Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 20:12

Ach, na ja, ich lerne jetzt einmal für die schriftlichen Prüfungen und in zwei Wochen ist's eh schon fast rum, also was soll's. grins Ich muss mich wohl langsam eh dran gewöhnen, da ich im Studium etwas fleißiger werden will.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 20:52

Jap, fürs Abi, muss man lernen, das macht man nur einmal im Leben und später hat man nicht mehr die Chance, das irgendwie zu korrigieren. Deswegen hab ich ja auch auf die BORG Matura und nebenbei die HAK Matura gewechselt, da ich sonst nie wieder die Gelegenheit hätte. Bestanden hätte ich auch jeden Test und alles, ohne dass ich mir vorher etwas angesehen hätte, aber naja, eine Eins, mit allen Punkten, oder so ähnlich, bekommt man dann natürlich auch nicht, wenn man nicht jedes Detail und jede Zahl und alles kennt. Aber ich lern sowieso immer zu viel, also das paar mal durchlesen, ist schon zuu viel, da ich mir denke, hääh?, das war der Test?, da hätte ich ja nix für machen müssen, aber besser bisschen zu viel, als dann zu wenig.^^

Um was gehts denn da?, oder wieso hasst du es?, was ist so schlimm an diesem Buch? Ich kenn es ja nicht, also kann ich da nix zu sagen.

Ich versteh es auch nicht, aber das kannst du nicht, wenn du ungefähr 8 Fächer, zu den normalen dazubekommst, die mit Wirtschaft zutun haben und Hauptfächer sind. Es gab ja Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Marketing, Spanisch (3. Sprache), Volkswirtschaftslehre, Politische Bildung & Recht, Management, Controlling, Informations- & Office Management, Wirtschaftsinformatik, ich glaub, das wars. Die Sprachen, waren natürlich auch alle, auf Business Englisch, Geschäftsbriefe und alles ausgerichtet, genau wie die Nebenfächer. Da wäre das ein unmöglicher Stundenplan gewesen, wenn man alle Fächer, noch in dem Umfang unterrichtet, wie man es im Gym tut, wobei es bei uns eben, keine Leistungskurse und Grundkurse gibt und man kann auch keine Fächer abwählen.

Hauptfächer, die man alle Jahre hatte, waren bei uns, Deutsch, Englisch, Mathe, 2. Sprache (also Italienisch/Französisch), Rechnungswesen und Betriebswirtschaft. Bis zur 4., also 4. Eben nimma, gab es Informatik und Wirtschaftsinformatik und ab der 3., gab es dann noch Marketing, Spanisch, Controlling und Management. Nebenfächer waren 1. Chemie, 2. Physik, 1. plus 2. Geo, 3. plus 4. Geschichte, ab der 3. Biologie, in der 5., ne Mischung, aus Geo/Geschichte, 4. Politische Bildung, 5. Volkswirtschaft, ab der 3. Zertifikatsenglisch und ab der 4. Zertifikatsitalienisch/-französisch. Ich glaub das war alles, wenn ich mich recht erinnere. Sozialkunde gibt es in Österreich gar nicht, Kunst und Musik nur am Gym, nicht an der HAK, da gibts generell keine kreativen Fächer, Sport hatten wir und Latein, gibts eben auch nur mehr an manchen Gyms. Also wie du siehst, hatten wir totaaal viele anderen Fächer, daher wär das eben, also der Unterricht, im selben Umfang, wie an nem Gym, plus den HAK Fächern, ein unmöglicher Lehrplan. Wobei die HAK, in Österreich, viel mehr zählt, als ein einfacher Gymabschluss und auch viel schwerer ist, wieso auch immer das so ist, frag nicht mich.^^ Da es bei uns keine Leistungskurse gibt, denke ich, entäfllt dieser Sinn, den es bei euch hatte, am Gym, kann man auch nicht abwählen, also in Ö eben.

Es mag sich so anhören, aber das Witzige ist, wie du mir mal erzählt hast, dass bei euch eben ein Fachabitur, nicht so viel zählt und dieses Praktikum eben, was du erwähnt hast und was weiß ich alles. Also man kann sagen, Fachabiturenten, sind dir gegenüber, etwas benachteiligt. In Ö hingegen, sind alle normalen Maturanten aus nem Gym, den HAK Leuten und anderen Absolventen, von solchen spezifischen Schulen, gegenüber benachteiligt. Wieso das so ist, weiß ich eben auch nicht.

Das will ich sehen Sam, machst du denn ne Videoaufnahme?^^

Genau, werd Bereiterin Larry, ist doch eh, ein besserer Job für dich, als Steuerberaterin.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 21:09

Öööhm, warte... Hier ist der Wikipedia-Eintrag zur deutschen Übersetzung vom werten Candide. Das Schlimme an diesem Buch ist, dass das Thema so langweilig wie nur irgend möglich umgesetzt ist. Voltaire geht es einzig und allein darum, Leibniz und seine Philosphie lächerlich zu machen und sich nebenbei über den Adel, die Kirche und noch viele weitere Dinge zu mockieren.

Eure Fächer hören sich allesamt extrem langweilig an, wenn ich das mal so sagen darf. grins Wirtschaft und Politik sind so ungefähr das Letzte, was mich interessiert.

Tatsächlich scheint es genau umgekehrt zu sein: Bei euch hat man mit einem auf diese Fächer ausgerichteten Abschluss größere Chancen als in Deutschland, denn hier zählt immer noch das "normale" Abitur mehr.

Ich mache besser keine Videoaufnahme davon, das wäre mir etwas peinlich. grins Na ja, ich bin dann jetzt mal wieder bei meinem Candide...
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 21:13

Ich mag Candide irgendwie..aber fürs Abi ist es sicher grausam, wir haben es im Studium mal eingeschoben, da war es ganz lustig, aber ich musste es auch nicht lernen, kam in keiner Prüfung dran...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 21:30

Das klingt fast so spannend, wie die Leiden des jungen Werthers, aber auch nur fast, denn darüber, hat man sich wenigstens lustig machen können. Naja, okay, Nathan der Weise, war ja auch nicht so der Bringer. Von nem anonymen Autor auch noch, der kann froh sein, wenn er so etwas unsinniges schreibt.^^

Du hast völlig recht Sam, ich mochte Marketing sehr gerne und BWL, war auch ganz okay, aber der Rest, war nicht so wirklich interessant, höchstens Politische Bildung, weil es da auch um Gesetzte ging und ich Jura ja ganz interessant finde. Es sind viele Lernfächer und RW, muss man eben verstehen und jah, die PC Fächer, schaden nicht, wenn man sich dann mit Excel, Access und allem auskennt. Dann haben wir was gemeinsam, ist bei mir nämlich auch so, Wirtschaft, Sport und hmm, igrendwelche Ernährungswissenschaften, oder so.^^

Jah, keine Ahnung, wieso das bei uns so ist und bei euch so, aber ich mach eh beides, weil ich Lust drauf habe, aber ich finde das ist egal und man sollte eher das machen, was einen mehr interessiert. Natürlich nur dann, wenn man damit auch einmal den Job ausüben kann, den man machen möchte, weil sonst bringts einem jah im Endeffekt nicht viel.

Viel Spaß, bei dieser wunderbaren und interessanten Lektüre. rolling eyes
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 22:03

Du magst Candide, Lena? omg Ich finde, Candide ist das schlimmste Buch, das wir im gesamten Französischunterricht gelesen haben...

Ich rätsel gerade, ob ich die letzten zehn Kapitel auch lesen muss, darüber haben wir im Unterricht nämlich Referate gehalten. Ach, ich frag meinen Sitznachbarn.

Werther und Nathan sind noch weitaus interessanter als Candide. Brrrr, wie ich ihn hasse.

Ich habe heute den längsten Anfangspost (womit das erste Posting einer Szene im Inplay gemeint ist) meines Lebens geschrieben. 3934 Zeichen sind es geworden und vielleicht erweiter ich ihn noch. Ich habe nämlich blöderweise noch keinen guten Titel für die Szene gefunden... das ist eben das Problem bei Szenentrennung. grins
Aber es ist ein Wunder, dass ich ohne Vorlage so viel schreibe. Vielleicht, weil es alle in dem Forum tun. rofl
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 22:27

Wenn ich das lesen müsste, fände ich es bestimmt auch schlimm, die meisten Schullektüren, sind eher uninteressant...

Jah, ich sagte ja, nur fast so schlimm, weil man sich über Werther, lustig machen konnte und Nathan irgendwie, nunja, es war auch witzig, jedenfalls bei uns.^^

Ich mag Szenentrennung allgemein nicht so, aber das mit den Titeln, ist ja fast wie bei nem Nebenplay, aber irgendwas findet sich da immer. Hmm, meine Anfangspostst, werden auch nie soo lange, wie die normalen Posts eben, aber so 7.000 bis 10.000, sind es schon, also meist. Wobei man sich ja meist anpasst, was du wahrs. auch getan hast, weil wenn alle, viel bzw. wenig schreiben, tut man es ja auch. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 22:45

MÜDE O-O
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 22:49

Ach, es gibt wirklich tolle Lektüren und die meisten gefallen mir auch.

Szenentrennung ist eigentlich ganz okay, aber für mich eben ungewohnt, da ich bisher nur in Foren mit Ortstrennung war.

Wie kann man bei Anfangsposts so viel schreiben? Ich meine, klar, wenn du den gesamten Vormittag deines Charakters beschreibst, obwohl die eigentliche Szene abends spielt, dann kriegst du so viel zusammen. Aber wie in meinem Fall, wenn zwischen dem Beginn und dem Ende des Postings lediglich etwa zehn Minuten liegen und man nichts beschreibt, was vorher passiert ist? Das geht doch gar nicht, außer du lässt deinen Charakter ewige Monologe führen.
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor


Realer Name : Sandra
Alter : fiveteen
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : sehr gut
Status : happy and single
Job : Schülerin
Klasse : five
Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam
Beitragsanzahl : 84

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 23:38

huhu leute ^^

also ich hab auch ein Forum wo ich immer so 6000 bis 7000 Zeichen schreibe. Du kannst halt viel in deiner Umgebung was da passiert schreiben, kannst aber auch seine genauen Gefühle beschreiben, dann kann man schon ma auf einige Zeichen kommen
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptySo 2 Jan 2011 - 23:46

Wieso denn müde Chris?

Hmm, dann habt ihr gute gelesen, wir haben ja eher weniger gehabt und bis auf Romeo und Julia, war nix wirklich interessantes dabei. Der Besuch der alten Dame, Nathan der Weise, Die Leiden des Jungen Werther und Der Sandmann, wobei Dead Poets Society, war ganz gut.

Ich kenn beides, aber mehr Ortstrennung, wobei ich beides mag, aber in meinen Foren, immer Ortstrennung verwende.

Hmm, ich hab bei Annas Einstiegspost hier, zum Beispiel nur beschrieben, ganz kurz, dass sie von Dumbledores Haus kommt und dann nur im Hier und Jetzt, keine Ahnung, wie das dann geht, oder bei zwei von den NPs, da hab ich auch nur den Abend beschrieben. Doch das geht Sam, ich sag mal ungefähr ne Viertelstunde, das hab ich bei beiden NPs.

NP 1 Julie - 6029

NP 2 Anna - 11.001

Hey Meren! wink

Jap, zum Beispiel, das kann man auch noch machen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor


Realer Name : Sandra
Alter : fiveteen
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : sehr gut
Status : happy and single
Job : Schülerin
Klasse : five
Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam
Beitragsanzahl : 84

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:01

Aber über 10000 hab ich noch nie geschafft alsow irklich respekt Juliet ^^ ehrlich gar nicht mal so schlecht muss ich sagen, mein Rekord liegt bei 7560 ungefähr und darauf war ich schon sehr stolz^^

will nich jm. für mich morgen arbeiten gehen? ich will nich sad
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:06

Ich habe bisher nur zwei Stunden schlaf hinter mir >.< deshalb müde (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:16

Ich hatte schon mal 21.000, das war in meinem alten Board, aber hier, war der Längste 15.000 ungefähr, bisschen drüber, wobei meine normalen Posts, meist um die 10.000 sind, abgesehen von den Einstiegsposts und wenn ich mit jemandem poste, der eben zum Beispiel, nur 1000 schreibt.

Hmm, neee, ich lerne lieber...was arbeitest du denn?

Omg, wann bist du denn gegangen?, weil als ich und Larry wegwaren, bist du ja noch wach gewesen...bei 2 Stunden, wär ich gar nich erst gegangen...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:16

Der Besuch der alten Dame fand ich aber toll. heart

Ich geh für dich arbeiten, wenn du dafür vier Stunden für mich lernst, Meren. grins

Geh schlafen, Chris. wink
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Alter : siebzehn
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : allein
Job : Schüler
Klasse : siebte
Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd
Ort : Hogwartsexpress
Beitragsanzahl : 89

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:17

Ohman, ich hatte i.wann ma 8000? um den dreh xD in nem andren Forum aber ^^
Hier war mein höchstes glaub ich 6700

nawww.. armer chris. Ich hab nur 3 std. gepennt. Stell dich ncih so an (= xD
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:20

ich glaube mein längster war gerade mal knapp an die 10.000 oder so :'D

ja.. bin pennen gegangen um 8 mim leinad.. und dann wurden wir wieder brutal um kurz vor 10 von meiner Muder geweckt :'D

So, aber ich glaub ich geh jetzt mal zocken :b
Nach oben Nach unten
Merenwen Calanor

Merenwen Calanor


Realer Name : Sandra
Alter : fiveteen
Blutstatus : Reinblüterin
Gesinnung : sehr gut
Status : happy and single
Job : Schülerin
Klasse : five
Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam
Beitragsanzahl : 84

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:28

alles klar ich lern dann doch lieber vier stunden für dich sam, als acht stunden zu arbeiten very happy:D

dann geh bitte schlafen chris, tut nicht gut... wenn man müde ist very happy
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:31

doch keine Lust zu zocken o.o

mach ich noch, mach ich noch^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:54

Es war witzig, weil wir es laut, in der Klasse gelesen haben, aber die Handlung, war eher langweilig, achja und Kein Platz für Idioten, gabs auch noch und sicher noch ein paar, schätze ich mal...

Ich kann nicht mit dir tauschen Sam, wir machen ja dasselbe jeden Tag...^^

Echt?, wo waren die 8000 denn Larry?, wobei ich mir einbilde, du hattest die hier auch schon mal.

Jap Chris, das war, glaub ich, das Nebenplay mit Elli damals.

Wieso wurdet ihr denn so früh geweckt?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 19 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 1:04

Genau, Jassi, das mit Elli (:
Die verschollene Elli o.o

hab ich keine Ahnung -.-
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 11:53

Guten Morgen wink

Ich mag es in den Ferien um 4 Uhr aufzuwachen und nicht mehr schlafen zu können, dann hat man schon um 10 Uhr ganz viele Korrekturen geschafft und ich kann mich eine Weile mit schöneren Dingen wie leeeesen und frühstücken beschäftigen.

Ja, ich mag/mochte Candide damals, ich lese darin viel Ironie und viel versteckte Kritik, was ich eben mag wink Es ist aber ganz sicher nicht mein Lieblingswerk der französischen Literatur aber so sterbenslangweilig wie du, find ich es wirklich nicht, aber das ist ja alles eine Frage des Geschmacks oder vielleicht auch des Zeitpunkst, wann man etwas liest und ob man irgendwas damit machen muss oder nicht. Als Schullektüre finde ich es jetzt auch nicht soo toll..

Ich glaube mein längster Post war irgendwas mit 15000 Zeichen in einem Forum, aber so viel schreibe ich normalerweise auch nicht, kommt auch drauf an, wieviele die anderen um mich herum schreiben und wieviel Zeit ich mir lasse...

Jassi: Ich hab rote Haare, blonde Wimpern und Sommersprossen wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 12:37

Guten Morgen, Lena! heart

Ich mag es auch, früh aufzustehen, und letztens bin ich ebenfalls um vier Uhr aufgewacht und konnte partout nicht mehr einschlafen. Es ist wirklich toll, wenn man dann schon so viel geschafft hat, allerdings war ich für meinen Teil den ganzen Tag lang gereizt und müde. Wie sollte es nach drei Stunden Schlaf auch anders sein...

Morgen versuche ich wieder, um neun Uhr aufzustehen, momentan hänge ich bei zehn, elf Uhr herum, was eindeutig zu spät ist. Ich hasse es, wenn mein Tag so spät beginnt...

Ja, natürlich, die Ironie und Kritik zieht nicht an mir vorbei, zumal wir alles im Unterricht durchgekaut haben. Aber trotzdem bleibt es meine unliebsamste Lektüre. noo

Wie könnt ihr alle nur so viel schreiben? Ich glaube, ich muss noch viel üben. grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 12:57

Guten morgen Polli & Sam wink

Jaa, die verschollene Elli o.o

echt? Meinst du?
Ja, ich mein in dem Montreal mal. Da bin ich mal auf 8000 zeichen gekommen, aber ob ich das hier auch hatte weiß ich echt nicht mehr.. o.o

Candide? kenn ich nicht Sam. Und ich will es auch gar nicht kennen o.o ich hasse französisch. Was aber nicht an der Sprache liegt, sondern an dem Lehrer der es mir immer vermittelt hat. brrrr. Der war schrecklich o.o alter blöder sexistischer Sack war das, der die Schüler die er gehasst hat, hat leiden lassen >,<
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 15:04

Larry! wink heart

Alter sexistischer Sack... das erinnert mich lebhaft an meinen alten Französischlehrer. Aber keine Angst, du wirst nie in den Genuss Candides kommen, das liest man im Grundkurs glücklicherweise nicht.

Habe mich gerade anderthalb Stunden mit ihm beschäfitgt und festgestellt, dass ich länger als ein, zwei Tage brauchen werde, um dieses Thema abzuhaken.

Bin müde, irgendwie. Und gleich mache ich mir einen ganz wunderbaren Nudelauflauf. heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 15:22

knuddel heart

Jaa, er hat mich gehasst. Er meinte einmal zu einem aus meinem kurs früher, als er dem mit diesem scheiß grinsen die Arbeit wiedergegeben hat, er wüsste nicht was er noch in seinem Kurs machen würde, und wie er die Nachprüfung geschafft hätte, er könnte genauso gut gehen.
hehe..
aber bei den Eltern immer brav einschleimen..
zum glück hat er sich das bei mir nie getraut.. ich glaub ich wäre ausgeflippt
ja, er meinte auch ma zu nem mädchen aus dem kurs ihr würden röcke nich so gut stehen wie ihrer freundin, sie soll das doch dann bitte lassen.

ne ich hab Ende der 10. direkt abgewählt.
wegen dem wäre ich fast sitzen geblieben, egal wie ich mich angestrengt hab ich hatte i.wie immer ne 5 im mündlichen o.o und njaa.. zum glück war er das letzte halbe jahr krank, und eine super liebe frau hat uns unterrichtet, da hab ich mehr bei gelernt als in 3 jahren, und sie hat mir im mündlichen sogar ne 2 gegeben :O
aber dank dem hab ich keine lust mehr auf franz xD

ohhhh *-* Nudelauflauf *-* aber ich hab schon gegessen ><
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 17:21

Morgen ihr! wink gähn

Ha, ich bin gut Chris, aber Elli, ist ja nicht verschollen, die hat ja gesundheitliche Probleme.

Um 4 uhr aufstehen Lena?, wie schaffst du denn das?, das würd ich nur machen, wenn ich am Vorabend, schon um 7 ins Bett gehe.^^ Ich steh gerne spät auf, da ich nachts gerne wach bin, wieso auch immer.

Ich glaub auch, wenn ich mit mehr Personen posten würde, als nur immer einer, dass ich dann auch noch mehr schreibe, aber meist, sind es eben nur zwei Personen, in einer Szene, komisch, aber eher unbeabsichtigt. Hmm Sam, du meintest ja mal, du shreibst nicht sooo gerne solche langen Posts...

Doch, du hast mir da mal was freudig mitgeteilt Larry, daran erinnere ich mich noch.

Ich hab aber Hunger, mal sehen, wann mein Essen kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 17:39

Guten Abend...^^

Klein-Helli hat Computerverbot für eine Woche bekommen, weil sie gestern erst um halb zwölf aufgestanden ist... In der woche kann ich also nur ab und an in der Schule an nen PC und muss mich dementsprechend kurz fassen...

Btw, Julie... Ich war eeewig nicht mehr spammen...^^ Und das Most Friendly User stützt mein Huffie-Image... vor allem mit dem geilen emobild dazu, das du von Helena rein hast...xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 18:16

Abend Helli?, es ist doch erst Nachmittag.^^

Omg, nur deswegen kriegst du PC Verbot? und mal ne andere Frage, hast du diese Woche nicht noch Ferien?

Ich weiß Helli, du hattet ewig keine Zeit mehr dafür...und ich wollte dein Gesicht, bei der Wahl sehen, du und NETT, jah, das unterstützt höchtens das Huffi Image, aber kein Aodh oder Kalki Image.^^ Welches Emobild?, das ist das, von deinem Set.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 EmptyMo 3 Jan 2011 - 18:23

Helliiii! knuddel Oh man, du kriegst PC-Verbot, weil du mal etwas länger geschlafen hast? Deine Eltern sind schon etwas streng, hmh? grins Wann hast du denn wieder Schule?

Nein, Julie, gerne schreibe ich solche Postings nicht. 5000 Zeichen ist da schon die Obergrenze.

So, noch eine Stunde Franze abgehakt. Und nachher wird eine weitere folgen. Würg.

Ich habe heute Nudelauflauf gemacht, der ist lecker. heart Habe mir vorgenommen, öfter zu kochen, zumal ich zu Weihnachten ein ganz geniales Kochbuch von einer Freundin bekommen habe (kein gekauftes, nein, nein, sondern eines, das sie selbst handschriftlich geschrieben hat!). Das allein ist Grund genug, ab und an mal den Kochlöffel zu schwingen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: