Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:12

Juliet Capulet schrieb:
Abend Helli?, es ist doch erst Nachmittag.^^

Omg, nur deswegen kriegst du PC Verbot? und mal ne andere Frage, hast du diese Woche nicht noch Ferien?

Ich weiß Helli, du hattet ewig keine Zeit mehr dafür...und ich wollte dein Gesicht, bei der Wahl sehen, du und NETT, jah, das unterstützt höchtens das Huffi Image, aber kein Aodh oder Kalki Image.^^ Welches Emobild?, das ist das, von deinem Set.
Nachmittag, Abend... Ist doch eh das gleiche...

Tja, meine Ellis halt... Und am Montag war schon erster Schultag *headdesk* Das ist so fies, Schüler schon am 3. Januar in die Schule zu schicken...

Mein Gesciht? o.O Warum mein Gesicht? Ich wolte iegenltich noch mein Voting posten, aber ich kam nciht mehr dazu, als sich mein puter ausgeschaltet hat. Und ja, das Emobild von meinem Profil... Ich sollte Echt Aodh zu meinem Hauptchara machen... xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 14:14

Am DRITTEN Januar? Man, bist du 'ne arme Sau. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 17:02

Morgen ihr! wink gähn

Du stehst um 6 auf Lena?, also zwischen 5 und 6, müsste es dann sein, weil ich immer da gehe.

Mehr als nur dreist und wir haben nicht einmal ne Ahnung, wer es sein könnte, aber wohl jemand, der unser Board kennt, da er darüber, vielleicht auch das Sisterforum, gefunden hat. Würde mir das jemand erzählen, also über meinen Stecki, würde ich auch denken, es wäre ein Scherz, aber es kommt heute leider schon viel zu oft vor. Charanamen, Stecki, plus Set, das ist schon bekannt, aber Mailaddy, habe ich noch nie gehört und dass man dann den Stecki ,noch soo kürzt und alles unlogisch klingen lässt, das ergibt null Sinn, denn dann wird man ja nicht angenommen und muss das zuvor abgeänderte, nochmals ändern und dann ist es schon ein anderer Schreibstil.

Sie wollen sie eh löschen Jade, lassen sie aber noch, da sie mir angeboten haben, mich anzumelden, um zu der Person, Kontakt aufzunehmen. Und ich würde es sperren, wenn es nicht gegen meine Prinzipien wäre. Weil soll ich jetzt potthässliche Grafiken basteln, nur damit sie keiner stiehlt?, oder sollte ich ein neues, hässliches Design erstellen und ne plumpe Story schreiben, nur damit nicht wieder so ein Board, wie dieses TiC, alles klaut? Sprich ich soll meine Dinge verschlechtern, so wie ich sie nicht haben will, nur weil andere Leute Straftaten begehen? Ich erkundige mich gerade, über das Internetrecht und wenn das strafbar ist, zeig ich die Person an, wenn ich dann noch Lust dazu habe, IP Adresse ist ja vorhanden, solange diese Person, dort angemeldet ist.

Achso, ich hab das mal so verstanden, dass du sie nur abgeschnitten hast, weil unten einiges, von dem Glätteisen, kaputt wurde, als du dir Locken gemacht hast. Ich dachte nämlich eig. immer, dass du die alle so gleichlang, auf der Taille hattest und auf die Idee, dass du mal nen Pony hattest, bin ich irgendwie auch nicht gekommen, da das auf den Bildenr, ja nie danach aussah und dir das ohne, irgendwie auch sehr gut steht. Du meinst, wenn sie zuu lang sind, hängen sie nur mehr schlapp runter?, dann solltest du vielleicht so ne Länge nehmen, wo sie nicht schlapp aussehen, oder diverse Stylingprodukte verwenden, es wird doch eh, soo vie,l für Taft und was weiß ich alles geworben, das gut für feines Haar ist, da ich aber sowas generell nicht verwende, kann ich nix empfehlen. Mein einziger Tipp, wäre da vielleicht ein Volumenshampoo, meine Mum, hat da eines von Elvital und wenn sie ein normales verwendet, dann hat sie gleich viel weniger, oder du kaufst dir silikonfreie Produkte, nur die tun wieder auch nicht jedem gut, also dieser Naturkram, ohen Chemie und dem ganzen Zeug. Ich würde ja für mehr Volumen, Nieva Strong Power (Shampoo) und Got2b Schmusekatz empfehlen, da ich das derzeit verwende, da meine durch das Glätten, natürlich etwas an Volumen verlieren, im Gegenstaz zu nur geföhntem Haar.

Echt?, selbst mein gefärbtes Blond, hat sich von wirklich Hellblond, auf irgendein Honigblond ausgewaschen, aber du könntest ja das Braun rauswachsen lassen, solltest du je wieder deine Naturfarben haben wollen.

Also ich find, dir steht auch die Farbe, wobei ich das Dunkle, eindeutig schöner finde, aber das sieht da eher rotblond aus.

Welche Größe hat das denn?, weil ich nur das normale Nutella kenne.

Nö, ist es nicht Helli, ich bin da, erst vor kurzer Zeit aufgestanden, also war es maximal mein Mittag.^^

Wie lange hattet ihr dann nur Ferien?, weil in den ganzen Serie, gehen die auch schon wieder nach Silvester und wir hatten, von kurz vor Weihnachten, bis so um den 10 herum immer.

Naja, dass du als NETT gewählt wirst, da hätte ich gern dein Gesicht bei sehen wollen und jah, ich hab mich schon gewundert, wo deine Wahlen geblieben sind. Gerne, die Bilder von Alkohol, lassen sich nämlich besser bearbeiten.

Okay, Sam hats perfekt ausgedrückt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 18:11

Ich finde es höchst lächerlich, wenn man die Steckbriefe irgendwelcher Charakter klaut, ganz zu schweigen von den dazugehörigen Sets. Sieh es als Kompliment, Julie, scheinbar hat da jemandem deine Juliet gefallen. wink

Ja, das war auch ein Grund, weshalb ich sie habe kürzen lassen, doch es hätte keine so drastische Kürzung sein müssen. Davor waren sie in etwa so lang wie im Moment, vielleicht auch noch ein Stück länger. Früher hatte ich immer einen Pony, doch das ist bereits etwas länger her (das war 2008/2009), deswegen gibt es davon natürlich keine Bilder hier. Und als ich mir im Januar wieder einen schneiden ließ, habe ich ihn so sehr gehasst, dass ich ihn immer zurückgesteckt habe. Na ja, aus Fehlern lernt man.

Ich glaube, diese ganzen Stylingprodukte wirken bei mir nicht. Früher habe ich mal eine Zeitlang solch einen Volumenschaum benutzt, dadurch wurden die Haare so trocken und glanzlos. Ich benutze nichts außer normalem Shampoo, und da nehme ich meist einfach eines für langes Haar, selten auch mal eines, das Volumen verspricht. Eine besondere Wirkung hatte jedoch keines der Shampoos.

Meine Naturhaarfarbe werde ich nie wieder wollen, deswegen kommt es für mich gar nicht in Frage, das Braun herauswachsen zu lassen. *gg* Und meine Haare waren nicht rotblond, das täuscht auf dem Bild, weil das Haar dort im Schatten solch einen rötlichen Ton hat. War aber in der Realität nicht so, da war's einfach nur langweilig blond. Nicht mal ein schönes Blond, sondern solch ein hässliches, nichtssagendes. Wenn, dann hätte ich gerne honigblonde Haare gehabt, damit hätte ich mich sogar noch arrangieren können, glaube ich. Doch braune Haare sind besser. yes

Das Glas beinhaltet 1,4 kg Nutella. grins

Gestern bei der Krankengymnastik wurde mir Skoliose diagnostiziert. Ganz toll, jetzt muss ich deswegen zum Orthopäden rennen und für den Rest meines Lebens diese dämliche Krankengymnastik machen. Wie ich's einfach nur hasse.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 18:15

Guten Morgen alle zusammen gähn

Die Fake-Juliet hat sogar im Stecki angegeben, das alles weitergegeben werden kann, falls sie gelöscht wird o.o
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 19:18

Ich auch, das zeugt ja davon, dass man sich selbst, keinen Chara ausdenken kann, oder nicht mal, in der Lage dazu ist, einen fremden Chara, der schon ausgearbeitet wurde, in eigenen Worten zu kopieren. Bei Sets, finde ich es verständlicher, wobei man im CSB, tausendmal schönere Sets bekommt, als die jemand macht, der gerade mal, ein Jahr PSE hat, aber gut. Jah, ich habs mich ja eh schon gefragt, was ich immer tue, dass Storylines, Designs, Charas, Forenaufbau und alles geklaut werden, war ja schon beim Anb damals so.

Dann hattest du sie noch gar nie taillenlang, oder schon?, weil ich dachte immer, du magst wieder, auf diese Länge kommen. Aber wenn man viel abschneidet, wachsen sie natürlich auch wieder schneller nach, also ein Vorteil wars schon und ich würd mir ja nie, nen Pony schneiden lassen, ich mochte das noch nie.^^

Ehrlich gesagt, ich halte von diesen ganzen Produkten, auch nicht viel, da ja kein Shampoo, aus krausem Haar, total glattes machen kann, oder du, nur durch ein Shampoo, plötzlich die totalen Locken hättest, aber bei meiner Mum, wirkt das eine komischerweise. Besonders lächerlich, sind aber immer die Werbespots, wenn man da die bearbeiteten Perücken und Extensions sieht und dann mal den Star in echt, wo er dreimal weniger und normaleres Haar hat. Etwas realistischer, würde denen nicht schaden, dann könnte ich es vielleicht glauben. Stylingprodukte haben eben immer auch Nachteile, Haarspray ja auch, aber hat der Schaum, dir denn wenigstens Volumen gemacht? Ich nehm auch nur mein Shampoo, dann eben den Hitzeschutz, weil ich ja noch glätte und eben dieses Schmusekatz, weil das wirklich, das Volumen erhält, wenn man dann drüberglättet.

Ich wollte ja immer blonde Haare, also früher, aber jetzt, mag ich mein Dunkelblond/Braun, oder wie man es nenne mag, viel lieber und die verhassten Rotpigmente, weswegen ich nie richtig hellblond sein konnte, mag ich eig. total gerne. Aber wie du schon sagtest, man will immer das, was man nicht haben kann, deswegen magst du auch dein Blond nicht, wobei ich nie draufgekommen wäre, dass das Dunkle, nicht deine Naturfarbe ist. Heute finde ich braune auch besser, aber besser, man macht den Unsinn mal mit 15, als dass man sich mit 30 verschandelt.^^

Ist das das normale große, oder noch ein größeres?, weil ich weiß nich, wie viel in dem großen drinnen ist, weil wir nie die kleinen kaufen.

Das klingt gar nicht gut, was ist das denn? Und da kann man überhaupt nichts gegen machen?

Morgen Chris! wink

Ich habs gesehen, also würde jemand, so nen verstückelten Stecki haben wollen...

Edit: Ich hab was sehr interessantes, im Internet gefunden.

§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke.

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 5 Jan 2011 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 20:59

Doch, als meine Haare noch blond waren, waren sie so lang. Seitdem jedoch nicht mehr, obwohl ich natürlich gern wieder diese Länge hätte. Die Frage ist bloß, ob es dann noch gut aussieht.

Etwas gepusht hat der Schaum das Haar schon, allerdings so minimal, dass die Nutzung sich nicht rentiert hat. Wenn ich mir so anhöre, was manche Menschen sich jeden Morgen in die Haare fönen, massieren, kämmen, kneten und sprühen, frage ich mich, wie man sein Haar mit so viel Chemie quälen kann. Ich würde mir niemals freiwillig Haarspray, Gel oder sonstwas in die Haare schmieren, was wahrscheinlich auch der Grund ist, weshalb sie so gesund sind.

Ich finde, mit braunen Haaren sieht man weitaus älter, reifer und seriöser aus. Nichts gegen blonde Haare, doch die altbkenanten "Blondchen" werden auf den ersten Blick als eher weniger intelligent eingestuft. Das war auch ein Grund, weshalb ich das Blond hasste, denn ich wollte kein naives Dummchen sein. Außerdem habe ich noch einen Grund, brünett zu bleiben: Mein Freund findet blonde Haare hässlich. grins

Skoliose ist das hier. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass meine Wirbelsäule verkrümmt sein könnte, und meine Physiotherapeutin hat es auch erst bemerkt, als ich mich im Sitzen nach vorne gebeugt habe, sodass die Wirbelsäule stark hervortrat. Da hat sie direkt ihren Chef gerufen (der natürlich noch um ein Vielfaches besser ausgebildet ist), und dessen einziger Kommentar war: "Oh ja, da liegt aber eine ganz heftige Skoliose vor." Schööön. Dabei sieht man es mir und meinem Rücken nicht an, da ich nicht so ausschaue wie die Frauen bei Wikipedia - ich stehe nicht schief und krumm, mein Rücken ist gerade. Aber das heißt ja nichts, ich meine, bei der Frau in der Mitte der zweiten Reihe sieht man es auch nicht wirklich, doch sie hat eine starke Verkrümmung. Na ja. Morgen um zehn muss ich erst einmal zum Arzt, um mir noch eine Überweisung zum Orthopäden zu holen (habe schon eine herumliegen hier, die war jedoch wegen dem Knie, das könnte ich dann auch mal in Angriff nehmen).
Ich bleibe wirklich nicht verschont und bin mit neunzehn ein halber Krüppel, wirklich ganz toll. Was kommt als nächstes - Osteoporose? rolling eyes
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 21:19

Achso, ich dachte, die Braunen auch, bevor du sie, so radikal abgeschnitten hast, aber sah es denn bei den blonden Haaren gut aus?, weil Struktur, hast du ja noch immer diesselbe, also feines Haar und so.

Bei so nem minimalen Volumensplus, rentiert sich das wirklich nicht, wenn die Haare, dadurch etwas trocken und spröde werden. Aber das frag ich mich auch immer, da ich diese ganzen Mittelchen, total eklig finde, diesen Klebekleister da, aber wenn man mal sieht, was die alles im TV reinbekommen, das ist ja nur mehr ne klebrige Masse, müsste man meinen. Mir genügt diese wallnussgroße Portion in die nassen Haare, danach dann noch was, bääh echt. Ich verwende auch keinen Haarspray, da ich das noch nie leiden konnte, da meine Mum und meine Oma, total auf das Zueg abfahren und ohne, nicht leben könnten.

Hmm, es kommt drauf an, dunkelblonde Haare, oder honigblonde Haare, wirken ja auch eher so, aber ein wirkliches Hellblond, lässt einen dann doch jünger wirken, wie man zum Beispiel gut, bei Yvonne Catterfeld sah, die ja dann auch braunhaarig wurde. Aber ich sag immer, es muss einfach zur Person passen und ihr stehen. Bei uns in der Schule war das eher nicht so, aber die Blondinen, haben dann eben oft, so ein Schlampenimage gehabt, oder es sich aufgebaut, wobei sie auch ihre Haarfrabe, als Aurede, für ihre schlechten Noten und die Dummheit, vorgeschoben haben. Hihi, mein Freund, mag aber auch kein Blond, seine letzte Freundin, hat sich damals sogar umgefärbt, obwohl sie Braun hässlich findet.^^

Und das könnte man auch nicht operieren, oder sonstwas? und was hast du nochmals schnell am Knie?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 21:34

Nein, gut sah es nicht mehr aus. grins Deswegen befürchte ich, dass es dieses Mal auch nichts wird.

Haarspray ist wirklich schlimm, meine Mutter benutzt es auch en masse. Ich finde nicht nur, dass es fürchterlich stinkt, auch die Haare werden davon richtig widerlich hart. Immer, wenn mein Freund welches benutzt, mecker ich ihn an, dass er es lassen soll, weil es blöd aussieht und sich ebenso blöd anfühlt, aber er hört nicht auf mich.

Man operiert eine Skoliose nur, wenn es nicht anders geht, da Operationen am Rücken generell sehr gefährlich sind und um jeden Preis vermieden werden sollten.

Was genau ich am Knie habe, weiß ich nicht. Das soll ja der Orthopäde feststellen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 21:43

Dann lass es lieber, es soll ja gutaussehen und wenns dann nimma gut aussieht, schneid es einfach so weit ab, dass es dir noch gefällt, aber auch gut aussieht. wink

Jah, ich hasse das Zeug, einfach schrecklich und macht die Haare, total steif. Dein Freund benutzt Haarspray?

Ich weiß, aber ich dachte, dass man das viell. irgendwie freiwillig, mit persönlicher Einwilligung, machen könnte, da diese Therapie und Übungen, ja auch nicht gerade schön sind, wenn man das, sein ganzes Leben lang, machen muss.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 21:49

Ja, er benutzt ab und an Haarspray, denn er hat längere Haare und oft fallen sie ihm dann ins Gesicht, was er gar nicht leiden kann (auch, wenn ich ihm dann sage, dass ich ja wohl viel schlimmer dran bin grins).

Aber sein ganzes Leben lang mit einer Narbe herumzulaufen, das ist schön? grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyMi 5 Jan 2011 - 23:00

Hihi, da würd ich mich jedes mal totlachen, wenn mein Freund, ne Haarspraydose in der Hand hält und ich, sowas nie anfasse.^^

Nein, aber danach zu einem Plastischen Chirurgen zu gehen, das ist schön. grins

Sam, du magst doch Jane Austen, oder irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 8:31

Damdidam (:

Sam, ich hab bei meinen langen haaren auch haarspray benutzt fürs Pony, genau wie dein Freund.
Und mittlerweile benutz ich ja auch haufenweise Gel und Haarspray x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:03

an meine Haare kommt kein Haarspray ran grins nene grins
ich hasse das wenn die dann so verklebt sind. Wenn ich meinen Pony richtig haben möchte, reicht mir ein Glätteisen grins

Ja Chris, mittlerweile x] wenn dus aber auch nich nutzen würdest säh des aber auch i.wie nich gut aus grins
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 12:21

Ich mag Jane Austen nicht, Julie, ich VERGÖTTERE sie. heart Wieso fragst du?

Gel ist noch weitaus schlimmer als Haarspray. Irrrgh.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 16:30

Hey, Morgen ihr! wink gähn

Naja, nen Iro ohne Gel und so Kram, das würde schwer gehen, aber Chris...hast du schon wieder, ne neue Frisur? suspect

Hmm, nur so, weil es ein Jane Austen Board gibt, also im CSB und ich dachte, dass das viell. was für dich wäre. wink

Jap, Gel klebt, da kann ich gleich Superkleber nehmen. xD
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 17:04

Eigentlich heißt die Frisur Mohawk, ich stell mal ein neues Bild rein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 17:14

jassi, ich wurd gestern auch schon dafüür geköpft von ihm grins
uhh yay grins ein Bild ein Bild grins
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 17:20

Ok geht nicht xD bin garnicht ein meinem PC fällt mir gerade ein :b
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Jkckompg

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 17:43

Hallo ihr sad

Alles klar bei euch?
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 17:45

hi Delta <3

Was los :o welchen Film hast du den gesehen?
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Jkckompg

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 17:48

Hey <3
Kennst du der Junge im gestreiftem Pyjama? Den haben wir in Geschichte gesehen...
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 17:53

Nein kenn ich nicht o.o
wer oder was ist das? :/
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 17:57

Mohawk?, das hört sich indianisch an, so wie Tomahawk...ich dachte immer, die Frisur heißt Iro und die jetzige in MSN, sieht ja nich viel anders aus.

Wieso wurde Larry geköpft?

Hey Leilah!

Naja, bei mir schon, nur musste ich dem Ebay Typen schreiben, ob er auch nach Europa liefert, da der free shipping angegeben hat und eben nur in due US liefert, aber naja, wenn ich die Gebühr übernehme, dann viell. schon, weil ich will mein Handy.

Und wie gehts dir so?, nicht so gut, wies scheint, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Jkckompg

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 18:01

Trailer
Es ist echt ein sehr sehr schlimmer Film, das ist mit Holocaust und so... es heißt aber schon etwas, wenn es jemand schafft meinen Kurs zum schweigen zu bringen... und jnaja der Film hat es geschafft... und danach ist man einfach nur verstört =(
Also ein echt schlimmer Film

Julie <3
Was denn für ein Handy?

Neee ich bin momentan etwas verstört... wegen des Filmes halt...
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 18:03

Iro ist aber nur das was oben steht, bei Mohawk stehen ja auch hinten die Haare und an der Seite ist nichts very happy

Hast du heute wieder Schule gehabt? o.o
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Jkckompg

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 18:06

Jaaaaa heute der erste Schultag... und das bei Glatteis...ich habe geschlagene 20 Minuten zur Bahn gebraucht... und normalerweise brauche ich 10 Minuten^^
Und dann haben uns die Lehrer andauernd genervt, wegen des Abis... es lassen sich außer mir fast alle in Mathe prüfen oO
Nach oben Nach unten
Melody Harvey

Melody Harvey


Alter : 15
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Das geht dich einen Scheiß an.
Status : Miese Laune, also verpiss dich bloß.
Job : Schülerin
Klasse : 5. Jahrgang
Beitragsanzahl : 153
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Iconm

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 18:18

ich hab noch bissl ferien o.o
Bei Glatteis würde ich mich garnicht erst auf den Weg machen :'D
Wieso lässt du dich nicht in Mathe prüfen?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyDo 6 Jan 2011 - 18:21

Omg, der Film klingt wirklich nicht gut, ich glaub, den würd ich gar nicht sehen wollen.

Den Blackberry Pearl 8130 in Pink, den gibts aber nur in den USA, genau wie die Handytasche dazu, Headset und die Kopfhörer.

Achso, für mich ist alles ein Iro, was eben irgendwo am Kopf wegsteht.^^

In Mathe?, omg, das würd ich nie tun.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 21 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 EmptyFr 7 Jan 2011 - 3:40

moin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: