Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:37

Findet ihr irgendetwas schlecht am Forum, wollt ihr Kritik loswerden, oder uns etwas anderes Negatives mitteilen, dann könnt ihr dies hier tun.

Wir bitten euch nur konstruktive Kritik zu schreiben, denn auf Unsinn und Spam haben wir wirklich keine Lust.

Ebenfalls wäre es schön, wenn ihr alles immer begründen würdet. "Das Design ist hässlich", ist nämlich keine wirklich sinnvolle Aussage. Richtig wäre es zu sagen, "Das Rot ist mir zu grell und ich finde die Schriftfarbe des Banners etwas zu hell", etc. Nur so können wir auf eure Kritik eingehen, und dies auch verbessern.

Nicht konstruktive Kritik wird kommentarlos gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr 14 Jan 2011 - 13:01

Hier gehts dann mit wahrer und konstruktiver Kritik weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
bla
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 22 Jan 2011 - 2:33

"Helden" schreibt man "heroEs" ...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 22 Jan 2011 - 2:36

Hey, danke für die Anmerkung, das kommt wohl davon, wenn man um 5 Uhr morgens beginnt etwas zu basteln, aber ich kann die Datei leider nicht mehr bearbeiten, da ich sie immer nur als .png speichere.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:40

Fängt das nun schon wieder an? rolling eyes
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Kritik 2u5t74k

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 10 Feb 2011 - 21:05

Offenbar wink Aber keine Angst...ich steh dir bei wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Daniel
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: ENJOY - Santa Barbara   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 15:44

Liebes Team vom Hogwarts - Between miracles and nightmares,

1)leider müssen wir eure Partnerschaftsanfrage ablehnen, da wir feststellen mussten das es eine Kleinigkeit in eurem Forum gib, welche uns doch sehr bekannt vor kam. Nun steht natürlich die Frage im Raum wie es sein kann dass unser eigens ausgedachtes Prinzip genau so bei euch im Play zu finden ist? Ob hier ein Klau vorliegt oder nicht, steht außer Frage, dennoch sehen wir das nicht gerne, dass unser Prinzip so 1 zu 1 genau in eurem Play zu finden ist.
Dies bezüglich sind wir nicht damit einverstanden, dass es das Prinzip Destiny bei euch zu finden ist, ohne dass eine Übereinstimmung mit uns getroffen wurde. Wir haben nichts dagegen wenn man unsere Idee interessant finden und sich gerne damit befassen will, dennoch halte ich es nur für Fair wenn man uns vorher fragt, und ich einfach Wort für Wort kopiert. Eigene Ideen sollte man schon haben!

Zitat :
3. Destiny
PW: schicksal 1
Mit diesem Account könnt ihr euch abgesprochen, oder auch unabgesprochen wie das Schicksal in das Geschehen einmischen. Beispiele wären wenn Juliet und Lily gerade die Treppen hinunter gehen, dass ihr schreibt es wäre eine Pfütze und Lily die Treppen hinunterfällt. Natürlich sollten es keine ernsthaften Dinge sein, diese bitte nur per Absprache.
MfG Das Team vom
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 17:02

Hey Daniel!

Eigentlich gehören Ablehnungen in den entsprechenden Bereich bei den Wannabes, aber es ist nicht so schlimm, dass du nun hier gepostet hast, ich gehe auch gerne hier auf deine Kritik ein.

Ich weiß zwar nicht von welchem Board du kommst, muss aber sagen, dass ich den Destiny Account höchstpersönlich mit einer ehemaligen Moderatorin in meinem ersten Forum angelegt habe. Wie es zu so einem Zufall kommt, kann ich mir daher selbst nicht erklären, jedoch können dir das ehemalige User dieses Boards, die auch hier vertreten sind, gerne bezeugen, denn sie haben die Accounts schon damals in meinem Forum gesehen und ehrlich gesagt kenne ich das Prinzip des Schicksals mittlerweile in und auswendig. Es gibt so viele Foren und wenn wir wirklich zu den 1. gehört haben die dies erfunden haben, dann hatten andere entweder dieselben Ideen, oder sie haben es aus meinen stillgelegten Foren geklaut bzw. vielleicht auch aus deinem. Mich würde auf alle Fälle noch interessieren wann ihr dieses Spielprinzip zum 1. Mal veröffentlicht habt. Den Namen Destiny habe ich mir ebenfalls selbst ausgedacht und ich kenne von den ganzen Foren die heute dieses Prinzip führen auch keines, dass ihren Account genauso nennt, demnach müsstet also ihr von uns geklaut haben, wenn wir nicht zufällig diesselbe Idee hatten.

Liebe Grüße Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Annabell
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: ENJOY   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 18:16

Liebes Team vom Hogwarts - Between miracles and nightmares,

mein Co-Admin hat diese Nachricht mit voller Absicht hier gepostet, nach unserer Auffassung gehört nämlich diese Diskussion genau hier her. Zumal wir in dem Ablehnungthema euch noch mehr Gründe für eben diese nicht zustande gekommene Partnerschaft erklären.

Zuallererst einmal bin ich froh, dass unser Beitrag nicht kommentarlos gelöscht wurde, wie es wohl leider viele andere getan hätten.

Nun zu meiner Destiny. Ich sage zurecht ‚meine‘, immerhin war es meine Idee. Ich schreibe seit vielen Jahren, ebenso lange schmiede und verwirkliche ich meine eigenen RPGs. Ob der Charakter nun Destiny heißt oder nicht, ist für mich irrelevant. Schicksal auf Deutsch oder Englisch – das ist wirklich nebensächlich. Allerdings habe ich noch nie ein Forum gesehen, dass sich auch nur in einer Kleinigkeit meiner Idee ähnelte. Ich habe extra lange gesucht, schließlich wollte ich genau diese Diskussion vermeiden. Ich wollte keinen Abklatsch kreieren, keine Idee klauen und sie erweitern. Im ersten Ansatz habe ich das Schicksalsprinzip vor einigen Jahren in einem nicht mehr existierenden RPG eingebaut. It’s our Life hieß es damals, ich finde es in diesem Moment sehr schade, dass ich das Board geschlossen habe. Das jetzige Board läuft seit über einem halben Jahr aktiv.

Ich weiß, dass ihr mir in diesem Punkt keinen Glauben schenken müsst. Wir jedoch wissen, dass es so ist. Und wir haben von vielen Seiten schon gehört, dass das Prinzip sehr interessant klingt und es noch nirgends gesehen wurde. Nirgends… Ich denke, das ist aussagekräftig genug. Ich finde es äußerst dreist, uns einen Diebstahl unterschieben zu wollen. Wir haben lediglich gesagt, dass uns diese (zufällige) Ähnlichkeit missfällt. Wir sind bis heute stolz auf unsere Idee, unsere Einzigartigkeit.

Die Frage, wer wen beklaut hat, will ich nicht weiter diskutieren.
Die Wahrheit darüber wissen nur die jeweiligen Personen.

Zusätzlich noch eine weitere Anmerkung:
Ihr solltet schon wissen, bei wem ihr eine Partnerschaft anfragt. Und ganz im Ernst, wenn ihr denkt, wir hätten euch beklaut, warum fragt ihr dann an? Habt ihr es nicht gesehen? (Destiny wird auf der Hauptseite erwähnt!!) Fragt ihr an, ohne auch nur einen Blick ins Forum zu werfen? Oder dachtet ihr, uns würde das nicht auffallen? Ich hätte niemals bei euch angefragt, wenn mir dieser Punkt aufgefallen ist. Wieso also fragt ihr nach einer Partnerschaft?

Wir verbleiben mit einer Ablehnung und der Nachricht, dass uns diese Diskussion ein Dorn im Auge ist.

Gruß, Annabelle vom ENJOY
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 18:39

Hey Annabelle!

Ich habe zuvor nicht gesehen, da ich mich immer systematisch durch das Forum arbeite, dass dein Co-Admin auch eine Ablehnung gepostet hat. Nur die reine Ablehnung gehört natürlich in den gleichnamigen Bereich, aber die Diskussion kann man auch gerne hier fortführen.

Ich kann nur nochmals beteuern, dass ich euer Forum erst gestern im CSB gefunden habe und bestimmt nicht sofort eure Destiny Idee 1 zu 1 übernommen habe, denn diese existiert schon viel länger in meinen Foren, von daher kann ich es mir wirklich nicht erklären. Jedoch kenne ich genug Foren die diese Idee so übernommen haben, von wem von uns beiden ist hierbei eig. egal, jedoch habe ich mich damals gefragt, ob ich das an den jeweiligen Boards wirklich bemängeln kann und es ein Klau ist. Ich bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass Destiny nichts anderes als ein Spielleiter für User ist. Also kann man es auch Storyteller für User nennen und es würde denselben Zweck erfüllen wie unser normaler Storytelleraccount hier. Das Vokabel Destiny habe ich damals im Englischunterricht aufgeschnappt und daher habe ich dann auch diese Bezeichnung gewählt.

Der Name dieses ehemaligen Rollenspiels von dir sagt mir rein gar nichts, also war ich dort weder als User, noch habe ich es je zu Gesicht bekommen. Also können wir es nicht von dir geklaut haben. Ich will euch natürlich auch keinen Klau unterstellen, denn vielleicht hatten wir beide einfach nur die gleiche Idee, eben einen Account zu kreieren, mit dem die User ins Geschehen eingreifen können und nicht nur immer das Team mit dem Storyteller. Wobei ich sagen muss, dass den Destinyaccount auch schon viele Spieler eine tolle Idee bei uns fanden und ich diesen schon in mehreren Boards gesichtet habe, auch in Harry Potter Rollenspielen. Einen Diebstahl hingegen wollte ich euch nie unterstellen, da Ähnlichkeiten und dieselben Ideen in der RPG Welt eben vorkommen, aber nach der klaren Aussage deines Co-Admins, dass wir die Diebe sein sollen, habe ich es euch natürlich auch unterstellt...denn wenn ihr das Recht dzau habt, dann haben wir es auch.

Ob irgendjemand von uns wen beklaut hat kann ich nicht sagen, da ich euch nicht kenne, ich habe es mir jedenfalls selbst ausgedacht und kannte vor mir kein Potter Boards das so einen Account besitzt. Interessant fände ich noch wann denn dein ehemaliges Board existiert hat, denn ich habe den Account im Sommer 2008 in meinem ersten Harry Potter Forum erstellt.

Ich habe bei euch angefragt, weil mir das Board ganz gut gefiel, jedoch durchforste ich vorher nicht jeden Thread und da ich nicht wusste, dass ihr auch so einen Account besitzt, konnte ich natürlich von keinem Klau ausgehen, von dem ich aber jetzt auch nicht unbedingt überzeugt bin. Wobei ich sagen muss, dass ich mir nicht die komplette Hauptseite durchlese, da mich der derzeitige Inplayplot eines Partnerforums nicht unbedingt kümmert, oder ich die Wetterverhältnisse des Ingames als Partnerkriterium ansehe.

Gerne können wir bei einer Ablehnung bleiben, denn ein Forum, dass uns einen Klau unterstellt, wollen wir auch nicht unseren Usern empehlen. Diese Diskussion kann euch noch so sehr ein Dorn im Auge sein, ich kenne dein Board nicht und damit hat es sich...außer du möchtest mir hellseherische Fähigkeiten, Traumwandelerei, oder sonstige übernatürliche Fähigkeiten unterstellen, mit Hilfe der ich deine Idee klauen konnte.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Daniel
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: ENJOY - Santa Barbara   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 18:59

Liebes Team vom Hogwarts - Between miracles and nightmares,

nun denke ich doch, es wäre jedem ein Vorteil bei einer Ablehnung unserseits zu bleiben. Diese beruht ja nicht nur auf dem Gefühl das Destiny Prinzip schon mal gesehen zu haben oder nicht, sondern stehen einige andere Punkte ebenfalls auf unserer Ablehnung drauf. Es war lediglich etwas das ins Auge fiel und doch etwas "mystisch" erschien.
Nun gut, man kann und sollte darauf nicht weiter eingehen, da ihr in eurer Meinung fest seit, genau wie wir, und da ein Kompromiss so oder so nicht mehr zur Debatte steht, würde ich lediglich nur noch hinzufügen, dass man Fair bleiben sollte, und einfach jeder das Seine fortführen sollte. Sprich wir machen unseres, ihr eures.

MfG das Team vom

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 19:03

Lieber Daniel!

Das mit der Ablehnung sehen wir genauso, denn wenn wir uns schon im Vorfeld einen Diebstahl unterstellt haben, wäre es bestimmt nicht gut wenn wir eine Partnerschaft eingehen, da wir gegenseitig nicht mehr vom anderen Forum überzeugt sind und eine Forenpartnerschaft immerhin darauf aufbaut.

Ich kann dir jedoch zustimmen, denn wir sind ein Harry Potter Forum, ihr eines aus dem Reallife Genre und so würden wir uns auch nicht in die Quere kommen bzw. konkurieren. Denn User die so einen Account eine gute Idee finden, melden sich bestimmt in unseren Foren an, aber jeden interessiert ein anderes Genre, daher können wir bestimmt friedlich nebeneinander bestehen, ohne uns zu bekriegen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Kritik 2u5t74k

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 19:07

Wenn hier ja sowieso schon drüber diskutiert wird, dann kann ich das ja auch hier schreiben.

Ich weiß ja nicht, wann du deine Destiny eingeführt hast, aber das Prinzip des Schicksalsaccounts kenne ich schon seit beinahe 7 Jahren, da es die Administratorin in einem der ersten Harry Potter Foren in denen ich gespielt habe, bereits eingeführt hatte.

Zudem schreibt ihr bei den Ablehnungen, dass ihr die Ordnung vermisst, da es sehr aufgeräumt wirkt im Inplay. Meiner Ansicht nach, ist es ein Zeichen von Ordnung, wenn etwas aufgeräumt ist. Wo es euch allerdings unstrukturiert erscheint, würde mich mal interessieren. Da es für die Ortstrennung, welche wir hier ja als Spielprinzip haben, eine ziemlich gute Struktur hat.

Das wollte ich nur einmal angemerkt haben.

MfG Raphael
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Daniel
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: ENJOY - Santa Barbara   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 20:21

Liebes Team vom Hogwarts - Between miracles and nightmares,

ich denke das Juliet und ich auf den Nenner gekommen sind, das keineswegs weiter diskutiert werden sollte, da es zu nichts führt, daher werde ich darauf auch keineswegs weiter eingehen.

Dennoch möchte ich gerne auf deine Frage eingehen, wo wir etwas Ordnung und/oder Struktur vermissen, denn konstruktive Kritik ist immer gerne gewünscht, richtig?
Zum einen empfinden wir euer Blackboard Bereich recht "voll" sprich überladen. Das heißt, dass es einfach ALLES dort zu finden ist, was keineswegs schlimm ist, dennoch wäre ein paar Unterthemen oder Kategorien sicher von Vorteil um es etwas strukturierter und ordentlich wirken zu lassen.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das euer Inplay unstrukturiert ist, dementsprechend kommt dazu kein Kommentar. Das unstrukturierte bezieht sich auf den Informationsbereich, sprich Blackboard, Application oä.
Unter anderem bestehen auch Ungereimtheiten, was einige Bewerbungen betrifft, ihr habt ua. unfertigen Bewerbungen vom 11 Feb. 2010, oder unter den Fertigen Bewerbungen genau das selbe Bild, eine Bewerbung vom 31 Jan. 2010, das ist über ein Jahr her, da sollte man doch ein Archiv anlegen, wo man solche Themen sicher unterbringen kann, sodass ein Ordnung ersichtlich ist. Zudem entsteht dann ein Gefühl, wie einige meiner Vorgänger im Ablehnungsbereich schon erwähnt haben, dass ihr auf Ordnung und Struktur in dem Zusammenhang keinen Wert legt, und genau dass ist ebenfalls unsere Auffassung.

Ich denke auch nicht, dass es noch groß Sinn macht all das zu diskutieren, es ist lediglich eine Sache die ihr selbst Bestimmen solltet. Ob ihr es Ändert oder nicht, ist ganz alleine eure Sache, lediglich, denke ich, sollte es Fair sein, dass man auch begründet, warum zB. wir euch ablehnen, sodass ihr zumindest die Chance habt etwas zu ändern, falls dieses in eurer Interesse liegt.

Ich würde sagen, dass es gänzlich eure Sache ist, was ihr daraus macht. Da wir keine Partnerschaft mit euch eingehen werden, ist das Thema für uns durch.

Wir hoffen das ihr euer Forum nach euren Vorstellungen gestaltet und es auch nach eurem Belieben führt, und wünschen für euch viel Erfolg.

MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySo 20 Feb 2011 - 20:33

Lieber Daniel!

Zu den Blackboardkategorien muss ich sagen, dass man bei Forumieren nicht unendlich viele Foren und Kategorien zur Verfügung hat (genau nur 250) und wir durch die angepinnten Themen doch das Wichtigste immer oben gekennzeichnet haben, von daher muss man eben bei eher unwichtigen Bereichen etwas sparen. Und was an den Applications unstrukturiert sein soll weiß ich auch nicht, da ich noch nirgends mehr Unterteilungen als Fertige und Unfertige Bewerbungen gesehen habe.

Ein Archiv für nicht mehr gültige Bewerbungen besitzen wir ebenfalls und ich kann dir zu 100% versichern, dass alle Bewerbungen in unserem Applicationsbereich aktuell sind, wir den Usern nur viel Zeit geben und dagegen spricht in unseren Augen auch rein gar nichts. Aus diesem Grund fassen das die ablehnenden Boards immer etwas falsch auf und denken, dass wir die alten Bewerbungen eben nicht archivieren, aber das tun wir, siehe Off Topic Archiv, denn die meisten Boards geben den Usern eben nicht unendlich Zeit um ihre Bewebrung zu schreiben, wir hingegen schon.

Jedoch sind wir ebenfalls froh, dass sich das Destinyproblem lösen konnte und werden in Zukunft bestimmt keinerlei Probleme mit eurem Board haben.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Lila
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 16 Apr 2011 - 17:04

Ich bin schokiert
ihr habt jemander der sich bei euch bewirbt dessen chara 13 ist und der freund vom chara 21?
soweit ich weiß ist das verboten und euch stört das nicht?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 16 Apr 2011 - 17:11

Hey Lila!

Das was du uns hier gerade mitteilst ist auf alle Fälle für mich sehr neu und das obwohl ich alle Steckbriefe und fertigen Bewerbungen schon gelesen habe (mit Ausnahme Romeo Valentine). Also falls es sich um eine unfertige Bewerbung handelt, oder ich es wirklich überlesen habe, wäre es sehr nett wenn du mir mitteilen könntest wo und beim welchem Chara das zu finden ist.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ezera
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo 23 Mai 2011 - 22:19

Hallo liebes Team,

ihr habt vor kurzem in unserem Forum eine Anfrage zwecks einer Partnerschaft gestellt, welche ich hiermit ablehnen muss. In unseren Regeln steht deutlich, dass wir keine Foren annehmen, in welchen wir nicht als Gast posten können. Der Grund, weshalb ich das im Kritikbereich poste ist zum Einen, dass ich mich nicht mit einem Gastaccount einloggen möchte und zum anderen, dass ich euch anrate, die Partnerschaftskriterien zu lesen, bevor ihr eine Anfrage stellt.
Außerdem weiß ich, dass es auch bei Forumnieren problemlos möglich ist, HTML und Links für Gäste zu erlauben, weshalb ich den Sinn des Gastaccounts nicht verstehe.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Ezera vom close to heaven
Code:
http://closetoheaven.bplaced.net/wbblite/index.php
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 24 Mai 2011 - 0:18

Hey Ezera!

Da ich die Partnerschaftskriterien immer aufmerksam lese, werde ich das bestimmt auch in eurem Board getan haben, jedoch kann man bei uns sehr wohl auch ohne Gastaccount posten. Nur weil wir einen besitzen heißt dies ja nicht, dass du ihn zwangsweise verwenden müsstest. Somit könntest du also ganz normal als Gast posten und den Link wie hier im Codeformat einsetzen, denn HTML ist bei uns freigeschaltet. Einen Gastaccount haben wir in erster Linie für Gäste eingerichtet die sich das Forum ansehen möchten und für Partnerforen deren Daten trotz Codeformat nicht richtig angezeigt werden.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ezera
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 24 Mai 2011 - 10:20

Hallo Juliet,

man kann bei euch definitiv nicht als Gast posten. Ich rate dir, dich einmal auszuloggen und es selbst zu probieren - es geht nicht. Gäste haben Lese- jedoch keine Schreibrechte. Und selbst wenn es gehen würde, steht im selben Punkt unserer Regeln:
Zitat :
{ GASTACCOUNTS ODER KEINE HTML-ERLAUBNIS
Foren, in welchen wir unsere Daten nur anhand eines Gastaccounts posten können, werden grundsätzlich abgelehnt. Ebenso nehmen wir keine Anfragen an, wenn HTML nicht erlaubt und nicht angezeigt wird, da unsere Storyline komplett in diesen Codes verfasst wurde.
Deshalb bezweifle ich weiterhin, dass du die Regeln gelesen hast.

Na ja, es ist eure Sache, wie ihr das handhabt, doch ich wollte mir nicht unterstellen lassen, dass ich zu blind bin, um als Gast posten zu können wink

Liebe Grüße,
Ezera
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 24 Mai 2011 - 16:17

Hey Ezera!

Das ist sehr komisch, da in der gesamten Bestätigungs, etc. Area immer wieder Anfragen und Bestätigungen eintrudeln und dies sowohl mit dem Account, als auch als 'normaler' Gast.

Ich habe es nun getestet, mal davon ausgehend, dass du uns bei Wegfallen dieses Problems, eine Bestätigung zukommen hättest lassen. Schau bitte in die Bestätigungsarea, da hab ich einen Post als Gast gesetzt und auch HTML Codes verwendet, daher der gecodete Post darunter.

Von daher kann ich dir versichern, dass du keinen Gastaccount verwenden musst um eure Daten zu posten und HTML ebenfalls funktioniert. Ich poste gerne noch unsere Daten darunter, da sie auch teilweise in HTML aufgebaut sind.

Aus diesem Grund bezweifle ich nicht eure Regeln gelesen zu haben, da beide Kritikpunkte in unserem Forum funktionieren. Wo genau wolltest du denn posten?, denn im Bereich wo man die Regeln zur Partnerschaft finden kann dürften Gäste nicht posten können, unter Confirmations, was ja so viel wie Bestätigungen bedeutet, funktioniert es jedoch schon.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Lob, Kritik & Verbesserung-
Gehe zu: