare endlich taillenlang sind.^^

Genau, bei irgendeinem Forentreffen mal, in irgendeiner Zukunft, schenkt sie es dir dann. razz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 18:17

Nachschneiden bedeutet, dass nur die Spitzen mal wieder geschnitten werden. Natürlich würde ich sie nicht wieder auf Schulterlänge kürzen, dafür habe ich mich das letzte Mal zu sehr geärgert. Meine Mutter denkt halt, dass man bei meinen feinen Haaren nie über eine bestimmte Länge kommen sollte, und sie findet, dass diese Länge bei mir nun wieder erreicht ist. Denn kaputt sind meine Haare keineswegs.

Mein Haar ist durch das Tönen (nicht Färben, wohlgemerkt, denn Tönen ist weitaus haarfreundlicher) schöner und weicher geworden. Früher, als ich noch blondes Haar hatte, waren sie nie so schön, und ich töne ja nun mal schon seit fünf Jahren. Ich habe gerade alte CDs gefunden, auf denen ich Bilder abgespeichert hatte, vielleicht finde ich dort ja eines, wo meine Haare noch blond sind... Oh Gott, tatsächlich, oh nein, sind die schrecklich. grins Da sind sogar noch Bilder drauf, wo ich so richtig dünn war. grins

GDH ist aber viel zu teuer, wenn man das Glätteisen nicht jeden Tag benutzt. Und nein, habe damals keinen Hitzeschutz verwendet.

Das Nutella habe ich zu Weihnachten bekommen. grins Aber wieso hast du eine Manie mit deinem Gewicht, Larry? xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 20:20

Gute Idee Sam, solltest du es doch machen, würde ich dich echt, für verrückt halten, da ich mich noch erinnern kann, wie genervt du warst, dass du soo viel abschneiden musstest. Aber ab und an Spitzen schneiden, schadet ja nicht, ich schneid da meist, eh nur einen Zentimeter, das fällt gar nicht auf. Geärgert?, musstest du sie nicht schulterlang schneiden, oder verwechsle ich dich da? Sind deine Haare, wirklich soo fein?, das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, also auf den Bildern eben, da bin ich schon der Meinung, dass du das ruhig länger haben kannst, aber ich kenn dich ja nicht real.

Tönen fände ich zu anstrengend, da es sich ja wieder rauswäscht und ich keine schöne Farbe finden würde...wobei ich selbst keine Spülungen, oder so Pflegen verwende, da meine Haare, dann schon zu weich wären, also ich glaube, ich bräuchte sowas nicht, weil noch weicher, würde ich auch nicht wollen und weder bei meiner Mum, noch bei meiner Oma, finde ich das Tönen sehr förderlich, ich glaub, ich mag naturbelassene Sachen einfach.

Blondes Haar?, hast du etwa natublonde Haare?, würde mich aber auf alle Fälle interessieren, mal im Vergleich, zu deinen heutigen, braunen Haaren.

Dann kann es natürlich auch am Hitzeschutz liegen, wobei einmalges Locken machen, auch nicht so schädlich sein sollte, aber bei GHD, macht es eben nie etwas, hab den Unterschied, ja auch nicht geglaubt, aber es ist wahr.

Sie hat keine Manie Sam, sie hat nur mal abgenommen und will die Kilos, natürlich nicht wieder draufkriegen, was schwer ist, wenn sie derzeit eher weniger reitet. Aber wieso bekommst du eigentlich Essen zu Weihnachten?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 20:24

jaaa, das das darf nich mehr werden. xD

leute, OMG , verbünden wir uns gegen KIKA
das dürfen kinder nicht sehen xD kein wunder dass es zu schwangerschaften bei 12 jährigen kommt!

xDDD
rofl
https://www.youtube.com/watch?v=l9MUK8-r9fg&feature=aso
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyDi 4 Jan 2011 - 20:42

Ich dachte jetzt das Möbelhaus.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMi 5 Jan 2011 - 6:12

Boah, ich könnte mich gerade sooo sehr aufregen und Larry mordet auch schon, wir mit unserer, kleinen aber feinen, 2 Mann Kavallerie. bad bad bad

*Den Button drückt und Sarkasmus auf höchster Stufe einstellt*

Bin ich so berühmt, wie Lady Gaga?, so einflussreich, wie der Kaiser von China, oder gar so anbetungswürdig, wie der Dalai Lama, sagt es mir einfach, weil ansonsten, kann ich es einfach nicht verstehen. Und die Dummheit der heutigen Menschen, schockt mich auch mal wieder, kein Wunder, dass die Pisastudie, immer sooo schlecht ausfällt.

Ich mein, aus welchem Grund und mit welchen, von einem Erbsenhirn ausgestatten Hohlkopf, den ein Mensch, eigentlich gar nicht besitzen kann, sonst würde er als das 10. Weltwunder gelten, kann man sich mit einer fremden, oder auch meiner, Mailadresse, in einem Forum registrieren und dann auch noch die Mailbenachrichtigung, für neue Beiträge einstellen, die an diese Addy gesendet wird? Und dann kopiert man am besten noch Namen, der gleich als neuester Nutzer, unten groß aufscheint, schnappt sich die Sig und kopiert nen Stecki, um ihn zu misshandeln und zu zerstückeln, sodass man glaubt, man hätte das Wort Logik, nur mal aus der Ferne gehört.

Wie krank muss man wirklich sein, ein 300.000 Zeichen langes Meisterwerk, mit einem fehlerlosen und gutem Schreibstil, zu verschandeln und dann wirklich zu denken, dass man, wenn man nicht einmal selber, nen kurzen Stecki schreiben kann, an dieses Niveau rankommen zu könnte? Von nem User, mit ner 80 Meter langen und guten Lifestory, erwarte ich dann schon etwas und keine Kindergartengeschichte. Wobei man schon an den 2 Frageposts, gut erkennen kann, dass das ein komplett gegensätzlicher Schreibstil ist, bei dem null, auf das Äußere geachtet wird.

Aber nein, die heutige Welt, läuft ja mit Müllsäcken, über den Köpfen rum, die sind doch in und sehen besser aus, als Gasmasken. Im Ernst, ich könnte gerade öfter beaddesken, als Helli, in ihrem kompletten Leben, das Wort Headdesk, in den Mund genommen hat. Und das wichtigste, als kleiner Tipp, für alle Leute, die noch einmal vorhaben, Steckis zu klauen. Bitte klaut sie doch aus den wenigen und fast unvorhandenen Sisterboards, eures Wunschforums, weil ich mein, wie sollte denn das bitte auffallen? Das wäre dann wohl das 11. Weltwunder, aber bei so einer geringen Chance, ich mein, wer kontrolliert denn heute noch Partnerboards?, das macht doch echt keiner mehr.

*So genug davon, den Button wieder abschaltet*

Das ist unser Sisterboard, Marauders always und forever, hübsches Forum, dass ich zweimal besucht habe…einmal für die Anfrage und dann noch, für die Bitte, um den Sisterbutton, nette Leutchen dort. Hätte ich mich angemeldet, sollte ich junger und intelligenter, wohl noch nicht an Alzheimer leidender Menshc, wohl wissen. Aber nein, ich muss wohl irre sein, oder Schlafwandeln, oder es hat mich wer verzaubert?, ich bin nämlich dort angemeldet, wirklich. Ich krieg seit 2 Wochen, Benachrichtigungsmails, von Threads, in einem Forum, die ich nie abonniert habe, da ich sie ja nicht kenne. Egal, Mails löschen, wird schon irgendein Fehler sein. Heute wieder Mails löschen aber ‚Guten Tag Juliet Capulet‘ lesen und nen Schock haben. Dann klicke ich auf den Link, lande im Fragenthread und beginne noch fast, meinen Laptop zu schlagen…da steht mein Name und wer lächelt mich freundlich an?, na meine Signatur. Als wär das schon alles, ich klicke auf das Profil und was fällt mir dann ins Auge?, meine wunderbare Emailadresse, auf die aber nie, ein Aktivierungslink, für einen Account, oder eine Anmeldemail, geschickt wurden. Wie sie sich dann trotzdem, dort anmelden konnte, das bleibt wohl noch ein Rätsel. Miss Capulet, hat 3 Beiträge verfasst, einer bei den Fragen, also fehlen uns noch 2, puuh, wo denn?, gehen wir auf den Index, aah, bei den Bewerbungen, da springt uns ja schon der Name entgegen…oh, das Thema heißt genau wie mein Stecki ‚Juliet Isabella Roseanne Capulet‘, welch wundersamer Zufall, nicht? Doch dann folgt die Geisterbahn, es wirkt auf den ersten Blick wie mein Stecki, zwar der alte, aber egal, bin ich mal froh, dass der neue, hier wieder draußen ist, dank meinem hellseherischen Laptop, der beim Absenden, nach stundenlanger, grafischer HTML Gestaltung, als Anpassung, von WBB, auf Forumieren, einfach mal Lust hatte, ein Nickerchen zu machen und mir die Website nicht anzuzeigen. Doch komischerweise, waren irgendwelche Wildtiere am Werk, anscheinend der natürliche Feind des Steckis, die sich am liebsten von Steckbriefen ernähren?, vielleicht waren es auch die Steckbriefmäuse, so wie manche Textstellen, auf wundersame Weise, verschwunden sind, oder einfach rausgefressen wurden. Doch nun ergibt das gesamte Werk keinen Sinn mehr, den vom Kindergarten aus, hat noch niemand die Grundschule übersprungen, landete per Beamer, in Beauxbatons, verliebte sich, wurde wieder an den Bahnhof gebeamt und hatte dann urplötzlich, obwohl ein Umzug, nach Großbritannien anstand, wieder seinen letzten Schultag, in der größten Metropole der USA, die zwischenzeitliche Kreuzfahrt, die nur per Zeitumkehrer möglich ist, lasse ich mal außer Acht. kotz

Und die Moral von der Geschicht, Steckis, Sets und Charas, von Jassi klaut man nicht, denn sonst, kommt man noch vors Gericht. Jedenfalls, wenn sie sich dann beim Rechtsberatungsforum, über das Wort Anzeige und Internetrecht, erkundigt hat.

Wer von euch kann noch bezeugen, dass Julie mir gehört und ich nicht so einen verkrüppelten Schreibstil besitze?, ganz davon abgesehen, dass ich wohl nie, nur eine Sig, ohne meinen Text und mein Ava, einsetzen würde. Wer Lust hat, kann gerne Zeuge spielen. grins

Hier findet man die Fragen, bitte einmal ganz runterscrollen --> Klick

Hier gibt es meine Antworten, bezüglich des Themas, oder unsere --> Klick

Hier ist der ermordete und vergewaltige Stecki begraben --> Klick

So, jetzt geht’s mir besser, wobei ich vielleicht mal überlegen sollte, Satiren zu schreiben, oder sonstige ironisch/sarkastische Bücher, die sich als kinderschädlich gestalten. Naja, die wird dort gelöscht und dann geht’s ihr an den Kragen, denn nun geht’s ans Verklagen und jah, ich reime gerne, wisst ihr ja schon.

Ab jetzt, bin ich auch wieder normal, aber das kommt zustande, wenn ich bei irgendwelchen Vorfällen, niemanden beschimpfen kann, oder sonstige Gemeinheiten, loslassen könnte.

Übrigens, Guten Morgen! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMi 5 Jan 2011 - 12:30

Guten Morgen :)

Du gehst, wenn ich aufstehe im Moment.. laughing

Die Steckbriefsache ist dreist, wenn ich es nicht sehen würde, könnte ich kaum glauben, dass es das wirklich gibt. Also das man Steckbriefe klaut ja das kennt selbst Leni in ihrem heile Welt Kosmos inzwischen wink
aber dass man dann auch noch die gesamte Identität hinter dem Chara klaut..mit der EmailAdresse..das ist schon extrem..
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 EmptyMi 5 Jan 2011 - 12:37

Hoffentlich wird der User schnell gelöscht, sowas ist wirklich eine Frechheit. Und ich hab's ja schon vorher gesagt, es wäre nicht schlecht, wenn diverse Bereiche des Forums für Gäste gesperrt wären, um gerade sowas zu vermeiden.

Wieso musste ich sie schulterlang schneiden? Nein, nein, das war meine eigene Entscheidung, weil ich sie alle auf einer Länge haben wollte (hatte den Pony rauswachsen lassen, obwohl das dann auch nichts mehr brachte, weil ich auf einmal auf die Idee kam, dass ich mir ja wieder einen schneiden lassen könnte).
Doch, meine Haare sind schon sehr fein und dünn, deswegen hängen sie dann irgendwann nur noch schlapp herunter. Aber mal sehen, wie lang ich sie wachsen lassen kann.

Bei mir wäscht es sich schon lange nicht mehr raus. grins Selbst, wenn ich nicht mehr tönen würde, würde die Farbe lange Zeit erhalten bleiben, da ich einfach so oft drübergetönt habe. Komplett rausgehen würde es wahrscheinlich nicht mehr.

Ja, meine Haare sind naturblond, aber ich finde, es steht mir nicht. Hier ein Bild mit blonden Haaren, das meine Mutti mal im Garten gemacht hat. Damals war ich dreizehn. Und sehe nebenbei ganz schön dämlich aus.

Das Nutellaglas war ein Gag, weil es eben so groß ist. wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: