Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Regardez les branches Comme elles sont blanches, Il neige des fleurs?
Gast Gast
Thema: Re: Kritik So 9 Jan 2011 - 22:17
Riant sous la pluie, Le soleil essuie Les saules en pleurs, Et le ciel reflète Dans la violette Ses pures couleurs.
Mais c'est déplacé.
Louis Gast
Thema: Re: Kritik So 9 Jan 2011 - 22:19
Elles sont absurdes, les règles...
Gast Gast
Thema: Re: Kritik So 9 Jan 2011 - 22:26
Tu es drôle.
Louis Gast
Thema: Re: Kritik So 9 Jan 2011 - 22:32
Au dire de tout le monde...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Kritik So 9 Jan 2011 - 22:36
Lieber Louis, ich würde das jetzt als nicht konstruktive Kritik ansehen, von daher äußere bitte einen genauen Kritikpunkt, oder was auch immer. Ein Kritikthread, ist nämlich zum Üben, hilfreicher Kritik da.
lg Juliet
Louis Gast
Thema: Re: Kritik So 9 Jan 2011 - 22:37
¿Eres tonto o te lo haces?
Gast Gast
Thema: Re: Kritik So 9 Jan 2011 - 22:39
Julie, du bist eine rabat-joi!
Ich find's witzig.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Kritik So 9 Jan 2011 - 22:50
In einem deutschsprachigen Forum, sollte man übrigens auch Deutsch schreiben, da nicht alle User, verschiedenste Sprachen beherrschen und ich als Admin, fände es besser, wenn meine User, alles hier, lesen und verstehen könnten.
Das wäre nach österreichischem Recht nun Beleidigung, wobei ich andere Aussagen, auch so auffassen könnte...
Ich bin kein Mensch, der Witze mag, also unterlasse es bitte Louis.
Louis Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 3:34
¡Estás loco! Te da verguenza? Te averguenza?
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 6:01
Jah, ganz bestimmt, da tippe ich eher auf dich, denn um 1:34, nichts besseres zutun zu haben, als Kritik Threads, mit Spam zu zumüllen, das ist wirklich verrückt, sogar fast schon krank, du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, Freunde finden, oder versuchen, irgendwelchen sinnvollen Hobbies, für dich zu entdecken.
Katha Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 11:59
Na, wenigstens leidet der nicht unter Verfolgungswahn...
hm... Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 12:13
Ein Kritikpunkt: Wenn du als Admin in anderen Foren schon keinen Willen zum sinnigen Umgang mit Kritik zeigst, dann erwarte sie auch nicht automatisch von anderen. Vielleicht, ganz vielleicht, sollte sich ein Admin darüber im Klaren sein, welches Licht sein Verhalten im öffentlichem Raum auf das eigene Board wirft....
Rabbie B Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 13:45
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich weiß nicht, warum man sich hier bei dir die Mühe geben sollte, höflich zu sein, wenn du doch selber ausdrücklich sagst, dass Nettigkeit nicht so deins ist. Nebenbei solltest du dich an die eigene Nase fassen, wenn du Louis einen Besuch beim Psychiater empfiehlst, weil er nachts in anderer Foren Kritik-Thread ist - deine Posts waren auch nicht gerade zu einer christlichen Uhrzeit. Und dann noch eine kleine Bemerkung am Rande: Perfekte Leute sagen Perfektion, nicht Perfektheit.
Laura Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 15:09
Aber sie bekommt doch immer, was sie will. Dann muss sie ja nicht nett sein und überhaupt...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 15:52
Kritikthreads sind jedoch auch nicht dazu da, auf anderen Menschen herumzuhacken. Das ist auch nicht sehr nett und man muss sich nicht dazu hinreißen lassen, Unfreundlichkeit mit einer ebenso großen Unfreundlichkeit zu begegnen.
Laura Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 16:17
Wie man in den Wald hineinruft... Da muss man dann mit leben können, wenn man es provoziert. Gerade sonst kommt man ja wohl zu dem Trugschluss, dass einen alle toll finden und dass man immer alles kriegt, was man will. Ja ja, wenn man nur genug brüllt und trampelt... Dieses Verhalten kenne ich sonst nur von meinem Sohn, aber der ist erst zwei
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 16:44
@ Katha, ich verstehe zwar nicht, was du meinst, aber ob Louis, nun wirkicht draunter leidte, oder nicht, kann uns nur er selbst mitteilen.
@ hm..., ich bin keine Hellseherin und deswegen würde ich dich bitten, welchen Fall du denn meinst, denn ich bin in keinem anderen Board angemeldet, indem es schon Kritik gab, oder ich auf Kritik antworten musste. Vielleicht verwechselst du mich einfach?
@ Rabbie B, ich habe nie gesagt, dass Louis unhöflich war, lediglich die Thementitel sollte er beachten und bei Kritik, keine Gedichte posten, die wohl besser im Gästebuch aufgehoben wären. Ebenfalls ist im Einstiegspost, von konstruktiver Kritik die Rede und Louis, formuliert seine Kritik leider genauso, dass sie uns nicht weiterhilft. Ebenfalls finde ich es anderen Personen gegenüber unfair, die nicht Französisch und Spanisch beherrschen und es gab einige User, die sich gefragt haben, was er denn nun schreibt. In einem deutschen Board, sollte Deutsch geschrieben werden. Meinetwegen noch Englisch, wenn man der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, denn das verstehen noch eher die meisten Personen. Und ich bin solange nett und freundlich, solange man mich auch gerecht behandelt und man mir nicht etwas vorlügt, also dreh nicht alles um, so wie es dir gerade passt. Meine Posts hingegen, waren aber sinnvoll, da ich Mitteilungen an das Team gestellt habe und danach eine Diskussion gefolgt ist, zu der ich etwas beitragen musste, um mein Recht zu erhalten. Louis hingegen, hatte keinen wirklichen Grund, hier irgendwelchen Unsinn zu verbreiten. Und zum Schluss, Leute die den kompletten Tag Kopfschmerzen haben und wegen gewissen Dingen, nicht ins Bett gegangen sind, dürfen wohl etwas übermüdet sein und nicht mehr wissen, was sie denn überhaupt schreiben. Ich musste meine langen Texte, zehnmal lesen, da ich andauernd irgendwelche Tippfehler eingebaut habe und wieso ich wachbleiben musste, habe ich ja im anderen Board, schon ausreichend erklärt. Wobei man in der österreichischen Umgangssprache, so und so Perfektheit sagt, ich mich aber immer an die Hochdeutsche Sprache halten, wenn ich in Foren schreibe.
@ Laura, bis jetzt war es in allen Fällen so und wenn ich mich nett an jemanden wende und diese Personen, dann mit Unverständnis reagieren und so tun, als hätten sie gewisse Versprechungen nie gemacht, dann werde ich natürlich etwas weniger nett. Aber wie gesagt Laura, mich müssen wohl alle toll finden, wenn man meine Sachen klaut, nicht? und ich kam auch schon oft ans Ziel, indem ich mit einem Anwalt gedroht habe, also wie du siehst, es geht. Bei kleinen Kindern, steckt noch keien Ideologie dahinter, bei großen jedoch schon.
Hm... Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 17:14
Interessant, du bist keine Hellseherin, aber scheinbar Ärztin, denn Loius Geisteszustand hast du ja gleich als gefährdet angesehen und als behandlungsbedürftig bezeichnet. Und jetzt meinst du dem auszuweichen, indem du sagst, dass Louis sich ja selber melden kann, wenn ihn/sie das stört. Wäre es nicht geschickter sich gar nicht erst so auszudrücken, dass Missverständnisse gar nicht erst aufkommen?
Zu deinem Umgang mit Kritik, der eigenen Selbstkritik vor allem, möchte ich auf das CSB verweisen:
Laura Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 17:20
Ich finde das niedlich, manche Teenager sind einfach niedlich "Ich bin nicht die mit dem Problem - es ist die Welt, die ein Problem mit mir hat!" Das ist wirklich so ein Teenager-Phänomen...
Hm Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 17:21
Und zum Schluss, Leute die den kompletten Tag Kopfschmerzen haben und wegen gewissen Dingen, nicht ins Bett gegangen sind, dürfen wohl etwas übermüdet sein und nicht mehr wissen, was sie denn überhaupt schreiben.
.... Wenn ich mir der Einstellung meine Fehler im Büro rechtfertigen würde, wäre mein Chef sicher nicht erfreut. Mein Chef würde verlangen, dass ich mich ausruhe, um mich dann erholt an eine Aufgabe zu setzen. Wenn man selber dafür sorgt, einer Aufgabe nicht vollständig nachzukommen, darf man die Schuld dafür nicht auf andere schieben!
Schade, der Link zum CSB wird nicht angezeigt... Zu finden dort im Kritikbereich, Meldungen ans Team (alter Threat), ab Seite 23
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 17:37
@ Hm..., nunja, ich interessiere mich sehr für Medizin und kann schon sagen, dass ich mich etwas auskenne, wobei es wirklich etwas denkwürdig ist, dass jemand Gedichte, in einen Kritikthread postet und dann in den frühen Morgenstunden, nochmals in besagtes Forum kommt, um diesen Unsinn weiterzuführen. Ich habe lediglich behauptet, dass er vielleicht einmal einen Arzt aufsuchen sollte (Aufmerksamkeitssyndrom), sich Freunde suchen sollte (gibt dasselbe Ergebnis), oder Hobbies entdecken sollte (Gibt eindeutig bessere, als sinnlosen Spam). Eine Ferndiagnose, kann ich bestimmt nicht stellen, aber wer um 1:34, nichts besseres zu tun hat, da sollte man sich doch Gedanken machen.
Und sag mir bitte noch, wo ich das behauptet habe, ich meinte lediglich, dass nur er wissen kann, ob er ärztliche Hilfe benötigt, oder nicht. Vielleicht ist er auch ein kleiner, zehnjähriger Junge, dem man solchen Unsinn, nicht wirklich vorwerfen kann, oder ein Typ, der einfach gerne Scherze macht...aber vielleicht, ist er auch krank und benötigt ärztliche Hilfe. Mit Sicherheit, weiß ich jedoch nichts davon. Jedoch finde ich es kein Missverständnis, einen penetranten Gast, einmal darauf hinzuweisen, dass er vielleicht darüber nachdenken sollte, welchen Unsinn er denn macht und wie es auf manche Leute wirkt, denn witzig, wie er dachte, fand ich es auf keinen Fall.
Ich habe im CSB, nie etwas kritisiert, sonst hätte ich im Kritikthread gepostet, ich habe lediglich, mein mir versproechenes Recht verlangt.
@ Laura, du hast wohl vergessen, dass ich eine Erwachsene bin und es meine Weltanschauung ist und wie ich mit Leuten und Problemen umgehe, ist wohl ganz alleine meine Sache. Wenn es dir nicht passt, Pech gehabt, aber dann bemitleide ich deinen Sohn heute schon, du warts doch die mit dem Kind?, zu was für einem Menschen, du ihn erziehen wirst.
@ Hm, du hast wohl vergessen, dass RPG ein Hobbie ist und wenn ich krank bin, gehe ich auch nicht shoppen, zum Sport, oder mache irgendetwas, das mir nicht gut tut, aber ich habe nicht erwartet, dass sich das CSB Team, soo querstellt, von daher war mir vorher nicht klar, wie viele Beiträge ich gestern dort verfassen musste. Übrigens würde ich nie in einem Büro arbeiten und wie haben es manche CSB User so schön ausgedrückt, das Team muss gar nichts, genauso muss ich gar nichts, da ich in keinem RPG, ein Angestellter bin, schon vergessen? Aber Ausruhen konnte ich mich ja nicht, da es plötzlich Probleme, mit ehemaligen Versprechungen gab, von denen ich nicht dachte, dass sie auftreten würden. Dasselbe wäre, wenn ich Freitag meine Arbeit erledige und dann Urlaub habe. Immerhin erwarte ich dann auch nicht, dass Sonntag mein Chef will, dass ich Aufgaben von Freitag, noch fertigmache. Aber wie gesagt, ich wollte dort bestimmt keine Diskussionen beginnen, ich wollte nur mein Recht und dachte, der kleine Hinweis genügt.
Tja, Regeln lesen, dann wüsstest du, wie man Links posten kann, aber jeder CSB User, wird den Weg schon selber finden.
Laura Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 17:50
Erwachsen ist wohl relativ... Aber ich kann verstehen, dass man das mit 19 noch anders sieht
Aber was erwartet man auch von jemandem, der in einem Forum nicht einmal den Titel vom Untertitel unterscheiden kann? Da ist wahrscheinlich doch Hopfen und Malz verloren. Aber ich finde es wirklich lustig, dass du hier mit Begriffen wie Weltanschauung kommst. Das ist wirklich zum Lachen, bei etwas so Unwichtigem.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 18:21
Wieso werden solche unsinnigen Diskussionen hier eigentlich immer diskutiert? o.o Wäre toll wenn das unterlassen wird. Und ich weiß auch nicht wieso unsere Admina andauernd attackiert wird von irgendwelchen Leuten, die nichts besseres zu tun haben. Ihr kennt sie nicht also könnt ihr sie auch nicht kritisieren und so einstufen wie es euch passt.
Und ich finde es auch nervig, das dieser Louis hier irgendwas auf Französisch oder was weiß ich labert. Das kann hier fast keiner und man brauch den Schrott auch nicht.
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 18:25
Ich werde mich in meinem Leben, bestimmt nicht mehr ändern, da das meine generelle Denkweise ist, aber du musst wissen, ich kann nichts dafür, dass ich nicht auf der Straße lebe, meien Eltern keine Hartz IV Empfänger sind und ich in der Schule, leider nicht, zu den andauernd durchfallenden Personen gehöre. Jeder Mensch, hat die Denkweise seiner Umgebung und seines Lebensstils und meiner ist leider nicht sooo schlecht, dass ich andauernd, allen nach dem Mund rede und mir alles gefallen lasse.
Wo kann ich bitte sehr nicht Titel und Untertitel unterscheiden, soweit ich nämlich weiß, hat das CSB nur einen Titel, da ich das Board, noch nie anders bezeichnet habe und The Character Search Board, ist bestimmt nicht der Untertitel.
Und mir, ist dieses Thema wichtig, daher kannst du bestimmt, nur für dich entscheiden, was dir unwichtig ist, aber nicht über andere Personen urteilen, daher finde ich eher dich lächerlich. Denn ich, würde mir nämlich nicht einmal die Mühe machen, in irgendwelchen anderen Foren, Unsinn zu schreiben.
Ach Chris, die Politik, einiger RPG Spieler, beschränkt sich leider auf 'Klappe halten und Füße stillhalten - sonst gibts was auf den Deckel', ist leider traurig, aber heute Gang und Gebe, dass es die meisten Personen, nicht leiden können, wenn man sich über irgendetwas beschwert, oder Gerechtigkeit verlangt.
Stella Gast
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 18:30
Zitat :
Ich habe lediglich behauptet, dass er vielleicht einmal einen Arzt aufsuchen sollte (Aufmerksamkeitssyndrom), sich Freunde suchen sollte (gibt dasselbe Ergebnis), oder Hobbies entdecken sollte (Gibt eindeutig bessere, als sinnlosen Spam). Eine Ferndiagnose, kann ich bestimmt nicht stellen, aber wer um 1:34, nichts besseres zu tun hat, da sollte man sich doch Gedanken machen.
Interessant, dass du das sagst, die bis 7 Uhr morgens im csb Gesuche einstellt. Vielleicht hilft es, die wohlgemeinten Ratschläge, zumindest den zweiten und dritten, einmal selber zu beherzigen?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 18:36
ich hab gesagt, schluss o.o
außerdem hat dieser Typ, oder Tusse oder was auch immer um die Zeit irgendeinen Müll geschrieben. Sie hat lediglich, wie du bereits gesagt hast, Gesuche eingestellt. Das ist kein Spam und warum sollte es um die Zeit unsinnig sein?
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 18:39
Wie wärs wenn sich jetzt alle mal eine Schiene runterfahren und hier nur noch Sachen reinkommen die auch wirklich Kritik sind? Ich denke dafür war dieser Thread gedacht, und nicht dafür dass Gäste die Admina angiften und sich hier gezofft wird.
Emely of Cornwall
Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Noch unentschlossen Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Beitragsanzahl : 25
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 18:43
So jetzt, melde ich mich auch mal zu Wort, ich bin zwar eigentlich sehr geduldig, aber mittlerweile geht es selbst mir auf die Nerven! Also dies hier ist ein Thread in dem man Kritik äußern kann, aber momentan finde ich, dass die Kritik weit unter die Gürtellinie geht. Momentan ist das hier keine konstruktive Kritik mehr sonder ein einfaches Beschimpfen. Ich will jetzt nicht sagen, dass nur eine Seite Schuld hat, aber wenn ich Julie wäre würde mir bei dem was momentan hier drin steht wahrscheinlich auch die Hutschnur platzen. Wir kennen Julie alle in diesem Forum und wir mögen ihre Art und wenn ihr es nicht mögt, finde ich es sehr seltsam, dass ihr euch die Mühe macht hier irgendwelche Beschimpfungen rein zu schreiben.
Lg Delta
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Kritik Mo 10 Jan 2011 - 18:52
Kleine Korrektur Emily, ich kenne sie nicht, aber ich verstehe sie trotzdem, von daher würde ich, wie gesagt, darum bitten dass das hier langsam aufhört (oder ich würde Juliet raten Schreibrechte für Gäste zu sperren, wenn vielleicht auch nur vorübergehend, sowas wirkt Wunder )