Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik

Nach unten 
+4
Chris Diamond
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
Erzähler
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyDi 22 Dez 2009 - 19:46

Findet ihr irgendetwas schlecht am Forum, wollt ihr Kritik loswerden, oder uns etwas anderes Negatives mitteilen, dann könnt ihr dies hier tun.

Wir bitten euch nur konstruktive Kritik zu schreiben, denn auf Unsinn und Spam haben wir wirklich keine Lust.

Ebenfalls wäre es schön, wenn ihr alles immer begründen würdet. "Das Design ist hässlich", ist nämlich keine wirklich sinnvolle Aussage. Richtig wäre es zu sagen, "Das Rot ist mir zu grell und ich finde die Schriftfarbe des Banners etwas zu hell", etc. Nur so können wir auf eure Kritik eingehen, und dies auch verbessern.

Nicht konstruktive Kritik wird kommentarlos gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Loxley
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr 19 Nov 2010 - 22:42

omg

Sorry Jassi was hast du mit dem Forum gemacht?
Da bekommt man ja Augenkrebs von dem Puffrot.
Sorry wenn ich dir das mal sagen muss, das Blau sah recht nett aus und meinen Tapenten- Hintergrund so fablich zu verschandeln...ney tut nicht not.

Mach bitte was anders.. kotz
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyFr 19 Nov 2010 - 22:48

Hey Loxley!

Also danke einmal für die Kritik, aber Fraben, liegen doch immer im Auge des Betrachters und den User, hat es bis jetzt, allen sehr gut gefallen und ich selbst, finde ihn auch schön, von daher, ändern wir das Design nicht.

Ein paar User, darunter auch ich, haben es schon zu einem, ihrer Lieblingsdesigns erklärt und wenn es gefällt, das ist doch das Wichtigste. Alle Personen, kann man nie mit etwas ansprechen, das ist einfach so.

Aber ich finde es doch etwas, wie soll ich sagen, verwunderlich, dass du es als deinen Hintergrund bezeichnest. Diesen Hintergrund, verwendet die halbe Forenwelt, von daher ist das doch, eine etwas waghalsige Behauptung.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Loxley
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 20 Nov 2010 - 0:54

Hey Jassi/Juliet

Danke für deine schnelle Antwort.
Klar liegen Farben immer im Auge des Betrachters aber es ist halt schon krass.
Nach ein paar Minuten tun mir da schon die Augen weh, aber du hast wenigstens eine weiße Schrift genommen, das ist sehr löblich.

Zu der Tapete..
Sie ist in gewisser Hinsicht schon meine und ja ich weiß das sie sehr, sehr oft verwendet wird.
Ich habe sie vor zich Jahren mal in einem Board zur freien Verfügung gestellt und seit dem macht sie die Runde, das original ist eigentlich Bunt und stammt von einem Foto einer Tapete von ano 1950/60 und klebt als Reste unter meiner Tapete im Schlafzimmer.
Wir haben uns damals über das Muster lustig gemacht so nach dem Motto wenn man da Drogen drauf nimmt, man sicher einen tollen Film fährt.
Frag mich bitte nicht in wievielen Farben ich sie schon gesehen hab, aber es ist ok. Da mach ich keinen Stress.
Freut mich ehr das man sie als Hintergrund genommen hat und vorallem das sie so beliebt ist.

Viel Spaß hier noch im Forum und wenn ich das nächste Mal vorbei schau, vielleicht ist es ja dann pink oder lila

Also dann...adios wink

Loxley
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySa 20 Nov 2010 - 1:15

Hey Loxley!

Hmm, ich hab eigentlich nichts gegen starke Farben und wenn man mal überlegt, der braune Style war schon sehr dunkel, der blaue Style, wieder richtig stark blau und beim grünen Deisgn, kann man auch nicht abstreiten, dass es ein sattes Grün war, von daher, haben wir eben jetzt ein starkes Rot. Viele Foren, verwenden sehr dunkle Designs und das sind ja auch eher starke Farben, wenn einem da eine schwarze Seite entgegenspringt, von daher, finde ich jetzt einen starken Farbton, nicht so wirklich krass.

Ich weiß leider nicht, was für einen Computer du hast und welche Auflösung, etc., da ich mal gehört habe, dass das sehr verschieden ist. Von den Usern, hatte wie gesagt, noch keiner Probleme. Und nein, unsere Schrift ist nie nur weiß, es ist immer ein angepasster Ton, auf unser Design und auch wenn man es nicht sofort sieht, würdest du eine weiße Schrift sehen, würde sie anders aussehen, da es ein sehr helles, pastelliges Rot ist.

Rot & Weiß

Ich weiß, nur ein kleiner feiner Unterschied, aber ich finde, wenn man in der Farbgruppe bleibt, passt es besser dazu, als ein reines Weiß.

Woow, okay, sowas hätte ich nicht gedacht, da ich eine ähnliche Tapete, auf einer Wand, meines Zimmers besitze, ich dachte, dass das eher ein freier Hintergrund, von irgendsoeiner Artsseite wäre. Da denselben Hintergrund, einmal eine Moderatorin, in meinem alten Forum verwendet hatte, wusste ich natürlich nicht, woher er war.

Jah, deine Tapete ist wirklich beliebt, da hast du auf alle Fälle recht, aber schön, dass du da keinen Stress machst. wink

Danke, werden wir haben und es kommt darauf an, wann du uns mal wieder besuchen kommst. Im Frühjahr, wird es nämlich einen Dark Style geben und dann im Sommer, ein gelbes Hufflepuff, oder Sonneschein, Design.

Bye wink

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Bri
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo 29 Nov 2010 - 22:28

Hallo liebe Forenmitglieder

Was ich schon seit langem an eurem Forum kritisiere ist Folgendes, was ihr sicher schon des Öfteren gehört habt:

Euer Partnerbereich ist total verwahrlost und in keinster Weise aktuell. Ihr habt teilweise noch Anfragen von JUNI stehen. Ganz ehrlich, mich wundert es, dass euch einige Foren als Partner aufgenommen haben, wo man doch sieht, wie ihr mit Partnern umgeht...

Wenn sich einer vom Team mal wirklich die Zeit nehmen würde und alles abarbeiten würde und in Zukunft die Anfragen sofort zu bearbeiten, würde bei euch nicht solch ein Chaos herrschen.

LG
Bri
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo 29 Nov 2010 - 23:46

Hey Bri!

Wir haben noch einige Anfragen vom Juni und ich betone Anfragen, von anderen Foren, die unsere Regeln komplett igrnorieren. Bis auf 2, oder 3 Boards, die erst im Herbst kamen, werden wir alle ablehnen müssen, da sie unsere Kriterien, völlig missachten, oder besser gesagt, wohl kaum je gelesen haben. Viele Foren schreiben diesen Anfragenden, nicht einmal zurück und lehnen es strikt ab, wenn gegen ihre Regeln verstoßen wird. Da wir aber nicht so hart sein wollen und es natürlich, bei manchen, wenigen Boards, sage ich jetzt mal, vorkommen kann, dass man doch etwas überliest, melden wir uns bei ihnen und geben den Foren die Chance, ihre Fehler zu berichtigen.

Jedoch habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, den Foren, eine Ablehnung ala „Uns gefällt euer Board einfach nicht“ hinzuklatschen. Immerhin gibt es auch viele Forenanfänger und diese dann komplett zu frustrieren, sollte auch nicht Sinn der Sachen sein. Nur muss man sich eben sehr ausführlich, mit den Foren beschäftigen, um einzelne Dinge hervorzuheben, um ihnen schließlich Tipps und Vorschläge geben zu können. Ich weiß, dass es sich viele Boards einfach machen und strikt ablehnen, wenn ihnen ein Forum nicht gefällt, aber ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge, haben eben auch noch nie geschadet und da wir eben so immens viele Boards ablehnen müssen, erfordert das auch seine Zeit.

Und ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist, wäre, dass sicherlich die Hälfte der Foren, mit denen wir eine Partnerschaft eingehen, oder die bei uns anfragen, nach 2 Monaten wieder schließen. Von daher, warte ich gerne erst einmal ab und beobachte die Entwicklung, anstatt mir umsonst, die Mühe zu machen, die Leute auf etwas hinzuweisen, wenn sie 3 Wochen darauf, eh wieder schließen.

Ebenfalls muss ich noch erwähnen, dass ich auch nur eine Peson bin und nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Wochen, 375 Tage im Jahr, vor dem PC sitzen kann. Da ich der alleinige Admin bin und somit alleine entscheide, welche Foren angenommen werden, erfordert das eben seine Zeit, da ich noch viel mehr hier zu tun habe, das nur ich selbst erledigen kann. In kleinen Foren, geht das eben viel schneller, aber bei so vielen Mitgliedern, wie wir haben, erfordert das eben auch seine Zeit. Desweiteren habe auch nur ich, Zugriff auf den Erzähler Account, mit dem die Daten, umgepostet werden, da dieser, der Gründeraccount des Forums ist.

Ich hoffe, ich habe dir verständlich erklären können, dass wir keinen Foren, die Partnerschaft verwähren, da es eigentlich, fast nur Ablehnungen sind und ich kenne kein Board, dass sich über eine Ablehnung wirklich freut.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
TiC
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:37

Hallo Juliet..

Uns machst du hier fertig wegen unserem Styl, aber wenn er doch von einem Forum freigegeben wurden ist, warum hast DU dann ein Problem damit wenn WIR ihn haben ?
Eiversüchtig, weil wir aktivere User haben als du ?

lg. Weeping Willow. Time is Changing
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:47

Hey Tic!

Der Style, wurde nicht, von einer Person freigegeben, wäre ja noch schöner, wenn sich jemand, das Recht nimmt, mein Eigentum, ohne mein Einverständnis, freizugeben. Lediglich diese Tapete hier (roter Background), wurde veröffentlicht und wenn du genau schaust, bemerkst du wohl, dass es eine andere ist, als es, bei meinem und eurem, brauen Style war.

Als das Forum, gestern noch geöffnet war, hattet ihr ebenfalls diese Tapete übernommen, jedoch in einer anderen Farbe und das Muster, ist bei euch etwas kleiner. Dagegen habe ich auch nichts, da der Hintergrund, wie oben erwähnt, für alle Personen zugänglich ist und ihr den selbst eingefärbt habt, oder jedenfalls nicht ich. Ob ihr diesen Hintergrund, anderen Personen geklaut habt, oder selbst eingefärbt habt, kann ich nicht sagen, aber es interessiert mich auch nicht, da es nicht mein Hintergrund ist und sich dann die besagten Eigentümer, darum kümmern müssten.

Und ich weiß wirklich nicht, auf was ich eifersüchtig sein sollte, auf eure wenigen User, oder eure Ein-Satz-Postings? Wir haben viel mehr User und Charas und es sind ungefähr 200 davon aktiv, die restlichen, stehen auf der Blacklist. Ihr habt mein Eigentum geklaut, sowohl Style, als auch Story und anderes, da darf ich mich wohl aufregen. Denn ob ihr wollt, oder nicht, geistiges Eigentum, ist genauso geschützt, wie zum Beispiel, ein T-Shirt, bei H&M, oder eine Packung Kaugummi, im Supermarkt. Da ihr diese Dinge dort, auch nicht einfach mitgehen lasst, solltet ihr dies, bei meinem Eigentum, welches ich im Netz veröffnetliche, ebenfalls unterlassen. Denn Diebstahl, bleibt Diebstahl und ich denke, ich muss hier wirklich nicht erwähnen, dass Diebstahl, eine Straftat ist.

lg Juliet


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 30 Nov 2010 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
TiC
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:52

Nun ja, kein Grund uns gleich nen Anwalt auf den Hals hetzen zu wollen.
Sowas kann man auch unter sich klären oder?
Und das mit dem Inhalt ist nicht geklaut.
Und die Story überarbeiten wir im moment, wir können nichts, ich wiederhole nichts dafür, dass uns einer unserer Alten User diese Storyline gegeben hat und sagte, sie sei selbstgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 19:07

Natürlich, wollte ich euch nicht sofort, einen Anwalt auf den Hals hetzen, aber wir alle, verwenden prominente Personen, auf unseren Avataren und ich habe schon oft, von Fällen gehört, in denen der Admin, angeklagt wurde, da ein Star, nicht wollte, dass seine Bilder, genutzt werden, oder eben der Fotograf, der die Rechte, daran hat. Vielleicht sagt dir der Name, Anne Rice etwas, welche alle FFs und Foren, zu ihren Themen, verboten hat. Oder Heidi Klum, diese hat ein Adlerauge, auf ihre Germany's next Topmodel Kandidatinnen und verklagt gerne Foren, die diese, als Ava nutzen. Also wie du siehst, gibt es auch genug Leute, die nicht zuerst reden, sondern sofort, ihren Anwalt einschalten.

Ich hingegen, habe mich bei euch, einfach nur gemeldet, die Sachlage erklärt und euch genau aufgelistet, welche Dinge, die in eurem Forum veröffentlicht wurden, denn aus meiner Feder stammen. Ich habe euch gebeten und auch die Möglichkeit gegeben, sich mit mir in Kontakt zu setzen um das Diebesgut, zu beseitigen. Solltet ihr natürlich nicht darauf eingehen, wollte ich mich zuerst, an Forumieren wenden und wie mir Frank, dort geraten hat, anschließend einen Rechtsanwalt kontaktieren. Wenn ihr nämlich auf stur schaltet und meine IP, einfach sperren wollt, welche Möglichkeit, hätte ich denn dann noch?

Welcher Inhalt, ist nicht geklaut?, Inhalte, sind alle Dinge, die man in einem Forum vorfindet, da musst du schon etwas konkreter werden.

Dass ihr die Storyline überarbeitet, ist gut und wenn ihr den Wartungsmodus, wieder ausgeschalten habt, wie angekündigt, 2. Advent, werde ich gerne, bei euch vorbeischauen und mich nochmals umsehen. Ihr könnt in 10 Sekunden, keine Story, aus dem Hut zaubern, was mir natürlich klar ist, aber, wenn ich Gewissheit habe, dass ihr es ändern werdet, dann bin ich zufrieden. Nur leuchtet mir nicht mehr ein, wer denn nun, diese Story geschrieben hat. Hermine, die bei euch Admin ist, meinte, eine ehemalige Userin, namens Melissa, hätte diese geschrieben, da sie anfangs, einmal Admin war. Im Support, von Forumieren hingegen, hat jemand von euch behauptet, diese, stammt aus der Feder von Hermine. Durch diese Uneinigkeiten unter euch, bin ich mir einfach nicht mehr im Klaren, was denn nun stimmt.

Vielleicht, könntest du mir ja, die richtigen Informationen geben.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ayleen
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 19:26

Hallo Liebe Juliet.
Ich weiß das die Storyline von einer ehemaligen Userin verwendet worden ist und das tut mir ehrlich super doll leid. ich bin ebenfalls eine der Adminas und kann mich dafür nur entscheiden.ich bin dabei eine ganz neue Storyline zu schreiben und sie wird nichtmal eine kleinste ähnlichkeit haben das kann ich auf jedenfall versprechen. Außerdem wollte ich dich noch eine Sache Fragen undzwar ob es vielleicht in Ordnung ist wenn wir dich einfach Verlinken könnten oder wie das auch immer gehen mag so dass jeder sieht das das Design von dir ist. Wir wollten dir auf keinen Fall zu Nahe treten und es tut uns auch schrecklich Leid. Und im Moment bearbeiten wir was wir können. Also wäre es okay für dich wenn wir dich verlinken würden?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 19:43

Hey Ayleen!

Achso, du meinst also, dass die Storyline, des Weeping Willow Forums, wirklich, von dieser ehemaligen Userin, namens Melissa stammt? Aber wer es im Endeffekt getan hat, ist mir eigentlich auch egal, das ist eure Sache. Wenn ihr eine neue schriebt, wie du eben angekündigt hast und die meiner nicht ähnelt, bin ich voll und ganz zufrieden und werde euch natürlich, wieder in Ruhe lassen. Es ist ja nicht nur so, dass ich die Story, für dieses Forum geschrieben habe, denn wie du vielleicht merkst, kommt in meinem Text, vieles vor, was bei Harry Potter, nie erwähnt wurde und gerade diese erfundenen Elemente, die nicht von Rowling stammen, gehören zur Idee, meines Buches, was ich irgendwann einmal, veröffentlichen möchte, wenn es fertig ist. Natürlich, bin ich dann nicht sehr erfreut, wenn Dinge, einfach abgekupfert werden.

Das mit der Verlinkung, wäre in Ordnung, wenn ihr euch so einen Credits Thread anlegt, wie ich hier im Forum habe (siehe Rules). Dort schreibt man eben, welche Inhalte, von wem stammen und da könntet ihr bei Design, eben schreiben, dass es von mir, also Juliet, aus dem Bman ist und die Seite hier, am besten die Designhistory, wo man das einsehen kann, was denn genau von mir erstellt wurde, verlinken. Ich habe wie gesgagt, nichts dagegen, wenn man nachfragt und da wir das Design, schon seit Juni, nicht mehr nutzen, kann keiner, unseren RPGs verwechseln, nur finde ich es eben sehr unschön, einfach zu klauen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ayleen
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 19:56

Dankeschöön und wie gesagt wird erledigt ;D
Ich bin froh das wir uns "friedlich" geeinigt haben
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 20:00

Jah, kein Problem, ich hatte von Anfang an, nichts dagegen, aber leider, haben das nicht alle bei euch, so gesehen.

Ich schau dann einfach am Sonntag, einmal rein, oder schreib mir einfach hier, wenn alles erledigt ist, so kommt es nicht zu Missverständnissen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Anonym
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 20:20

Hallo liebes Forum. (:

Ich habe den Streit zufälliger Weise mitbeommen, da ich ebenfalls Mitglied in beiden Foren bin - ich schreibe von einem dritten Computer, weil ich nicht in den Streit mit einbezogen werden will. Ich finde dieses Forum sehr schön, die Teammitglieder geben sich viel Mühe, bei allem was sie tun und das ist bewundernswert. In Weeping Willow bin ich erst seit kürzerem. Alles ist etwas unübersichtlicher, doch die Community scheint an sich Recht nett zu sein. Ich hiehlt es am Anfang für etwas übertrieben, als ich erzählt bekam, das sie den ganzen Forenstyle und Ähnliches kopiert haben sollen, doch nachdem ich gelesen hatte wie deine erst Nachricht war war ich darüber anderer Meinung. Ich finde es volkommen gerechtfertigt so zu reagieren. Wenn jemand den Style meines Forums geklaut hätte in den ich so viel Zeit und Arbeit gesteckt hätte wäre ich wesentlich wütender geworden und hätte mich wahrscheinlich nicht so gut beherrschen können.

Sooo das war ja noch keine Kritik, denn die kommt erst jetzt: Der jetige Style verursacht Augenkrebs. xD Die Farben sind so agressiv, das ich mich beim Posts lesen andauernd verhau von wegen in welcher Zeile ich gerade war und so. ;D Ich fänd es wirklich super, wenn das geändert werden könnte.

Liebe Grüße, Mr. Anonym ;D
Nach oben Nach unten
Ayleen
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 20:46

Hey ich bins wieder.
Also die Storyline wurde geändert und bei News&Wichtiges kann man sehen das das Design des Forums von dir ist und den Link deines Forums kannst es dir ja ansehen wenn du magst ;D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 30 Nov 2010 - 20:49

Hey Anonym!

Also ich verstehe gerade nicht, wie du das, mit einem dritten Computer meinst, da du doch mit ein und demselben PC, in allen Foren tätig bist, oder irre ich mich da? Dein Satz, kommt nämlich gerade so rüber, als hättest du pro Forum, einen eigenen PC, was doch etwas unwahrscheinlich ist, denke ich jetzt mal.

Danke, dass du mich verstehst, denn ich habe ja, wie erwähnt, schon einmal darüber gesprochen, mit einer Userin hier, die ebenfalls dort im Team ist. Sie war damals erst neu dazugekommen und hat mir versichert, sie würde mit Hermine, der Admina, reden. Aber anscheinend, hat es nicht geklappt und als ich dann auch noch meine Texte gefunden habe, nunja, da konnte ich nicht einfach darüber hinwegsehen.

Aber wie du siehst, hat sich alles sehr gut geklärt und sie konnten mir versichern, die Storyline, komplett neu zu schreiben und einzubauen, dass ich die Erstellerin, des Designs bin.

Der Style, ist wie immer Geschmackssache, denn während andere, unseren braunen Style geliebt haben und diesen eher okay finden, gibt es auch Leute, denen der blaue Style, gar nicht gefallen hat, die aber dafür den jetzigen liebe. Ich für meinen Teil, finde den Christmas Style, bis jetzt am besten und danach den vom Sommer, bevor ich Grün und danach Braun, einreihen würde. Ich sags mal so, da eben jeder andere Farben bevorzugt und sicher nicht jeder, einen dunklen Style möchte, ich aber auch einmal, so einen einbauen werde, denn es sollte ja abwechslungsreich bleiben. Es sollte eben für jeden etwas dabei sein und in 2 Monaten, kommt dann auch schon wieder ein neuer Style, also genau genommen, Anfang Februar.

Geändert wird der Style nicht, da sich bis jetzt, nur ein Gast und du, darüber eher negativ geäußert haben. Bei den restlichen Forenmitgliedern, die darauf eingegangen sind, kam das Design, eben sehr gut an. Genauso unsinnig, wäre es ja von einem TV Sender, eine Serie abzusetzen, nur weil ein paar Leute, die gerade laufende Handlung, dumm finden, es aber noch jede Menge Fans gibt. wink

Aber wie du weißt, gibt es hier, 4 mal pro Jahr, ein neues Design, also kommt auch sicher wieder etwas, was dir mehr zusagen wird und für nächstes Jahr Weihnachten, ist ein türkises Design geplant. very happy

lg Juliet


Hey Ayleen!

Okay, dann werde ich heute Abend/Nacht, mal in eurem Forum vorbeischauen und mir alles genau durchlesen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Hermine
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 7 Dez 2010 - 2:11

    Antwort auf den Beitrag in unserem Gästebuch (weeping-willow.forumieren.de)

Es freut mich, dass wir uns so jetzt arrangieren konnten.

Die Storyline wird sofort nochmal ausgebessert und ebenfalls werden wir das jetzt im CSB Board sowie den Patnerforen korrigieren, bzw. korrigieren lassen. : D Ist sonst alles ok? Wenn nicht, werden wir das ebenfalls ändern. Aber wie ich gerad gesehen hab, hat Ayleen schoneinmal Bescheid gesagt.

LG Hermine
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 7 Dez 2010 - 4:28

Hey Hermine!

Jah, ist ja kein Problem, ich wollte ja wirklich nie mehr, als dass ihr es eben ändert. wink

Also irgendjemand, hat bei euch im Forum, geantwortet, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wie diese Person hieß. Sie hat mir eh schon versichert, dass diese 2 Kleinigkeiten, noch geändert werden und sonst ist eigentlich alles okay.

Die restlichen Paralellen, wenn man es so nennen will, kann man alle in den Punkt 'Design' schieben und da ihr mich da ja verlinkt habt, geht das natürlich klar. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Anonym
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 7 Dez 2010 - 17:01

Sehr geehrtes Team,

obwohl der Streit zwischen euch und einem anderen Forum bereits lange zurückliegt, gibt es doch noch ein, zwei Dinge, die ich gerne anmerken möchte. Ich schreibe hier auch als jemand, der Neutral an die Sache heran geht, allerdings gibt es einfach Dinge, die mir aufgefallen sind.

Zunächst einmal die Tabelle.
Die Tabelle ist ein einfaches HTML-Werk, die für viele Websites und Foren genutzt wird. Im Grunde sind Tabellen die Grundlage von vielem.
Eine Tabelle zu erstellen ist einfach, kann von jedem der sich etwas auskennt verwaltet werden und somit kein Gegenstand, auf den man Anspruch erheben sollte.
Ich denke ich kenne einige Foren die nicht dem Ersteller dieses Forums gehören und die so eine Tabelle nutzen.

Der Hintergund
Kann überall gefunden werden, auch auf Seiten wie Photobucket.com, auf dem er frei herunter zu laden ist. Grundersteller dieser Hintergründe sind zu diesem Zeitpunkt meist schon nicht mehr nachvollziehbar, somit wird es zu einem freien Gegenstand, auf den man nicht einfach anspruch nehmen kann, egal ob man die Farbe ändert.
Wenn ich auf ein Foto meine Unterschrift setze muss es auch nicht zwingend von mir kommen, nur mal so als ein Beispiel.

Ich weiß, dass die Geschichte wahrscheinlich schon 1000 mal durchgekaut ist, wenn man das Layout allerdings in Hitskin aufrufen kann (was ich leider nicht direkt aus den Texten entnehmen konnte), dann stellt man das Layout ALLEN Usern von Forumieren zur verfügung, dazu ist Hitskin da.
Auch die Ausdrucksweise, wie man das Problem zu tragen gebracht hat fand ich gewagt, da du ja scheinbar sehr viel Wert auf einen gepflegten und menschlichen Umgang legst, was ich so entnehmen konnte. Ich hoffe bei einem nächsten derartigen Vorfall wird das ganze mit weniger Hass und Wut dargestellt.

Alles in allem finde ich das Board hier sehr schön und individuell gestaltet. Nich alles, aber einiges eben. Und trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass auf nichts der komplette Anspruch steht, es sei denn ihr habt die Bilder selber ausgenommen etc.

lg Anonym (weder hier noch in eurem Streifroum vorhanden, der Streit schreckte mich ab mich bei einem von beiden an zu melden)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDi 7 Dez 2010 - 17:32

Hey Anonym!

Klar ist die Tabelle einfaches HTML und jeder, der das ansatzweise beherrscht, bekommt das sicherlich hin. Jedoch geht es mir nicht darum, dass das andere Forum, überhaupt eine Headertabelle benutzt, es geht mir eher darum, dass ich noch in keinem Forum, das ich kenne, so eine Tabelle gesehen habe, sprich eine Tabelle, mit zwei Zeilen und je 4 Spalten. Ich kenne alle Foren, die im CSB, irgendwie vertreten sind, da ich mir generell, immer alle kurz ansehe, von daher kann ich eben sagen, dass ich genau diesselbe Tabelle, noch nicht gesehen habe. Was mich aber am meisten aufgeregt hat, war die Aufteilung, denn alle 8 Spalten, genau wie wir zu bennen, ist doch etwas unwahrscheinlich. Wieso Team links oben und Wanted recht oben? Es gibt eben sooo viele Möglichkeiten, da kann das nicht rein zufällig sein.

Die Sache mit dem Hintergrund, kannst du nicht mehr beurteilen, außer du siehst in unserer Designhistory nach, denn diesen, haben die Admins dort, komplett ausgewechselt. Es mag wahr sein, dass man das Muster, in sehr vielen Foren sieht, aber das Braun, habe ich, genau wie bei allen anderen, hier verwendeten Backgrounds, selbst eingefärbt. Und es ist eine Menge Arbeit, genau die perfekte Nuance zu finden. Da ich die Backgrounds immer mit Photoscape einfärbe, sehe ich nicht ein, dass diese dann geklaut werden, denn das Einfärben an sich, ist wirklich ein Kinderspiel. Woher das Forum, den neuen Hintergrund hat, weiß ich nicht, er ist auf alle Fälle, nicht von mir und somit kann es mir egal sein. Also ich habe nichts dagegen, dass das Forum, dasselbe Muster nutzt, aber bitte selbst einfärben und nicht aus meinem Artthread abspeichern. Ich sollte wohl noch erwähnen, dass weder Google, noch Photobucket, oder andere Seiten, freie Stocks sind und ich habe den Hintergrund, im Tausch, gegen einen Banner von mir bekommen, also kann ich den pinken Hintergrund, doch als mein Eigentum sehen. Wie ich ihn dann einfärbe, ist ja wohl meine Sache.

Das Layout des Forums hier und zwar alle bisheirgen (4), habe ich selbst erstellt, vom Banner, über die Buttons, bis hin zu den Farben. Es ist auf alle Fälle, keines von Hitskins und wenn mein Design, dort zu finden ist, frage ich mich, wie sich Forumieren, das Recht nehmen kann, mein Eigentum, auf Hitskins anzubieten. Falls du es dort gefunden hast, wäre es sehr nett, mir den Link zu geben.

Und ehrlich gesagt, wurde ich von allen Leuten unterstützt und einige meinten noch, dass sie bestimmt nicht so ruhig geblieben wären, von daher, fand ich meinen Ton sehr angemessen. Denn wenn man schon etwas stiehlt und dabei erwischt wird, sollte man es nicht noch bis zum Schluss abstreiten und erst einsichtig werden, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.

Dein letzter Satz, ist aber genau, der ausschlaggebende Grund, dass dieses ganze Dilemma und vielleicht, die von manchen erkannte Verbindung, des anderen Forums zu mir (Tabelle, Design, Story, etc.), die Leute abschreckt, sich anzumelden. Jedoch erwähnst du dann, dass man nicht so ausrasten sollte, wobei ich finde, dass das alles, eindeutig gute Gründe dafür sind.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Anonym
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 16 Dez 2010 - 14:38

Nun ja, gute Gründe hin oder her, du hast ja bereits aggressiv reagiert, als du deine erste Mitteilung geschrieben hast.
Du als Erwachsene solltest wissen, dass man nicht immer sofort drauf haut. Wärst du von Anfang an nett auf die Leute zu gegangen, hätten sie sich höchstwahrscheinlich auch nicht quer gestellt, da es ja auch kein absichtlicher 'Diebstahl' war. Das hat einfach was mit dem zwischenmenschlichen zu tun. Davon gibt es im Internet zwar nicht viel, aber in gewisser weise ist es schon vorhanden und wenn dir plötzlich einer sowas vor den Kopf haut und du eine ganze Weile ohne dieses Wissen herum gelaufen bist, dann bist du im ersten Moment natürlich geschockt und kommst dir verarscht vor.
Ich seher ehrlich gesagt keinen Grund darin, jemanden auf der Stelle an zu gehen, wenn die Personen natürlich dreist sind und ihr Diebstahl auch noch bewusst war, dann ist das wieder was anderes, als dieser Fall.
Ich kann ehrlich nicht verstehen, wieso manche sowas so unterstützen, da kann man nur wieder sehen, wo wir gelandet sind, vor allem im Internet, wo sich scheinbar jeder alles erlauben kann. Und grade hier sollte man alles nicht so übetrieben genau nehmen, da man nichts direkt pattentieren kann, jeder kann was verändern und anschließend sagen "Du ne, das is aber meins, ich hab das eingefärbt."
Ich würde dich bitten diese Sache als Erwachsene noch mal zu überdenken, ich Urteile ja auch als Außenstehender.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 16 Dez 2010 - 17:27

Hey Anonym!

Ich habe lediglich agressiv und angemessen reagiert, da ich Elemente, die zu einer eigenständigen Geschichte gehören, die ich einmal als Buch veröffentlichen möchte, in einem anderen Forum, wiedergefunden habe und ich hatte keine Lust darauf, dass es irgendwann einmal, Probleme gibt, wer denn der Urheber, der Sachen ist. Da ich schon einmal, eine Moderatorin?, wegen dem Design, angesprochen habe und mir versichert wurde, das es geändert wird, habe ich natürlich dementspreched sauer reagiert. Denn trotz dieser Zusicherung, finde ich 2 Monate später, noch immer dasselbe Design vor. Wie ich finde, ist das einfach eine bodenlose Frechheit und damals, habe ich noch im freundlichen Ton gesprochen und nicht einmal, an einen Anwlat gedacht. Fazit also, es war nicht meine 1. Mitteilung, da ich schon ein längeres Chatgespräch, mit dieser Moderatorin geführt hatte.

Und keine Sorge, ich weiß, wie ich wann, zu reagieren habe und wenn es dir nicht passt, wie ich vom Charakter her bin...ich werde bestimmt kein freundlich lächelnder Engel, nur weil du es dir wünschst. Und wie gesagt, hättest du dich genauer, über den Fall informiert, wüsstest du, dass mir die Änderung, zugesichert wurde, der Admin, es aber einfach dreist ignoriert hat und sie sich schon damals, quer gestellt haben. Wobei ich natürlich noch gar nicht erwähnt habe, dass sie anfangs, mein Eigentum, als ihr eigenes ausgeben wollten und erst kooperativ geworden sind, als ich einen Anwalt einschalten wollte. Und die Sache mit absichtlich, oder nicht, die kann man bis heute nicht nachprüfen, da es laut dem derzeitigen Admin, die Gründerin getan hat, laut einem anderen Mitglied, das sich im Forumieren-Support gemeldet hat, wurde aber alles, vom derzeitigen Admin verfasst. Welche Geschichte jetzt wahr ist, oder ob überhaupt, eine davon der Wahrheit entspricht, das dürfen wir uns jetzt aussuchen.

Also Fazit der ganzen Sache, ich würde in Real, nicht anders reagieren, das hat nichts, mit der virtuellen Welt zu tun und dass es wohl eher doch, ein bewusster Diebstahl war, dürfte dir, wenn du alles nochmals genau nachliest, auch klar sein. Siehe zum Beispiel 'Das Design, habe ich selbst gebastelt', als Antwort eines Teammitgliedes und siehe dem obenstehenden, unklaren Text, wer denn nun wirklich, die Storyline verfasst hat, von der Tabelle und einigen anderen Dingen, mal abgesehen.

Und wegen der Sache mit dem Hintergrund, dieser ist sozusagen mein Eigentum, da ich ihn vom Ersteller erworben habe und zwar in der Farbe Pink. Und Tauschhandel, ist genauso eine Form des Handels, wie wenn ich dafür bezahlt hätte.

lg Juliet

PS: Ich brauche nichts zu überdenken, denn ich bin mittlerweile seit 19 Jahren so und Freundlichkeit und ein nettes Lächeln, bringen einen im Leben, eben nicht immer weiter und für dich, oder ein paar andere Kleinkinder, die jetzt sagen 'Bääh, die ist so gemein', änder ich bestimmt meinen Charakter nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
^^
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 23 Dez 2010 - 12:54

Ich bin hier wirklich totale außenstehende, bin nur über das CSB hier gekommen und da ich mir aus Neugier in anderen Foren immer gerne die Kritik/Lobthreads und Themen ansehe, bin ich jetzt hier auf diese Diskussion gestoßen.
Ich will da jetzt gar nicht viel zu sagen, ist ja euer Bier, was ihr hier diskutiert.
Aber das mit den Anwälten ist immer ein lustiges Argument in der RPG-Wet.

Wenn du, Juliet, wirklich mal mit einem Anwalt ankommen solltest, wärst du auch die erste, die Probleme bekommen würde. Beinahe jedes RPG verwendet Bilder, die dem Urheberrecht unterliegen. Jedes Set, jeder Banner jedes sonstwas, dessen Ausgangsbild nicht von euch ist, gehört euch eigentlich auch nicht, sogesehen ist es eigentlich ganz verboten, Bilder herzunehmen, Schrift draufzuklatschen und es als "sein Banner" zu benennen. Nur soviel dazu (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 23 Dez 2010 - 13:29

Hey ^^, oder wie du auch immer heißen solltest!

Ich weiß das alles und kenne mich mit dem Recht sehr gut aus, immerhin habe ich in der Familie einen Anwalt, wenn man es so sagen kann und hatte auch einige Jahre Rechtslehre, da ich an einer Wirtschaftsschule war. Jedoch muss ich sagen, dass in diesem Fall, ich alleine im Recht wäre. Denn die Storyline, habe ich mir ausgedacht, mit Elementen, aus einem Buch, das ich schreibe und alleine meinem Gehirn entspringt. Ebenfalls habe ich die Farben des Forums, selbst ausgewählt und die Schrift, in meinem Grafikprogramm erstellt. Sogar der Hintergrund gehört mir, da er mir vom Eigentümer der Tapete (alter Hintergrund), geschenkt wurde. Also darf ich dieses Teil einfärben und verschandeln, wie ich möchte. Die Grafiken von Hogwarts hingegen, gehören dem Fotografen, jedoch hat das Team des anderen Forums, diese auch nicht gestohlen. Also es ging wirklich, falls es nicht so verständlich rübergekommen ist, um mein alleiniges Eigentum.

Aber ist es nicht, so und so die Kunst, anderen falsche Aussagen glaubhaft zu vermitteln? Denn für so nen Unsinn, hätte ich nie einen Anwalt eingeschalten, aber wer es glaubt, sag ich mal... Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Und genauso, wie zum Beispiel, die Autorin Diana Gabaldon, verboten hat, FFs über ihre Geschichten zu veröffentlichen, kann ich dies, mit meinen ausgedachten Geschichten auch tun, sprich keiner darf meine Texte einfach so nutzen und umschreiben, genausowenig wie meine erstellten Grafiken, für dich ich keine fremden Bilder verwende. wink

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Dshin
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 23 Dez 2010 - 15:05

Bin ebenfalls ganz neutral, so wie einige andere Gäste hier auch, jedoch wollte ich mal kurz was einwerfen: Ich spiele RPG seit 9 Jahren, seit 7 Jahren befasse ich mich mit Programmiersprachen, und vor ca. 6,5 Jahren hatte ich eine Headertabelle, die - oh Wunder - genau so aufgebaut war wie eure. Genau die selbe Anzahl an Spalten / Zeilen, und sogar die Inhalte waren ähnlich, nur dass das Team unten rechts war und oben links ein Kästchen mit dem eigenen Icon, da ich damals einen Kollegen hatte, der mir alles so programmiert hat, wie ich es in meinem Grafikprogramm vorgemalt habe.

Also, sich unter Anderem (ich sage ja nicht ausschließlich) darüber aufzuregen, finde ich schon etwas argh heftig. ;] Wie gesagt, auf die selben Ideen sind sicher schon zwanzig andere Leute vor Dir gekommen..

Liebe Grüße, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum,
Dshin
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 23 Dez 2010 - 15:22

Hey Dshin!

Ich habe bis jetzt, die Tabelle, noch nie in dieser Form, in einem Forum gesehen, aber da mir 4, Spalten generell immer zu wenig waren, kam mir eben die Idee, von 2 Tabellen und 8 Spalten. Kann natürlich gut sein, dass wir beide, mal dieselbe Idee hatten, aber viele Personen, haben mir zugestimmt, dass sie diese Tabelle, noch nie in dieser Form, gesehen haben. Und da das besagte Forum, ja sehr viel geklaut hat und die Tabelle genau ident ist, selbst die Inhalte, die bei deiner etwas anders verteilt waren, ist es natürlich sehr naheliegend, dass sich sich ein paar Ideen, von uns hier geholt haben.

Also wie du siehst, bemängle ich nicht, dass das andere Forum, auch eine zweizeilige und achtspaltige Tabelle besitzt, sondern dass die Inhalte, komplett ident sind und zwar alle 8.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Dshin
Gast
Anonymous



Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 23 Dez 2010 - 15:35

Huhu Juliet,

dagegen habe ich auch nichts gesagt.
Ich wurde selbst schon beklaut, mir wurde sogar mal mein gesamtes Forum kopiert, mit ALLEN fünf Designs, inkl. Grafiken, Areanamen- und Beschreibungen, die "Admina" hatte sogar meinen Charakter mit übernommen, d. h. Charaktername, Steckbrief, Set,... - und ich weiß dass es ein doofes Gefühl ist, wenn man so beklaut wird. Mir wurden auch schon Steckbriefe geklaut, Sets, Banner,... Also ich weiß wirklich, wie man da aus der Haut fahren kann.

Ich habe auch garnicht's weiter bemängelt, wollte eben nur sagen, dass man die Tabelle jetzt vielleicht nicht unbedingt dazu ziehen kann. Wenn die Inhalte natürlich wirklich 1:1 übernommen wurden, ist das was anderes, und ich mein, selbst an der Story kann man ja erkennen, dass es gemopst wurde. Das ist natürlich nicht nett, und irgendwie auch ziemlich billig, wenn man selbst kein RPG nach eigenen Vorstellungen auf die Beine ziehen kann - aber so Leute wird es wohl leider immer wieder geben. Man hört es mittlerweile sehr oft, dass es viele Leute im Netz gibt, vorallem in der RPG Welt wo man dann sagt: Hey, mein Steckbrief, oder Hey, mein Set! - Traurig aber wahr.

Also, ich wünsche noch mal eine besinnliche Weihnachtszeit,
ganz liebe Grüße,
Dshin
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyDo 23 Dez 2010 - 17:28

Ach du große Güte, das ist ja noch schlimmer, als bei mir, denn das Schlimmste, was jemand einmal getan hatte, war ein altes Forum von mir, ähnlich nachzubauen, war ein ehemaliger User. Aber das hat sich alles immer klären können, jedoch fand ich es schlimmer, dass man den Diebstahl nicht zugibt, als wenn ein unwissendes, 14jähriges Mädel, sich eben ein paar Sachen kopiert. Nur wenn man schon erwischt wird, sollte man auch dazu stehen bzw. wenn man es nicht gewusst hat, dann die nötigen Maßnahmen ergriefen, adernfalls sollte man wohl kein Forum leiten.

Die Inhalte, wurden jetzt nicht 1:1 übernommen, sie haben eben ihre Teambildchen eingesetzt, ein passendes Bild, zu ihrem Plot, usw. Aber die 8 Kästen, wurden eben genauso ausgefüllt, ala links oben Team, rechts unten Hauspunkte, etc. Das allerschlimmste fand ich aber, ist wenn man einen wunderbaren Text, dann auch noch mit zig Rechtschreibfehlern und plumper Sprache verschandelt. Ich mein, für was, klau ich einen guten Text, wenn ich ihn dann wieder soo schlecht umschreibe, dass es eh keiner lesen möchte.

Aber jaah, so ist das leider in der RPG Welt, wobei man aber sagen kann, nur ein Stecki, oder nur eine Story, sagen noch lange nicht aus, dass man einen Chara spielen kann, oder die passenden Plotideen hat. Aber es gab doch noch vernünftige Personen in diesem Forum und es konnte sich klären, also nicht alle Leute, sind heute generell so drauf.

Dir auch schöne Weihnachten. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Other Stuff :: Forenverwaltung-
Gehe zu: