Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 14

Nach unten 
+27
Maira Prince
Summer Millington
Emely of Cornwall
Makenna Marley
Janelle Hamlin
Charleen Bennet
Finnja Virtanen
Caramela Greenwald
Helena von Rosen
Aodh MacLachlan
Remus Lupin
Stan Araquain
Alessandro di Falier
Mavie Cardigan
Amber Baker
Silvius Moore
Matthew Warrington
Chris Diamond
Leda Craven
Apolline Delacour
Freyja Jónsdóttir
Delilah Morisson
Samuel Aberdeen
Merenwen Calanor
Joanna Persey
Juliet Capulet
Melody Harvey
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 2:21

Was?, stimmt doch, bei 100.000 Anwälten, wird der Star, dann der nächste Z Promi, so viel Geld würde das kosten.^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 18 Dez 2010 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 14 - Seite 4 15gpj5e

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 16:00

moin very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 16:09

mooin grins
heeh.. na und grins ist aber ne recht amüsante vorstellung grins
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 16:34

Hallo wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 19:00

Hey, Morgen ihr! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 19:09

Huhu Juliet wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 18:08

Morgen! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 18:31

Hallo wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 19:25

Abend, allerseits. Da bin ich wieder. Lebendig. Verwunderlich in Anbetracht der Tatsache, dass meine Fahrt vom Bahnhof bis nach Hause eine Schlittenfahrt deluxe war und ich mal so rein gar nichts mehr sehen konnte. Ich dachte, ich überleb's nicht. rofl

Vielleicht liegt ja morgen zu viel Schnee, um zur Schule zu fahren. juhu

Zitat :
Achso, also warst du eh in der Schule, ich dachte gar nicht und welche Note macht das denn, bei Arbeit 2 und mündlich besser?
Nein, ich bin tatsächlich hingegangen, obwohl meine Mutter versucht hat, mich dazu zu bringen, zu Hause zu bleiben, da sie Angst hatte, ich fahre mich und das Auto kaputt. grins
Bei 11 in der Klausur und 13 mündlich wird's auf 12 Punkte hinauslaufen, was voll in Ordnung ist. Allerdings bekomme ich im Februar noch eine mündliche Note, also wer weiß... Ich kriege ja einen neuen Lehrer, deswegen kann ich es nicht einschätzen.

So, ich glaube, ich schreibe dann gleich mal noch ein Posting für meinen lieben Sam...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 19:53

Hey Coco & Sam! wink

Woow, soo glatt und so viel Schnee bei euch?, bei mir hats zwar minus 8, schon den ganzen Tag und es liegt Schnee, aber sonst weiter nichts.

Und dann fährst du trotzdem, wie am Freitag.^^ razz

Achso, dann ist ja eig. sogar noch ne 1 drinnen, wenn die mündliche Note gut wird, weil 12, wär ne 2 plus, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 19:59

Bei uns schneit es ununterbrochen

*nicht weiß ob cih weinen oder lachen soll*
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 20:14

Jep, genau wie bei Matt schneit es hier bereits den ganzen Tag - selbst in Köln hat es ohne Unterbrechung geschneit! Deswegen bin ich extra früher nach Hause gefahren, was gut so war, sonst hätte ich mein Auto wahrscheinlich stehenlassen und den Bus (falls denn mittlerweile noch welche fahren) nehmen müssen. Selbst in der 100er-Zone konnte ich nur fünfzig fahren, da es einfach viel zu gefährlich und glatt war und man wirklich nichts sah. Nur Dunkelheit und Schnee. Mit Fernlicht war's noch schlimmer, also bin ich sogar nur mit Abblendlicht gefahren...
Aber ich bin ja eine vorsichtige Autofahrerin, also habe ich's geschafft. grins

Das stimmt, ich werde wahrscheinlich eh wieder fahren, egal wie die Straßen aussehen - die heutige Fahrt kann eh nichts toppen, ich habe nicht einmal die Ausfahrt gesehen, die ich nehmen musste. rofl

Ja, die Eins ist durchaus noch drin, aber es ist eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 20:21

Jap in Köln schneit es auch ununterbrochen. Schrecklich, da wird das alles so matschig auf den straßen *schüttel*
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 20:24

Ja, das ist richtig ungewohnt, normalerweise liegt in Köln höchstens ein Hauch von Schnee. grins Aber schon Freitag war es ganz glatt, insbesondere an den Haltestellen der S- und U-Bahnen. *grummel* Und gestern sind wir wegen des Schneefalls nicht einmal mehr zur Schildergasse gefahren, das müssen wir nun Mittwoch machen. bad
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 20:26

Schildergasse herz

Da muss das Cocolein auch mal wieder hin. Coco ist am Donnerstag wieder in Köln, wir gucken uns mumien an
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 20:48

Das Einzige, was ich an der Schildergasse nicht leiden kann: Starbucks ist immer vollgestopft, sodass ich nie Lust habe, mich anzustellen, um mir einen Caramel Macchiato zu holen. grins

Geht ihr ins Museum, oder was? grins
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 20:53

Ich war noch nie in Starbucks embarassed

Und ja wir gehen uns die Tutanamun Ausstellung ansehen, als Klassenauflug und dann noch Weihnachtsmarkt
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 21:04

Waaas? Dann würde ich sagen: Wenn du Donnerstag in Köln bist, stattest du Starbucks mal einen Besuch ab. yes Den im Hauptbahnhof mag ich zwar am liebsten, doch direkt am Neumarkt ist auch einer... und in einer Seitenstraße, die von der Hohestraße abführt. Und auf der Domplatte. Eine Milliarde Starbucks innerhalb eines Kilometers. grins

Ich hoffe für euch, der Weihnachtsmarkt ist nicht allzu voll. Ich war schon am ersten Wochenende kurz dort und es ist immer solch ein Gedränge... aber es riecht überall so toll und die Tassen vom Markt der Engel sehen dieses Jahr auch wieder toll aus, ich lasse Mittwoch eine mitgehen. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 21:05

Wenn du deswegen weinst Coco, kannst du mir gerne was abgeben, ich lach dann nämlich. herz

Sowas kenn ich, einmal bin ich von der SCS heimgefahren und es war schon halb überschwemmt, also die Fahrbahn und hat echt so stark gegen die Scheiben geschüttet, dass man nix mehr gesehen hat. Und einmal, als ich von der Schule heimgefahren bin, Schneechaos, plus Schneeregen und Hagel, da hat man auch nix mehr gesehen, viele sind sogar mitten auf der Straße stehengeblieben, aber im Nachhinein, fand ichs eh voll cool. grins

Eben, du fährst dann eh wieder, also kannst du mir gleich den Schnee schicken. razz

Ist das nicht eh der Kölner Dom, der nie einschneit, weil da meinten sie im TV, irgendein Dom bei euch, hat nie Schnee am Dach und dieses Jahr schon.

Ich glaub, bei der waren wir mal in der Unterstufe, als die im Naturhistorischen Museum Wien war und dann auch am tollsten Weihnachtsmarkt in ganz Österreich --> Wien Rathaus. heart

Ich war auch noch nie in Starbucks, gibts bei uns nur in Wien...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 21:11

Ich mag es nicht, wenn solche katastrophalen Bedingungen zum Autofahren herrschen. Ich erinnere mich lebhaft an den Tag in diesem Jahr, als wir von Polen wieder nach Deutschland fliegen wollten und es so unglaublich geschüttet hat, dass man nicht mehr fahren konnte. Wir mussten natürlich trotzdem und ich hatte die ganze Zeit unglaubliche Angst, denn die Scheibenwischer kamen einfach nicht hinterher, es war zu viel Regen. Zu beiden Seiten des Autos spritzte das Wasser fast zwei Meter hoch, es war wirklich furchteinflößend...
Ich habe mir solche Sorgen gemacht, als mein Freund dann wieder fuhr, nachdem er uns am Flughafen abgeliefert hatte... Hasse sowas.

Ja, ich schenke dir gern all den Schnee, der hier liegt - soll ich ihn noch verpacken? grins

Ohje, das weiß ich nicht, aber es stimmt, zugeschneit habe ich den Dom eigentlich noch nie gesehen. grins

Starbucks ist einfach toll! Aber leider so teuer.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 21:34

Jah, beim Fahren, ist es nicht angenehm, aber im Nachhinein, find ichs dann doch cool.^^

Jah bitte, in ein wunderschönes rosa/pinkes Geschenkpapier, mit irgendwelchen weihnachtlichen Sternen und so, dann noch ne Schleife drüber, ein paar gekringelte Bänder bitte und Sterne draufkleben. Mehr will ich nicht. grins

Weil da war letztens was beim Wetter, im TV eben, dass sogar auf dem XY Dom, Schnee liegt und ich glaub, das war der aus Köln.

Was gibts dort denn so?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 21:50

Ich finde höchstens cool, dass ich keinen Unfall gebaut habe. rofl

Okay, dann musst du aber bis morgen warten, solch ein Geschenkpapier muss ich nämlich erst noch kaufen, das gehört nicht zu meinem Standardsortiment. grins

Kann gut sein, dass es der Kölner Dom war - ist ja auch der schönste ganz Deutschlands, wie ich finde. zunge

Ohh, da gibt es SO tolle Sachen! Natürlich die Standardgetränke wie Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato etc, aber auch Caramel Macchiato, Frappuccinos aller Art, Chai Latte und das mit Abstand tollste Getränk ist der Java Chip Chocolate Cream Frappuccino mit Sahne. herz Es gibt so viele Angebote, du musst wirklich selbst zu Starbucks gehen. Momentan haben sie sogar einen Lebkuchen Latte, den muss ich unbedingt noch probieren.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 21:59

Hmm, du wolltest den Schnee doch verpacken, du könntest ihn auch unverpackt schicken?^^

Ich kenn eure Kirchen und den Kram nicht soo gut, aber es war ein Dom, der eingeschneit war. very happy

Also eigentlich nur Kaffee?, weil dann, ist das nix für mich. Ich trinke nur den milden, koffeinfreien Kaffee von Hofer, also Aldi bei euch und mit 10 so Säckchen Zucker und 10 Becherchen Milch. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 22:07

Na gut, dann kriegst du ihn unverpackt, das ist unkomplizierter. grins

Nein, es gibt auch Tees (beispielsweise Chai Latte), mehrere Kakaosorten und eben Frappuccinos, die nicht alle mit Kaffee sind (zum Beispiel der Java Chip Chocolat). Ach ja, und auch Dinge wie Smoothies. Also wirklich vieles ohne Kaffee.
Ih, mit so viel Zucker schmeckt Kaffee doch gar nicht. grins Wobei ich eigentlich auch nur sehr selten schwarzen Kaffee trinke, ich bin eher der Cappuccino-Fan.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 22:38

Siehst du, du wolltest ihn verpacken.^^

Hmm, ich trink das trotzdem ungern wo anders, da ich nur eine Tee- und Kakaosorte mag und Smoothies, find ich bääh, die mag meine Oma...

Ich will keinen Kaffee mehr schmecken, es soll ein Milch/Zucker Gebräu sein. grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 22:45

Dann kannst du doch direkt Milch mit Zucker trinken. rofl

Es ist schon lustig: Auf Facebook wird ununterbrochen diskutiert, ob wir vielleicht doch irgendwann mal witterungsbedingt schulfrei kriegen. Aber das ist aussichtslos.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 22:51

Nee, das ist wieder was anderes, aber mein Kaffee ist himmlisch.^^

Wie, deine Schulkollegen, diskutieren das auf Facebook, oder allgemein Schüler?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 22:54

Himmlisch eklig? rofl

Ja, meine ganzen Schulkollegen. Es ist schon witzig. Der neuste Kommentar: "wenn die schneeketten nichts mehr bringen und mw selbst mit seinem audi nicht mehr durchkommt, DANN kommen die huskys. ich schwöre es euch!" rofl Mit "mw" ist unser Schulleiter gemeint.

Die Schulhomepage ist komplett überlastet, da alle auf die ersehnte Mitteilung warten...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 23:04

Neee, für meinen Geschmack perfekt, meine Mum, findet ihn eklig und meiner Oma, wäre er etwas zu hell und süß. wink

Loool, man könnte auch zu Fuß den Berg raufgehen, oder Schneeschuhe tragen. Runter kommt ihr dann einfach: Rodeln, Skis, Snowboards, runterrollen. Oder, eure Schule kauft nen Helikopter und fliegt euch ein. rofl

Auf die Mitteilung, die eh nicht kommen wird, meinst du?^^

Gibts auf der Homepage, auch so ein Schule am Berg Bild?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 23:16

BÄÄÄÄÄÄM, SCHNEEFREI!!! Dass ist das noch erleben darf! Ein historischer Moment! juhu
KLICK!
Ich kann es einfach nicht glauben. grins

Nein, es gibt nur Bilder von der Schule selbst... man müsste schon darüber hinwegfliegen, um sie so fotografieren zu können, dass man sieht, wo sie liegt. grins

EDIT: Ich hab doch noch ein Bildchen gefunden, da sieht man's aber nicht gut. Zeige es dir im nächsten Posting trotzdem (muss es erst hochladen).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 14   Talkthread Nr. 14 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 14
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: